Angepinnt PS4 - Borussia Dortmund - Trainer: fak1312

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS4 - Borussia Dortmund - Trainer: fak1312





      fak1312


      fak1312














      Roman Bürki-TW
      Roman Weidenfeller-TW
      Dominik Reimann-TW

      Mats Hummels-IV
      Sokratis-IV
      Neven Subotic-IV
      Marcel Schmelzer-LV
      Joo-Ho Park-LV
      Lukasz Pisczek-RV
      Kenny Tete-RV
      Erik Durm-LV

      Sven Bender-ZDM
      Joshua Guilavogui-ZDM
      Ilkay Gündogan-ZM
      Moritz Leitner-ZM
      N'Golo Kanté-ZM
      Henrikh Mkhitaryan-RM
      Adnan Januzaj-LM
      Marco Reus-LM

      Pierre-Emerick Aubameyang-ST
      Yussuf Poulsen-ST
      Philip Hosiner-ST

      Dieser Beitrag wurde bereits 51 mal editiert, zuletzt von Chris21 ()

    • BORUSSIA DORTMUND
      Newsletter
      19.01.2014






      Mit sofortiger Wirkung werden sowohl Jonas Hofmann als auch Julian Schieber den BVB in Richtung Hertha BSC Berlin verlassen. Die Wechsel wurden in einer offiziellen Pressemitteilung bestätgt. Im Gegensatz zu Julian Schieber, der für eine Ablösesumme in Höhe von 5.000.000 € von den Berlinern unter Vertrag genommen wird, wird Jonas Hofmann lediglich auf Leihbasis für eine Saison den Ruhrpott verlassen. Die Leihgebühr für den Perspektivspieler beträgt 1.000.000 €. Die Ablösesumme für Julian Schieber ist für einige Fußballfachleute höher ausgefallen, als angenommen.

      "Wir waren in der komfortablen Situation, dass es mehrere Interessanten für Julian gab. Völlig logisch, wenn man sich die Qualitäten von Julian anschaut." So BVB-Coach Jürgen Klopp. Auf die Frage, warum man einen Julian Schieber dennoch abgibt antwortet Klopp: "Der Junge möchte einfach spielen, aber bei einem Robert Lewandowski in Topform sind die Einsatzzeiten für unsere anderen Angreifer deutlich begrenzt. Als dann die Anfragen der anderen Vereine kamen, haben wir uns mit Julian zusammengesetzt und entschieden, dass ein Wechsel eine gute Lösung sein kann. Julian wird seine Chancen in Berlin bekommen und nutzen... da kann man sicher sein."

      Und zur Leihe von Jonas Hofmann: " Er ist ein Junger Spieler mit großer Zukunft und um sich weiterentwickeln zu können, muss er regelmäßig spielen. Er bekommt nun die Chance sich bei der Hertha durchzusetzen und kommt dann als besserer Spieler nach der Saison zu uns zurück."


      --- Ergänzt: 20.01.2014 20:25 --- Ursprünglicher Beitrag: 19.01.2014 22:30




      BORUSSIA DORTMUND
      Newsletter
      20.01.2014






      Nach Julian Schieber und Jonas Hofmann hat der BVB einen weiteren Abgang zu verzeichnen. Der aktuelle Kapität Sebastian Kehl wird den Ruhrpott mit sofortiger Wirkung Richtung Mainz 05 verlassen. Seit 2002 spielte der in Fulda geborene Mittelfeldspieler bei Borussia Dortmund. Die Ablösesumme für Kehl beträgt 2.000.000 €

      "Wir hatten beschlossen, dass wir den im nächsten Jahr auslaufenden Vertrag mit Sebastian nicht verlängern würden. Als dann das Angebot der Mainzer kam, Sebastian für die kommenden Spielzeit verpflichten zu wollen, haben wir uns erneut mit Sebastian an einen Tisch gesetzt und die Möglichleit eines sofortigen Wechsels durchgesprochen. Das Ergebnis sehen sie ja nun." Sagte BVB-Coach Jürgen Klopp zum Kehl Transser. "Der BVB hat dem Spieler und Menschen Sebastian Kehl viel zu verdanken. Die letzten Jahre seine aktiven Karriere wird er nun in Mainz spielen. Wir haben ihm aber versichert, dass er beim BVB immer mit offenen Armen empfangen wird. Er wird nach seiner Karriere nicht arbeitslos sein...", sagte Klopp schmunzelnd weiter.

    • BORUSSIA DORTMUND
      Newsletter
      31.01.2014






      Kurz vor Ende der Transferperiode gab es nochmals Bewegung auf dem Transfermarkt. Mit dem Spieler Timo Werner hat sich der BVB ein großes Talent aus eigenem Lande vom VfB Stuttgart gesichert. Im Gegenzug wechselt der Franzose Pierre-Emerick Aubameyang mit sofortiger Wirkung zum VfB Stuttgart. Über die Ablösesummen wurde Stillschweigen vereinbart, es wird aber gemunkelt, dass der BVB 11.000.000 € zusätzlich erhalten haben soll. Sprich: Aubameyang wurde für 15.000.000 € an den VfB verkauft, währenddessen der BVB 4.000.000 € für Werner ausgegeben haben soll. Daraus entsteht die Differenz in Höhe von 11.000.000 €

    • BORUSSIA DORTMUND
      Newsletter
      04.04.2014




      Das Mittelfeldtalent Milos Jojic wechselt mit sofortiger Wirkung für eine Höhe von 2.000.000 € von Partizan Belgrad zum BVB. Der 22-jährige Serbe verstärkt Borussia Dortmund somit zum Start der Rückrunde. Eine Investition in die Zukunft und in die Breite des BVB Teams.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NextGen ()

    • BORUSSIA DORTMUND
      Newsletter
      21.04.2014






      Für eine Leihgebühr in Höhe von 200.000 € wechselt Erik Durm vom BVB nach Hamburg zum FC St. Pauli. Die Leihe dauert bis zum Ende der Saison.
      Da der Kiezklub keine Kaufoption besitzt, wird Durm nach Ablauf der laufenden Saison in den Ruhrpott zurückkehren.
    • BORUSSIA DORTMUND
      Newsletter
      31.05.2014



      Adrián Ramos wechselt aus der Hauptstadt in den Pott


      Für eine Ablöse von 10.000.000 € wechselt der kolumbianische Stürmer von Hertha BSC Berlin zum BVB nach Dortmund. Damit reagiert der BVB auf die zuletzt nicht so erfolgreichen Spiele, wo es vor allem in der Offensive nicht rund lief. Offensiv sind die Dortmunder mit Spielern wir Lewandowski, Reus, Kuba, oder auch Mkhitaryan zwar stark besetzt, aber mit Ramos verspricht sich der BVB noch flexibler im Angriff zu sein.

      Zur neuen Saison wird Romas dann in Schwarz-Gelb auflaufen. Auch der nach Berlin ausgeliehene Jungstar Jonas Hofmann wird aus Berlin zum BVB zurückkehren.
    • BORUSSIA DORTMUND
      Newsletter
      27.06.2014



      Anna schrieb:

      Zwei Spieler von Borussia Dortmund wechseln auf Leihbasis nach 1860 München - Weg für Ramos frei



      Jonas Hofmann und Dong Won Ji werden den TSV 1860 München auf Leihbasis verstärken. Die Leihgebühr für Jonas Hofmann beträgt 800.000 €, während die Münchner für Ji eine Leihgebühr in Höhe von 500.000 € an den BVB überweisen werden. Für Ji besitzen die Münchner außerdem noch eine Kaufoption in Höhe von 1.500.000 €. So eine Option besteht bei Jonas Hofmann nicht. Beide Leihgeschäfte gelten für die komplette nächste Saison.



      Mit den Einnahmen ist auch der Weg für den bereits als perfekt gemeldeten "Ramos-Deal" mit den Berlinern frei. Der Kolumbianer wechselt für 10.000.000 € somit endgültig in den Ruhrpott zum BVB
    • Generationswechsel in Dortmund?


      Ein Insider aus der Führungsetage von Borussia Dortmund gibt Informationen weiter laut denen Roman Weidenfeller wohl bald seinen Stammplatz im Tor der Borussen verlieren wird. Der Trainer McDonnan möchte gerne den BVB weiterentwickeln und möchte angeblich dafür 2 3 aktuelle Spieler abgeben und ersetzen.
    • Umbruch in Dortmund, aber anders als erwartet!

      Bei der heutigen PK von Borussia Dortmund kam es zu einem Schock!

      Der aktuelle BVB Coach McDonnan übernahm nach dem Abtritt der Pokalsieger Trainerin Anna das Team und führte sie in die Relegation, in der es wohl gegen Frankfurt gehen wird. Aber heute kamen Ergebnisse heraus die niemand in Dortmund erwartet hat.

      McDonnan:"Ich werde nach der Relegation den BVB verlassen. Der BVB ist ein klasse Verein und eine tolle Mannschaft. Aber ich kann den BVB nicht besser machen als er bereits ist. Ich suche die Herausforderung mit einem Team, das eher schwächer anzusehen ist, Erfolge haben um mir selber zu beweisen was ich als Trainer kann. Ich bin mir sicher wer immer den BVB übernimmt wird damit erfolgreich sein. Aber ich suche eine neue Herausforderung mit der Leitung meines Lieblingsvereins. Ich werde zur neuen Saison Trainer des SV Werder Bremens entweder in Liga 1 oder in Liga 2. Egal was die Relegation bringt, Ich werde Bremen trainieren und hoffe weiter Leistungen zeigen zu können. Ich danke dem BVB für den klasse Einstieg in die RFL, aber ich brauche eine Veränderung."


      Zukunft in Grün-Weiß
    • Neueinkäufe nach übernahme des BVB!

      Nach zähen Verhandlungen mit Leipzig, konnte man sich über einen Tausch einig werden! Castro wird den Verein verlassen und Gouilvagoui wird zum BVB stoßen! Ebenfalls konnte man sich die Dienste von Poulsen sichern, der dem BVB 8 Mio kostet und sicherlich für Abwechslung im Angriffsbereich sorgen wird!