WGL // GERÜCHT //Trennungsgerüchte im Umlauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // GERÜCHT //Trennungsgerüchte im Umlauf



    Der Kampf um die WGL Tag Team Championship scheint prestigeträchtiger zu sein, als es allein der Titel vermuten lässt. Scheinbar soll in diesen Tagen jeder der vier Teilnehmer besorgt um seine Position im Team sein und seinen eigenen Erfolg von einem Sieg in diesem Match abhängig machen. Die Gerüchteküche brodelt, welche im Schlimmstfall von Trennungen eines oder beider Teams ausgeht. Im Nachfolgenden werden die beliebtesten Gerüchte rund um die vier Wrestler der Tag Teams gezeigt.

    Der vor wenigen Wochen zurückgekehrte John Cena soll weiterhin kein Interesse daran haben, den Titel mit seinem Tag Team Partner gemeinsam zu gewinnen. Der Doctor of Thuganomics scheint beide Belts für sich zu beanspruchen und wartet wohl nur darauf, den geeigneten Tag Team Partner zu finden, mit dem er sie verteidigt. Es ist zudem nicht auszuschließen, dass er die Championship behält, sobald er sie errungen hat.

    Regisseur und Schauspieler "Hollywood" Cody Rhodes setzte in den letzten Tagen vieles auf's Spiel, um John Cena als seinen Partner zu verpflichten. Darunter stehen das Versprechen, ihm das Gold zu beschaffen, wie auch der Filmdeal, mit welchem er den Rapper an Land ziehen wollte. Dafür schraubte er selbst seine interne Rangstellung im Team herunter. Eine Niederlage könnte die zukünftigen Pläne für sein neues Projekt immens verschlechtern und sogar gefährden.

    Chris Jericho kommt mit seiner bissigen Haltung derzeit sehr gut bei den Fans des WGL Universe an. Grund für seine Wut soll jedoch ausgerechnet sein eigener Tag Team Partner sein. Der entspricht den Vorstellungen der Fans überhaupt nicht und wird bei ihren gemeinsamen Auftritten regelmäßig aus der Halle gebuht. Der Stimmungsumbruch soll den Ayatollah of Rock 'n' Rolla besonders verärgern und er wartet wohl nur auf die nächste Gelegenheit, um seinen Partner zu wechseln, sobald dieser einen Fehler begeht.

    The South African Sensation Justin Gabriel wiederum hält sich selbst für die beste Besetzung in jedem Team. Broski Sensation, The Nexus, The Corre und zuletzt auch The Intellectual Stable hat Gabriel mit High Flyer Künsten seinen Stempel aufgedrückt. Aktuell ist er auch mit Chris Jericho der amtierende WGL Tag Team Champion, welchen er selbst zu seinem Partner ernannt hat. Nach seinen Worten in der Woche vor dem PPV ist auch bei ihm ein Leistungsdruck zu erwarten, nach welchen er Taten folgen lassen muss. Ein Sieg ist dabei Mindestvoraussetzung.

    Survivor Series findet diesen Sonntag in TD Garden, Boston, statt. Wer Wert auf Tag Team Action legt, wird jedoch sein Augenmerk klar auf das traditionelle Survivor Series Elimination Match richten.
  • Schön, dsss die Tag Team Szene auch etwas beleuchtet wird. Bei beiden Teams scheint es zu kriseln. Bin gespannt, wie es dort weitergeht. Allerdings hat Don schon Recht. Jedes wegbrechende Team ist zu viel. Es wäre cool, wenn wir nach zwei Jahren mal eine tolle Tag Team Szene aufbauen können.
  • Würde mich nicht wundern, wenn sich dieses Gerücht als Wahr herausstellt. Zumindest ein Teil davon. Ich geh dann aber eher vom Split zwischen Gabriel und Y2J aus.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Eine dauerhaft aktive szene wäre durchaus schön, nur werden wir das wohl eher nicht erleben...zu schwankend sind da meiner Meinung nach die Teams, war ja in der Vergangenheit nicht anders das die teams durch Rücktritte, kicks oder wechsel auseinander gerissen wurden. News ansich ist aber ganz schön so ein bisschen Spotlight
  • Jeder Split ist schlecht für die Tag Team Szene. News ist aber schön geschrieben und denke das wirklich ein Team wegfallen wird. Tippe eher auf Y2J & Gabriel. Vielleicht bekommt Chirs Jericho wirklich einen neuen Partner oder man schafft es neue Teams wirklich zu etablieren. Leider sind die Prime Time Players vergeben oder eben auch 3MB. Früher oder Später sollte The Shield in die Tag Team Szene mit einsteigen. Die Spieler der Wrestler die in der Tag Team Szene sind, sollten auch wirklich dafür interesse haben. Nicht das es so endet wie letztes Jahr.
  • Payne schrieb:

    Würde mich nicht wundern, wenn sich dieses Gerücht als Wahr herausstellt. Zumindest ein Teil davon. Ich geh dann aber eher vom Split zwischen Gabriel und Y2J aus.


    Dito.

    Crocodog schrieb:

    Muss mir bei dem Zusammenspiel von Bild und Titel das Kichern verkneifen. xD


    True homos, no story.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich fände es sicher schade wenn sich beide Teams auflösen wurden... wobei das mit Rhodes und Cena eigentlich noch nix festes ist. Bei ihnen würde ich es noch gelassener sehen. Bei Jericho und Gabriel hingegen wär's natürlich schon etwas deprimierend, da sie ja immerhin Champions sind und sich "zusammen" etwas aufgebaut haben. Die News finde ich aber Top gemacht :)
  • War bei beiden Teams mehr als abzusehen, denke Cena und Rhodes hatten eh nie einen festen bestand in der Liga. Doch auch bei Jericho und Gabriel, war es klar, dass da irgendwann eine Bombe hoch geht wegen Gabriel arroganter Art.

    Ich sag wenns nicht heute oder morgen ist dann spätestens in 1-2 Monaten
  • Payne schrieb:

    Würde mich nicht wundern, wenn sich dieses Gerücht als Wahr herausstellt. Zumindest ein Teil davon. Ich geh dann aber eher vom Split zwischen Gabriel und Y2J aus.


    Da sind wir der gleiche Meinung xD Ich machs mal wie Stevo :p
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]