Faszination Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja ok bloß wenn man gesehen hat was WWF für matches rüber gebracht (HiaC, First Blood, Inferno usw.) da konnte die WCW doch nun wirklich nicht mithalten. Wo viele aber gesagt haben die WCW is scheiße ( ich meine die letzten 4/5 PPV´s befor der wechsel zu WWF) fand ichs gut. Ich will nur an das grandiose Triangle Tag Team Ladder Match o. das Steelcage Straitjacket Match (Steiner vs. Booker T) erinnern, da kann ich nich verstehen das das sooooooo schlecht gewesen sein soll
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • Originally posted by Version 1.0@30.03.2003 - 11:08:59
      naja ok bloß wenn man gesehen hat was WWF für matches rüber gebracht (HiaC, First Blood, Inferno usw.) da konnte die WCW doch nun wirklich nicht mithalten. Wo viele aber gesagt haben die WCW is scheiße ( ich meine die letzten 4/5 PPV´s befor der wechsel zu WWF) fand ichs gut. Ich will nur an das grandiose Triangle Tag Team Ladder Match o. das Steelcage Straitjacket Match (Steiner vs. Booker T) erinnern, da kann ich nich verstehen das das sooooooo schlecht gewesen sein soll

      Kommt drauf an was man unter gutem Wrestling versteht oder?
      Das Inferno-Match zum beispiel war ja wohl mal derb langweilig vom eigentlichen Wrestling her. Wrestlerisch war die WCW der WWF seid 96 immer vorraus. Die wwf hat immer zwischendurch ein paar ****-Sterne Matches gehabt, bei der WCW gab es konstant bei jedem PPV ein hammermatch. Weiterhin hatte die wcw eine ernsthafte Cruiserweight divison welche nur spaß gemacht hat beim zugucken und in der Heavyweight devision warn leute wie Benoit, Sting, Ric Flair, Curt Henning, Booker T, Fit Finley usw. Nun stellen wir die WWF daneben Big Show, Undertaker, Kane, Mankind, Austin...nicht wirklich toll im vergleich zu wcw oder?
    • da kann ich dir überhaupt nicht zu stimmen.
      Undertaker, Kane, Mankind, Austin etc. das sind doch wohl die geilsten die es gibt. z.b. der alte undertaker hatte doch mit mankind austin kane etc. die besten fehden. mit den ganzen hirnverbrannten matches das gabs in der wcw nicht.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by moe-zart@30.03.2003 - 15:45:36
      da kann ich dir überhaupt nicht zu stimmen.
      Undertaker, Kane, Mankind, Austin etc. das sind doch wohl die geilsten die es gibt. z.b. der alte undertaker hatte doch mit mankind austin kane etc. die besten fehden. mit den ganzen hirnverbrannten matches das gabs in der wcw nicht.

      MIr kommt es aber aufs Wrestling an und ich find es nicht unheimlich toll wenn sich zwei große fette männer im Ring gegenüberstehen und aufeinander einprügeln wie du es offenbar für gtu hälst...
    • das hat doch damit nicht zu tun, das waren doch DAMALS zwei klasse gimmicks (undertaker und kane) und die beiden in nem match ich fand das auch nich schlecht. ich bin sonst auch kein freund von Brawlern bloß das war damals klasse aufgebaut, genauso die fehde Vince vs. Austin, das is meiner meinung nach die beste fehde die es je gab!!!!
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • Meine Mutter war früher Wrestlingfan, war mit ihr auch mal bei einem Event in Deutschland (müsste so um 1997 gewesen sein) und etwas später (glaub Rumbel 98?) hab ich beim Zappen dann The Rock vs. Mankind gesehen (I Quit wenn ich mich nich irre, dürfte noch die Zeit gewesen sein als es auf RTL II kam). Dann hab ich immer Raw geguckt und war total begeistert von The Rock, so hat das eben angefangen. Heute, wo man dann weiß, dass das ja doch nich echt ist, wird man eher von den Aktionen begeistert, vor allem die der Cruiserweights sind immer wieder klasse :)

      Und ich denke es ging vielen auch so, dass man am anfang eh nur wwf und wcw kannte :D
      Counter culture must be amplified.
      bisschen dilettantismus
    • Also ich habe damals (ca. 1988) zum Wrestling gefunden, weil ich es unheimlich lustig und genial fand, wie sich "Kolosse" in merkwürdigen aber trotzdem irgendwie coolen Outfits verprügelt haben. :D

      Ich bin eigentlich noch immer großer Fan der alten Gimmicks, wie dem Mountie, Big Boss Man, Demolition, Rockers, LOD, Bushwackers etc.

      Diese ganze Vielfalt an verschiedenen Charakteren gefiehl mir, heute sind ja wenn ich mir z.B. die WWE anschaue, zumindest optisch, aber auch oft vom Gimmick her gesehen, nur noch 0815-Wrestler vorhanden.

      Außerdem lag früher der Schwerpunkt deutlich mehr auf dem Wrestling., wenn auch die Matches nüchtern betrachtet um einiges langweiliger waren.
      HotSpot-Wrestling gab es damals kaum.
      Heute sind die Wrestler doch technisch um einiges weiter. Aber dieser ganze heutige US-Wrestling-Entertainment-Stil sagt mir nicht mehr besonders zu.
      Klar, manche Storylines sind echt nicht schlecht, aber z.B. das ganze MicWork-Getrallere ist nicht "meine Welt".
      Sowas brauche ich nicht im "meinem" Wrestling.......

      Daher faziniert mich mehr das Puroresu, weil dort der Schwerpunkt noch mehr auf dem Match liegt. Außerdem finden sich in Japan unendlich viele geniale Techniker und es sind auch nicht die ganzen Move-Verbote vorhanden.
      Dieser etwas traditionellere Stil sagt mir also deutlich mehr zu.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Originally posted by Gokz@28.03.2003 - 21:12:24
      Mich fasziniert es, dass diesen Mist noch immer soviele gucken :rolleyes:

      (Ich glaub ich habe mir damit sehr viele Feinde gemacht :D)
      [post=732]Quoted post[/post]



      mich nicht doch weiß nicht was du damit bekräftigen willst? Geschweige den was du hier suchst? Den ich sehe hier überall Wrestling ;) wolltest nur billig heat ziehen! :ja:

      Mich fasiniert wrestling seit ich 8 jahre bin richtig! vorher habe ich es gesehen doch da war He-man besser :D

      Die Storylines und besonders die Aktionen, oder wie alles Hinter der kulissen abläuft!
    • Ich bewunder die Kunst, die "Stunts" zu zeigen und seinen Gegner dabei nicht zu verletzen. Das finde ich sehr fesselnd. So wie Sylvester Stallone sagte: "Bei einem Film haben sich 4 Stuntmen zich Knochen gebrochen, als sie aus einem Ring geworfen wurden. Da fing ich an, die großartige Arbeit der Wrestler zu bewundern"
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner