SmackDown #67 [[ 23 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





  • Intro

    Hat alles super gepasst. Schöne Einleitung in die Show. Klasse, dass auf alle Matches eingegangen wird und auch Cole & Lawler weiterhin Spitzen gegeneinander setzen.



    SEG Cesaro & Renee

    Schöner Start in die Show. Die Entschuldigung passt einfach zu Cesaro und man nimmt es ihm natürlich auch ab, klare Sache. Ich gönne ihm sowohl das Titelmatch als auch den Number One Spot, wobei ich auch seine Sicht verstehe und Teile. Cesaro ist einer der sicherlich die Chance aufs Große Gold verdient!



    SEG Fandango & Summer

    Faaaaaan Daaaan Goooooo! Sehr schöne Reaktionen der Fans und eine kurze aber nette Promo von Fandango. Fehde gegen Barrett könnte richtig nice werden und freu mich auf das In Ring Debüt von ihm. Summer wirkt ein wenig unter Drogen bzw unter Alkohol, mal sehen was da noch passiert. Die Aktion gegen Fandango spricht nicht für ein Verbleib bei ihm auch wenn sie es nicht direkt geschafft hatte :D Das Berühren der Jungs kann ja nur von Croco aufgetragen worden sein, wobei ich Summer auch nicht schlecht finde ;)



    SEG Lita & Kaitlyn

    Was reden die Kommis über AJ? Habe ich das Segment falsch verstanden oder wurden die Kommis falsch platziert? Verwirrt mich ein wenig. Nun aber zum Segment. Es ist natürlich scheiße, dass alle auf Kaitlyn rumhacken aber es werden sicherlich noch viele mehr tun und iwie scheint das auch das neue Gimmick von Kaitlyn zu sein. Lita hat zumindest Recht mit dem Punkt, dass sie solche Sachen absichtlich tut.



    MATCH Kaitlyn vs. Layla

    Schönes Opening Match der Beiden wo man klar sieht wie die Rollen verteilt sind. Layla ist weiterhin die Respektlosigkeit in Person und Kaitlyn hat die Massen hinter sich. Es ist vor allem schön, dass Kaitlyn dieses Mal ohne Fehler gewrestlet hat auch wenn sie durch die Unerfahrenheit leider verliert. Finde das ein richtig gut gewähltes Ende. Es schwächt Kaitlyn nicht und schreibt den Roten Faden der letzten Wochen trotzdem weiter! :t-up:



    SEG AJ & Layla

    Schöne Rede von AJ und das verspotten am Ende hat Layla sich nach letzter Woche nur verdient. AJ kommt süß rüber und doch bestimmt und dominierend. Steel Cage Match nur Pin ist auf alle Fälle eine hammer Nachricht und lässt die Vorfreude auf die Series steigen!



    TOUT Miz

    Miztime! Guter Tweet und ich hoffe für Dereineistda er startet nun richtig durch! Er hat es sich verdient nach all dieser Zeit. :)



    SEG Henry, Sheamus & Aksana

    Henry als Dicker Chefkoch von South Park? Starker und genialer Vergleich :D passt aber wirklich. Warum Sheamus so in Trance am Ende ist verstehe ich nicht ganz. Damit muss man doch rechnen wenn man Mark Henry anfährt :D aber mal sehen ob Aksana das nun zu ihrem Vorteil bei Sheamus nutzen kann ^^ Chavo und Henry als Partner mit Sanchez? Das kann ja was geben xD.



    MATCH Steiner

    Die Promo vorher war schon geil und ein wenig Attitude. Richtig stark gemacht und ich freue mich, dass er trotzdem bejubelt wird zumindest teilweise. Ich freue mich sehr auf sein erstes „richtiges“ Match bei der Series gegen egal wen. Das heut war ja nur was für den holen Zahn.
    Slater war einfach nur ein mikriges Würstchen für ihn. Für Saba freut es mich, dass er Slater vor die Finger bekommen hat nachdem er ja Slater seit Anbeginn der WGL abgrundtief hasst :ugly:
    Die Promo danach spiegelt auch das wieder was ich denke. Es wird ein längeres Match was auch gut so ist.



    Video 1

    MAAAAAAAARIA <3 *sabber* Sehr schöne Promo der Beiden und ich freue mich schon auf das Comeback! :)



    SEG Barrett

    BadNewsBarrett hat also einiges vor. Champion werden und Fandango zerstören. Das auftreten spiegelt die Härte des Briten gut wieder und wie schon beim Fandango Seg gesagt freue ich mich auf diese Fehde und bin gespannt wer sich durchsetzen können wird.



    SEG Sting, Cesaro & Sheamus

    Schöne Wahl. In meinen Augen haben Beide die Chance verdient ums Gold anzutreten. Der Fanfavorit Cesaro ist in dem Fall auch meiner weil ich Face Cesaro richtig stark finde. Und weil in meinem ersten WWW2K14 Match ich nach knapp 5 von ihm besiegt wurde :D ^^
    Die Anspannung der Beiden ist zu spüren und ich denke beide werden alles abrufen was sie drauf haben.



    SEG Miz

    Ein selbstbewusster Miz und eine super Idee von Bryan. Miz als Gegner von Steiner hätte was. Ryback konnte er damals auch besiegen, wieso also nicht Großmaul Steiner? Ich wäre dafür!
    Die Sache mit der Wasserflasche finde ich merkwürdig, mal sehen ob wir da noch Aufklärung bekommen.



    MATCH Henry vs. Jericho

    Schöner Zusammenhalt der Champions. Wobei das Eingreifen Gabriel ein wenig in die Heel Rolle drängt wie ich finde. Ist aber ansich nicht so schlecht. Was ich nur kurios finde, dass Jericho Henry nicht zu Fall kriegt oder gedreht, aber Gabriel ihn außerhalb fertig macht und dann noch in den Ring rollen kann sogar mit Hochziehen :ugly: aber nun gut wird schon iwie geklappt haben. Ansonsten ein schönes Match wo das Tag Team viel im Vordergrund stand und am Ende reicht es trotzdem zum Sieg des Chefkochs.



    SEG Renee Young

    Geil und super, dass sich das LegendsHouse durchgesetzt hat. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme die Chance mit Hogan dran teilzunehmen. Das wäre echt geil! Aber ne richtig knappe Wahl an sich. Vielleicht gibt es ja doch deshalb iwann gegen Ende der Saison doch noch ne NXT Staffel :) hätte auch was



    SEG Gabriel, Cody & Jericho

    Rhodes & Cena gg uns? WOW, dass wird denk ich eine verdammt harte Aufgabe :/ Die Pointe am Ende ist richtig goldig. Cody lacht sich ins Fäustchen weil Jericho sich so aufregt und merkt, dass Jericho recht hatte :D so ein Humor gefällt mir gut. Das Tag Team Match hätte allerdings natürlich einiges an Prestige finde ich und drauf freuen würde ich mich wenn es dazu kommt.



    SEG Sandow

    I Quit? Harter Tobak für den Verlierer zu sagen ich gebe auf. Eine kluge Wahl von Sandow was aber bei ihm nicht weiter verwundert. Ich denke er hätte ne gute Chance „den Willen zu brechen“ aber Austin ist nicht umsonst eine Legende. Schöne Matchart für die Beiden.



    TOUT Aksana

    Hahahaha stark Stevo :lol:
    Iwie total passend, dass sie das für nen Strip Video hält statt was vernünftiges zu sagen. ^^ Lawler hätte sich bestimmt gefreut.



    SEG Heyman 1

    Der arme Paul :( also der Heyman Paule natürlich. Das hat er nicht verdient. Hunter ist schon so ein Scheusal der iwann mal richtig die Fresse poliert haben muss glaub ich. Mal sehen ob Heyman wen finden wird dafür.



    MATCH Cody vs. Barrett

    Sehr starkes Ende wie ich finde. Cenas Ablenkung unter dem Fact, dass er vllt Rhodes Partner werden könnte, finde ich richtig stark. Das Match selbst war doch gut ausgeglichen mit guten Aktionen auf beiden Seiten. Jeder hatte seine positiven Momente und am Ende kann Barrett die Ablenkung nutzen. Barrett wird den Sieg sicherlich an die große Glocke hängen und Rhodes nicht grad positiv zu sprechen sein auf Cena.



    SEG The Shield

    Woas? Nächste Woche die große Enthüllung? Mae Young steckt dahinter oder doch der Hersteller der Tiger Tangas von Reigns? Ich freu mich auf die Enthüllung wer es nun sein wird. Muss ja Jemand großes sein. Adamle zB :lol:



    Video 2

    Toller Trailer und schön, dass die Vorfreude auf Big PPVs und Comebacks nun so geschürt wird. Ich hoffe das wird beibehalten :)



    SEG Steph & Layla

    Layla & Steph arbeiten zusammen? :eek: ich glaube das Unheil zieht auf. Da kann einiges auf uns zu kommen! Eine starke Gemeinschaft der Beiden würde viele Diven Probleme bereiten.



    SEG Heyman 2

    BATISTA!!! Yeeeeeah Comeback in der Heimat sehr schön! Ich freue mich schon auf ihn in den Shows. Dachte erst er wäre Heymans Ass im Ärmel aber natürlich ne gute Überleitung von wilden Tieren zu reden und dann kommt Batze :D
    Tolle Rückkehr und er hat Bryans Wasser getrunken? Na dann ^^



    SEG Sting, Bischoff & Adamle

    ADAMLE!!!!! Ich feiere den Typen so. Gebt ihm endlich MEHR Spotlight wieder :ugly: Der Typ ist der Hammer!!! Der Spruch zu Kelly war einfach erbarmungslos ehrlich und geil! Und das er einfach anfängt Wrecking Ball zu singen. Sowas von Genial! WGL Adamle ist gott!



    MATCH Tag Team

    Klasse Main Event von 4 Top Athleten. Das Match hätte man auch gut und gern bei einem PPV bringen können. Es hatte Brisanz, Würze und Spannung und mit einem tollem Sieg am Ende. Es freut mich sehr, dass Miz und Bryan hier als Sieger hervor gehen auch wenn The Shield durch die Niederlage sicherlich ein wenig Standing verloren hat. Vorher auf dicke Hose gemacht und nun verloren. Kommt dann schon nicht ganz so gut. Die Leistung war aber mehr als solide. Erwarte mir da in Zukunft auch Erfolg.



    Finale

    YES YES YES! Shield gg Team Bryan. Sehr geil mal sehen wer alles noch dazu kommt. Aber die einzig richtige Entscheidung das Match doch zu bringen. Nun muss nur der Drahtzieher annehmen. Aber das wird er denke ich tun!



    Fazit

    Sehr solide bis gute Show. Viele wichtige Entscheidung hin zur Series wurden getroffen. Mit dem Legend House ne tolle Wahl getroffen. Hoffe schaffe es mit Hogan da rein, wäre schon geil. Ansonsten die Fehden gut fortgeführt und mit dem Ende natürlich noch mal einiges gerissen. Ich hoffe auf zwei geile Teams und natürlich auch auf viele andere tolle Entscheidung nächste Woche! Und ganz viel Adamle versteht sich! :)


  • Intro

    Schönes Intro wie immer. Gut auf alles eingegangen und die üblichen Sticheleien.



    SEG Cesaro & Renee

    Gute Reaktion von Cesaro, dass das aus der Reihe tanzen der Vorwoche entschuldigt. Ich kaufs ihm ab^^



    SEG Fandango &Summer
    Anfangs dachte ich erst okay??? Nachdem abr die News gelesn habe sehe das klarer. Bin gespannt welche Nachwirkungen das haben wird.



    SEG Lita & Kaitlyn

    Katlyn gefällt mir sehr gut und auch Lita hat sich gesteigert. Bin gespannt ob und wann es bei den Beiden überkocht.



    MATCH Kaitlyn vs. Layla

    Layla geht mir auf den Sack und ich gönne ihr den Sieg nicht xd Spaß in ihrer heel Rolle ist sie richtig schön ätzend. Kaitlyn steckt weiter voll potenzial ist aber noch grün hinter den Ohren. Daher passt auch das Ende



    SEG AJ & Layla

    Aj ist natürlich wieder spitze aber auch Layla spieltvihre Heel Rolle hervorragend. Sehr gut dass due beiden bei der Series aufeinander treffen. GO AJ!



    TOUT Miz

    Ich hoffe Miz ist Steiners Gegner. Wenn nicht jetzt wann dann? Ab ins Main Event^^



    SEG Henry, Sheamus & Aksana
    Aksana ist einfach eine Nummer für sich. Ich weiß nicht wue man Woche für Woche nur so reden kann. Einmalig und unterhält mich blendend. Leider kann das nicht für Sheamus sagen. Ich erkenne bei ihn keine Linie ich hoffe da tut sich bald was. Stellt Aksana an seine Seite das würde bestimmt gut abfärben^^



    MATCH Steiner

    Steiner ist wieder Top wenn das so weitergeht sehe ich ihn die WGL dominieren. Slater wurde seinner Jobber Rolle mal wieder gerecht wie im TV.



    Video 1

    Richtig nice das Video. Gibs sowas auch für Batze?^^



    SEG Barrett

    Armer Fandango das sieht nach Bad News für ihn aus.
    Barrett gefällt mir in seiner Rolle richtig gut bin gespannt was auf den Tänzer da zurollt



    SEG Sting, Cesaro & Sheamus

    Uh das war ne enge Kiste. Jetzt gehts also um den Hauptherausforder. Für Cesaro verdient und für Sheamus die Chance das Blatt zu wenden.



    SEG Miz

    Die beiden gefallen mir sehr gut als Team. Auch schön wie die NXT Zeit angesprochen wurde.Hoffe Miz startet richtig durch. Drucke ihn als Mizfit fie Daumen^^



    MATCH Henry vs. Jericho

    Da reichen sogar 2 nicht gegen Chefkoch^^ Schönes Match auch wenns Jericho gegönnt hätte



    SEG Renee Young

    Ebenfalls knapper Vozte aber freuen mich dass es das Legendhouse geschafft hat. Warte gespannt auf Details



    SEG Gabriel, Cody & Jericho

    Zum ersten mal haben mir Jericho und Cody richtig gut gefallen das hat gepasst. Tja ist dass mit den zwei mal Gold regnen nun auch geklärt xd



    SEG Sandow

    War zufrieden mit den Segment finde Sandow richtig stark in Punkto Promos. Auch die Paarung ist ein sehr guter Kontrast und ein I Quit match sowieso. Kann mir schwer vorstellen das Austin aufgibt aber mal sehen.



    TOUT Aksana

    Oh mann....einfach nur hammer mehr fällt mir nicht ein^^



    SEG Heyman 1

    Triple H ist so ein Arschloch^^ In meinen Augen der Top Heel. Sogar Heyman tut mir leid.



    MATCH Cody vs. Barrett

    Starj wie Cena eingebunden wird. Nun ust natürlich die Frage ob die beiden mit oder gegeneinander antreten. Barrett macht ernst, ein Kandidat den man im Auge behalten sollte.



    SEG The Shield

    Oh überrascht mich. Ich habe nicht so schnell mit einer Enthüllung gerechnet. Toll jetzt habt ihrs gescgafft kann due nächste Show kaum abwarten^^



    Video 2

    Also für die Videos dickes Kompliment, das sind echt schöne Sachen. Top



    SEG Steph & Layla

    Oh gott Lala allein war schon ätzend. Mit Stehp wurd das ein Boo -4 xd Schön fand wie sie es erwähnt, die erste zu sein due unverletzt aus ein Match mit Katlyn geht. Mit den beiden kommt ganz schön was auf uns zu. Pass auf AJ^^



    SEG Heyman 2

    Was soll sagen das Comeback war von vorne bis hinten Hammer. Mit den Andeutungen in der Show, mit den Heyman Gerüchten und der passenden Widerlegung. Sorry Paul^^



    SEG Sting, Bischoff & Adamle

    Gut es war nicht das sinnvollste Segment, aber es ust Ademle das reicht aus. Herrlich



    MATCH Tag Team

    Sehr sehr stark. Das hat Miz sich verdient. Hoffe jetzt kommt Steiner dran. Schade für The Shield ich hätte es beiden Teams gegönnt



    Finale

    Oh der Drahtzieher nimmt an der Series Teil? Das verkürzt meine Liste der verdächtigen extrem. Vieleicht sollte sie nochmal überdenken^^ Sehr große Ankündigung gefällt mir



    Fazit

    Hammer Show ich finde kein großen Kritikpunkt. Wenn einen nennen müsste, dann hätte gern ne klarere Rolle für Sheamus ansonsten beste Unterhaltung am liebsten gleich nächste Show hinterher^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrowningBen ()





  • Intro
    Mir hats gut gefallen. Es wurde schön auf die Matches eingegangen und auch ein roter Faden bei Kaitlyn wird beibehalten. Der Part mit Jericho/Henry war dazu noch lustig und das man auf die Stadt eingegangen ist rundet das noch schön ab.



    SEG Cesaro & Renee
    Ich fands gut. Nachdem Cesaro letzte Woche nicht wirklich sympatisch wirkte, war es mir wichtig das sich das nicht wiederholt. Und imo ist das auch gut gelungen. Er wirkt sympatisch und dazu noch recht charmant. Ich bin glücklich. :)



    SEG Fandango & Summer
    Das mit dem "Fandangoing" ist etwas unglücklich, da es das bei uns ja nicht gab, wie schon erwähnt. Andererseits gabs auch das 4/10 von Bret Hart bei uns nicht, soweit ich weiß, und es wurde schon verwendet, im Zusammenhang mit Bret Hart. Nach der Vorstellung denke ich nicht, dass es wie in der WWE mit den beiden laufen wird. Ich denke, dass Fandango früher oder später Solo auftritt. Fandango gefiel mir hier besser als letzte Woche und der Ansatz mit Summer ist ganz interessant.



    SEG Lita & Kaitlyn
    Weiß nicht, bisher flasht mich das ganze noch nicht. Die Darstellungen der beiden sind aber sehr gelungen. Früher oder später wirds auch sicher zum Match der beiden kommen. Je nachdem wie das jetzt weiter geht, wird das bestimmt ganz cool.



    MATCH Kaitlyn vs. Layla
    Schön wie auf Layla ihr Hinterteil eingegangen wurde. :D Ich fand das Match gut. Anfangs dachte ich beim groben sehen das es zu lang ist, aber es hat sich echt schön gelesen. Mit Layla's neuem Finisher muss ich mich aber erst noch anfreunden. Gefällt mir bisher nicht so.^^



    SEG AJ & Layla
    Toller Auftritt von AJ. Die Promo ist schön gehalten und das Match klingt cool. Schön auch, dass man nur durch Pin gewinnen kann. Bisher ist die Fehde cool und die Reaktion die AJ (und auch Layla) zieht, sprechen eine klare Sprache.



    TOUT Miz
    It's Miztime fand ich etwas doof. :D Aber generell klingt das ganz cool was er sagt.



    SEG Henry, Sheamus & Aksana
    Wie gewohnt lustig xD Henry gefällt mir gut in der Rolle. Einfach anders als der plumpe Zerstörer. Aksana gefiel mir dann auch wieder, wie die letzten Wochen schon. Und Sheamus was auch da. xD



    MATCH Steiner
    Steiner wie man ihn gewöhnt ist. Promo war cool, auch wenn im Prinzip wie letzte Woche war. Mit Slater hat man dann auch einen Gegner gewählt wo Sabalama bestimmt freuen wird. Mir gefällt die Idee sehr, Steiner jede Woche jemanden unter einer Minute abzufertigen. Cooles Segment.



    Video 1
    Das Video ist cool, aber es sieht hier echt danach aus, als würde Saphire alles bekommen wofür Lyriqz UXP ausgegeben hat. Find ich nicht gut und ich versteht das ihm das nicht gefällt.



    SEG Barrett
    Barrett fand ich hier in Ordnung. Kann mir vorstellen das die beiden eventuell den US Titel unter sich aus machen bei der Series. Was ich persönlich besser finden würde, wäre statt "Bad news for you" "Bad news for ya!". Klingt irgendwie im Sprachgebrauch besser, finde ich.^^



    SEG Sting, Cesaro & Sheamus
    Sting fand ich eigentlich gut, wie er hier gewirkt hat. Mich persönlich freut das Ergebnis sehr. Vielleicht wäre es noch ganz cool gewesen, wenn beide richtige Einzu gehalten hätten. Bisschen für die Stimmung, aber so, fand ich's gut.



    SEG Miz
    Slater hätte ich nach dem Match gegen Steiner nicht hier im Backstage Bereich stehen lassen, wirkt etwas blöd imo. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man Miz gegen Steiner bookt. Würde mir auch gefallen. Miz und Bryan waren hier aber schön geschrieben. Ich bin auf ihr Tag Team Match gespannt. :)



    MATCH Henry vs. Jericho
    Solides Match der beiden. Ich denk, dass Team von Jericho und Gabriel hat sich jetzt bald erledigt. Und Homie ist Henry eh eine Macht.^^



    SEG Renee Young
    Cool das es das Legends House geworden ist. Das und NXT wäre mir recht gewesen. Total Divas hätte mich kaum interessiert. Bin darauf gespannt wie es am Ende aussieht.



    SEG Gabriel, Cody & Jericho
    Interessante Wendung das es Rhodes garnicht um einen Tag Team Title Shot ging, aber es jetzt doch dazu kommt. Gefällt mir irgendwie. Dadurch stell ich mir das Match sogar ganz cool vor.



    SEG Sandow
    Also... Für mich hatte das wenig von einer Talkshow irgendwie. Bis auf den Anfang liefs eben ab wie eine typische Promo von Sandow, wie es schon die letzten 2 Wochen war. Die Matchansetzung ist cool, aber I Quit Matches finde ich für so "belanglose" Fehden eher unpassent. Die Match Art gibts selten und sollte dementsprechend auch nur bei wirklich wichtigen Matches verwendet werden.



    TOUT Aksana
    Fand den TOUT lustig. ^^



    SEG Heyman 1
    Triple H wirkte hier wieder extrem wie das letzte Arschloch. Mir gefällts. Ich hoffe, das Heymans neuer Klient richtig einschlägt, nach HHH seiner demütigung. Sowas wie Curtis Axel wäre schwach. :D



    MATCH Cody vs. Barrett
    Wie auch schon Y2J vs. Henry war dieses Match ebenfalls solide. Hauptsächlich hat mich die Länge bei der Random Ansetzung gestört.



    SEG The Shield
    Hat mir wie in den Vorwochen wieder gefallen. Schön ist es, dass die anderen Shield Mitglieder auch langsam reden dürfen. Interessant das sich ihr Geldgeber vor der Series zu erkennen gibt. Hätte eher mit der Series gerechnet. Am Ende hätte ich es nur etwas besser gefunden, wenn sie ihre Namen ganz ausgesprochen hätten.



    Video 2
    Toller Trailer. :)



    SEG Steph & Layla
    Wenn sich Layla jetzt mit Steph einlässt, wäre ganz interessant. Würde halt zu Layla passen. Mal schauen wie das weitergeht.



    SEG Heyman 2
    Heyman hats heute auch nicht leicht. Nach den Anspielungen war es klar, dass Batista in der Show zurückkehrt. Gefällt mir auch sehr, da DrowningBen sich wirklich gut macht bisher. :)



    SEG Sting, Bischoff & Adamle
    Klasse. :D Adamle hat einfach gefehlt in den Shows.



    MATCH Tag Team
    Hier ging die länge in Ordnung. Das Match hat Hintergrund und ist dazu noch das In Ring Debut von The Shield. Schade das sie es verloren haben. Ansich wäre vielleicht ein DQ Finish gut gewesen, aber gabs halt erst und wäre so WWE like. Zumindest war das Match schön, mit guten Aktionen und Spotlight für jeden davon.



    Finale
    Dachte mir doch das es zu einem Elimination Match bei der Series kommt. Ist eine schöne Ankündigung zum Ende der Show. Bin gespannt wer zu Team Bryan gehört. Sollte The Miz nicht um den WGL Titel kämpfen, mit Sicherheit er.



    Fazit
    Wieder eine gute Show. Bisher hält man ein gutes Niveau mit den Berichten. Ich hoffe das bleibt auch so. :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Nicht Ziggler, die gekauften Sachen. Hast du falsch verstanden, Croco. Dass er Ziggler hat finde ich gut, da er aktiv und nett ist. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Intro

    Also mir gefälllt das Intro sehr gut.Da fast alle Superstars dabei ist
    Da ist was für jeden dabei :D

    SEG Cesaro & Renee

    Hab ich nicht ganz verstanden da ich nicht wusste das man die Shows bewerten muss
    Und ich deswegen die Vorgeschichte weiß

    SEG Fandango &Summer

    Fand ich sehr gut Viel Humor Besonders am Ende mit Dem Richter :D
    Nur Ich find das mit den langen vokalen etwas anstrengend zu lesen

    SEG Lita & Kaitlyn

    Find ich lustig.Und noch eine Frage stimmt das wirklich das sie mal einen Gegner mit einer zigarrete angezündet hat?

    MATCH Kaitlyn vs. Layla

    Ich fands sehr Spannend Sehr gut


    SEG AJ & Layla

    Gut freu mich schon aufs Match ;)

    SEG Henry, Sheamus & Aksana

    War ok mochte nicht so das Aksana so komisch redet

    MATCH Steiner

    War sehr lustig wie Health slater einfach keine chance hat :)

    Video 1

    bin nicht so ein Ziggle fan aber es war trozdem gut

    SEG Barrett

    Lustig

    SEG Sting, Cesaro & Sheamus

    Fand ich lustig
    Wurde wirklich abgestimmt?

    SEG Miz

    Daniel Brayn und Miz zussamen muss ich mich dran gewöhnen

    MATCH Henry vs. Jericho

    Das war teil 1 teil 2 kommt später muss jetzt weg Sorry




  • Intro
    Schönes Intro, hat mir gefallen das man hier auf Kaitlyn und Ihren Ausrutscher noch ein wenig eingegangen ist... und auch die Match Vorschau konnte was her machen. War auf jeden ein guter Einstieg in die Aktuelle Smackdown Ausgabe.


    SEG Cesaro & Renee
    War imo ein recht gelungenes Interview... Cesaro hat mir hier echt gefallen ebenso wie Young. Jetzt hat der Schweizer ja auch eine Ordentliche Aufgabe mit dem No.1 Contender's Match und ich hoffe das wir noch so einiges an Action von Ihm geboten bekommen. ;)


    SEG Fandango &Summer
    Hmm ich fande das Segment zwar im großen und ganzen ok, aber sehr viel Ausgesagt hat es ja leider nicht grad... auch Fandango konnte mit seinen ~3-4 Sätzen nicht grad überzeugen. Gut war aber auf jeden Fall, das er hier auf Barrett eingegangen ist. Summer war ja dann aber ziemlich neben der Spur und die Ohrfeigen gegenüber Fandango habe ich auch nicht so ganz nachvollziehen können. Naja mal schauen wie's weiter geht?!



    SEG Lita & Kaitlyn
    Mir haben beide Diven deutlich besser gefallen als in der Vorwoche... unter anderem auch weil man hier zum einen Kaitlyn "stärker" dargestellt hat und zum anderen weil mir Lita auch irgendwie cooler vorkam. Ich weis zwar noch nicht genau wo hin es die beiden "ziehen" wird... aber ich bin mir sicher das, dass schon noch wird. ;) Vielleicht werden die beiden ja erstmal Ihrer "Differenzen" im Ring bei Seite legen...!?



    MATCH Kaitlyn vs. Layla / SEG AJ & Layla
    Das Match zwischen Layla und Kaitlyn hat mir eigentlich richtig gut gefallen. Auch das Finish war ganz cool, ebenso wie Layla's neuer Finishing Move. Noch bemerkenswerter war aber dann das Auftreten von AJ, die Ihrer Series Gegnerin erstmal einen GTS verpasste... um danach bekannt zu geben das die beiden eben ein Match beim PPV bestreiten werden. :) Wurde sehr gut dargestellt und kam auch dank der tollen Fan Reaktionen richtig Atmosphärisch rüber.



    TOUT Miz
    Coole "kleine" Miz Promo :) Hat mir gefallen!



    SEG Henry, Sheamus & Aksana
    Erneut ein richtig tolles und witziges Henry/Aksana Segment :) ah und Sheamus :p War schön zu lesen und konnte mich ein zwei mal richtig zum lachen bringen. Henry der voll in seinem Restaurant Dasein aufgehen zu scheint... und dann muss er sich ständig mit der Rassigen Aksana "rumärgern" :) Klar das es Ihm dann irgendwann stinkt... und da kam ja dann Super Sheamus mit ins Spiel. Hab aber ehrlich gesagt nicht ganz verstanden weshalb er mit Ihr mitgegangen ist!? Eigentlich hat er sich ja die letzten paar Shows von einer besseren Seite präsentiert gehabt. ;)



    MATCH Steiner
    Yay... Steiner finde ich einfach zu gelungen hier in der WGL! Und auch hier in seinen Reden konnte er mich wieder voll und ganz überzeugen! :) Das Match war dann natürlich eine Wucht ^^ da hat er den armen Slater in Rekordzeit abgefertigt. Wobei es ja fast schon zu erwarten war. :D Ich bin echt riesig auf den PPV und das Match von Steiner gespannt! Maybe we have soon a new Champ!?



    Video 1
    Sehr schönes Video, bin echt gespannt darauf wann und wie Ziggler in die WGL zurückkehren wird. Und natürlich auch ob er wie Lawler sagte... seine Erfolge fortsetzen kann? Freu mich aber richtig auf sein Comeback!



    SEG Barrett
    Damn Cool! Mir hat Barretts Darstellung echt super gefallen und auch sein Hass gegenüber Fandango kam richtig gut zur Geltung. Die "Show-Einlage" mit dem armen Kamerateam war auch ganz nett gemacht :D Mich interessiert es aber richtig wie es zwischen Bad News Barrett und Fandango nun weiter gehen wird? Beide konnten ja nun schon mal einen "Brawl" für sich entscheiden. We will see.



    SEG Sting, Cesaro & Sheamus
    Freut mich das die beiden die Chance bekommen um das ganz große Gold anzutreten. Da dieses ja momentan aber noch Vakant ist, wissen die beiden natürlich noch nicht gegen wenn es dann eventuell beim übernächsten PPV gehen könnte. Vielleicht wird es ja Steiner sein ;) Das ganze wurde hier imo mit Sting ganz gut vermarktet und noch ein wenig spannender gemacht. Der Staredown am ende war ziemlich intensiv, was auch sicher bei Ihrem Match der Fall sein wird. Ich freu mich drauf!



    SEG Miz
    Sehr cooles Segment! Hat mir gut gefallen das man hier Miz und Bryan zusammen gezeigt hat, und auch die Positiven Worte von Bryan an Miz fande ich gut. Die beiden haben eine schwere aber machbare Aufgabe vor sich und somit ist es sicherlich gut wenn Sie sich untereinander verstehen. Was Miz angeht hat er in den letzten Wochen echt krasse Fortschritte gemacht, die ihm mit Sicherheit in naher Zukunft zu gute kommen könnten. War alles klasse geschrieben!



    MATCH Henry vs. Jericho
    Wow hätte nicht gedacht, das ein Match zwischen diesen beiden "Gegensätzen" so intensiv sein könnte. Y2J hat eigentlich echt stark dagegen gehalten... konnte aber dann am Ende nach dem World Strongest Slam nicht nix mehr machen. Henry hat mir übrigens auch ganz gut gefallen... und man kann sagen, beide haben Super abgeliefert! Nice!



    SEG Renee Young
    Coolio :) freut mich richtig das sich Legends House durchsetzen konnte. Da wir in WWE2k14 ja echt einige davon im Game haben, finde ich diese Lösung somit wirklich am besten. Ich bin natürlich riesig auf das neue Showformat gespannt ebenso auf die Umsetzung. :) Das kann ja echt heiter werden... ^^



    SEG Gabriel, Cody & Jericho
    Cooles und zugleich ein etwas verwirrendes Segment. Rhodes wartet und wartet auf Cena, der aber irgendwie keinen Anschein macht vorbei zu kommen ^^ dafür aber Gabriel, der Cody ganz schön an der Nase herumführt. :) Auch Jericho der natürlich angepisst über seine Niederlage gegen Henry ist, haut nochmal ordentlich auf den Putz. Rhodes der am Ende des Segments ein wenig verdutzt drein schaut hat mir hier aber dennoch besser als zuvor gefallen. Jetzt bleibt die Frage, was aus seinem neuen Tag Team werden wird?!



    SEG Sandow
    Yay :D hab das Segment mal so richtig gefeiert! Sandow fand ich echt besser als in den Vorwochen... mit seiner neuen Show könnte ich mich anfreuenden. :) Das sein erster Gast gleich SCSA sein würde war irgendwie zu erwarten ^^ Dann ein sehr cooles Gespräch der beiden, welches in einer Ansage seitens Sandow zu einem I Quit Match bei die Series "resultiert"... Geilo! Die Reaktionen des Publikums waren im Anschluss darauf echt gigantisch und ich bin richtig voller Vorfreude auf das Match!



    TOUT Aksana
    *lach* Aksana halt... :D Macht Stevo imo richtig richtig gut mit Ihr!



    SEG Heyman 1
    Krasses Segment! Was Heyman da unten im "Keller" herum geschnüffelt hat... bleibt leider unklar... aber Hunter der hier erneut richtig schön heelig rüber kam, kümmerte sich ja dann gleich selber um diese Angelegenheit. ^^ Hat mir durchaus gefallen das die beiden hier so aneinander geraten sind und ich kann mir vorstellen das Heyman nun alles daran setzen wird um sich an Nase rächen zu können. Ob es ihm gelingen wird ist dann natürlich nochmals eine andere Frage. :) Auf jeden Fall war das hier wirklich cool geschrieben!



    MATCH Cody vs. Barrett
    Cooles Match, ich fande das beide Akteure schönes Wrestling gezeigt haben und auch die Moves wussten zu gefallen. Das ende als das Cena auftauchte, war für Rhodes dann natürlich etwas unglücklich... da er sich dadurch ablenken lies... und somit Barrett, der das klug ausnutzte gewinnen konnte. Hätte eventuell auch anders ausgehen können?! Was Cena aber da genau wollte bleibt noch unklar. Mal schauen wie Rhodes nun darauf reagieren wird.



    SEG The Shield
    Yeah, The Shield hat mir hier erneut wieder gut gefallen... ich fande es auch gut das alle drei Mitglieder zu Wort kamen, auch wenn Ambrose natürlich immer noch das "Sprachrohr" des Trios zu sein scheint. Nächste Woche wird die WGL nun endlich erfahren, wer hinter diesen ganzen Aktionen gegen Bischoff, Sting usw. steckt. Das freut mich richtig! Mal schauen was für Auswirkungen das auf den PPV haben könnte. :)



    Video 2
    Cooler Trailer! Mir gefallen die in der Show eingebauten Vidoes und auch die Kommentare von Cole und Lawler sind immer passend darauf ausgelegt! Süüüüper! ^^



    SEG Steph & Layla
    Wow, Steph und Layla vereint?? Das wäre schon 'ne Wucht für die anderen Diven :) Das Segment an sich hat mir ganz gut gefallen und auch Layla konnte hier nach ihrer Negativ Erfahrung mit AJ's Knie wieder lachen :D Mal schauen was die beiden NICHT Publikums Lieblinge so vorhaben zusammen. Die könnten der kleinen AJ ganz schön ärger machen.



    SEG Heyman 2
    Auweia der arme Heyman :D kaum betritt er hier den Ring und will sich in Rasche Reden... kommt auch schon Batista zurück in die WGL. Und nein, nicht wie angenommen ist er der neue Heyman Guy... sondern er wollte lediglich jedem klar machen, das er bald sein Comeback feiern will. *freu* Hat mir echt richtig richtig gut gefallen! So von wegen... scheiß auf das Gelaber von dem Pummelchen... I'm back! ^^ Bin gespannt wann er sein erstes Match bestreiten wird!



    SEG Sting, Bischoff & Adamle
    Das war wieder mal sooo "köstlich" ^^ Adamle ist einfach der Beste! Die ganzen Pannen und Missverständnisse haben mich echt wieder zum grölen vor lachen gebracht :D Allein schon die Stelle mit der Schreibtischschublade... *lautlach* Was mich aber die ganze Zeit über verwundert hat, war die Tatsache das weder Bischoff noch der Stinger das Segment von The Shield erwähnt haben. Klar, hier ging es ehr um Adamle und seinen Tier Zirkus, aber die beiden müssen ja auch was von der Schild "Prophezeiung" mitbekommen haben?! Trotzdem ein fantastisches Segment, gerne mehr davon!



    MATCH Tag Team
    Oha, ein echt langes aber auf jeden Fall ME würdiges Tag Team Match! Bei so vielen klasse Aktionen und so krasse In-Ring Action, weis man gar nicht genau wo man anfangen soll... ^^ Ich hätte hier um ehrlich zu sein auch nicht mit einem klaren "Sieger" gerechnet, um so verwunderter war ich, als es Bryan und The Miz wirklich gelungen ist, hier das Match für sich zu entscheiden. Aber ich muss sagen... es wurden hier imo alle Superstars gelungen dargestellt und keiner muss sich schämen! Hut ab für so ein klasse Match!



    Finale
    Coolio ein klassisches Survivor Series Tag Team Match! Team Bryan vs Team Shield! Hmm wer würde aber dann der vierte Superstar vom Schild sein?? Und genauso spannend... wenn nimmt Bryan zu sich ins Team? Miz und...? Alles Fragen, die sich hoffentlich in der Smacksown Ausgabe vor dem PPV klären werden. Like it!



    Fazit
    Sehr gute und eigentlich konstant Unterhaltsame Smackdown Ausgabe! Es wurden einige Weichen für die Survivor Series gestellt und auch in Sachen Fehden ging es brenzlich voran. Ich freu mich natürlich schon auf die nächste Show und bedanke mich beim Team für eine starke Show!
    8/10

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Weasellony ()





  • Intro
    Wieder einmal ein gelungenes Intro..man geht auf die Matches des Abend ein und blickt noch einmal auf Kaitlyn aus der Vorwoche zurück.


    SEG Cesaro & Renee
    Schönes Interview von Cesaro hat mir gut gefallen und er kam sehr gut und sympathisch rüber..und auch Renee macht ihre Sache ganz gut..Ich bin mal gespannt was das Universe entschieden hat..und wenn es der Contender Spot geht..mal sehen wer das US Match bekommt


    SEG Fandango & Summer
    Ups hat da wer zutief ins Glas geschaut? Fandango wirkt hier ganz gut, die Promo kommt ebenfalls ganz gut rüber und auch Summer Rae wird gut mit ihren Gleichgewichts Problemen eingebunden..Das er nach der Ohrfeige alleine zurück marschiert ist nur normal und auch das einige Fans bei Summer zupacken kennt man ja ;)


    SEG Lita & Kaitlyn
    Schönes Segment Kaitlyn steckt hier Lita gegenüber nicht zurück und wirft ihr quasi ihre eigenen Methoden an den Kopf..


    MATCH Kaitlyn vs. Layla
    Schönes Match hat mir gefallen auch wenn ich mir einen Sieg Kaitlyns quasi als gewinn von mehr Sicherheit gewünscht hätte


    SEG AJ & Layla
    haha da spielt wie letzte Woche jemand Partycrasher^^ Schön beschriebene Attacke und die Promo war gewohnt AJ like gepaart mit etwas mehr ernstigkeit wie ich finde...herrlich. damit steht also das nächste Match für den PPV und auch noch Steel Cage..Wrestlingfan was willst mehr.


    TOUT Miz
    Wenn ich ein bisschen aus der Rolle gefallen bin (nä Brama) dann sorry aber mir war es wichtig einmal zurück zu blicken und gleichzeitig auch nach vorne...und Miztime ist etwas seltsam aber die Wörter Limitierung hilft mir da nicht immer...man hat da so etwas richtig schönes zusammen gekritzelt und stellt fest sind 34 oder 35 Wörter ^^ und Awesome fand ich in dieser Situation nicht passend.


    SEG Henry, Sheamus & Aksana
    Erlich Stevos art Aksana im Verse darzustellen gefällt mir ungemein aber dennoch kann ich noch nicht so ganz dieser ganzen Sache etwas abgewinnen...allerdings kann das noch kommen, gab ja durchaus schon Storys die mich im laufe erst packten bzw. erst so ganz erfasst habe^^


    MATCH Steiner
    Tja wieder ein fixes Match von Steiner...da scheint jemand vor dem PPV richtig gas zu geben...


    Video 1
    Dolph Ziggler^^ schöner Teaser gefällt.


    SEG Barrett
    Nettes kleines Segment Barrett hat mir hier vom auftreten sehr gefallen und auch die Interaktion mit dem Kameramann wirkte gut rüber gebracht..die armen WGL Mitarbeiter..


    SEG Sting, Cesaro & Sheamus
    Sehr gelungenes Segment und schön das die 2 um den Contenderspot kämpfen...haben beide sich verdient. Der Staredown mit abschließenden Worten war dann ebenfalls gut gemacht.


    SEG Miz
    Also wenn ich mir die Feedbacks bisher ansehe habt ihr alle eine Meise^^ Quasi jeder geht bzw. sieht Miz im WGL Titelmatch...druck aufbauen könnt ihr ja ganz gut xD nein Segment hat mir gefallen auch das Bryan hier nochmals auf die NXT Vergangenheit eingeht finde ich ganz gut zeigt es doch nocheinmal die Historie der beiden..auch die Worte zum Thema Titel finde ich ganz gut gemacht. Wer das wohl mit der Wasserflasche war xD


    MATCH Henry vs. Jericho
    Sehr gut gefüphrtes Match...etwas schade das Gabriel und Jericho wohl in näherer Zukunft getrennte Wege gehen werden..


    SEG Renee Young
    Schönes Segment und nochmal bin froh das man zum Start sich gedacht hat komplett frisch zu starten..Legends House...na ich weiß nicht...


    SEG Gabriel, Cody & Jericho
    Soviel Verwirrung...dachte aber auch wie soviele andee das es um tag Team Gold geht...Das es jetzt doch darum geht ist umso schöner


    SEG Sandow
    Also das Segment war schwach, bis auf die promo die wieder sehr und mehr als gelungen war hatte dies rein gar nichts mit einer angekündigten Talkshow zu tun


    TOUT Aksana
    Stevo hats irgendwie drauf^^ Schöner TOUT


    SEG Heyman 1
    Das ist der Trips wie man ihn kennt..ein Arsch wie er im Buche steht...für Heyman hoffe ich er hat einen wirklich guten Klient im Gepäck.


    MATCH Cody vs. Barrett
    Schön geschriebenes match mit kleinen Höhepunkten. Der Sieg geht auch in Ordnung


    SEG The Shield
    Schönes Segment und auch gut das nun alle etwas mehr reden dürfen..was mir nicht so ganz gefällt ist das man den Geldgeber bereits jetzt enthüllt...so ein bisschen mehr Spannung hätte ich mir gewünscht und dazu ein paar mehr Momente wie mit Johnny Ace


    Video 2
    Wow ganz große Klasse, so ein PPV Hype gefällt mir wenn man dies für die Big 4 angedacht hat und durchsetzt dann Hut ab!


    SEG Steph & Layla
    ahhh das riecht nach böser fieser tour..klar das Layla aufgebracht ist nd alles und Steph...Hmmm wie oben gesagt es riecht nach mieser Tour...bin mal gespannt was die aushecken werden.


    SEG Heyman 2
    BATISTA!! Wow was für eine Rückkehr auch wenn es etwas unglücklich ist das er den Spinebuster zeigt trotz Verletzung


    SEG Sting, Bischoff & Adamle
    haha ich musste mich echt festhalten..Sting und Bischoff gewohnt souverän und Adamle...der Mann ist Kult da kann man von ihm halten was man will..zum Glück hat sein Singen niemand aufgenommen^^


    MATCH Tag Team
    Jungs ihr macht mich alle xD Erstmal hätte ich NIE mit einer klaren Entscheidung gerechnet, bin da von DQ Sieg ausgegangen aber dann doch so klar...Matchablauf war PPV würdig soviel Spannung, soviel leichte Dramatik und wechselnde Bedingungen was will man mehr. Ja das Theme gefällt mir, mir war vor allem der letzte teil ganz wichtig weil ich den ganz passend und stimmig fand..mein einziges Manko ist das Video hätt mir da natürlich ein aktuelleres gewünscht..YT hat da ein nettes aber da müsste noch was raus was aber für mich als Laien zu viel Arbeit ist xD und ich finde jetzt nicht das der Klare Sieg dem Shield geschadet hat...wenn man es richtig anstellt ist das kein verlust.


    Finale
    Ich weiß nicht so recht. Die Ansetzung eines Traditional 4on4 Matches ist gerade bei der Series ja genau richtig..aber ob ich schon will das der Boss enthüllt wird? Mal sehen wen Bryan sich an seine Seite holt.


    Fazit
    So frisch gestärkt das Fazit..obwohl ich noch nicht so ganz in die Aksana/Henry Sache einsteige hatte die Show doch ihre Höhepunkte, die Rückkehr von Batista zum Beispiel oder auch der vorangetriebene Push für The Miz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()





  • Intro

    Nettes Intro, wo auf die Card eingegangen wird, aber auch auf zurückliegendes (wie bei Kaitlyn und Trish). Trotzdem hat man das ja schon viel gehört, weird Zeit, dass auch mal die Show wieder anders anfängt. Der Start war aber trotzdem ordentlich.



    SEG Cesaro & Renee

    In der letzten Show kamen ja Bedenken auf, dass Cesaro zu böse wirkte. Hier wollte ich es halbwegs reparieren und es gelang ja auch. Es war nie meine Absicht, Antonio zum Heel zu machen, aber auch ein Face darf mal sauer sein, wenn ihm immer wieder Steine in den Weg gelegt werden. Hier war ja aber wieder alles gut und wenns Payne gefallen hat, freut mich das ja noch mehr. :)



    SEG Fandango & Summer


    Ja Summer war ja bei NXT schon als Säuferin bekannt, das wollte ich halt aufgreifen. Weil noch eine ***lampe neben Aksana ist irgendwie öde. Fandango liegt ja durchau was an Summer, da will er ihr natürlich beistehen. Hier in der Show war noch die Frage, was mit ihr los ist, die News hatten das ja erklärt. Mal schauen, ob man das so weiter umsetzen kann. Natürlich wird auch ein wenig die Sache zwischen Fandango und Barrett angeschnitten, der hängt ja da auch irgendwie mit drinne.



    SEG Lita & Kaitlyn

    Nette Idee, mit dem kurzen Segment vor dem Match. Kaitlyn halt weiter der reumütige Rookie un Lita will sie dissen. Wirkt irgendwie, wie ein weiblicher Bully-Ryback. :D Man sollte aber entweder Layla oder Lita ein wenig in ne andere Richtung bringen, weil mit dem Angehen von anderen sind die arg ähnlich, auch wenn Layla nicht sone hässliche Alte wie Lita ist. :D



    MATCH Kaitlyn vs. Layla & Aftermatch

    Nettes Match auf jeden Fall, aber das Ende war seltsam. Sie befreit sich aus nem Coverversuch (der ja am Boden stattfindet) und im quasi gleichen Atemzug läuft sie in einen Finisher, der im Stehen ausgeführt wird? Da hätte irgendwie ein Zwischensatz, wie "Sie steht auf" noch reingehört. Ansonsten aber okay. Das Aftermatch war dann klasse und AJ bekommt ihre Rache. Heizt das Match natürlich an, was dann ja bekannt gegeben wurde. Alles in allem ordentliches Match mit tollem Aftermatch.



    TOUT Miz


    Solche Sachen sind immer gefährlich. Bringt er jetzt keine Leistung, ist er schnell wieder die Lachnummer. Sonst hat es aber gepasst, auch wenn man das schon gefühlte Trilliarden Mal gehört hat.



    SEG Henry, Sheamus & Aksana


    Ja Henry als Chefkoch ist ja durch die News bekannt und er soll ja nicht Heel sein, sondern ein witziger Charakter außerhalb einer Hall of Pain oder sowas, was man eben schon kennt. Natürlich ist der Vergleich zum Chefkoch aus South Park zu sehen, finde es aber ganz witzig, auch wenn Henry (noch) kein Steak Madagaskar verkauft oder alles poppt, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Aksana dann wieder mit ihren versauten Gedanken, auch wenn ich da jetzt bald den nächsten Schritt machen muss, weiles auf dauer öde wird. Sheamus hat ja irgendwo eine gewisse Verbindung zu Aksana (auch durch das PIMP-Gerücht) und will sie, warum auch immer, beschützen. Sind da etwa doch Gefühle und Verbindungen da? :D Sollte halt ein etwas witziges Segmen werden, was es den Meinungen nach auch ist.



    MATCH Steiner


    Mein armer Heath Babe :( Blöder Steroiden-Scott! :D Passt natürlich super und Steiner ist bisher auf einem sehr guten Weg, ein glaubhafter Champ sein zu können. (bei The Miz sehe ich das noch etwas zwiegespalten) Die Sache mit den Challenges find ich ne coole Idee, auch wenn es etwas wirkt, wie die Challenges von dem Mann, den er heute verkloppte. Irgendwie ist aber immer abzusehen, dass die verkloppt werden, die kurz vor nem Kick stehen. :D Slater wurde damit auch schnell wieder weggeschrieben, da ja ein gewisser Herr alle 5 Minuten seine Meinung änderte. :) Hat getaugt.



    Video 1

    Ja Ziggler halt. Ich hoffe aber, dass er bei seinem Comeback ohne Maria zurück kommt. Das war Lyriqz' Sache und da er jetzt nicht mehr Ziggler hat, sollte der neue Spieler auch das Valet nict mehr haben, wofür Andere viel zahlen müssen. Sonst aber nettes Video.



    SEG Barrett

    Joa Barrett ist halt stinkig auf Fandango, ne. :D Wollt halt mal was anderes machen, als eine weitere Sofort-Konfrontation, daher musste das Bild dran glauben. Die Sache mit dem Kameraman diente eigentlich nur der Bad News Geschichte, wobei ich das auch etwas zurückfahren werde, es passt halt nicht überall hin und man kann es eben nicht immer erzwingen. Die Wasserflasche war halt ein kleiner Gag. :D



    SEG Sting, Cesaro & Sheamus


    Joa freut mich für Payne und Fresh. Das Cesaro und Sheamus nicht so viel sagen war von mir so gewollt, ich wollte es ähnlich wie vor einem Boxkampf nur als Staredown machen, Croco (der die Sting-Sachen geschrieben hat) wollte dann aber, dass die doch noch etwas äußern. Cesaro ist klar der Face und heamus geht solangsam zum Tweener. Nein Fresh, eine reine Zerstörungsmaschine wird er aber trotzdem nicht, weil er sich ja auch irgendwo abheben soll. ;)




    SEG Miz

    Slater wird begrüßt? Etwas unglücklich, wenn man bedenkt, dass er vor ein paar Minuten zu Hackfleisch gemacht wurde. Oder Slater ist doch unzerstörbar, wie ich es vermutete. :D Und auch bei Miz war die Wasserflasche im Spiel? Der arme Typ, der Batze spielt weiß nicht, auf was er sich eingelassen hat. :D Bryan wirkt sympathisch, kann bald Cesaro Konkurrenz machen. The Miz wirkt aber auch gut, aber er muss natürlich jetzt Taten folgen lassen. Fände es auch gut, wenn The Miz ein wenig mehr die große Klappe hat, wirkt mir an manchen Stellen doch etwas zu brav. Im Großen und Ganzen war das Segment aber gut.



    MATCH Henry vs. Jericho


    Ich hoffe, dass die Fans Henry auch bald als Face sehen. Ich will keinen Heel Henry-Chefkoch haben. :) Das Match war okay, mit gutem Finish. Von der Länge her auf jeden Fall viel Besser als die Matches in der Vorwoche, da hat man gut auf die Kritik reagiert. Mal schauen, ob sich die drei Herren nochmal über den Weg laufen, das Ende lässt da ja viel Raum.



    SEG Renee Young


    Nette Idee mit der Bekanntgabe in dieser Art. Legends House ist es also und ich freu mich. :D Hat imo das meiste Potential, weil es NXT ja schonmal gab und dann gleich ne zweite Staffel in der Art hätte ich eher langweilig gefunden. Mal schauen, wie das Konzept aussieht und was für abgehalfterte "Legenden" da einziehen. Bin auf jeden Fall gespannt.



    SEG Gabriel, Cody & Jericho


    Der herr Rhodes scheint sich etwas zu wichtig zu nehmen, oder? :D Nicht jeder richtet seinen Zeitplan nach ihm aus. Bin gespannt, wie das Team funktionieren wird und vor allem bin ich gespannt, ob es länger hält. Es wäre schön, wenn wir es nach 2 Jahren endlich schaffen würden, die Tag Team Division mal vorran zu bringen. Weiß nicht, ob das ein Fehler war, aber warum steht da, dass Jericho den Schauspieler zur Seite schiebt? Ich dachte, Cody wäre der Regisseur? Gabriel wirkt dann etwas frech und das finde ich super, weil es ein wenig an Broski Sensation Zeiten erinnert. Rob, willst du nicht auf Ryder wechseln? :D Der kleine Scherz am Ende mit dem Weihnachtsmann war lustig, warum habe ich mir aber Mark Henry in einem goldenen Anzug vorgestellt? :D



    SEG Sandow

    Ich denke wohl zu schweinisch, hab "ein perverser Teppich wurde ausgerollt" gelesen, vielleicht liegt es auch daran, dass ich es als "Perserteppich" zusammengeschrieben kenne. Und wenn er einen Mantel trägt, warum ist auf dem Bild ein Anzug? Weiß schon, ich bin kleinlich. :D Ein paar kleine Komma-Fehler und Rechtschreibfahler sind zwar drin, aber es wirkt auf jeden Fall runder als letztes Mal. Diese Sache mit Stevewiser find ich nach wie vor lustig, überall wird Schleichwerbung gemacht (Mountain Dew, KFC etc.) und hier wird das gute alte Bud verschmäht. Oder hat Austin seine eigene Brauerei (wäre auch ne coole Idee)? :) Die Matchansetzung ist auf jeden Fall interessant, Sandow muss sein Mikrofon beim Fragen dann aber auch Weinglas-mäßig halten. ;) Beide kommen auch super rüber, ich bin zufrieden. :)



    TOUT Aksana

    :D War ein guter Beitrag, Lob für Stevo. Anstatt mal ne achricht rüber zu bringen, macht die sich erstmal Gedanken, ob sie denn schon freizügig genug ist. :D Aksana sollte mal Nachts beim DSF moderieren. Obwohl... die zieht ja wahrscheinlich schon vorm 1. Anrufer blank.



    SEG Heyman 1

    Ich hab mir das "Aaaahhh" gerade mit Heymans Stimme vorgestellt... :D HHH ist so ein Assi, der sollte sich in Hunter Hearst Ryback umbenennen... Obwohl, er hasst ja keine Bullys. Aber es trifft den Richtigen, immer drauf auf den dicken Paulie. Hat mir richtig gefallen das Segment und ich bin tatsächlich gespannt, warum Heyman da unten rumschleicht und so nervös ist. Mal schauen, was die Auflösung ist.



    MATCH Cody vs. Barrett

    Na so harmonisch scheint das Team Cena/Rhodes nicht zu sein. War ein gutes Match mit einem ordentlichen Finish, was Cody nicht unbedingt schadet, weil ja Cena mehr oder weniger für die Niederlage verantwortlich war.



    SEG The Shield

    Joa Ambrose redet und die zwei anderen stehen da und schauen doof, sowohl der Tarzan. als auch das Kaitlyn-Double. :D Ne, die Worte waren auf jeden Fall gut und ich bin gespannt, wer hinter diesem Trio steht. Nur stört mich etwas, wo die sich selber benennen. Das wirkt etwas wie Spirit Squad oder so wie bei Teddy Long in der WWE mit seinem "Hy my Name is Teddy" Namensschild. :D Aber ist auch Geschmackssache, mir gefällts nicht so.



    Video 2


    Yeah Elvis! Passt natürlich zu Vegas, dann soll aber auch so ein Hochzeits-Elvis der Guest Host sein. :D Freu mich auf den Rumble, tolles Video.



    SEG Steph & Layla

    Die Verbindung ist ja nicht neu, schön, dass das nochmal aufgegriffen wird. Vielleicht hätte man da auch nochmal darauf eingehen können, wo die Divien-Division gespalten war. Aber auf jeden Fall ein nettes Segment, bin gespannt, ob da noch mehr kommt.



    SEG Heyman 2

    Immer auf Paulie... Nein, ich habe kein Mitleid. :D Batze ist natürlich super, wo war aber die Wasserflasche? :( Cooles Comeback von The Animal, Kompliment. Es war kurz und knackig und trotzdem Unterhaltsam. Um es wie Aksana zu sagen: Es kommt nicht immer auf die Länge an...


    SEG Sting, Bischoff & Adamle

    Oje oja und so ein Hampelmann war mal mein Ehemann. :D Grandios! Aber Adamle hat schon Recht, warum versteckt sich Sting hinter Schminke? Hat er etwas zu verbergen? Ein Miley Cirus (wird die so geschrieben?) Fan scheint er auch zu sein, also der Adamle, was mich gleich noch mehr bestärkt, dass der Laufpass das Richtige war. :D Wirklich richtig Klasse, was da Croco immer zaubert, Unterhaltung pur. :)



    MATCH Tag Team & Aftermatch

    Das Negative zuerst: Viel zu lang für eine Weekly! Beim PPV okay, aber nicht bei SmackDown bitte. Das Match an sich war in Ordnung, das The Miz am Ende für den Sieg sorgt auf jeden Fall überraschend aber auch positiv für ihn. Sehe aber langfristig eher Ambrose und Reigns im Team, weil Ambrose als Anführer eher in Richtung Single Titles schauen sollte. So hat vom Shield jeder Chancen auf Titel, weil Reigns sehe ich im Moment eher nicht als Single Wrestler. Das Aftermatch war auch Klasse und ich bin gespannt, wer a) der Drahtzieher hinter The Shield ist und b) wer in Bryans Team ist. Guter Cliffhanger für die kommende Woche.



    Fazit

    Eine ordentliche Show ohne große Abstinker. Adamle war für mich der Comedy-Höhepunkt, der sachliche Höhepunkt war aber eher die Sache um den Diven Title. Batzes Rückkehr war super, die Flaschenwitze konnte man ja fast als Teaser nehmen. :D Und auch Steiner war Klasse, auch wenn das Auftauchen Slaters im Miz Segment (?) ein wenig diesen Beatdown abschwächt. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Länge des Mainevents, bei den anderen Matches wurde gut auf die Kritik reagiert. So kanns gerne weitergehen. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Hier könnte mein Feedback Header stehen


    Intro
    Wie immer gut! Wurde super auf den Ort des Geschehens eingegangen.
    Etwas "schwarzer" Humor darf natürlich nicht fehlen in Bezug auf Henry! :D
    Intro hat mir gefallen und denke das es auch über die Saison gut bleibt. Vielleicht mal mit schwächen, aber man kann ja nicht immer Topleistung bringen. :D
    Aber bisher gefallen mir dir Intros sehr gut. Lawler und Cole machen generell eine gute Figur in den Shows.



    SEG Cesaro & Renee
    Naja, Cessaro bekommt ja seine Chance WGL Champion zu werden. Allerdings über den Umweg Sheamus. Kann mir aber ehrlich gesagt Cessaro nicht als WGL Champion vorstellen. Somit möchte ich das nicht und drücke Sheamus die Daumen :)



    SEG Fandango &Summer
    Der steppende Tanzbär interessiert mich nicht so.
    Aber inhaltlich war es gut geschrieben



    SEG Lita & Kaitlyn
    Hatte etwas Mühe mit dem Lesen :D
    Las sich etwas komisch..
    Kaitlyn hat mir am Ende recht gut gefallen!



    MATCH Kaitlyn vs. Layla
    Matchende war gut.:)
    Auch insgsamt las es sich eigentlich ganz gut, bis auf kleinere Kleinigkeiten.



    SEG AJ & Layla
    Hm...Mit den Diven wird ja immer schlimmer. Will keine Diven in nem Cagematch sehen oder lesen.
    Der einzige Käfig wo die reingehören sollte zu geschlossen werden und der schlüssel weg geschmissen werden :D



    TOUT Miz

    Miz wie er leibt und lebt. :D
    Gefiel mir gut.



    SEG Henry, Sheamus & Aksana
    Henry am Telefon mit Chavo...Bombe. Cool das auch in der Show auf das Resteraunt eingegangen wird.
    Aksana nervt nicht nur Mark Henry..Sondern auch mich...Und zwar ganz gewaltig. Ihre Zweideutigkeiten gepaart mit ihrer Aussprache ist einfach nur grauenhaft. Da verliert man die Lust an Sex :D



    MATCH Steiner
    Anhand der Beschreibung "Match Steiner" weiß man ja schon wer gewinnt. Slater wird da nicht mal erwähnt :D
    Man hätte ihn wenigstens dazu schreiben können..Naja sei es drum.
    Match ansich las sich gut..Auch das Ende gefiel. Match war kurz und bündig. War super.



    Video 1
    Green und Ziggler das passt. Auch das Video war spitze.



    SEG Barrett

    Barret gefällt mir in den Shows bisher richtig gut. Habe mich zu einem WGL Barret fan entwickelt ;)
    Auch in dieser Show wieder stark geschrieben.



    SEG Sting, Cesaro & Sheamus
    Super geschrieben. Sting kam super rüber. Wie oben schon geschrieben fände ich Cassaro in einem WGL titel match nicht so pralle.
    US titel wäre für den Anfang erstmal besser gewesen. Allein um zu zeigen das er ein würdiger Champion ist. naja, we will see.



    SEG Miz
    It´s Miz time...genauso wie bei Barret habe ich mich auch bei ihm zu einem fan enwickelt. macht echt spaß ihn zu lesen. Das komplette SEG war absolut stimmig.



    MATCH Henry vs. Jericho
    Der Siger überrascht mich nicht wirklich. Match war meiner Meinung nach nicht zu lang und nicht zu kurz. Hatte ein gesundes Mittelmaß.
    Match selbst war gut geschrieben!



    SEG Renee Young
    Juhuuuuuu...Nein, das gilt nicht Renee Young :D
    Mein Favorit hat gewonnen. Was mich total überrascht.
    Allein die Tatsache das man hier so Divengeil sind...:D



    SEG Gabriel, Cody & Jericho
    Joa...war okay...Jetzt kein Burner..Aber etwas um die Story voranzutreiben.



    SEG Sandow
    Talking with Sando...:)
    Super Idee..Passt zu ihm!
    Auch wenn ich Austin nicht mag, kam er gut rüber.
    Auch das angesetzte I Quit Match ist super gewählt. Wird für die 2 ein langes und intensives Match :D




    TOUT Aksana

    Och nöööö...Mehr habe ich dazu nicht zu sagen :D



    SEG Heyman 1
    Von allen, die bisher in den Shows vorkamen, find ich Hernn 3mal H am besten. Das Gimmick find ich sau geil...Ich liebe den fiesen HHH!
    Aber nicht zu vergessen das man endlich wissen will wer Heymans Schützling ist bzw wird :)
    Komplettes SEG hat super gefallen.



    MATCH Cody vs. Barrett
    Match war doch recht lang. Aber der Siger gefällt mir. :)
    Gut geschrieben, auch das kurze Aftermatch war super.




    SEG The Shield
    Das stable gefällt mir sehr. Bin echt gespannt wo der Weg von the Shield hinführt. Auch das macht Laune es zu lesen.



    Video 2
    Colles PPV Video. Vegas passt..:)
    Vielleicht gehen ja einige Stars noch ne Runde zocken :D
    Und verpassen ihrem PPV Auftritt :D



    SEG Steph & Layla
    Steph gefällt mir an Tripple H´s seite besser. Aber diese Kombo könnte passen.



    SEG Heyman 2
    Immernoch keine Auflösung..Hm...Hat Heyman überhaupt einen, oder macht er sich nur wichtig? :D
    Aber auch dieses SEG war super.



    SEG Sting, Bischoff & Adamle
    Bischoff und Adamle mag ich nicht so..Letztere kommt irgendwie zu komisch rüber. Nicht mein Geschmack ;)



    MATCH Tag Team
    ui ui ui...Was ein langes Match.:)
    Aber bei nem TT Match kann man das verstehen..Und supi das Mizi boy gewonnen hat..:)
    Match war trotz der Länge super geschrieben. Und Shield konnten ihren Worten keine Taten folgen lassen :)..Naja, das kommt noch! :)



    Finale
    Guter Hype zum SS Match. Mal schauen wie es mit Shield weitergeht.Ist auf jeden Fall sehr spannend.



    Fazit
    War jetzt nicht die beste Show der bisherigen, aber dennoch eine super Show. Hat super gefallen.
    Leider kam mein Feedback diesmal sehr spät. Versuche das zur neuen Show bis Donnerstag fertig zu stellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane from Hell ()