Tippspiel #15 - SURVIVOR SERIES

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke, ist korrigiert. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Leider ist die erste Auswertung falsch, ich hab' irgendwie Sandow > Austin gerechnet, keine Ahnung wieso. Hier die korrekten Ergebisse, noch VOR der UXP Auszahlung. :D

    0 Fehler und damit 3 UXP:
    1 Fehler und damit 2 UXP: BramaFTW
    2 Fehler und damit 1 UXP: George McCrate, Flavour Don, Lyriqz, Russell, Weasellony, GreenSaphire, The ViPeR, Darko
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht