SUPLEX2000 // Doghouse Report #003

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SUPLEX2000 // Doghouse Report #003



    Herzlich Willkommen, liebe Leser des SUPLEX2000, zur dritten Ausgabe des DOGHOUSE REPORT. Wie Ihr alle wisst, haben wir extrem zuverlässige Quellen bis tief ins Office der WGL. Ihr alle wollt mehr wissen - mehr als der Normalo. Dafür sind wir da. Wir wissen, wer einen schlechten Stand hat - und warum! Unsere Informanten und unser Team arbeiten gemeinsam daran, Euch stets die aktuellsten und zuverlässigsten News aus dem Backstagebereich der WGL zu präsentieren. Wir bleiben aus Gründen des Selbstschutzes anonym. Dem Office schmeckt unsere Arbeit natürlich nicht, trotzdem werden wir nicht müde werden, Euch wie die letzten Jahre die besten News überhaupt aufzutischen.



    So funktioniert der DOGHOUSE REPORT!

    Unsere Pfoten-Skala zeigt Euch, wie tief ein Mitarbeiter der WGL im Doghouse sitzt. Zusammen mit einigen Backstage-Infos rund um sein Standing beim Office und seinen Kollegen werden wir jedem der hier Genannten ein Ranking verpassen - eine Pfote ist noch harmlos. Hier ist noch nicht alles verloren. Bei drei Pfoten wird es schon enger - und wer vier oder gar fünf Pfoten zugeteilt bekommt, steht sogar kurz vor seiner Suspendierung. Auf unser Urteil ist Verlass!


    Lässt in letzter Zeit nach!


    Bedenkliche Arbeitsmoral!


    Mit einem Bein in der Arbeitslosigkeit!


    Das Office ist so richtig verärgert!


    Suspendierung steht kurz bevor!!





    Brodus Clay soll nach wie vor nicht in allerbester Form sein. Während der Tanzeinlagen seines Entrances soll er vor allem bei den Houseshows schwere Schweißausbrüche bekommen haben. In den Live Shows drehen die Kameras daher auf Wunsch von Eric Bischoff in die Crowd ab. Clay bleibt aktuell etwas hinter seinem eigentlich aufgestellten Trainings-Regiment zurück, noch hat das Office aber Hoffnung, dass er sich bessert.







    Das Debüt von Drew McIntyre wird offenbar aktuell nur durch seine mangelhafte Arbeitseinstellung hinausgezögert. Enge Freunde von McIntyre geben an, dass dieser lieber mit seiner Ehefrau, der Ex-WGL Diva Tiffany unterwegs ist, anstelle sich um eine regelmäßige Teilnahme bei Backstage Meetings zu bemühen. Da einige Offizielle große Stücke auf den Schotten halten, stehen ihm nach wie vor alle Türen offen.







    Der frühere IC Champ enttäischt aktuell leider mit seiner Leistung. In den letzten Wochen wirkt Adam Copeland laut engen Freunden antriebslos. Woran das liegt, lässt sich aktuell nur erahnen, allerdings sieht es aktuell nicht so aus, als würde sein Standing sich merklich verbessern. Das Office hatte zwischendurch sogar den schweizer Neuling Antonio Cesaro abgestellt, um Edge ein wenig zu motivieren. Die Hoffnung, dass der Arbeitsethos des Ricola-Man auf den Rated-R Superstar abfärbt, hat sich bisher aber nicht bewahrheitet.







    Jack Swagger besucht aktuell offenbar eine Abendschule, um einen College-Abschluss in Wirtschaftsphysik zu machen. Das Problem: Er hat das Ganze nicht wirklich mit dem Office abgeklärt, weswegen böse Zungen aktuell behaupten, dass er nicht mehr lange Teil der WGL sein wird. Da er im Locker Room einen guten Ruf genießt, hoffen viele seiner Kollegen, dass der ehemalige "All American American" noch die Kurve kriegt.







    Überraschenderweise finden wir diese Woche auch Rey Mysterio in dieser Liste wieder. Der kleine Mexikaner soll sich aktuell neben der Reiserei über den Globus verstärkt um seinen Sohn kümmern, bei dem es wohl in der Schule nicht sonderlich gut klappt. Rey wurde angehalten, klare Prioritäten zu setzen und seinem Status als Teilnehmer des prestigeträchtigen 4 on 4 Elimination Match beim kommenden PPV gerecht zu werden.







    Backstage echauffieren sich aktuell scheinbar viele Offizielle über die vielen, anzüglichen Posts von Roman Reigns bei Twitter. Das Problem sind nicht unbedingt die Inhalte seiner Posts, sondern vielmehr die Tatsache, dass er im Vergleich zu Seth Rollins und Dean Ambrose, seinen Kollegen bei The Shield, sehr aus dem Rahmen fällt und diese damit womöglich runterzieht. Aktuell überlegt das Office scheinbar, ob ein Split Anfang 2014 nicht die beste Lösung für die drei Rookies wäre.





    Sonstige Notizen

    • Scott Steiner soll sein Handy in einer Bar in Texas mit soviel Kraft gegen ein dickliches Kind geworfen haben, dass es an diesem zerschellt ist. Das Kind stand laut Steiner im Weg, als er Eishockey gucken wollte. Deswegen war Steiner die letzte Woche kaum erreichbar, allerdings soll er sich zeitnah ein neues Telefon besorgen. Aktuell nutzt er das eines Freundes.




    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Euer Team vom

  • Feedbacked Silverdragon nicht regelmäßig? Und Christian gleichzeitig? Okay, bei Reigns verstehe ich es wenn man das Twitterverhalten nicht gut findet, kann das Office ja schlecht finden aber bei Clay seh' ich da nicht wirklich Grund, außer ich hab' was vergessen.^^ Ansonsten aber erfreulich wie wenig schlechte Worker wir jetzt noch haben. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Wieder ein paar nette Sachen dabei. Am besten gefiel mir der Text bei Swagger irgendwie. Drew und Tiffany sind aber geschieden. :ugly: - Finds auch gut das es kaum schwarze Schaafe gibt.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Same old shit. So langsam habe ich auch den Glauben daran verloren das sich Maurice wirklich etablieren kann in der Liga und zu einem Mitglied wird den man ernst nehmen kann, wenn Er was sagt oder ein versprechen abgibt zu seinen Feedback. Habe Ihn sonst immer verteidigt, mein Maß ist aber auch irgendwann voll. Sollte Jack Swagger verschwinden würde mich das auch nicht mehr stören.

    Schade auch ein wenig um Roman Reigns irgendwie. Er spielt in der Show so eine wichtige Rolle bzw ist in einer der Hauptstorylines vertreten und in diesem moment lässt Christian nach. Vielleicht hätte man den einen Monat bis zur Survivor Series, bis der Probemonat ist, komplett durch ziehen sollen und nicht frühzeitig handeln.
  • Hubi schrieb:

    Same old shit. So langsam habe ich auch den Glauben daran verloren das sich Maurice wirklich etablieren kann in der Liga und zu einem Mitglied wird den man ernst nehmen kann, wenn Er was sagt oder ein versprechen abgibt zu seinen Feedback. Habe Ihn sonst immer verteidigt, mein Maß ist aber auch irgendwann voll. Sollte Jack Swagger verschwinden würde mich das auch nicht mehr stören.

    Schade auch ein wenig um Roman Reigns irgendwie. Er spielt in der Show so eine wichtige Rolle bzw ist in einer der Hauptstorylines vertreten und in diesem moment lässt Christian nach. Vielleicht hätte man den einen Monat bis zur Survivor Series, bis der Probemonat ist, komplett durch ziehen sollen und nicht frühzeitig handeln.


    Du übertreibst wieder maßlos Hubi... Worte die wieder in gewisser weiße nicht gesagt werden müssen. Davon abgesehen baut es nicht gerade die Motivation auf. In gewisser weiße hatten bestimmte Leute den gleichen drang dies bei anderen zu sagen habens trotz dem nicht getan. Würde sagen wenn er es macht macht ers wenn nich dann is er selber schuld is halt so aber zu denken das entweder deine Meinung ihm so wichtig is das er jetzt ab kackt is halt Shit. Oder das es ihm so scheiß egal is das es auch wurst is was ich hier schreibe xD ABer hoffe du verstehst so halb was ich meine Hubi ;)

    Noch zu den Pfoten. Joa Macht was Leute dann kommen sie nich :D
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()

  • Also ich hab's nicht verstanden. :D

    Hubi möchte ich aber ein obligatorisches "Ich hab's ja immer gesagt" mitgeben.^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht