News vom 16.12. - 22.12.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 16.12. - 22.12.2013

      Quelle: Moonsault.de
      WWE: Erste Fehde für Randy Orton im Jahr 2014 bekannt? / Cenas Gesundheit nach TLC / Bryan ein heißes Eisen, was sagen Berater & Offizielle? / Kommentator Langston erneut in der Kritik, Offizielle übersehen Memo von Vince

      - Aktuell ist nicht bekannt, wann die WWE Offiziellen entschieden haben, dass Randy Orton John Cena bei TLC besiegen soll und neuer "WWE World Heavyweight Champion" werden soll, dafür scheint jedoch seine erste "Major Fehde" für 2014 bekannt zu sein.

      weiterlesen

      CM Punk wieder um den Titel würde ich auf jeden Fall gerne sehen wollen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Langston war schon immer so, bis auf die ganz ersten NXT Wochen war er immer etwas lustig und die Reaktionen zeigen doch klar, dass die Fans das bei ihm gut finden. Immer dieses statische Team und ihr "Nur was wir machen ist okay" Gedöns. :/
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Quelle: Wrestlingcorner.de

      Update zum Backstagevorfall mit AJ Lee & NBC Moderatorin Michelle Beardle

      WrestlingCorner.de berichtete bereits gestern, dass es laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer bei den WWE Tribute To The Troops 2013 TV Tapings am vergangenen Mittwoch in Pierce County, Washington, zu einem großen Backstagevorfall mit WWE Divas Championesse AJ Lee gekommen sein soll, als sich ihr derzeitiger Lebenspartner CM Punk backstage mit NBC Moderatorin Michelle Beadle unterhalten hat. Demnach soll AJ Lee bekanntlich diese Szenen aus der Ferne beobachtet haben, bis sie schließlich eifersüchtig und wutentbrannt wie eine wildgewordene Furie zu CM Punk & Michelle Beadle stürmte und völlig ausflippte, indem sie die NBC Moderatorin mit einer Obszönitäten gespickten Schimpftirade lautstark verbal angriff.

      weiterlesen...


      Backstage-News zu den Tag Team Division Plänen von Triple H / Nutzt die WWE das Momentum von Daniel Bryan nicht richtig aus? / WWE World Heavyweight Champion

      - WrestlingCorner.de berichtete bereits vor einigen Wochen, dass Triple H die Tag Team Division im Jahr 2014 vermehrt in den Fokus der Shows rücken möchte. Nun berichtet WrestlingNewsWorld, dass Triple H für dieses Vorhaben so viele neue Entwicklungstalente wie möglich verpflichten möchte, um die Kapazität vom WWE Performance Center endlich auszulasten. Hierfür möchte Triple H u.a. auch gezielt Tag Teams verpflichten, um das besagte Ziel schnellstmöglich zu erreichen. Dies könnte eine gute Nachricht für Davey Richards & Eddie Edwards sein, da diese aktuell noch immer auf einen WWE Entwicklungsvertrag warten.

      weiterlesen...
    • WWE nutzen das Momentum von Daniel Bryan m.E. schon richtig aus. Der Charakter funktioniert ja auch deshalb so gut weil er immer am Erfolg kratzt, aber am Ende immer knapp scheitert. Das birgt großes Identifikationspotential in sich. Würde man Bryan zum langfristigen Champion pushen, wäre er viel zu schnell verheizt und die Leute würden beginnen sich abzuwenden und den neuen Shooting Star zu suchen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • TNA: Großer TNA-Star bestätigt offiziell sein Vertragsende

      Einer der größten TNA-Stars hat nun offiziell seinen Abgang bestätigt. So hat sich AJ STYLES selbst inzwischen ausführlich auf seiner offiziellen Homepage zu seiner Situation geäußert. Dort beschreibt der seit 2002 für die Carter-Promotion aktive Superstar seine Gefühle für TNA und auch die Vertragsverhandlungen von zuletzt.

      weiterlesen...
      #StärkeBayer
    • PWG please. ROH wäre auch nett.

      Auf AJ Styles in der WWE als Jones McFly oder so hätte sicher keiner besonders große Lust. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Er kann gerne im April nach Oberhausen kommen :) Was jetzt für Paarungen möglich wären, krass :D

      --- Ergänzt: 09:32 --- Ursprünglicher Beitrag: 09:30

      David schrieb:

      WWE nutzen das Momentum von Daniel Bryan m.E. schon richtig aus. Der Charakter funktioniert ja auch deshalb so gut weil er immer am Erfolg kratzt, aber am Ende immer knapp scheitert. Das birgt großes Identifikationspotential in sich. Würde man Bryan zum langfristigen Champion pushen, wäre er viel zu schnell verheizt und die Leute würden beginnen sich abzuwenden und den neuen Shooting Star zu suchen.


      Siehe Cena. Ist aber irgendwie ne eigenartige Sache. Man möchte z.B. das ein Heel, Face-turnt und wenn es soweit ist, wird er langweilig. So auch mit dem ein oder anderen Titelgewinn.
    • Tobsen schrieb:

      Zitat:
      Nach Titelvereinigung bei TLC: Kein neu designter WWE World Heavyweight Championship Titel

      Wie PWInsider berichtet, soll der WWE Championship Titel künftig als WWE World Heavyweight Championship Titel bezeichnet werden.

      weiterlesen...


      na wenn das stimmt, dann weicht der World Heavyweight Champion Title
      wie gesagt gut für mein U.M dann kann ich den Title bald in das WWE Retro Roster stecken.
    • Quelle: Moonsault.de
      WWE: Vince McMahon stichelt gegen Präsident Obama - Kommentatoren mit "Selfie" bei Raw / Nikki bei Raw verletzt? / Xavier Woods mit neuem Gimmick & wie geht es mit Clay weiter? / Lob für Punk & Michaels / Was nach Raw passierte & Ausblick

      - Vince McMahon ist kein großer Fan von Präsident Barack Obama und so hat er sich bei Monday Night Raw zu einem kleinen Scherz hinreißen lassen.

      weiterlesen

      RAW nächste Woche scheint wieder klasse zu werden. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: Moonsault.de
      TNA: AJ Styles doch nicht vor Abgang? - Angeblich bereits neuer TNA-Vertrag unterzeichnet

      Nick Paglino von WrestleZone berichtet exklusiv, dass AJ Styles und TNA bereits einen neuen Vertrag unterschrieben haben und Styles demnach kein Abgang von seinem langjährigen Arbeitgeber bevorsteht.

      weiterlesen

      WWE: Poker um TV-Verträge: WWE erwägt SmackDown! live und an anderen Wochentagen auszustrahlen

      WWE Verantwortliche haben in einem Interview mit Variety.com erstmals angekündigt, dass man in Erwägung zieht SmackDown! in Zukunft immer live zu zeigen.

      weiterlesen

      WWE: Weitere Pläne für CM Punk, "Anti-Corporate Superstar"? / "AJ Lee"-Vorfall ohne Bestrafung, dafür mit großem Backstage-Support

      - Vor ein paar Tagen berichtete MOONSAULT.de, dass für 2014 eine Fehde zwischen CM Punk und WWE World Heavyweight Champion Randy Orton geplant sei, Backstage gab es bei TLC aber auch noch weitere Überlegungen für CM Punk.

      weiterlesen

      WWE: "One More Match" - Kommt Shawn Michaels aus dem Rücktritt zurück? / Royal Rumble Promo / "Raw Christmas"-Notizen und "Happy Holidays" von WWE

      - Seit Wochen gibt es Gerüchte darüber, dass Shawn Michaels ein weiteres Match bestreiten könnte und aktuell sieht es so aus, dass der Ball hierfür auf seiner Seite liegt. WWE hätte sehr gerne ein Singles Match von HBK bei WrestleMania XXX.

      weiterlesen
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • was ich auch etwas schade finde, was man in einigen news öfter liest
      wenn sie zb Tag Teams trennen oder zb The Shield den ein oder anderen als Single Wrestler auftreten lassen wollen. wieso gibt es keine langjährigen Tag Teams mehr wie die Dudleys die Hardys.. :(

      man sollte The Shield einfach so lassen bis zum ende :) es gibt genug Single Wrestler die zu unnötigen Tag Teams geformt werden siehe Rybaxel