WEEKLY NIGHT WARS - Die Interaktive Storyline zum mitspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich find die Idee schonmal Gut. Gab es glaub auch noch nicht in der Form. Die einzigen die da nur ein wenig in die Rohre gucken sind die XBOX Spieler. Da hätte man z.b. eine Show für die PS3 machen können und die Andere für XBOX. Jedoch auch egal.:D Werde mich aber erst später zu den Show's genauer Außern da ich diese erst noch Spielen muss.;)

      --- Ergänzt: 21:37 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:14

      Monday Night Raw #1:
      Spoiler anzeigen
      -Ja kaum gestartet kommt natürlich die obligatorische Frage ob man bereit ist. Ich geh einfach mal auf Nein und schon kommt ein The Rock und knallt einen schonmal ordentliche Worte an den Kopf. Da sag ich nur Herzlichen Glückwunsch!:D Netter Aufhänger zum Anfang aber.
      -Die Szene mit Vince geht in Ortung. Dieser erläutert was kommt und fertig. Das es keine Begründung gibt,warum es kein WWE Champion gibt,find ich ok. Da ich diesen Punkt als Stunde 0 ansehe.
      -Dann Mit Ryback erst ma schön Santino geplättet.;) Dann nach dem Match Santino mit einer Eddie Einlage. Schöne kleine Idee. Ma schaun wies mit Ryback gegen Show weitergeht.
      -Daniel haut Kane weg und dann? Kurt Angle... Hier wollte man das Comeback rüberbringen aber irgendwie hat das nich so gefunkt. Da fehlte mir ein wenig die Aggression von ihm. Einfach ein paar 0815 Worte und fertig. für mich war das nicht so das Wahre. Ein Angle der nach deiner Story Jahre nicht da war kommt einfach ihn so einen Backstage Segment zurück?
      -Dann Ziggler vs Reigns. Fand den Wechsel von Ziggler zu Reigns ganz ok. Fand da den 2ten Wechsel zurück zu Ziggler aber dafür überraschender. Hatte ich so nicht erwartet. Da ich schon dachte man macht es jetzt mit Reigns zuende. ;) Das dann Shield eingreift war aber irgendwie zu erwarten aber gepasst hat es. Ziggi dann auch noch verletzt. Joa ansich auch ok. Im Bezug zum ME auch nicht uninteressant.
      -Punk kommt rein und WERBUNG!:D Angle bischen bearbeitet und dann BROCK LESNAR!... Oh doch nicht. Egal weiter. Angle weiter bearbeitet und dann kamm doch BROCK LESNAR! und haut Punk um joa ok. Nur der zusammenschnitt zur nächsten Szene sah etwas komisch aus als Lesnar nicht mehr im Ring war. Das Backstage Segment war dann auch ok dazu.
      -Dann der Main.... Ohm welcher Main Event. Brock kommt und zerstört einfach ma alles. Fand ich eigentlich ganz gut.:) Wirkte aber im Match selber etwas komisch.

      Im großen und ganzem gibt es erst mal nicht viel zu Kritisieren da die Show eben die Erstewar und eben vieles noch Storymäsig aufgebaut wird. Das einzig wirklich negative für mich war der Teil mit Angle. Nicht weil es ein CAW war. Eher die Umsetzung von ihm. Das hätte man schon besser lösen können.

    • Hui jemand aus meiner Heimat ;)
      Naja da wir selber keine X-Box haben- könnten wir das garnicht umsetzen. Aber wenn es X-Box User gibt die auch solche Szenarien basteln wollen . Dann immerzu. Ich persönlich fände es toll wenn auch die X-Box User die Möglichkeit bekämen...aber wie gesagt das klappt leider nicht mir uns.
    • Der Montag rückt immer näher und hier schon mal ein kleiner Überblick, was euch in dieser Ausgabe erwartet



      Monday Night RAW Preview # 2
      09. 12. 2013


      Spoiler anzeigen

      Letzte Woche ist viel passiert, aber trotz allem bleiben einige Fragen offen.

      Schafft Santino das Unmögliche?
      Nach dem Sensationssieg über Ryback bekommt Santino Marella die Chance seines Lebens. Er darf um den WWE Titel antreten.

      Was passiert mit Ryback
      Ryback passt die Niederlage gegen Marella natürlich überhaupt nicht. Er bekommt aber sein Match gegen Big Show, der im letzte Woche den Sieg kostete.

      Wie stehts um Ziggler?
      Der hinterhältige Angriff von The Shield gegen Dolph Ziggler sorgte letzte Woche für Furore!
      Ziggler bekam anschließend keine Freigabe der WWE Ärzte für einen weiteren Kampf.
      Trotzdem wird er am Montag anwesend sein und ein kurzes Update zu seinem Gesundheitszustand geben.

      Was hat Lesnar nur vor?
      Eine völlig überraschende Rückkehr, sorgte für DEN Skandal schlechthin. Brock Lesnar ist zurück und zerstörte letzten Montag jeden, der ihm in die Quere kam. Er mischte sich in das Qualifikationsmatch zwischen Angle und Punk ein und verhalf Punk zum Sieg. Punk war davon nicht begeistert und stellte Lesnar zur Rede.
      Im Main Event sollten es Bryan, Punk und Marella miteinander zu tun bekommen, doch auch hier kam es zu keinem offiziellen Match! Stattdessen griff Lesnar alle Teilnehmer an und sorgte für einen No Contest.
      Was steckt dahinter und wird sich Lesnar diese Woche stellen?

      Bekommen wir endlich einen neuen WWE Champion?
      Chairman Vince McMahon verschob das WWE Championshipmatch kurzerhand auf diesen Montag! Dolph Ziggler qualifizierte sich für die Battle Royal, konnte aber aufgrund eines Angriffs nicht mehr am Match teilnehmen.
      Stattdessen setzte er kurzerhand ein Triple Threat Match zwischen Marella, Punk und Bryan fest. Doch ein klares Ergebnis bleib aus!
      Was hat Vince McMahon für diese Woche im Petto? Wer ist der vierte Mann für das WWE Championship Match? Wird es Konsequenzen für Lesnar geben?



      All diese Fragen werden am Montag beantwortet!
      Einschalten und nicht verpassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()







    • So ich hoffe, ihr seid bereit! Lehnt euch zurück, reagiert euch nach der Arbeit ab, schnappt euch den Controller, denn es ist Zeit für

      Monday Night RAW #2!

      Folgende Stars sind offiziell angekündigt:
      The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins), 3MB (Drew Mcintyre & Jinder Mahal), Brock Lesnar, Mr McMahon, Daniel Bryan, CM Punk, Dolph Ziggler, Santino Marella, AJ Lee,Big Show und Ryback!


      Ein ausführliches Prewiew findet ihr in BamBams ersten Post bzw. in Post #26!

      Ein kleiner Hinweis meinerseits: Rechtschreibfehler in der Story sind gewollt, da der Bad Word Filter einige Wörter einfach nicht kennt (am häufigsten werdet ihr "night" lesen. In diesem Fall ist damit "nicht" gemeint)

      Bleibt nur noch eins zu sagen:

      Viel Spaß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • RAW 2 gezockt.

      Spoiler anzeigen
      Fand ich aufregender und besser als die erste Show.

      Für mich hat aber jetzt in dieser Ausgabe das Match Ryback vs Big Show bzw. die Fehde, sollte es eine sein, wie ein "Fremdkörper" gewirkt. Klar wusste ich, es kommt zu diesem Match. Aber das war´s auch schon. War dann auch überrascht, dass es ein völlig normales 1 on 1 ist - ohne Cutszene oder Eingriff. Obwohl es in der ersten RAW Ausgabe noch den Anschein einer intensiveren Fehde gemacht hat. Vielleicht kommt ja noch was.

      Kurt Angle hab ich überhaupt nicht vermisst.

      Rückkehr von Stone Cold und der Brawl mit Lesnar war natürlich das Highlight der Show.

      Zum Main Event:
      Mir war nicht mehr in Erinnerung, dass es ein Fatal 4 Elimination Match war. Hätte Vince oder Cole ja zu Beginn nochmal kurz erwähnen können. Weil als die erste Cutszene bei mir dann schon nach 1 oder 2 Minuten kam hab ich mir gedacht: wie? das war´s jetzt? Gut, dann hab ich ja gemerkt, dass es doch weiter geht.

      Hab mir schon fast gedacht, noch vor dem Match, das Bryan als Champion herausgehen wird. Wohl gelenkt durch die aktuelle WWE. Gehofft hatte ich auf Santino - das wäre mal stylisch gewesen und wäre viel Potential da gewesen. Der "unbedeutende" Italiener als Champ... Hätte was gehabt.


      So, jetzt bin ich mal gespannt, was BamBam am Freitag auftischen wird.
    • kinglion1983 schrieb:

      RAW 2 gezockt.

      Spoiler anzeigen
      Gehofft hatte ich auf Santino - das wäre mal stylisch gewesen und wäre viel Potential da gewesen. Der "unbedeutende" Italiener als Champ... Hätte was gehabt.



      Danke fürs Feedback und
      hier noch eine kleine Anmerkung von mir:

      Spoiler anzeigen
      Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich Santino tatsächlich zum Champ mache! Das wär ne schöne Vorlage für die nächste Show gewesen, aber wer weiß: Vielleicht ist er noch nicht raus aus dem Titelrennen!


      Also nächste Show nicht verpassen ;)
    • @andy
      Spoiler anzeigen
      Am besten nicht lange überlegen *g* Manchmal sind die spontanen storys sehr gut.
      Wenn du meine neue Show spielst kann ich dir sagen dass das Ende so nie gedacht war. *g* Das hat sich einfach während dem Erstellen der Story so entwickelt. Ich suchte nach einer bestimmten Szene die mir vorschwebte...fand sie nicht..hab andere angesehen...und schwups kam die nächste idee. Obs nun gut geworden ist weiss ich nicht. Aber so ähnlich wars bei meinem UM Tagebuch auch immer. Hab oft das match beobachtet also auch KI matches abspielen lassen und danach die Story weitergeschrieben. So konnten auch aus langweiligen UM Segmenten zumindest halbwegs abwechslungsreiche Storys werden. Ich plane meistens garnicht so weit vor... nur in ein zwei "mainstorys"


      Ich fand deine Show aber sehr gut und werde dazu heute abend auch nochmal was schreiben.

      --- Ergänzt: 16:37 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:51

      Meine Analyse zu Monday Night RAW #2

      Spoiler anzeigen
      Nun haben wir also einen klaren neuen Champion. Gleichzeitig tun sich auch neue Fragen auf. Stonecold scheint sich mit der Autorität in Form von Vince (evtl dem Shield) arrangiert zu haben. Ziggler revanchierte sich und könnte sich mit dem Eingriff gegen Austin als ernsthafter Gegner der Autorität entwickeln. Wie werden sie darauf reagieren?

      Toll fand ich natürlich die Anspielung auf den 70 jährigen Champion in der WCW *grins* Aber die Retourekutsche wurde schon fabriziert *fg*

      Marella hast du insgesamt recht stark dargestellt. Auch die "Verbrüderung" mit Ziggler könnte auf eine Art Zweckbündnis der beiden hindeuten.

      Daniel Bryan ist natürlich ein guter Champion...hier wird natürlich spannend sein was ihm demnächst blühen wird. Das ausgerechnet Stonecold auf Seiten der Autorität steht passt sehr gut...der ewige Erzfeind von Vince nun sein "bester Freund" :)


      --- Ergänzt: 17:26 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:37



      WCW Friday NITRO #2 vom 13.12.2013 - Die Matchcard

      Spoiler anzeigen
      Für Heute wird uns der erste Auftritt von Batista angekündigt. Er wird es mit niemand geringerem als dem Sieger gegen die nWo der letzten Nitro Ausgabe zu tun haben - Jeff Hardy.
      Ausserdem treffen die Legion of Doom auf die Real Americans. Spannend wird es natürlich vor allem im Main Event. Dort wurde nach dem Fanvoting (hier im Thread) der amtierende United States Champion Diamond Dallas Page mit über 50% als Gegner von World Heavy Weight Champion Hollywood Hulk Hogan bestimmt. Das bedeutet das wir das erste Champion vs. Champion Match der jungen WCW Geschichte verfolgen können.
      Zudem werden wir den noch unbesiegten Suicide sehen, der seit einigen Wochen die gesamte WCW elektrisiert.

      Natürlich warten wir auf Antworten aus der letzten Nitro Show. Wird Vader als nWo Mitglied auftauchen? Wird Sting Rache gegen die nWo nehmen? Was haben Ric Flair und Damien Sandow vor?

      Sie sehen also...es lohnt sich rein zu schalten....

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • BamBamBigelow schrieb:

      @andy
      VORSCHAU:[/COLOR]

      WCW Friday NITRO #2 vom 13.12.2013 - Die Matchcard

      Spoiler anzeigen

      Zudem werden wir den noch unbesiegten Suicide sehen, der seit einigen Wochen die gesamte WCW elektrisiert.


      Spoiler anzeigen
      Wenn es doch erst die zweite Show ist - wie kann Suicide dann seit einigen Wochen die gesamte WCW elektrisieren? Und klar, unbesiegt ist er ja dann noch - wenn es sein erster WCW Auftritt bei dir ist :) Oder habe ich irgendwo einen Post übersehen, wo du was anderes geschrieben hast?
    • @kinglion

      Spoiler anzeigen
      Naja...bei mir ist es etwas anders als z.b. bei Andy. Vieles existiert bei meiner Promotion bereits. Die nwo, die champions sind schon länger champion. Ich setze also quasi eine fiktive Geschichte fort. Damit das aber für die Betrachter verständlich ist...begründe ich bestimmte Dinge oder erläuter sie. In diesem Fall z.b. das Suicide erst seit kurzem in der WCW ist. Aber seither noch nie verloren hat.

      Stell dir meine WCW einfach so vor: Du bist als Zuschauer ein "Neueinsteiger". Die WCW gibts aber schon länger. Manchmal kanns also Hinweise auf eine Vergangenheit geben die du nie gesehen hast. :)


      --- Ergänzt: 13.12.2013 14:03 --- Ursprünglicher Beitrag: 12.12.2013 22:43




      WCW Friday NITRO #2 vom 13.12.2013 ist online!
      Leider konnte die Story diesmal nicht zuvor getestet werden, ich hoffe es klappt alles soweit bei euch. Viel Spass beim zocken. Und ich freue mich auf eure Rückmeldungen bezüglich der Story.
      Die Story ist wie immer mit dem Wort "weekly" in der WWE 2k14 Community findbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von BamBam ()



    • Monday Night RAW # 3

      Spoiler anzeigen

      Süßer die Glocken nie klingen heißt es normalerweise so kurz vor Weihnachten!
      Bei RAW ist bisher noch keine Weihnachtsstimmung aufgekommen, doch für einen Superstar hat die Bescherung schon statt gefunden: Daniel Bryan!
      Als neuer WWE Champion hat er einiges zu feiern! Bei RAW gibt es daher eine große Champion- Feier inklusive "Gratulanten". Was für eine Feier werden wir erleben?

      Dolph Ziggler hat hingegen gar nichts zu feiern. Er verlor seinen Platz im Titelmatch gegen den völlig überraschend zurückkehrenden Stone Cold Steve Austin, revanchierte sich aber im Main Event, indem er dafür sorgte, dass Austin von Santino eliminiert wurde.
      Stone Cold wird wieder bei RAW mit von der Partie sein!
      Nachdem er Vince McMahon letzte Woche vor Brock Lesnar rettete, stellt sich die Frage:
      Haben sich die beiden tatsächlich versöhnt und ist das letzte Wort zwischen ihm und Ziggler schon gesprochen?
      Ziggler muss sich bekanntlich noch mit allen Shieldmitgliedern in einem Gauntletmatch rumschlagen!

      Nach dem klaren Sieg über Ryback letzte Woche, wird sich Big Show nun an das ganze WWE Roster wenden - mit einer "Open Challenge"! Wer wird sein Gegner bzw. wer traut sich gegen den "World largest Athlete" anzutreten?



      Und auch die ersten Matches wurden bereits bestätigt:

      Matchcard RAW #3

      All das erfahren sie in einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW!!!!

      --- Ergänzt: 18:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:15

      --- Ergänzt: 13.12.2013 14:03 --- Ursprünglicher Beitrag: 12.12.2013 22:43

      WCW Friday NITRO #2 vom 13.12.2013 ist online!

      Also das war wirklich eine sehr coole Ausgabe muss ich sagen! Nachdem ichs über die Vorschau Option unter "Bearbeiten" probiert habe, konnte ich sie endlich zocken!

      Spoiler anzeigen
      Anscheinend war es die Feier Szene mit Sandow und Batista, die irgendwie fehlerhaft war.

      So jetzt zu deiner Show!

      Also das Main Event war schon der Hammer! Ich hätte nie damit gerechnet, dass Heyman tatsächlich mit der NWO unter einer Decke steht. Das hat mich echt geflasht. In der ganzen Sendung deutete überhaupt nichts darauf hin!
      Und das Stable Flair, Sandow Batista: Sind die nun Face oder Heel? Oder stecken die auch mit der NWO unter einer Decke? Wie du siehst, bleiben einige Fragen offen! Da muss ich wohl bis nächsten Freitag warten!
      Ich bin jetzt schon gespannt, wohin sich das Ganze entwickelt.

      Sting kam mir etwas zu früh zurück, aber das ist Geschmackssache! Eine feiernde NWO mit Heymen wäre auch ein cooles Ende gewesen!

      Geilste Promo des Abends hat für mich jetzt schon Kultstatus!
      Das Doppelinterview mit Sandow und Batista! Sandow labert und labert und labert pseudointellektuelle Phrasen und Batista zwei Worte: "Korrekt Damian!" Ich bin abgebrochen vor Lachen. Ganz großes Kino!


      Tolle Ausgabe! Hat viel Spaß gemacht!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • @andy - RAW#3
      Spoiler anzeigen
      Hui eine Feier mit Gratulanten für Daniel Bryan. Na das verspricht aufjedenfall spannend zu werden. Für Ziggler wird das natürlich verdammt schwer... bekommt er hilfe? *g*


      @andy - Nitro#2 Analyse
      Spoiler anzeigen
      Ich sagte ja schon..auch ich hatte das Ende mit Heyman so am Anfang sicherlich nicht geplant. Aber irgendwie führte dann das eine zum anderen. Ich fand durch zufall auf der suche nach einer bestimmten szene die Szene wo der Boss den schiri animiert auf die Matte zu klopfen..und da hatte es dann klick gemacht *g* Das machste nachher zum schluss! *g*

      *grins* Ja ich wollte einen typischen Sandow und Batista war der perfekte Partner im Interview *g*


      Es freut mich dass es dir gefallen hat. Gerade wenn jemand solche Momente im Szenario erlebt, die er nicht erwartet hat, dann freut mich das echt arg!

      --- Ergänzt: 22:55 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:46



      Wir (Andy und Ich) freuen uns riesig den dritten und letzten Zuwachs bei Weekly Wars begrüssen zu dürfen!

      Ab diesen Mittwoch wird RatedR jeden Mittwoch seine neue Show "ECW Wednesday Night Mayhem" präsentieren.

      Alle weiteren Informationen wird euch RatedR selbst mitteilen. Ich kann schon jetzt sagen, freut euch auf tolle Storys....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • hi leute,
      bambam hat ja im eröffnungspost schon jede menge zu meiner ECW gepostet.

      die show heisst ECW Wednesday Mayhem und hier eine kleine preview der 1. sendung:



      Mayhem #1:
      Spoiler anzeigen

      Tommy Dreamer erfüllt sich einen Traum, er bringt die ECW zurück.
      Und er will gleich alle Champions krönen. Diesbezüglich setzt er Titelmatches an,
      u.a. eine 10-Mann-Battle-Royal um den ECW World Titel.
      Wer wird gewinnen? Wer holt sich die anderen Titel? Es gibt große Gewinner.... und schlechte Verlierer...


      show upload: Mittwoch 18.12.13

      Mayhem #1 - Die Matchcard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • WCW Nitro 2 gezockt.

      Spoiler anzeigen
      Fand ich eine stimmige Ausgabe. Es gab keine logischen Fehler für mich. Eher überraschende Momente. Das große Stable um Flair, und natürlich das Ende mit Heyman. Bleibt natürlich die Frage, ob beide Parteien auch irgendwie unter einer Decke stecken - oder sie sich um die Vorherrschaft in der WCW auseinandersetzen. So bleibt die Sache aber immerhin spannend.

      Einziges "Manko" für mich: die Matches waren viel zu leicht zu zocken. Gut, ich zocke generell nur auf Legende. Liegt vielleicht dadran. Ich hatte die Vorgaben immer sehr schnell erfüllt. Aber so lange die Story mich dran hält, kann ich darüber hinweg sehen.

      Und positiv: die CAWs haben jetzt ne Entrance Musik. Hast also Gott sei Dank den Stimmungskiller eliminiert!


      So, dann ist wohl heute Abend oder morgen die nächste RAW Ausgabe angesagt?

      Bin auch mal auf die Shows des dritten im Bunde gespannt.
    • @kinglion1983

      Vielen Dank. :) Es freut mich, dass dich die Ausgabe unterhalten und sogar an manchen Stellen überrascht hat.

      Spoiler anzeigen
      Ja, die Matches diesmal waren recht einfach. Ich tu mir noch etwas schwer damit, einzuschätzen wie gut die anderen User spielen. Dafür wirst du bei ECW Mayhem mehr zu tun haben ;) *schon mal ankündig*



      Gab es eigentlich irgendwelche Abstürze beim spielen der Story? Andy hatte so etwas geschildert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BamBam ()