SURVIVOR SERIES 2013 PRE-SHOW [[ 22 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro

    War für die Pre show okay. JR und Booker gefallen mir als Kommentatoren sogar besser als Lawler und Cole. Deren ewiges gezanke geht mir auf Dauer auf den Keks vondaher nette Abwechslung

    DelRio

    Vom Debüt habe bisschen mehr erwartet aber es wird gut auf die Ereignisse im Twitter und den News eingegangen. Del Rio war mir sogar iwie symphatisch.

    Kaitlyn vs Lita

    War ein gutes Match hat mir gefallen. Mein Geschmack nach hätte lieber Lita als Siegerin gesehen denn nun haben wir die "unerfahren" Rooki Diva als Hauptherausforder und das in einer extrem schnellen Zeit. Trotzdem bin gespannt wie sich das entwickelt zwischen Katlyn und Aj

    Jericho / Gabriel

    Justin Credibel finde ich ziemlich abgekupfert und unpassend für Gabriel aber sonst wahr sehr zufrieden. Das erste mal das die beiden für mich wirklich heelig rüber kamen

    Fandango vs Barrett

    Fands gut dass Henry aus dem Match geschrieben wurde,er wäre in dem Match einfach unpassend gewesen. Ansonsten wars ein sehr schönes Match hat sehr gut gefallen

    Fazit

    Ein schöner anheizer für die Show, was auch der Zweck der Pre Show ist vondaher bin sehr zufrieden




  • Intro

    Geil, dass uns Booker wieder mit seinen geistreichen Kommis beglücken wird! Ich wäre ja immer noch für 3 Männer am Pullt. Cole, Lawler und Booker.
    Cole: Ich hasse Diven
    Lawler: *sabber*
    Booker: Der sabbert, dawg. Dayum ist das geil.

    Das wäre grandios. ^^



    Del Rio Segment

    Ricardo gefiel mir ganz gut und schön, dass Brie weiterhin den Kontakt zu Ricardo sucht. Del Rio wie zu Besten Zeiten hier in der WGL als das kleine Arschloch. ^^ sehr gut auch wenn es natürlich noch human von ihm war aber er kann es noch härter.




    Kaitlyn/Lita Match

    Schönes Match mit der richtigen Siegerin in meinen Augen. Die letzten Wochen wurde Kaitlyn recht gut aufgebaut und hat heute vorerst ihren rasanten Aufstieg gekrönt. Natürlich wird das Titelmatch vllt noch mal eins draufsetzen aber das weiß man ja nicht so ganz. Schön finde ich, dass Kaitlyn ausgerechnet gegen Lita alles sauber macht die ja im Vorfeld so groß getönt hatte. Tja große Klappe nix dahinter sozusagen.



    Jericho/Gabriel Segment

    Der Beginn war richtig stark vor allem von Jericho. Das Leck mich klingt im ersten Moment wie ein Hell Turn aber das kam denk ich einfach nur falsch rüber weil Jericho einfach Classic Jericho war! Sackstark gemacht und das Ende mit dem Zerstören war auch nice. Bin gespannt wie es nach dem PPV mit unsrem Team weiter geht.



    Barrett/Fandango Match

    Henry steckt Kritik ein und schon hat er keine Lust auf das Match? Wie soll das dann erst bei seinem Restaurant laufen :lol: Aber nun zum Match. Mich persönlich freut es, dass dadurch Barrett und Fandango ihre Intensivität aufeinander übertragen konnten ohne einen Mark Henry dazwischen zu haben. Ist nicht negativ ggüber Henry und seinem Spieler sondern einfach finde ich, dass die Beiden in einem Einzelmatch nach den Vorfällen treffen sollten wie hier zum Glück geschehen. Einzig Negative wie ich finde, ist zum einen der Hype mit Henry im Match als auch, dass die Fehde hier in der Pre Show nun ausgetragen wurde auch wenn ich nach dem Ende eher rechne, dass es noch ein Match mit Stipu geben wird. :)
    Das Ende hat mir aber gut gefallen mit dem Stuhleinsatz und der taktisch klugen Aktion von Wade Barrett. Der Hass der Beiden wurde auch gut eingesetzt und uns wurde ein schönes Match präsentiert. Ich hoffe es ist noch nicht vorbei bei den Beiden.



    Fazit

    Eine schöne Pre Show in der ich ein paar coole Booker Sprüche mehr toll gefunden hätte :D
    Schön, dass Jericho und Gabriel hier ein Segment bekamen. Das hat mich doch sehr gefreut und der Hype für die Series ist gelungen auch wenn ich vielleicht noch ein Interview von Bryan oder so gern drin gehabt hätte. :)
  • Intro:
    War auf jeden Fall okay so. ^^ Auch wenn ich weder Booker noch Ross so gerne am Kommentatorenpult sehe. Trotzdem war es okay.

    Del Rio:
    Hmm... so deutlich auf ein Gimmick bzw. auf eine Rolle geht das Segment jetzt nicht zu. Ich schätze bzw. hoffe jedenfalls, ein Face zu werden, da es so irgendwie cooler ist. Del Rio hat als Face einfach unglaublich viel drauf und zusammen mit Ricardo, stelle ich mir das wieder lustig vor. Brie ihr schneller Wandel, ist vielleicht jetzt nicht so optimal gemacht, trotzdem gefällt es mir soweit. Del Rio kommt sehr cool rüber und ich hoffe persönlich, dass sich bei TTTT mehr ergibt als jetzt hier. Freue mich jedenfalls, Del Rio wieder in den Shows zu sehen! :)

    Lita vs. Kaitlyn:
    Hätte persönlich lieber Lita gewinnen sehen, da es mir doch irgendwie jetzt mit Kaitlyn zu schnell ging. Und die folgende Fehde stelle ich mir leider auch jetzt nicht so pralle vor, deswegen hätte ich mir gewünscht, dass Lita das Ding macht und Kaitlyn erstmal noch weiter aufgebaut wird. Naja... Match war auf jeden Fall so ganz in Ordnung und das Finish auch okay.

    Y2J / Gabriel:
    Stimmiges Segment, muss ich sagen. Aber irgendwie fand ich, wurde Jericho in den letzten Segment immer besser dargestellt als hier. Er kam in den vorherigen Shows auch stärker rüber und Gabriel nervt irgendwie schon mit seiner Art. Wie kann man das Babyface Justin Gabriel nur so brutal nervig gestalten? xD Jedenfalls gefällt mir das Team trotzdem irgendwie nicht so richtig, obwohl... ich weiß nicht, habe irgendwie eine neutrale Meinung über das Team. Bin auf das Match bei der Series gespannt. ^.^

    Barrett vs. Fandango:
    Henry sein Fehlen war dann doch etwas strange, was vielleicht dann später noch erklärt werden sollte. Aber ich habe eh nicht verstanden, wieso er in das Match geschrieben wurde. - Sonst, fand ich das Match eigentlich recht solide. Hat mir soweit gut gefallen. Nettes Finish, der Bullhammer gegen den Stuhl. Hat mir gefallen!

    Fazit:
    Joa, war eine solide Pre-Show und ich bin auf die Series gespannt. Das Feedback zur Series wird leider erst am Wochenende kommen, da ich jetzt noch einiges für die Schule machen muss. :/ Aber bald sind Ferien, da werde ich meine Inaktivität schon wieder aufholen! Jedenfalls: Gute Pre-Show!
  • Intro
    Intro hat mir gefallen. Jedoch finde ich die Paarung Ross/Booker etwas bescheiden. Ross gehört dazu, hätte jedoch lieber wen anderes gehabt als Obi Book Kenobi.

    Del Rio/Brie Backstage
    Sehr gelungenes Backstage Segment. Finde es gut, dass man auf den Unfall eingeht. Solche Kleinigkeiten beleben einfach die Shows. Del Rio kommt auch sehr gut rüber und es freut mich ihn wieder zu sehen Brie wirkt dagegen etwas komisch. Da wird der Wandel etwas zu schnell vollzogen. Bin mal gespannt ob Alberto nun Ricardo seine Brie ausspannt. :D

    Kaitlyn vs. Lita
    Finde Kaitlyn zwar in den Shows gelungen, jedoch habe ich mir echt gewünscht das Lita hier den Sack zu macht. Finde es geht alles mit der Hybrid Diva zu schnell. Vor allem die nun folgende Fehde gegen AJ...Hätte in der Zukunft mehr Potenzial gehabt. Match an sich war für Diven Aktion solide und das Finish war auch in Ordnung.

    Chris Jericho/Justin Gabriel
    Das Segment wirkte Stimmig und Jericho wusste wieder zu gefallen. Jedoch fand ich Y2J in den Vorwochen etwas stärker. Gabriel nervt, wie immer... xD Demnach ist die Darstellung geglückt! Freue mich auf das Match bei der Series.

    Mainevent Fandango vs. Barrett
    So muss man mal Henry aus dem Match schreiben. Er erscheint einfach nicht und Aufgrund Zeitmangels wird es nen 1on1. Sicher musste Mark den Esel von Chavo einfangen oder einen "Schokoriegel" verlegen. :ugly: Das Match war solide, konnte jedoch durch das brutale Finish punkten. Wade hat halt für Fandango keine Good News...
    You never hear the shot that takes you down.
  • Intro:
    Mehr entusiasmuss hätte nicht geschadet aber geht in Ordnung.


    Intro:
    Ich freu mich in jedem Fall auf del Rio und dass Ricardo an seiner Seite ist :)
    Die Bella mit reinzupacken ist komisch, da Ricardo ja sein Auto mit ihr kaputt gefahren hat wenn ich mich recht entsinne. Ob Alberto Gut oder Böse ist frag ich mich noch. Denek aber er passt als Heel einfach viel besser in die WGL.


    Lita vs. Kaitlyn:
    Also ich versteh ja eh nicht wieso das ein No1 Contimatch ist da beide irgendwie schlecht in letzter zeit waren und die Fehde ist auch total lahm und belanglos. Hoffe jetz nach Kaitlyns Sieg wird sie nicht mehr so als Rookie dargestellt. Selbstbewustsein muss sie jetzt haben. Lita gefällt mir einfach gar nicht...schade.


    Y2J Gabriel:
    Also kp wieso aber langsam gefallen mir unsere TT Champs. vieleicht ligts daran, dass ich gegen sie gespielt habe und es echt spaß gemacht hat. Gabriel hass ich zwar und ihr solltet ihn auch so schreiben. Trollt uns mit ihm! Hervorragend :) Bei Jericho geht ihr hier auch in die Heelrichtung was ja nicht immer so war in den letzten SHows oder jedenfalls von den Fans. Sollte unbedingt so werden da es komisch ist wenn einer bejubelt und einer bebuht wird.


    Barrett vs. Fandango:
    Aha jetzt Henry doch nicht dabei...hätte auch kein Sinn gemacht. So fand ich das Match dann doch cool aber von der Fehde her hätte es in die Show gepasst. Schade dass Fandango nächste Woche wohl von Shield abgefertigt wird aber ist ne gute vorlage um sie zu stärken ;)
    [/QUOTE]

    Fazit:
    Fand die Pre-Show cool wegen Alberto und den TT Champs. Diven waren mäh und Kickstart war gut. Gehypte hat es mich aber nicht.


  • Intro:

    Nettes Intro, Booker ist irgendwie in komischer Typ "zwei, die sich nicht leiden können und das Beste - sie werden sich heute bekämpfen!" :D Die kleine Überleitung zum ersten Segment hat mir ganz gut gefallen, evtl. hätte man aber noch etwas auf den eigentlichen PPV eingehen können. Passt aber so, vielleicht können wir es ja in Zukunft wie in der WWE machen, dass in der Pre-Show eine Art Expertenrunde auftritt.



    Del Rio/Brie Backstage:

    Ja, beide sollen jetzt langsam wieder in den Shows vorkommen. Okay, Brie ist etwas anders als vorher aber ich denke, es ist evtl. auch nicht Schlecht. Solche Gimmicks wie ihres nutzen sich halt schnell ab, wenn man nicht unbedingt Undertaker heißt. Am Ende der letzten Saison kamen da ja oft negative Kritiken. Alberto soll nicht der klare Face, aber auch nicht der klare Heel sein. Ein etwas arroganter Tweener, der trotzdem charmant ist, außer zu Ricardo. :D Ich bin dann hier auch noch ein wenig auf diese Unfallsache eingegangen, weil ich den roten Faden da weiterspinnen wollte. Ja die Comebacks waren unspektakulär, andererseits hat man aber Run-Ins, plötzliches Auftauchen etc. schon oft gesehen.



    Kaitlyn vs. Lita:

    Das Match an sich war gut, nur finde ich ein Titelmatch für Kaitlyn zu früh. Die war als Slater's Freundin in den Shows und hat Trish in Rente geschickt und sonst? Lita hat jetzt auch nicht unbedingt die große Rolle gespielt, bei ihr hilft halt der Name. Naja, kann man jetzt nur schauen, Kaitlyn muss jetzt noch enorm aufgebaut werden, vielleicht als weiblicher Legendkiller oder sowas. (Ja, auch ein heel Turn könnte interessant sein). Wie gesagt, die Qualität des Matches war gut, das Ende aber ein wenig langweilig.



    Chris Jericho/Justin Gabriel:

    Erst wirkt Gabriel wie Jericho's Buttler, dann wie ein zickiges Kleinkind. Ist das so gewollt? Die beiden bewegen sich doch so langsam in die Heel-Richtung, wobei ja zumindest Rhodes auch Heel ist, oder? Da hätte man dann wieder so ein Heel/Heel Match, was eigentlich nicht so gut ist, nur Cena hat sich noch nicht so klar positioniert, wobei die Reaktionen eher auf Face schließen lassen. Mal schauen, ob die zwei Herren ihren Sprüchen Taten folgen lassen und für ewig Champs bleiben, ansonsten heißt es dann wieder: "Große Klappe, nix dahinter". War okay, aber vor allem Gabriel kam irgendwie wie ein Laufbursche rüber und nicht wie ein gleichgestellter Tag Team Partner.



    Fandango vs. Barrett:

    Die Ansetzung war Mist und es war Mist, dass es dann kurz vor der Angst hieß, das Match spielen nur Fandango und Barrett. Homie du Sack! :D Naja hab halt da versucht was draus zu machen. Die beiden sind recht gegensätzlich, was natürlich dem Match hilft, leider geht die Geschichte ja nicht weiter. Einen kleinen Abschluss durch die Kommentatoren oder so hätte ich gut gefunden.

    Fazit:

    Im Großen und Ganzen in Ordnung, aber wenig Hype auf den PPV, wofür die Pre-Show ja da ist. Vielleicht sollte wirklich mal ein anderes Format her. Wie ich ja schon weiter oben sagte, evtl. mit einer Expertenrunde, die dann auch den eigentlichen PPV hypt und nicht nur so eine exrem zusammengekürzte Weekly-Show. Es sollte schon erkennbar sein, dass der PPV ansteht.