WEEKLY NIGHT WARS - Die Interaktive Storyline zum mitspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi melihbang,

      bei mir kommen die meisten DLCs vor. ohne sind zumindest meine nicht spielbar, da ich im allgemeinen auf diese zurückgreifen muss, da ich als letztes hinzugekommen bin und nur noch wenig andere wrestler zur verfügung standen. wir verwenden überhaupt viele herunterladbare dinge, deswegen wird der season pass benötigt.

      Analyse RAW #5:

      Spoiler anzeigen
      das warten auf die neue RAW hat sich definitiv gelohnt. sie steckte voller überraschungen, vor allem das erscheinen von chyna - und die letzten beiden matches hatten es in sich. ich war überrascht, dass 3MB nochmal auftaucht. ich gehe aber nicht davon aus, dass sie die titel behalten dürfen, jedenfalls vorerst nicht. the rock konnte einem am ende nur leid tun. er hatte sich so viel vorgenommen. aber ich hoffe, dass ihm nächste woche eine revanche gelingen kann.

      fazit: diese folge macht bock auf mehr RAW. ich erwarte auch voller vorfreude das match mit kane/cm punk vs. d-bry/lesnar. mal schauen, ob letztere kooperieren können. ich bezweifel es...
    • @MelihBang
      Man benötigt die CAWs jedenfalls die in den Szenarien nicht. Diese sind nur im Szenario vorhanden und belegen auch keine CAW Plätze von dir. Insofern du den Season Pass hast (wegen DLC) sind die Szenarien also ohne weitere Einschränkung spielbar.

      --- Ergänzt: 12.01.2014 15:29 --- Ursprünglicher Beitrag: 11.01.2014 16:33






      WCW SOULED OUT 2014 PPV vom SONNTAG den 12.01.2013
      Nun ist es endlich soweit. der erste PPV der WCw steht an. Und dort werden einige Fragen die in den Wochenshows aufgekommen sind beantwortet. Andere werden jedoch neu entstehen. Ich kann nur sagen... findet es selbst heraus....

      Suchwort: WEEKLY (Filter: bitte "Brandheiss" abändern wenn ihr alle Shows sehen wollt)
      Uploader: Super-Melle
      Schwierigkeit: 5/10

      Spoiler anzeigen
      Folgende Matches sind während der Friday Nitro Wochenshow Fehden angekündigt wurden...
      • In den letzten Wochen haten die Legion of Doom immer wieder Probleme mit den Real Americans. Nun sehen sie sich in einem Match wieder.
      • Der Bruder Kampf steht an! Die Hardys treffen in einem Extreme Rules Match aufeinander.
      • Diamond Dallas Page muss seinen US Titel in einem Hell in a Cell Steel Cage Match gegen Mark Henry verteidigen,
      • Die 3 Four Horsemen (Ric Flair, Batista und The Miz) haben es gegen Bret Hart und zwei Mystery Partner in einem 6 Mann Tag Team Match zu tun.
      • nWo Match um den Tag Teamtitel... die Outsiders müssen ihren Titel gegen ihre nWo Kumpels Big van Vader und Scott Steiner verteidigen.
      • Im Main Event stehen sich der amtierende World Heavy Weight Champion Hollywood Hulk Hogan und sein Herausforderer Sting gegenüber. Ausgang? Völlig offen...
      • Natürlich gibts noch weitere Fragen die evtl widerkehren. Wer ist der Angreifer auf Edge? Wie geht der Steit um die Macht in der WCw zwischen Eric Bischoff und Paul Heyman weiter?


      Ich hoffe ihr seid so gespannt auf den PPV wie ich es war als ich ihn geschrieben habe. Oftmals kommen bei mir erst bei der Entstehung des PPVs überraschende Wendungen zustande...so auch diesmal. Hätte mich jemand nach dem Ausgang bestimmter Matches vor dem PPV gefragt hätte ich wohl andere genannt ;o) Also... los gehts... bin auf euer Feedback gespannt.

      --- Ergänzt: 19:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:29

      ACHTUNG ein Hinweis
      Ich habe soeben Souled Out nochmals neu auf den Server geladen. Leider kam es vor das aufgrund eines Arena Bugs (der im übrigen nicht vom Patch behoben wurde) die Matches nicht mehr voll ersichtlich waren. Dies wurde nun gefixed. Es sollte nun alles funktionieren.


    • ECW Wednesday Mayhem # 5 (15.01.2014)

      Spoiler anzeigen
      Die letzte ECW Mayhem vor dem großen PPV steht an.
      Alle Rivalitäten spitzen sich zu. IT Factor möchte nach Tag team Gold greifen. Dazu müssen sie aber erst einmal Herausforderer werden und ein Match gegen die Amtierenden Champions, The Rhodes, gewinnen.
      Außerden müssen sie mit John Cena und Kofi Kingston fertig werden.
      Derweilen gehen die Kopfspielchen zwischen RVD und Randy Orton weiter.
      Eine große Frage: kann John Morrison zurückkehren? Wird er sich an die Wyatts rächen?





    • RAW # 6 ist online!



      Monday Night RAW # 6

      Spoiler anzeigen
      Es sind noch 2 Wochen bis zum Royal Rumble! Die ersten Matches stehen bereits! Was wird in dieser Ausgabe passieren?

      - Bleiben 3 MB Tag Team Champions?

      - Wird The Rock nach dem Angriff letzte Woche anwesend sein?

      - Wie gehts zwischen Big Show und Ryback weiter?

      - Werden Lesnar und Bryan in ihrem gemeinsamem Tag Team Match kooperieren?




    • WCW Friday Nitro # 7 den 26.01.2013
      Die erste Friday Nitro Show nach dem PPV Souled Out.

      Suchwort: WEEKLY (Filter: bitte "Brandheiss" abändern wenn ihr alle Shows sehen wollt)
      Uploader: Super-Melle
      Schwierigkeit: 5/10

      Spoiler anzeigen
      Welche Themen erwarten uns..?
      • Nach der Attacke von Jeff Hardy an Eric Bischoff geht der Kampf um den Besitz der WCW in die nächste Runde.
      • Wird Sting sich für den verlorenen Main Event und seine damit verbundene verpasste Titelchance revanchieren?
      • Diamond Dallas Page wird ein Rückmatch um den US Titel gegen das Four Horsemen Mitglied Damien Sandow haben.
      • Scott Steiner holte alleine den Tag Team Titel...gegen den Willen der nWo. Wie wird es weiter gehen?
      • Wer ist der geheime Attentäter auf Edge? Und einiges mehr...





    • Der Royal Rumble ist online!

      Suchwort: weekly
      Ersteller: andy12050

      Kleiner Hinweis: Beim Royal Rumble könnte mir bzw. euch die KI einen Strich durch die Rechnung machen!
      Die KI könnte evtl. einen der letzten 4 Superstars eliminiert haben, bevor alle 10 Superstars im Ring sind! Falls also die Siegbedingung noch nicht erfüllt ist und einer der letzten 4 Nummern bereits ausgeschieden ist, bitte ich den anschließenden Logikfehler in der Cutszene zu entschuldigen!
      Die letzten 4 machen trotz allem den Sieger unter sich aus!
      Ich kann die KI leider nicht beeinflussen!






    • ECW Wednesday Mayhem #7 (29.01.14) ist ONLINE

      Suchwort: WEEKLY
      uploader: thedarksidepirat
      Schwierigkeit: 5/10



      Spoiler anzeigen
      Nachdem Randy Orton seinen Erzfeind erneut besiegen konnte, ist es fraglich, ob RVD nochmals eine Chance auf den Titel erhält. Es halten sich Gerüchte, dass ein neuer Herausforderer Nr.1 ausgesprochen wird. Ein möglicher Kanditat wäre Chris Jericho, der letzte Woche Randy Orton nach dem Match attackierte.
      Außerdem sehen wir ein Debüt. Die Prime Time Players sind da und haben gleich ein Match gegen die ehemaligen Tag Team Champions The Rhodes. Zwischen Cody und Goldust hatte es zuletzt geknistert. Sie geben an sich wieder vertragen zu haben. Mal sehen, ob man das bestätigen kann.
      Außerdem:
      Nach dem abgesagten Match von letzter Woche zwischen Summer Rae und Nikki Bella, findet dies nun heute Platz.
      Wie geht es John Morrison und Fandango? Wird Morrison den European Titel auf langer Sicht verteidigen können oder was geschieht damit?
      Yokozuna trifft auf Jake Roberts
      Wer ist der Freund von Christian und Big E.?
      Außerdem hat Tommy Dreamer einen Ersatz-Main-Event angekündigt...
    • Ich möchte hiermit darüber informieren dass (zumindest bei mir) es in Naher Zukunft eine grosse Änderung der Shows geben wird.

      Ich werde vermutlich keine Szenarien mehr hochladen. Das hat Zeitliche Gründe. Szenarien zu erstellen und zu spielen frisst derzeit bei mir um die 12 Stunden pro Woche, die ich aber nur selten habe.

      Das bedeutet: Ich werde in Zukunft innerhalb der Weekly Wars ein Universe Mode Tagebuch führen. Das heisst meine Shows existieren weiterhin, jedoch nicht mehr spielbar.
      andy12050 & RatedR werden die WWE / ECW jedoch weiterhin als Szenario erstellen.


      Weekly Wars wird in Zukunft also eine Kombination aus Szenarien / Fiktiven UM Storys werden...

      Meine letzte "Szenario" Nitro Show wird es somit an diesem Wochenende geben.
      Wenn ihr in Zukunft Szenarien nachspielen wollt welche 2K leider vom Server gelöscht hat, kann ich diese jederzeit wieder hochladen. Gebt mir hierzu dann einfach bescheid...




    • ECW Wednesday Mayhem #8 (05.02.14) ist ONLINE

      Suchwort: WEEKLY
      uploader: thedarksidepirat
      Schwierigkeit: 5,5/10


      Spoiler anzeigen
      Man kann vermuten, dass Randy Orton nach der Entscheidung, ein Fatal 4 Way um seinen Titel bei CyberSlam anzusetzen, nicht sonderlich glücklich ist. Seine Reaktion in dieser Sendung wird wohl interessant sein.

      Das Turnier um den vakanten European Titel geht weiter. Dabei gibt JBL sein ECW-In-Ring-Debüt.

      Apropos Debüt, auch das der New Age Outlaws steht an.

      Yokozuna steht dem Ultimate Warrior gegenüber.

      Was will Bam Bam Bigelow von Goldberg?

      Auch die Wyatts werden nach letzter Woche nicht glücklich sein... Bray steht Gangrel im 6 Men Tag Team Main Event gegenüber.

      Was ist los mit Cody Rhodes? Werden er und Goldust ihre Differenzen ruhen lassen können? Sie werden es müssen, denn es erwartet den Beiden ein Rückmatch gegen die Prime Time Players.

      Auch die Bellas haben noch eine Rechnung offen... mit Summer Rae...

      Es wird also viel geboten in der neuen Ausgabe von ECW Mayhem... bald ist ja auch CyberSlam...




    • Aus zeitlichen Gründen gibt es schon bereits heute die nächste ECW Mayhem

      ECW Wednesday Mayhem #9 (12.02.14) ist ONLINE

      Suchwort: WEEKLY ECW
      uploader: thedarksidepirat
      Schwierigkeit: 5/10


      Spoiler anzeigen
      Die letzte mayhem vor CyberSlam verspricht noch einmal Spannung. Das Halbfinale des Turniers um die European Championship krone steht an.

      Wie stabil ist Cody Rhodes? Er und sein Bruder kämpfen gegen die New Age Outlaws um ein Titelmatch bei CyberSlam.

      Dann steht die fehde zwischen den Wyatts und der Brood auf dem Höhepunkt. Die beiden Teams treffen sich bei 6 Men Tag Team Action.

      Auch der Main Event hat es in sich. Chris Jericho tritt mit einem IT FACTOR Mitglied seiner Wahl gegen John Cena und RVD an. Spielt Randy Orton dabei eine Rolle? Und wie verletzt ist er wirklich?