WEEKLY NIGHT WARS - Die Interaktive Storyline zum mitspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nitro #4 wird dann am Sonntag folgen. Also zwei Tage verspätet.
      Fertiggestellt ist die Folge bereits. Im großen und ganzen kommt es trotz der Feiertage kaum zu verschiebungen :)

      Ich kann auch schon mal sagen bei Nitro 4 wirds ein paar ziemliche Überraschungen geben. Ich werde eher ein Problem bekommen den PPV dann wieder spannender aufzubauen *g*
      Der PPV Souled Out 2014 kommt dann entweder nach Nitro 4 oder nitro 5. Das werd ich recht kurzfristig entscheiden. Eigentlich bräuchte ich noch eine Folge zum aufbau gewisser PPV Ansetzungen.
    • Raw 4 gezockt.

      Spoiler anzeigen
      Mit einer Showeröffnung von Rocky kann man natürlich nie wirklich was falsch machen. Schade, dass das Hin- und Her zwischen ihm und Stone Cold dann recht rasch wieder vorbei war und nicht die Intensität geboten hat, die man auf Anhieb hätte erwarten können. Okay, er setzt ein Tag-Match mit Santino als Rocks Partner an - und? Da hat der gute Flow durch die Eröffnung wieder stark nachgelassen.

      Was mir ansonsten grundsätzlich an dieser Show aufgefallen ist: ich glaube bei jedem Match war das "Finish" so, dass man den jeweiligen Finisher zeigen musste und so automatisch durch KO gewonnen hat. Das ist ab einem gewissen Zeitpunkt ziemlich träge, weil ich dann doch auch immer mal wieder gerne durch eigenen Pin gewinne. Cutszenen sind zwar in richtiger Dosierung gut, aber das Match würde ich ab und an dann doch gerne "richtig" selbst zu Ende bringen.

      Lustig natürlich... Wer ist der Herausforderer? Niemand von beiden... Kane und Punkt machen dann gemeinsame Sache? Naja, mal abwarten was noch kommt.

      Die große Frage, die zu beantworten ist, ist sowieso, warum macht Stone Cold mit Lesnar nun gemeinsame Sache. Da muss in der WWE Titelfehde noch einiges kommen finde ich. Gut, jetzt wissen wir halt, wer der Contender ist... Aber so richtig in Schwung ist diese Fehde noch nicht, zumal ja bald die PPVs anstehen sollen.

      Da hat mittlerweile die Sache zwischen Ryback und Big Show mehr Flow, wo sich ja ein Match um den IC Titel abzeichnet.


      So, dann gehts hoffentlich morgen weiter mit ECW...






    • ECW Wednesday Mayhem #2 (25.12.13) ist ONLINE

      Matchcard

      Suchwort: WEEKLY
      uploader: thedarksidepirat
      Schwierigkeit: 6/10

      ACHTUNG! Achtet wegen des First Blood Match bitte darauf, dass in den Einstellungen "Bliut" auf "Ein" ist.


      zur Sendung wird es eine Umfrage geben. Diese startet am 25.12.13 um 12 Uhr und ist aufgrund der Feiertage noch bis Sonntag 29.12.13. um 23:59 Uhr geöffnet!

      Infos entnehmt bitte dem Spoiler (bitte erst dann öffnen, wenn ihr die Sendung gezockt habt)

      Spoiler anzeigen

      Welchen Matchtyp soll es beim Hardcore-Championship-Match zwischen Christian und Tommy Dreamer geben?

      Abstimmen könnt ihr auf: schwafel.net/umfrage/poll.php


      Viel Spaß und frohe Weihnachten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • ECW 2 gespielt.

      Spoiler anzeigen
      Sehr gute Show, hat mich prima unterhalten. Für mich die bislang beste Show von allen, die ich hier gezockt habe.

      Alles logisch und nachvollziehbar aufgebaut, auch die Cutszenen haben einwandfrei gepasst.

      Ebenso löblich: es wird gleich ein konkretes Datum des PPVs genannt. Damit hast du noch genügend Zeit, um die Fehden in Fahrt zu bringen.

      Interessant auch, wie du bei manchen Matches eine 180 Grad Wandlung vornimmst. Man spielt Superstar A - Cutszene - und den Sieg staubt man noch mit nem anderen ab. Das ist gut gelungen. Sorgt für die gewisse Dramatik.

      Gleich in der nächsten Woche das Match um den ECW Vertrag für Christian... Hoffe mal, er gewinnt und kann sich somit in den Shows austoben.

      Neugierig hat mich auch die Szene mit Layla gemacht. Normalerweise bin ich ja nicht so sehr der Diven Fan - es sei denn, es stecken gute Storys dahinter. Lass ich mich mal überraschen.

      Mit RVD als Herausforderer hätte ich nun nicht gleich gerechnet. Gut, aber als als Siegbedingung "Sieg RVD" da stand war ich natürlich gleich gespoilert.

      Hätte mir durchaus vorstellen können, dass Orton irgendwie in das Match eingreift und dafür sorgt, dass eben RVD nicht der Contender wird. Aber auch so... Gut gelungen.

      Cena vs Jericho ebenfalls interessant. Bzw... jetzt ja die Frage, was Barret nun da zu suchen hat. Persönlich interessiert mich nur: wieso hast du den Retro Y2J genommen? Taugt dir der aktuelle nicht?

      Bin schon sehr gespannt auf die New Years Ausgabe.
    • hi kinglion,

      erst einmal danke für so viel lob. :)

      Spoiler anzeigen
      klar, der main event wurde gleich gespoilt indem man von anfang an mit sieg RVD zockt. ich wollte mir auch etwas einfallen lassen, mir ist in dem moment nur keine idee gekommen, auch wenn durch ortons anwesenheit potenzial dafür da war.

      den retro y2j zu benutzen war so eine laune von mir. ich mag sein altes gimmick und ich dachte mir, es passt evtl. besser zur ECW. generell habe ich aber auch nichts gegen sein aktuelles gimmick. :)




    • Alberto del Rio wurde mit sofortiger Wirkung entlassen! Über die Gründe wurde stillschweigen vereinbart.
      ECW hat bereits für Ersatz gesorgt: The Great Khali wurde verpflichtet.
      Außerdem wurden einige weitere Hochkaräter unter Vertrag genommen. wer das alles ist, werdet ihr in den kommenden Shows erfahren.

      Der ECW Television Titel hat einen neuen Namen bekommen. Er nennt sich nun: ECW European Championship






      ECW New Year Mayhem #3, 01.01.2014

      Spoiler anzeigen
      Die User von WG haben gewählt. Es kann mit Spannung erwartet werden, welche Art von Match Tommy Dreamer und Christian um den Hardcore Tiel bestreiten.

      Inzwischen gipfelt die Feindschaft der einztigen Freunde The Rhodes und The Usos. Die rivalitierenden Teams gifteten sich via Tweets dermassen an, dass es inzwischen um mehr als nur den Tag Team Titel geht. Das Match wurde inzwischen zu einem Gold vs. Karriere Match. Die Sieger sind Champion, die Verlierer verlassen ECW.

      Ausserdem gibt es in der Show noch weitere Fragen zu beantworten: Werden wir den GNADENLOSEN sehen? Eine Ankunft hat er angekündigt. Es darf also mit Spannung erwartet werden, wer dahinter steckt.

      Der Main Event hat es auch in sich: Ein 6-Men Elimination-Tag Team Match, in dem auch der Champion Randy Orton, der Nr. 1 Herausforderer RVD, sowie die Rivalen Kofi Kingston und Curtis Axel involviert sind.

      Die Show wird ein Silversterkracher zum Auftakt des neuen Jahres.


      Matchcard

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • ja, die shows leben noch. BamBam hat seine show wohl gerade hochgeladen. andi hat im moment viel zu tun, deswegen gibt es diese woche leider keine show von ihm. seine fortsetzung muss also leider noch etwas auf sich warten lassen, aber er hat signalisiert, dass es weiter geht.
    • WCW Friday Nitro #4

      @Kinglion klar gehts weiter ;) Durch die Feiertage hat sich halt vieles etwas verschoben. Aber RatedR war ja fleissig ;) Da wurde es nicht langweilig. Mein WCW Friday Nitro ist diesmal mit einer Woche Verspätung dran. Das heisst Nitro # 5 gibts dann am 09.01.2014 und der erste PPV Souled Out 2014 ist aktuell für das Wochenende vom 11.01-12.01.2014 geplant. Also direkt im Anschluss.






      Spoiler anzeigen
      WCW Friday Nitro # 4
      Die WCW geht auf die Zielgerade zum ersten PPV "Souled Out 2014".
      Neben einigen Matches. Z.b. zwischen der Legion of Doom und den Four Horsemen, sowie Edge gegen Scott Steiner. Stehen vorallem viele Entwicklungen der letzten Shows im Blickpunkt.
      Werden sich die Hardys aussprechen? Nach dem nWo Turn von WCW Inhaber Paul Heyman - wie wird der Chairman jetzt handeln? Wird die nWo einen weiteren Push erhalten?
      Wie wird sich die Fehde zwischen der nWo und dem Stinger weiterentwickeln...? Vielleicht findet man in dieser Ausgabe schon antworten... also schalten sie wieder ein wenn es heisst... WCW Friday Nitro!

      Wie immer findet ihr die show im PSN WWE 2K14 Network unter: weekly (Filter: bitte "Brandheiss" abändern wenn ihr alle Shows sehen wollt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • ECW 3 gezockt.

      Spoiler anzeigen
      Wieder sehr großes Lob. Hat mich wieder gut unterhalten, wenngleich sich die PS3 leider zweimal aufgehangen hat. Einmal nach der Szene Orton-Interview, einmal vor dem Tag Team Titelmatch. Aber hab ich halt nach Neustarts ab dem jeweiligen Zeitpunkt fortgesetzt.

      Gleich der Beginn der Show war ja schon mal ein richtiges Krachermatch. Da ist man gleich gefesselt.

      Durch die Show hindurch hab ich nie wirklich Langeweile gehabt, außer beim Tag Team Match mit dem hin und her zwischen den beiden Teams und der Siegbedingung "alles leicht Team 1" und dann "alles leicht Team 2" und dann mit moderat so weiter.

      Aber gut, da hab ich drüber hinwegsehen können.

      Und jetzt weiß ich auch, warum unser Bam Bam hier in Zeitverzug ist mit seiner Show... Ist ja jetzt bei dir... :)

      Main Event hab ich mir dann schon fast gedacht, dass Orton gepinnt wird von RVD, um die Story bis zum PPV in Fahrt zu bringen.


      Jetzt muss ich dann die Tage mal die nächste Bam Bam Story spielen. Hab aber gar nicht mehr alles im Kopf, weil ja doch recht lange Pause war. Gleiches bei Raw von Andy. Immerhin kenne ich jetzt auch schon ein genaues PPV Datum bei Bam Bam.
    • @kinglion: erst einmal danke...

      Spoiler anzeigen
      2 mal aufgehangen? ;z eigenartig, woran das nun wieder liegen mag...

      zum tag match, naja, eigentlich wollte ich ein wenig spannung aufbauen und bis zum ende offen halten wer champion ist und wer gehen muss (was dem platz an CAWs geschuldet ist, ich musste 2 CAWs loswerden, soviel schonmal...) ist mir wohl wohl dann doch nicht ganz so gelungen... schade...

      ja, bin mal gespannt, was bam bam selbst dazu sagt, er weiß selbst noch nicht, wo er war :lol:




      zu WCW Nitro #4:

      Spoiler anzeigen
      na, da gab es ja so einige rückkehrer. der größte knaller war ja eric bischoff.

      was du raffiniert gemacht hast: diese story um ihm und heyman, und das nun bischoff die WCW zu 51% gehört, hat natürlich so reingehauen, dass du dich ansonsten mehr auf action konzentrieren konntest.

      ich fand den 2. teil vom LOD vs. Batista/Sandow match sehr sehr schwer, und ich musste das match 3 mal neu starten, weil ich es nicht geschafft hatte.

      ansonsten eine gelungene sendung. auch kann man auf das match zwischen hogan und sting gespannt sein :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • @RatedR

      Endlich kann ich meine "Wednesday Mayhem #2" Analyse nachreichen.
      Spoiler anzeigen
      Also erstmal ganz viel Lob. Man merkt, dass du da richtig viel Zeit und Liebe fürs Detail reingesteckt hast.
      Besonders die neue eigens erstellte Mayhem Arena hat natürlich was besonderes. Wenn ich nicht den Logo Bug hätte würde ich das auch bei Nitro mal machen.
      Die Weihnachtsmann Alternativkleidungen waren sehr originell und die Bandage bei Cena war natürlich wirklich genial gemacht

      Toll fand ich natürlich das du den original ECW titel drin hattest. Auf den RVD CAW bin ich übrigens neidisch ;)

      Zu Cena vs. Y2J.... ma schaun was Barrett da vor hat.
      Das Dreamer als Chairman in den Ring steigt ist natürlich etwas besonderes. Das eigentliche Highlight war jedoch das Wyatt Family Segment. Toll gemacht...und typisch Wyatts. Auch wo die Halle dunkel wurde...könnte auf die Wyatts deuten lassen.

      Spannend wurde auch die Dinner Sequenz rund um Layla und den geheimnisvollen Gesprächspartner gemacht.

      Die kleinen Wortspielchen z.b. Faaaaaandaaaaaangoooo oder auch "was für ein Loser" usw...haben spass gemacht.
      Toll fand ich übrigens das du zwischen Curtis Axel und seinem Vater eine Verbindung aufgebaut. Ich denke hier lässt sich langfristig was machen...

      Alles in allem - Super!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • @bam bam, danke für dein lob. :)

      Spoiler anzeigen
      zum RVD-CAW: da gebe ich zu, der ist nicht von mir, so gute CAWs bekomme ich nicht hin. den ich habe kannst du aber leicht in der community finden. und ich bin auch froh ihn zu haben. in der 1.show hatte ich wenn ich mich nicht täusche noch einen anderen, der war nur so lala...

      ja, die weihnachtsmannkostüme hatte ich mir so als gag ausgedacht, irgendwas weihnachtliches wollte ich da reinbringen :D

      auf die wyatt-szene bin ich selbst ein wenig stolz :D

      tja, wer sitzt da bei layla... ich bin schon jetzt auf deine reaktion gespannt ;)