WGL Monday Night RAW #73 (14 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    Gefiel mir wie immer nix auszusetzen


    Randy Orton / Cody Rhodes In Ring
    Guter Segment randy denkt schon er wird der sieger aber abwarten beim ppv


    Hulk Hogan / Shawn Michaels / CM Punk In Ring
    Old School Vs New School Segment und da sieht man New School ist unberechenbar und auf einmal lagen Hogan und Michaels.
    Gefällt mir die Fehde


    The Miz Segment
    Geiles segment könnte man wirklich daraus ne serie machen aber was Triple HHH zuletzt gefunden hat in der zeitung der brüller wegen AJ


    Darren Young vs Sin Cara
    Gut beschriebenes match hätte nicht gedacht das sin cara gewinnt


    John Laurinaitis / Kofi Kingston In Ring
    HAHA Kofi hat sich ein eigentor geschossen so mit kämpfen beim nächsten ppv rey und sin cara um den gürtel :)


    Kaitlyn vs Layla
    Kurz und schmerzlos für kaitlyn :(


    Goldberg In Ring
    Gutes segment aber mir gefällt das nicht gegen Brock weil finde die fehde zu standart zwischen den 2 aber mal sehen was rauskommt nach dem PPV


    Aksana Backstage
    Die armen Refeeres :) böse kaitlyn man schlagt doch nicht aksana :D nur weil aksana recht hat .


    Ryback vs Steve Austin
    gut beschriebenes match hätte nicht gedacht das ryback ausflippt und sich selbst disqualifiziert


    John Cena Interview
    Wow John lobt Gabriel und denkt der kann den World Titel gewinnen aber segment wie immer cena style


    The Shield In Ring
    The Outsiders sind zurück gegen shield beim ppv um die tag titel will mehr :)


    Justin Gabriel vs Dolph Ziggler
    Geiles Main event musste lachen wegen Jericho einfach nur hammer selber schuld Dolph wen man sich ablenken lässt :)


    Fazit
    Gute Show kam mir irgendwie kurz vor die show war aber ok
  • Orton / Rhodes
    War nicht so wirklich mein Ding. Die Matchansetzung für den Titel hätte ich später in der Show für besser gehalten.

    Hogan und Micheals / Punk und Ambrose
    Etwas lang aber passend für Hogan

    Steph/Hunter und big E
    Steph mit neuen Gimmick. Wirkte bisher etwas zu Klischeededektivhaft. Ich mein Steph könnte sich locker besseres Equipment als eine Zeitung mit Loch besorgen. Bin aber gespannt wo das hinführt.

    Aksana
    Ihr Gimmick wird solide weitergeführt. hoffe aber das es nicht irgendwann zu eintönig wird.

    Ryback vs Austin
    Der Aufreger des Abends. Man gewinnt und wird vermöbelt wie ein Schuljunge.
    Das wäre ja in Ordnung gegangen wäre Rybacks Gegner ein Newbie. Aber Steve Austin? Einen der härtesten Steine im Biz. Klar will man Ryback hypen aber auf Wessen kosten.
    Da ist es ja anscheinend Egal ob man gewinnt oder verliert

    Shield
    Hab ich ein Dejavu? Hatte Anonymous nicht dieselbe art drauf?
    Die Outsider kopieren also ihre alten Feinde aus der MC Zeit und zahlen mit selber Münze heim. 2Sweet

    Gabriel vs Ziggler
    Ziggler gefällt mir immer mehr was ich von Gabriel leider nicht behaupten kann.

    Fazit
    Abgesehen von Austin/Ryback doch ne recht gute Show
  • Intro
    Irgendwie ist es immer das selbe aber nie Langweilig. Finde es gut das man die Verletzung von Kane anspricht, wobei ich hier genau so verwundert bin wie Darko warum er jetzt einfach Raus geschrieben wird. Auch muss ich Dreather recht geben das es nicht gut ist, das man hier Abyss und Dutt erwähnt da sie keinen Bezug zu WGL haben. Den Logikfehler das Orton im Ring Angeküdigt ist, aber dann erst zu Ring kommt hatte ja Truth auch schon erwähnt.

    Randy Orton / Cody Rhodes In Ring
    Fande das Segment ok, war aber jetzt nicht unbedingt der Renner. Wie viele hier auch schon Sagten hätte man hier definitiv mehr rausholen gekonnt in dem man auf die Vergangenheit der beiden eingeht. Das man hier die No DQ und Count Out Stipulation ausmacht finde ich gut (So hab ich wenigstens eine kleine Chance), nur fehlt mir hier irgendwie noch ein anderer Einsatz als der WHC Titel.

    Hulk Hogan / Shawn Michaels / CM Punk In Ring
    Hier gefällt mir eigentlich alles das alles sehr schlüssig und stimmig war, finde es gut das sich Punk eher auf Michaels fokussiert da die beiden ja immerhin eine Vorgeschichte haben. Schade finde ich nur das man Ambrose hier alleine hingestellt hat und nicht den kompletten Shield. Somit haben wir dann das nächste Match für Extreme Rules, der PPV könnte richtig Interessant werden.

    The Miz Segment
    Also ich finde das dies eins der Schlechtesten Segmente ist, das ich hier gelesen habe. Also der Writer darf sich nicht angegriffen fühlen, vom geschriebenen her ist es echt klasse nur der Inhalt. Finde das Restaurant Tester/Betrüger Gimmick sehr unnötig. Zudem werden hier einfach mal Triple H, Steph und Big E in einem Segment genannt, ohne das man sie vorher in Irgendeiner weise zusammen gesehen hat. Auserdem wurden mit diesem Segment gleich 2 Debüts/Comebacks in den Sand gesetzt worden, es ist Schade das kein Wort darüber verloren wird wo Triple H war es wird so hingenommen als ob er nie weg gewesen wäre.

    Darren Young vs Sin Cara
    Ein echt klasse Cruiserweight Match, das viele High Flying Moves beinhaltet. Trotzdem finde ich es auch für einen Weekly Show und zudem ein Non Titel Match etwas zu lang, zudem stört mich auch das hier der Hardcore Titel nicht gewechselt ist trotz des Sieges von Sin Cara. Dachte der HC Titel Wechsel 24/7 sobald der Champ gepinnt wird. Das Aftermatch geht so in Ordnung würde es gut finden, wenn es zu einem Tag Team zwischen den beiden kommt,

    John Laurinaitis / Kofi Kingston In Ring
    Ein sehr Überraschendes Segment, womit aber irgendwie zu rechnen war da Kofi ja keinen Spieler mehr hat. Finde es aber eher Schade das man Sin Cara vs. Rey zusehen bekommt, die beiden hätten mir als Tag mehr gefallen.

    Kaitlyn vs Layla
    Ein sehr kurzes Match was aber okay ist, da so Layla sehr Dominant rüber kommt. Was denke ich auch so sein muss wie schon gesagt wurde war sie ja immer hin 9 Monate Champ, dann kann man sie ja nicht Std lang gegen einen Rookie schwitzen lassen. Das Aftermatch geh auch in Ordnung auch wenn ich denke, das LayCool und Maryse es locker mit Natalya aufnehmen gekonnt hätten.

    Goldberg In Ring
    Das Segment gefällt mir gut, nur wie Omega schon sagte nervt es so langsam das Heyman immer als Walross bezeichnet wird. Was mich etwas stört ist wie Goldberg rüber kommt, es erinnert mich etwas zu sehr an Ryback in der WWE. Brock vs. Bill das Match hat echt potenzial.

    Aksana Backstage
    Das Segment geht in Ordnung, mir gefällt hier wieder das man das Gimmick von Aksana super Umsetzt. Kaitlyn kommt hier etwas zu Fit nach der Attacke von Layla rüber, vielleicht hätte man dieses Segment etwas später bringen sollen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jeyz87 ()