SmackDown #66 [[ 31 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





  • Intro

    Als Basketball Freund find ich es klasse, dass due Pacers da waren. Ist auch recht annehmbar, da sie am Vortag und am Montag Daheim spielen. Ich vermute hier hat man sich vorher gut informiert^^



    SEG The Miz

    Sehr stark. Miz gefällt mir in der Rolle viel besser als in der Vorwoche. Zeigt viel meh Charakter und Farbe. Hoffe man geht in die Richtung weiter



    MATCH McIntyre & Clay vs. Gabriel & Jericho

    Jerichos Promo war stark. Gabriel konnte meiner Meinung nach nicht so ganz mithalten und werd mit den beiden als Team noch nicht richtig warm Jedoch auch hier eine Steigerung zur Vorwoche.



    SEG Sting

    Bisschen dolle krass die Verletzung von Trish. Hoffe doch dass das ne Fehldiagnose ist. Wäre sonst ziemlich merkwürdig sollte Trish viel früher zurück kommen. Um Rock ist es nicht ganz so schlimm und bin gespannt wie und wann er zurückkehren wird.




    SEG Henry & Aksana

    Alsich fand das Segment gut. Finde sowas lockert die Show auf. Gefahr sehe nur, dass sich Aksanas Gimmick mit der Zeit abnutzt. Da hätte mir ein bisschen mehr Tiefe gewünscht. Immerhin hatt sie letzte Woche ein großen Sieg errungen, darauf hätte man aufbauen können.




    SEG Austin & Sandow

    Sandow punktet mit Worten und Austin mit Taten. Gut so, aber ich erwarte Vergeltung von seitens Sandows.




    SEG Cesaro, Sheamus & Sting

    Das Voting fimde eine coole Sache. Jedoch muss sagen dass Cesaro und Sheamus mir gar nicht gefallen haben. Antonio wirkt, im Vergleich zur Vorwoche, irgendwie neben der Rolle und bei Sheamus spüre Momentan gar nichts. Ich hoffe mit ihm schlägt mann in Zukunft eine neue Linie ein.




    Trending Stone Cold

    HELL YEAH!!!! XD



    SEG The Miz & Stephanie McMahon

    Miz gefällt mir weiterhin gut in der Ausgabe. Wenn es so weitergeht sehe ich ihn ganz oben mitspielen. Steaphani gefällt mir solo viel besser, als mit ihren gemeinsamen Auftritt mit HHH in der Vorwoche. Gutes Segment.




    MATCH Sheamus vs. Sandow

    Schade dass untermauert nicht gerade die Ansprüche Sheamus's azf ein No. 1 Contender Match. Hätte mir hier ein Ausrufezeichen von ihm gewünscht, aber darauf hat Mann leider keinen Einfluss.



    SEG Casting #1

    Sehr unterhaltsam Eugene mal wieder zusehen. Segment hat gefallen und war ein guter Auflockerer.



    SEG AJ & Layla

    Layla gefällt mir sehr in der Heelrolle. Sowohl in dem Segment als auch im Twitter. Von Aj wars für meinen Geschmack etwas zuviel des kindlichen. Empfand es schon bisschen als nervig




    TOUT Barrett

    Jaaa warum nicht?^^



    SEG Lita & Kaitlyn

    Hier war doch etwas enttäuscht. Da habe sehr viel mehr Potenzial gesehen. Lita sich so für Trish einsetzen zu sehen und so gegen Verletzungen zu sein, wo es vollkommen normal ist indem Geschäft. ..passt gar nicht zu Lita. Schade hier wäre viel mehr drin gewesen.



    MATCH Steiner vs. Christian

    Das Steiner so gepusht wird finde ich sehr gut. Immerhin tritt der Mann um den Titel an. Jedoch schade dass es so stark auf Christians kosten geht.
    Da hätte ne andere Lösung besser gefunden.



    SEG HHH & Bryan

    Bryan ohne Misery gefällt mir viel besser. Vorher war er für mich nur der Freund von Misery. Hier wirkt er sehr viel lebendiger. Der Dialog der beiden ist mir jedoch etwas zu lang gezogen. Gut finde dass es jetzt gegen The Shield geht und der Dialog mit Trips lässt mich noch auf ein Elimination Tag hoffen^^



    SEG Barrett, Fandango & Summer Rae

    Hat mich jetzt nicht si mitgerissen. Mit Summer kann grad gar nichts anfangen. Auch etwas komisch, das Barret sich ein Knopf an die Backe labern lässt, während er Summer die ganze Zeit zum Wasteland oben hat. Konnt mich nicht überzeugen



    SEG Layla & Adamle

    Der Typ ist einfach. .....unglaublich. Viel mehr kann dazu nicht sagen^^



    MATCH AJ vs. Lita
    Gutes Matvh und eine weitere Niederlage für Lita gegen ein Püppchen. Mal schauen ob das Auswirkungen hat.



    Trending Layla

    Was nicht alles so trendet, nene^^



    SEG JR & Laurinaitis

    Ace gefiel mir besser als letzte Woche. Komisch nur das JR meint alle stehen hinter ihm. Das sah letzte Woche anders aus^^ Egal es geht gegen The Shield. PEOPLE POWER!^^



    SEG Heyman

    Wieder starke Promo von Paul. Hoffe er wiederholt sich nicht ständig bis zur SS. Bin gespannt auf den Heyman Guy



    TOUT Kaitlyn

    Hmm wieder ne Entschuldigung. Hoffentlich geht das gejammer nicht weiter^^



    SEG Casting #2

    Cody erkennt Cena nicht??? Kurios aber okay. Da bin gespannt, das Team könnte ne schräge Mischung abgeben und von daher sehe Potenzial



    MATCH HHH vs. The Miz

    Miz wird hier gut over gebracht auf kosten von HHH. Habe nicht erwartet einen Kickout vom Pedigree zu sehen und auch das Ende finde gelungen.




    SEG SmackVote

    Huuui das ist ne Auswahl. Cool das sowas kommt und das WGL Universe einbezogen wird. Top



    Finale

    Sehr stark The Shield ist mit Steiner Momentan das Topthema. Gutdas Seth diesmal auch was sagen darf und Reigns darf die Muskeln spielen lassen. Niemand hilft Jonny. ....soviel zu alle stehen hinter dir^^



    Fazit

    Wieder sehr starke Ausgabe. Vom Gefühl her ein Tick schwächer als letzte Woche aber da war auch schwer ran zukommen. Trotzdem sehr gute Show. Miz und Bfryan gefielen mir die Woche sehr gut. Bisschen enttäuscht war von Lita und Barret, aber es kann nicht immer alles stimmen. Freu micg schon auf nächste Woche

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DrowningBen ()





  • Intro
    Richtig Stimmiges Intro. Besonders hat mir die Einbindung der vielen Feedbacks gefallen, welche beiläufig erwähnt worden. Ansonsten ein netter Hype und jetzt kann’s losgehen.

    SEG The Miz
    Inhaltlich eine starke Miz Promo. Kommt halt wie der "Awesome One" rüber und präsentiert sich gut als selbstsicherer Face. Jedoch würde ich so was in echt skippen, auch wenn es gut geschrieben war. Mag Miz einfach nicht und das er so authentisch eingefangen wird macht es nicht sonderlich besser. :D

    MATCH McIntyre & Clay vs. Gabriel & Jericho
    Oooops, hat da jemand die "4th Wall" durchbrochen? Verstehe nicht wieso man solche Begriffe in ner Show benutzen muss und kann meinen On Air Kollegen Lyriqz nur zustimmen. So was muss einfach nicht sein. Ansonsten hat mir Jericho sehr gut gefallen und Gabriel wirkte irgendwie auch nicht wie ein totaler Fremdkörper den man nicht sehen will. :D Die CNBs allerdings sind wirklich der Hammer. Den Einfluss ist deutlich zu spüren und man fühlt sich mehr als Teil vom Ganzen.

    SEG Sting
    Richtig emotionales Segment. Hier werden die Verletzungen noch einmal aufgegriffen und "Katelin" ;) dürfte nun richtige Gewissensbisse haben. Immerhin hat Sie wohl die Karriere von Trish beendet. Hat mir sehr gefallen.

    SEG Henry & Aksana
    Aksana gefällt mir einfach super. Dieses etwas tölpelige Gimmick hat einfach Unmengen an Comedy Potenzial, welches man in diesem Segment richtig gut zur Schau stellte. Henry sein Spruch bezüglich Bret Hart war natürlich auch gut gewählt. Finde die beiden harmonieren perfekt.

    SEG Austin & Sandow
    Boom! Nein, Kofi Kingston hat keinen Ausgang...Doch dieses Segment ist bis jetzt das Beste des Abends. Hier stimmt einfach alles. Sandow kam wieder äußerst genial rüber, auch wenn unser Erlöser mehr Jubel verdient hätte, wie kann man solch einen Mann nur ausbuhen? :( Austin sein Part kam auch sehr authentisch rüber und das Face Off das I Tüpfelchen. Auch solche Kleinigkeiten, dass Sandow in einer körperlichen Auseinandersetzung einfach unterlegen ist gefallen mir. Mal sehen wie seine Rache aussehen wird.

    SEG Cesaro, Sheamus & Sting
    Absoluter Bullshit in meinen Augen. Dieses Segment hat, wenn auch nur vorrübergehend, den Charakter Antonio Cesaro für mich zerstört. Absolut unsympathisch der Schweizer. Hinzu kommt "Grinsesheamus", welchen man in der Face Rolle nicht ernst nehmen kann und dann, meiner Meinung nach, ein absoluter Logikfehler. Sheamus verliert 2 Wochen hintereinander, steht aber in einem potenziellen Number 1 Contender Match? Finde da hätte Sandow mehr Anspruch auf den Shot als Sheamus...

    Trending Stone Cold
    Finde die Trending Nows könnte man ruhig aus dem Feedback Formular rauslassen. Weiß nämlich nicht, was ich wirklich dazu schreiben soll. Außer vielleicht... STONE COLD! STONE COLD! MAH GAWD STONE COLD!

    SEG The Miz & Stephanie McMahon
    Wieder Miz...Too much Miz...Why? :( Aber kommen wir mal zum eigentlichen Segment. Mizanin wird gut für den Main Event aufgebaut und als Face etabliert. Steph wirkt auch sehr unabhängig und nicht wie einfaches Beiwerk von HHH. Gefällt.

    MATCH Sheamus vs. Sandow
    Und hier wird mein Einspruch nochmal durch die WGL untermauert. Was sucht Sheamus bitte in den Spot gegen Cesaro? Er verliert, mehr oder minder, clean gegen Damien Sandow. ich sagte ja bereits, dieser hätte mehr Anspruch auf den Spot gehabt. Match an sich war imo gut geschrieben, nur etwas zu lang. Sicherlich wird der Brogue Kick folgen für den Iren haben...Sehr böse folgen...

    SEG Casting #1
    Comedy pur! Hat mir sehr gefallen besonders der Part von Goldust hat es mir angetan. Schade dass er nicht im Spiel dabei ist. Er wäre eine Bereicherung für die Shows. :( Ansonsten netter Cliffhanger. Mal sehen wer da noch vorsprechen wollte. BTW... Wo war Reigns?:D

    SEG AJ & Layla
    Die Einleitung ist in der Tat extrem lang, dafür auch sehr stimmig. Finde die ganzen kleinen Details sorgten für die nötige Atmosphäre. Auch wenn es, meiner Meinung nach, zu viel auf einmal war. Hier hätte man sich die ein oder andere Szene für die Zukunft aufsparen können. Am Mic wirkte AJ einfach nur putzig, eine richtig bezaubernde Championesse. Ich bin sowieso ihren Charme verfallen. :D

    Layla wirkt dann leider nicht so überzeugend wie AJ...vielleicht ist dies aber auch pure Absicht? Ihre Argumente sind teilweise so schwammig, dass es einfach keinen Sinn mehr macht. Hoffe in Zukunft kann Sie mehr als rumzicken. Der kleine Brawl hat hingegen dann wieder mehr gefallen. Smarte Diva, die Layla...Sehr smart.

    TOUT Barrett
    Joa, Catchphrase rausgehauen... Soll erfüllt!

    SEG Lita & Kaitlyn
    Kaitlyn ist super! Ihre Art, die gesamte Darstellung, einfach alles perfekt. Was man mit Lita hier aber macht verstehe ich nicht. Kommt mir vor wie ein schlechter Sheriff. :D Finde diese Facette bei einer Diva wie Lita halt extrem weit hergeholt. Außerdem sollen die alle nicht rumheulen. Beim Wrestling verletzt man sich eben mal. Kann passieren.

    MATCH Steiner vs. Christian
    Ich feier Steiner hier ja total und freue mich immer, wenn ich was von Scotty lesen kann. :D Die Idee mit der One Minute Challenge ist gut um Big Poppa Pump als richtigen Monster Heel aufzubauen. Nur wären meines Erachtens etwas weniger Fucks schön gewesen. Störte etwas den Lesefluss.

    SEG HHH & Bryan
    Fand den Part zwischen Bryan und HHH etwas zu lang. Vor allem da es kaum wichtige Informationen gab. Hunter spielte sich nur wieder auf und Bryan versuchte, auf sehr sympathische Art, zu kontern. Die Ansetzung des Tag Team Matches finde ich aber durchaus einleuchtend. Auch das Miz hier wieder Spotlight bekommt ist richtig. Auch wenn ich ihn wie die Pest hasse. Freue mich also auf das Tag Team Match. :)

    SEG Barrett, Fandango & Summer Rae
    Das Segment hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Die Bad News Phrase wirkte dahingeklatscht nach dem Motto: "Hauptsache man hat Sie irgendwie untergebracht." Fandango sein Part...waren mir einfach viel zu viele Silben. Ab und An ist es ja OK aber auf Dauer einfach nur nerv tötend. Positiv zu erwähnen sind wieder die Ohrfeigen. Ansonsten war es für die Katz, leider.

    SEG Layla & Adamle
    Dazu kann ich einfach nichts sagen außer... WTF? xD

    MATCH AJ vs. Lita
    War ganz ordentlich. Gab zwar wenig Highlights, dafür kann man hier eine gute Struktur erkennen. Finde nur hier hätte man irgendwie das ganze besser ausschmücken können, vor allem mit der Backstory zuvor.

    Trending Layla
    Ja, den Zuckerpopo hat Sie wirklich. :D

    SEG JR & Laurinaitis
    Ich würde es extrem schade finden, wenn Ace nun zum Babyface mutieren würde. Selbstverständlich erwarte ich aber das Beste. Ansonsten freue ich mich schon auf die Auseinandersetzung mit the Shield. Der arme Irre...

    SEG Heyman
    Heyman ist, wie in der Woche zuvor, einfach eine Macht. Seine Segmente/Promos sind erstklassig! Hut ab. Jedoch hoffe ich, dass wir nun nicht jede Woche nur lesen dürfen wie toll der neue Heyman Guy ist. Finde hier würde etwas Abwechslung nicht schaden. Aber ich traue euch da das Beste zu.

    TOUT Kaitlyn
    Auch der TOUT trifft den Nagel auf den Kopf. Kurze Entschuldigung an Trish und dann die Andeutung zu WGL2K14. Hachja, da macht Brama, wenn auch nur Ausnahmsweise :D, mal was richtig.

    SEG Casting #2
    Das ist also die Auflösung? John Cena? Echt jetzt? Wer hat sich das denn ausgedacht?! :D Die sind doch schon zum Scheitern verurteilt aber nun gut... Burchill war dafür klasse! Wirklich perfekt eingefangen. Hoffe er wird öfters in den Shows auftreten. Hätte definitiv was.

    MATCH HHH vs. The Miz
    Viel zu lang für meinen Geschmack. Denke geht aber in Ordnung. Immerhin war es der Main Event und der rote Faden hat sich durch die ganze Show gezogen. Finish war gut gewählt, nur finde ich das auskicken nach dem Pedigree entwertet diesen als Finishing Move total. Haben immerhin nur wenige jemals geschafft und ein Miz ist sicher nicht für seine unglaublichen Nehmerqualitäten bekannt.

    SEG SmackVote
    Finde das hätte man etwas kürzer halten können. Tja, ansonsten wurden die einzelnen Konzepte gut erklärt, Young macht Ihren Job perfekt und wirklich was auszusetzen, bis auf die Länge, gibt es nicht.

    Finale
    Absolut großes Kino. Hier hat wirklich alles gepasst. Ambrose füllt die Rolle des Anführers der Gruppierung perfekt aus. Rollins durfte auch mal was sagen und wirkt dadurch nun wie die rechte Hand und Reigns ist einfach die Exekutive und macht sich gerne mal die Hände schmutzig. Das Ace nun scheinbar nicht wirklich mit den "Bösen" unter einer Decke steckt finde ich zwar Schade, jedoch war der Spear dafür umso schöner. Finde die ganze Shield Story einfach nur genial und es freut mich ein Teil dieser zu sein. :)

    Fazit
    Leider konnte diese Show nicht die Erwartungen erfüllen, welche ich in Sie gesteckt hatte. Sicherlich war Sie über dem Durchschnitt, jedoch gab es diesmal einfach einige Kritikpunkte und Totalausfälle. Ich nenne hier gerne das Fandango Segment als Beispiel. Daher kann ich nächste Woche nur eine Steigerung erwarten.
    You never hear the shot that takes you down.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Team Canada ()





  • Intro:
    Sehr stimmungsvoll. Hat mir sehr gut gefallen das man die Baseball / American Football ? oder was auch immer Mannschaft eingeblendet hat. Auch das mit dem Zuschauerrekord passt super, da ja mit den vielen Feedbacks ja auch was wahres dran ist. Super Einleitung. :t-up:



    The Miz Interview:
    Hammer Promo! Miz macht klar was er will und Trips kann sich warm anziehen. Freue mich sehr auf das Match und hoffe The Miz bald im Main Event zu sehen.



    Tag Team Match
    Die Promos zu Beginn fand ich echt super. Jeder kann sagen was er will, aber ich finde die beiden im Tag Team echt Klasse. Das Match hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn es nur dazu da war um die beiden als Team weiter zu stärken. Gutes erstes Match des Abends.



    Sting am Telefon
    Dr.Wiley? Sind wir bei Megaman? :D So aber natürlich echt tragisch um Trish aus den Shows zu schreiben. Sting kam ganz cool mitfühlend rüber.



    Henry & Aksana
    Hmh okay.... Also Henry passt echt super in so ein Pseudo Comedy Gimmick, und auch Aksana kommt super rüber. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Habe zwar noch immer nicht ganz verstanden was die da von 40 % labert, vermutlich will sie ihn als Zuhälter haben. Aber so echt witzig.



    Austin & Sandow
    Jo ist natürlich wieder von mir. Habe dieses mal versucht die Rechtschreibfehler zu vermeiden. Denke ist schon besser geworden wie letzte Woche. :ugly: Sandow sollte halt noch einen Ticken abgehobener rüber kommen, und den Bibelvergleich wollte ich auch unbedingt einbringen. Stone Cold sollte dann auch sehr cool rüber kommen und hier wieder einen kleinen Vorteil mitnehmen.




    Cesaro, Sheamus & Sting
    Joa fand ich ganz okay. Sheamus kam etwas fad rüber, da er nicht viel sagen konnte. Antonio war mir etwas zu fordernd, aber sonst war es ganz okay.



    Trending Stone Cold
    Jo das wollte ich haben, denke das passt ganz gut zum Segment vorhin. :)



    The Miz & Stephanie McMahon
    Sehr schön das man Miz hier mit massig Segmenten pusht. Hier kam er auch wieder sehr cool rüber. Aber das Steph bei ihm war kann ja eigentlich nur heißen, dass Trips Angst hat er könnte verlieren. Bin sehr gespannt auf den ME.



    MATCH Sheamus vs. Sandow
    Wollte hier noch unbedingt Austin einbauen, und vermutlich habe ich das Match einen Ticken zu lang gemacht und ein DQ Ende wäre für Sheamus doch etwas besser gewesen. Habe aber ehrlich gesagt auch nicht daran gedacht beim schreiben^^.




    Cody Casting #1
    Fand ich echt Klasse :D So eine kleine Freakshow ist echt etwas schönes und hat hier super gepasst. Die alle sollten unbedingt ein Stable gründen. ^^ Freue mich schon sehr auf ein Tag Team. :)



    AJ & Layla
    AJ wurde echt heiß beschrieben und kam wie der Top Fan Favorite rüber. Layla hat mich dann eher genervt als sonst was. Aber das passt ja schon, so soll sie ja rüber kommen. Mal sehen was in der Fehde noch passieren wird. Was mich aber gewundert hat ist, dass AJ Layla zum GTS hoch nimmt. Den Fini hatte doch Misery, und auch wenn nun Lyriqz AJ hat finde ich es doof das der Finisher so einfach getauscht wird. Und ich muss auch Awesome recht geben. Finde das Theme schrecklich. XD Da hat mir das von Payne um Ecken besser gefallen.



    TOUT Barrett
    Sogar für einen Tout etwas kurz, aber trifft den Punkt.



    SEG Lita & Kaitlyn
    Denke das mit Lita wird noch eine Mammutaufgabe die glaubhaft aufzubauen, werde aber mein bestes geben.^^ Auch mit Kaitlyn bin ich im Nachhinein nicht so glücklich.




    Steiner vs. Christian
    Yeah war das cool. :cool: Steiner kommt einfach so Bad Ass rüber und wie er Christian platt gemacht hat war auch echt Klasse^^. Sting dann sehr zuvorkommend. Freu mich schon wenn Steiner noch mehr Ärsche kicken wird.



    Triple H und Bryan
    Hat mir richtig gut gefallen wie sich hier beide angegiftet haben. Trips bekam etwas sein Fett weg und auch Bryan bekam verbal auf die Nase. Ziemlich ausgeglichen bis jetzt. Das Gespräch mit Bischoff war auch ganz cool da man gleich ein Match für die nächste Woche festgelegt hat.



    Fandango & Wade
    Hat mir richtig gut gefallen. Wade mit dem Bad News Gimmick ist super, nur verstehe ich nicht ganz warum der Wasteland gegen Summer kommen sollte. Fandango fand ich auch Klasse, auch wenn die Silben echt zu lang gezogen waren. XD



    Layla & Adamle
    Yeah Adamle und vor allem Eminem sind zurück. Das Segment war zwar wieder typisch Adamle like völlig übertrieben, aber auch saukomisch. In so einen Programm gefällt mir Layla um einiges besser.



    AJ vs. Lita
    Joa ganz cool. Lita verliert aber echt alles. XD Aber da das Match so nicht wirklich viel Bedeutung hat interessiert es mich auch nicht sonderlich.



    Zuckerpopo
    XD Adamle ist einfach super und viral.



    JR & Ace
    Johnny also wohl jetzt öfters in den Shows gefällt mir. Auch dass er gegen sein schlechtes Image antreten will finde ich gut. Denke mal dass dies alles auf das Survivor Series Tag Match hinaus laufen soll.



    Heyman Promo
    Klasse Promo von Heyman, wie der einfach mal schwitzt obwohl er erst zum Ring gekommen ist. XD Bin sehr gespannt wer der neue Heyman Guy ist, hoffe auf einen unverbrauchten Rookie und nicht einen Altstar.



    TOUT Kaitlyn
    Hat mir sehr gut gefallen, passt zu dem bisher.



    Codys Casting #2
    Paul Burchill mit dem Gimmick war einfach so cool, und er kam auch hier echt awesome rüber. Cody gefällt mir auch wunderbar weil er sich nichts sagen lässt und ziemlich exzentrisch rüber kommt. So habe ich mir das vorgestellt. :) Bin schon gespannt wie man Cena da nun mit einbauen will.



    Hunter Vs. Miz
    Klasse Match hat echt Spass gemacht. Miz kämpf echt wie ein Tier und passt gut, dass Hunter sich nur mehr mit dem Sledgehammer zu helfen wusste.



    SmackVote
    Cool durch das Programm geführt von Renee Young die auch hier wieder Klasse rüber kam. Bin echt sehr gespannt wie die Wahlen ablaufen werden. schön aber das man gleich zwei so wichtige Entscheidungen vorgelegt bekommt.



    Finale:
    Schön das Jhonny Ace nochmal das Gesagte nun wirklich umsetzen will und hier klare Töne anspricht. The Shield aber ist er alleine nicht gewachsen was man auch hier wieder klar gesehen hat. Roman Reigns mit dem Spear macht einfach so viel Impact wie ein Scott Steiner mit seinem Hummer. :D
    Freu mich sehr wie es hier weiter gehen wird, und bin gespannt wen sich Laurinatis noch als Freund anlächeln kann.



    Fazit
    Wieder eine sehr gute Smackdown Ausgabe. Die Wege lichten sich langsam und ein paar Matches sind für den PPV schon voraus zu sehen. The Miz und Scott Steiner haben mir die Ausgabe mit am meisten Spass gemacht, aber auch die Casting Segmente fand ich richtig cool. Momentan gibt es für mich keine Schwachen Punkte in de Shows, also wieder eine sehr gute Ausgabe wie ich finde. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()





  • Intro
    Schönes Intro wie eh und je


    SEG The Miz
    Wow..Wow und WOW. Starkes Interview von Miz, er kommt hier selbstsicher wie früher und dazu glaubhaft und voll sprühendem Tatendrang. Interview gefiel etabliert ihn meiner Meinung nach als Face und lenkt ihn in Richtung ME..Ob der Spieler das verdient^^:D


    MATCH McIntyre & Clay vs. Gabriel & Jericho
    Stimmungsmäßig war es absolut in Ordnung und auch Sonst gibt es nicht viel zu kritisieren finde ich..einzigst das mir das CNB Feature scheinbar wieder duch die lappen gegangen ist xD


    SEG Sting
    Sehr schönes Segment, emotional natürlich vor allem wegen Trish...Kaitlyn tut einem da etwas leid.


    SEG Henry & Aksana
    Henry gefiel mir etwas besser und mit Aksana und dem Gimmick kann ich mich diesmal besser zurechtfinden.Ich denke richtig aufgebaut kann ihr Gimmick ähnlich gut werden wie das von Misery damals..nur in diesem fall eher Comedylastig?


    SEG Austin & Sandow
    Sando hat die Konfrontation von letzter Woche nicht gut getan...wirkt hier im positiven bevor man es missversteht, noch überheblicher..und Austin ist halt typisch..Sehr schön


    SEG Cesaro, Sheamus & Sting
    Segment wusste zu gefallen und ich denke das hier bei Cesaro so eine kleine wandlung inm gange ist..bisher der sympathische Schweizer wirkte er hier komplett umgedreht..Sheamus passte auch ganz gut und man darf gespannt sein wie ihr Match verläuft.


    Trending Stone Cold
    Ah sehr passend, gefällt mir


    SEG The Miz & Stephanie McMahon
    und ein 2tes Segment...Steph wirkte hier recht eigenständig und nicht als Anhängsel etc. Miz kam auch hier super rüber indem er Steph Paroli bietet und sich nicht auf ihre Spielchen einlässt.


    MATCH Sheamus vs. Sandow
    Schönes Match der beiden, sehr stimmungsgeladen auch zu beginn mit Stone Cold. Das Ende fand ich pers. dann richtig gut und auch das es Steve erwischt hat...so ein bisschen Genugtuung für den guten Sandow


    SEG Casting #1
    Reines Comedy Segment finde ich..Santino Marella wirkte gut, Eugene hab ich aber noch nen tick lustiger in errinerung..Cody zum Schluß war dann gut. Man darf gespannt sein wohin das führen wird.


    SEG AJ & Layla
    AJs Theme schrecklich aber ansonsten kam sie richtig gut rüber, während Layla quasi 1zu1 den negativ Gegenpunkt darstellte..aber das soll sie ja auch..Die Fehde dürfte interessant werden, nur was mich noch störte ist und ich hoffe es ist ein Schreibfehler die GTS Sache..ich fände es ehrlicherweise doof wenn nicht nur die Diven getauscht worden wären..Die Fini waren eigentlich recht gut den Gimmicks zugeordnet.


    TOUT Barrett
    Sehr kurz und passend supi^^


    SEG Lita & Kaitlyn
    Schönes Interview man merkt Kaitlyn wie ich finde richtig an das ihr das echt leid tut.. Litas auftritt ist dann gewohnt schroff mit einer Prise trotz und einem netten Schubser zum Ende.


    MATCH Steiner vs. Christian
    Tja was soll ich sagen..kurz, kürzer Steiner. Match war für die kürze ganz gut geschrieben und mit Stings Ankündigung kann ich ganz gut leben, nun heißts warten wer sein Gegner werden wird.


    SEG HHH & Bryan
    Das Gespräch mit Bischoff gefiel mir ganz gut, vorallem da Bryan auf eine Idee kam die Bischoff so entgangen war. Er sucht sich also The Miz als Partner aus, weil auch er Stings Meinung aus der Vorwoche ist..spannend wie die 2 sich schlagen. Das Wortduell zwischen Triple H und Bryan geht unentschieden aus, mit leichten vorteilen für Bryan (da Face)..zumindest bekommen beide ihr Fett weg und keiner steckt hier in seiner Wortwahl zurück.


    SEG Barrett, Fandango & Summer Rae
    Barrett mit dem Gimmick gefällt ganz gut, hier hat man getreu dem Motto "aus der Not eine Tugend" gemacht..Einzigst der angedachte Wasteland stört mich etwas..Fandango war dann ganz gut auchwenn mir der Name etwas zuu lang gezogen war.,


    SEG Layla & Adamle
    haha zuu herrlich..Adamle at his best^^


    MATCH AJ vs. Lita
    Schön geführtes Match..kann man nicht anders sagen..Das Ende mit dem erst zurückhaltenden Feiern passt irgendwie ganz gut zu AJ


    Trending Layla
    Zuckerpopo xD


    SEG JR & Laurinaitis
    Nettes kleines zwischensegment..Johnny wohl scheinbar nun öfters in den Shows..gefällt.


    SEG Heyman
    haha ich musste stellenweise schmunzeln wie gut Heyman hier rüberkommt als hätte Mr. Heyman himself die promo geschrieben..auch schön wie er mal eben die Fans einspannt..bin ja mal echt gespannt wer sein neuer Guy werden wird..


    TOUT Kaitlyn
    Netter Einfall für den TOUT gut gelöst.


    SEG Casting #2
    netter einfall mit Burchill und ein ebenfalls netter Seitenhieb auf DiBiase.


    MATCH HHH vs. The Miz
    Also rein vom Schluß lesen hat Slang keinen Springer mehr gefunden schade.
    So der Main Event und ich ärgere mich das ich nicht selbst zocken konnte, Match war stimmig und hatte viele schöne Momente, klar das Trips gefühlt 90% des Matches die Oberhand hatte, aber so ein Lucky Punch wäre nice gewesen..Den Schluß mit einem quasi komplett zerstörten Miz kennen wir ja von anderen aufeinander treffen mit "größen" daher für mich kein beinbruch und Gimmickmäßig kein beinbruch.


    SEG SmackVote
    erstmal Schade um den Tippfehler aber nett das die Fans entscheiden welcher Titel es werden soll.. bei den 3 Optionen danach bin ich zwiegespalten..würde aber zu Total Divas tendieren...mal sehen wie es das Universe sieht.


    Finale
    Johhny also statt worten nun Taten? Wäre ja nice geworden würden die herren vom Shield hier nicht die Spielverderber spielen..Der Spear hat natürlich unglaublich Impact und auch das ambrose hier als Sprachrohr dient finde ich gelungen (schon im original höre ich lieber ihn reden)


    Fazit
    The Shield wandern weiter ihren Weg, Scott Steiner darf weiterhin rumschreien und der Weg von Miz geht weiter Richtung obere Hälfte^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()



  • Hier kommt das zweite kurze FB....

    Pro:
    - Intro
    - The Miz Interview (Klasse!)
    - Sting Segment
    - Cesaro, Sheamus & Sting
    - The Miz & Stephanie McMahon
    - Sheamus vs. Sandow
    - AJ Lee & Layla
    - Steiner vs. Christian (Geniale Promo davor und danach)
    - HHH & Bryan
    - Barrett, Fandango & Summer Rae
    - Casting #2
    - HHH vs. The Miz
    - Finale

    Neutral:
    - McIntyre & Clay vs. Gabriel & Jericho
    - Austin & Sandow
    - Casting #1 (DiBiase das einzig positive)
    - Lita & Kaitlyn
    - AJ vs. Lita
    - JR & Laurinaitis
    - Paul Heyman

    Contra:
    - Henry & Aksana
    - Layla & Adamle
    - SmackVote (Keine der Shows interessiert mich wirklich)
    - Ist eben noch zu lang für mich :D

    Fazit
    Klasse Show, kann ich nicht anders sagen. Auch wenn mich wieder einige wenige Sachen nicht so gefallen haben, wars eine sehr interessante Show und für mich besser als #65. Alles wurde voran gebracht und die Storys können größtenteils überzeugen.
    Sehr interessant finde ich die Fandango/Barrett-Fehde, aber auch die Fehde um die Kontrolle in der WGL find ich sehr interessant. Auch das hier Leute wie Laurinatis, Sting & Co. hier in tragenden Rollen dabei sind, ist ne schöne Abwechslung. Auch Shield, Scott Steiner und Miz haben mich heute hier überzeugt und ich bin gespannt, wie es in den nächsten Wochen weitergeht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()

  • Hier könnte mein Feedback Header stehen


    Intro
    Nette Idee den Feedbackrekord als Zuschauerrekord zu präsentieren! Das gibt bestimmt noch Anreiz diesen zu übertrumpfen..Wer weiß, vielleicht wird das ja eine Rekordsaison ;)



    SEG The Miz
    Sehr gut geschriebenes Segment. Miz kommt recht Sympathisch rüber. Aber dennoch hoffe ich das er gegen Hernn H den Kürzeren zieht, da Tripple H zzt einfach Hammer ist hier in der WGL.
    Lobenswert zum Segmet sei noch erwähnt das diese Young nicht viel Text hatte :D



    MATCH McIntyre & Clay vs. Gabriel & Jericho
    Fans genervt vom Funkasaurs...Vielleicht sollte man über ein Gimmick wechsel nach denken..;) Ich würde ihn gern als Heel sehen..Das steht ihm in meinen Augen besser.
    Y2J mag ich zwar nicht so, aber mir gefällt die Art wie er dargestellt wird, was man an den Worten sieht, die er Richtung Clay richtet.
    Nach dem Gabriel eingegriffen hat, dachte ich jetzt kommt die Stimme der Vernunft des Tag Teams..Aber weit gefehlt! Er macht da weiter wo Jericho bei Clay aufgehört hat. Sehr Arrogant sie zwei Herrschaften.
    Aber nun zum Match:
    Sehr gut geschriebenes Match. Bin mal gespannt wer den 2 das Maul stopft :D



    SEG Sting
    Nette Idee das Telefonat mit demArzt! The Rock fällt also ein Monat aus! Ich denke Huni hofft in dieser Zeit das der Taker frei wird!
    Tja, was soll ich zu Trishs Neuigkeiten sagen?
    Yes...Eine Diva weniger :D



    SEG Henry & Aksana

    Super...Die Olle hat immernoch nicht an ihrer Sprache gearbeitet!
    Ich kann mir nicht helfen, aber Mark Henry kommt mir in dem Segment irgenswie rüber wie Bud Spencer. :D...Kann mir das richtig gut vorstellen! :D
    Und die sexuellen Anspielungen von Aksana turnen irgendwie eher ab als an!




    SEG Austin & Sandow
    Naja, das Messias Gimmick von Sandow gefällt mir nicht so. Man könnte so viel aus ihm rausholen! Er könnte der ultimative Bösewicht sein.
    Auch wenn ich Austin nicht mag, muss ich sagen es hat mir ganz gut gefallen. Vorallem das WHAT war schon super...;)



    SEG Cesaro, Sheamus & Sting
    "Sheamus strahlt wie ein Reaktor kurz vor der Kernschmelze" Wasn Spruch :D
    Wer den geschrieben hat, hat ein Rep verdient :D Zu geil!
    :D Sheamus soll Sonnencreme einpacken! :D
    Das Segment war bisher das beste...Einfach köstlich...Nur ein faden Beigeschmack hat es, das Wort Kammerad gefällt mir nach wie vor nicht.



    Trending Stone Cold
    Was will man uns mit den trendings sagen?



    SEG The Miz & Stephanie McMahon
    Hauptsache Tyson Kidd hatte nen Gastauftritt :D
    Miz finde ich cool...Aber ebenso auch Triple H/Steph!! Die 2 wären das ultimative Team..:)
    Das Segment hat mir gut gefallen.



    MATCH Sheamus vs. Sandow
    Mir ist im 2. Satz ein kleiner Fehler aufgefallen! Da wird gesagt es wird Zeit für das erstre Match..Stimmt allerdings nicht! Gab ja schon das Tag Team Match. Naja nicht so tragisch.

    Wie gesagt, aus Sandow könnte man mehr rausholen. Deshalb finde ich es schade das Sheamus nicht gewonnen hat.

    Aber nichts desto trotz ist das Match sehr gut geschrieben.



    SEG Casting #1
    Cobra mit Lesebrille bekommt das Blatt vor die Nase gehalten..:D Herrlich

    Joa..Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber war okay.



    SEG AJ & Layla
    Für das das ich keine Diven mag hat mir das Segment ganz gut gefallen. Auch wenn es nicht gut für meine favoritin AJ ausging :(



    TOUT Barrett
    Nett ;)



    SEG Lita & Kaitlyn
    Das Segment war okay...




    MATCH Steiner vs. Christian
    Steiner macht sich über die DFans Lustig :D..Echt cool ;)
    Die haben länger gebabbelt als das Match ging :D


    Steiner: "F*CKING 36 SEKUNDEN! UND AUCH NUR, WEIL ICH SOVIEL SPASS DARAN HATTE! DER TYP WIEGT JA WENIGER ALS SO MANCHE THAI!"
    Die Writer übertrumpfen sich gegenseitig wer die besten Sprüche hat..:D Zu geil...Hat hohen Untzerhaltungswert!

    Oho..Steiner kam..sah...Aber siegt er auch im Title Match?
    Kurzes Match aber sehr gutes Segment!



    SEG HHH & Bryan
    Gefiel mir sehr gut...Vorallem das Wortgefecht zwischen den beiden. Leider gings nicht positiv für Herrn H aus.
    Naja, bin mal gespannt ob Miz darüber erfreut sein wird..Denn er will ja kein TT sein...:D
    Er will ja den großen Titel ;)



    SEG Barrett, Fandango & Summer Rae
    Nice...Ich mag Barrett nicht nur in der WWE sondern auch in der WGL!...Diese Rae muss ja alles Kauputt machen! :D
    Aber Barrett wird zurück schlagen...Dessen bin ich mir sicher ;)




    SEG Layla & Adamle
    Hm, Layla, hm...Ja gut geschrieben...Aber Adamle kommt irgendwie komisch rüber...Dem einen gefällts...Mir nicht :D




    MATCH AJ vs. Lita
    Juhu...AJ hat gewonnen...:D
    Gut geschriebenes Match! Und AJ hat gewonnen :D



    Trending Layla

    ???



    SEG JR & Laurinaitis
    Joa gut geschrieben...Mal schauen wies weitergeht.



    SEG Heyman
    Heyman gut Dargestellt! Dachte es gäbe eine Auflösung wer der Heyman Guy ist bzw wird...Also heißt es weiter rätseln!



    TOUT Kaitlyn
    Ganz okay



    SEG Casting #2
    Gefiel mir besser als teil 1..Leider wirde es der Pirat nicht :D
    Hahaha, wer ist dieser Rapper...Das ist John Cena...:D
    Cool! Aber ich denke sollte es Cena werden...Ist das eher zum scheitern verurteilt...Die 2 passen nicht zusammen...Wobei gegensätze ziehen sich an..Kann natürlich auch der vorteil sein wenn 2 unterschiedliche Typen ein Team bilden! In der WWE hat es ja mit Kane und Bryan auch geklappt :)



    MATCH HHH vs. The Miz
    Recht langes Match! Auch das Ende gefällt mir..Finde es sehr gut gelöst diese starken persönlichkeiten nicht klar siegen bzw klar verlieren zu lassen! So sind noch weitere Möglichkeiten für die nächsten shows offen.




    SEG SmackVote
    Smackvote ist eine klasse idee...Ich persönlich wäre für Legends House! Denke aber NXT wird bevorzugt...The worst case wäre natürlich Total Divas! Das haben wir doch jetzt schon :D



    Finale
    The Shield gefällt mir sehr gut! Auch die Story ist gut geschrieben. Bin mal gespannt wer der Kopf der Bande ist ;)



    Fazit
    Eine sehr, sehr lange...aber gelungene Show!
    Diese gefiel mir besser als die von letzter Woche ;)
    Das einzige Manko sind die längen der Shows.
    Sind sehr viele Segmente und meiner Ansicht nach zu wenig matches..Natürlich brauch man Segmente um eine Story voran zu treiben.

    Irgendwie könnte man diese doch in 2 Shows aufteilen?
    Zb Superstars...Dann hätten wir auch nicht so viele Darkmatches und man könnte mehr Spieler mit storys versorgen ;)
    Eine Show kommt Sonntags die andere Mittwochs oder so!

    4 von 5 Sternen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kane from Hell ()

  • Die Mehrheit will keine Matches lesen. Soweit ich weiß schreibt der Großteil des Teams auch nicht gerne Matches.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Intro
    Den Anfang fand ich schon mal gut. Als sie dann aber zu den Matches kamen, wurde es ziemlich langweilig, weil alles nur kurz erwähnt wurde, aber nicht man nicht weiter darauf eingegangen ist.

    Interview The Miz
    Ich fand das Interview ganz gut. The Miz kommt ganz gut rüber und amn kann es auch ein bisschen verstehen, wie er sich fühlt. Ich hoffe, dass der Push ihm auch helfen wird und nicht für das Gegenteil sorgen wird.

    Tag Team Match
    Mir hat das Match nicht so gefallen. Die Promo vor dem Match war okay, mehr aber auch nicht. Der Kampf selber hatte aus meiner Sicht etwas zu viele Wechsel ohne das genügend Zeit dazwischen war. Bin allerdings froh, dass die Champions hier gewonnen haben.

    Sting
    Soll wohl als Grund dafür dienen, warum The Rock und Trish erst mal nicht mehr in den Shows zu sehen seien werden. Hat dafür gut gedient das Segment.

    Aksana & Henry
    Das Segment konnte mich leider nicht begeistern. Wollte eigentlich noch abwarten, wie es da weitergehen soll, aber bisher interessiert mich diese Story leider überhaupt nicht. Sollte man weiterhin solche Segmente bringen, wird sich an meiner Meinung wohl auch nichts mehr ändern.

    Austin & Sandow
    War ganz in Ordnung. Die Konstellation mit Sandow und Austin gefällt mir weiterhin sehr gut und auch ihre Fehde ist bisher noch nicht langweilig geworden. Mal sehen, wie es nächste Woche laufen wird.

    Sting, Cesaro & Sheamus
    Das Segment war ganz okay. Hat mir nicht wirklich gefallen, aber konnte man ruhig in der Show einsetzen. Von den Smackvotes bin ich kein Fan und warte da mal ab, was gewählt wird. Wenigstens hat man zwei richtige für ein Titelmatch gewählt.

    Steph & The Miz
    Fand ich ganz gut und hätte ruhig noch etwas länger sein können. Hypt außerdem das Match zwischen The Miz und Triple H. Beide beteiligten Personen waren ebenfalls gut. Tyson Kidd hätte ich allerdings nicht gebrauchen können.

    Sandow vs. Sheamus
    Man sollte nicht zu oft Sandow und Austin gemeinsam vor die Kamera packen, weil sonst Spannung verloren gehen könnte, da sie sicherlich bald gegeneinander antreten werden. Der Kampf war okay, aber zu oft war Sandow abgelenkt mit Austin.

    Casting
    Gefiel mir leider nicht. Fand es eher langweilig als lustig und konnte mit dem Segment nicht viel anfangen.

    Layla & AJ
    Finde es schon mal gut, dass Layla wieder im Titelgeschehen mitmachen darf. Das Segment ist gut. Vielleicht ein bisschen zu lang, aber dennoch gut geworden.

    Kaitlyn & Lita
    Kaitlyn fand ich in Ordnung, aber dafür war Lita nicht gut. Hatte sie nicht selbst für einige Sachen gesorgt, die viel zu gefährlich für ihre Gegnerinnen waren? Jedenfalls gefällt mir diese Einstellung von Lita nicht so. Abwarten, was noch passieren soll.

    Steiner vs. Christian
    Der Text passt super zu Steiner. Anstatt Christian hätte ich mir lieber Santino gewünscht. Zu dem hätte die schnelle Niederlage besser gepasst. Sting danach verstehe ich nicht. Steiner scheint zu der Gruppe zu gehören, die Bischoff und Sting das Leben in der Vergangenheit schwer gemacht haben und nun schenkt man einem aus dieser Gruppe ein Match um den WGL Title. Bin mal gespannt, was da noch passieren wird.

    Bryan & Triple H
    War etwas zu viel Text und manchmal zu viele Vergleiche, wie zum Beispiel "Wookie". Ansonsten war das Segment ganz gut und nächste Woche sollen The Miz und Bryan gegen The Shield antreten. Dürfte ein spannendes Match werden.

    Barrett & Fandango
    Beim Einzug dachte ich schon, dass Barrett womöglich zum Face gewechselt ist, was sich dann aber wieder nach den ersten Sätzen wieder gelegt hat. Nicht so ganz habe ich verstanden, warum er Summer immer noch bei sich hatte. Die versuchte Attacke auf Summer gefiel mir nicht. Anscheinend wird Barrett wohl erst mal mit Fandango und nicht mit Ryback anlegen, der vermutlich erst nach dem PPV gegen ihn fehden wird. Letzte Woche gefiel mir das Segment deutlich besser, dieses Mal ist es nur okay.

    Layla & Adamle
    Lustig, aber sehe hier noch nicht den Sinn, warum dieses Segment in der Show war. Lasse mich mal überraschen, ob man damit noch etwas vorhat.

    Lita vs. AJ
    Das Match war okay. Schön, dass man auch kurz das Segment erwähnt hat, dass früher in der Show stattfand.

    Ross und Laurinaitis
    Wann gab es die People Power in der WGL oder davor? Kann mich nicht so ganz erinnern, dass es so etwas gab. Segment ist nicht schlecht und anscheinend hat Laurinaitis nichts damit zu tun, was letzte Woche passiert ist. Mal sehen, was noch passieren wird.

    Heyman
    Seine Promo fand ich ganz gut und bin auch sehr gespannt, wer dieser Klient sein wird. Ich hoffe auf jemanden, der man nicht auf dem Schirm hatte. Bin schon gespannt darauf.

    Rhodes
    Cena und Rhodes in einem Team? Das möchte ich lieber nicht sehen. Vermute auch eher, dass Rhodes ihn fragt, eine Abfuhr erhält und es dann zu einem Match kommen wird. Segment war in nett, mehr aber auch nicht.

    Triple H vs. The Miz
    Mir hat das Match gefallen. The Miz konnte sich hier gut schlagen und die DQ-Niederlage schadet Triple H nicht. Freue mich da, wie es nächste Woche weitergehen wird.

    Smackvotes
    Keiner der Auswahlmöglichkeiten interessiert mich bei der neuen Show nach WM, genauso wie die Smackvotes selbst. Hätte man auch in eine News packen können, anstatt es in die Show zu packen.

    The Shield
    Als Abschluss war dieses Segment gut gelungen und gefiel mir auch. Bin schon sehr gespannt, wie das Match nächste Woche laufen wird und wer hinter alldem nun steckt.

    Fazit
    Es war eine gute Show, aber die Ausgabe von letzter Woche fand ich besser. Jedenfalls wurden viele Sachen gut fortgeführt und freue mich schon auf die nächste Show.
  • 20 Feedbacks nach fast 2 Tagen. Saubere Leistung! Die 30 sollte definitiv wieder drin sein! An diejenigen, die aktuell nur einen Platzhalter oder ein halbes Feedback drin haben, hier nochmal der Hinweis: Nur wenn Ihr bis morgen um 23:59 Uhr Euer Feedback fertiggestellt habt, zählt Euer CNB-Vote! Letzte Woche haben wir da 20 zusammengekriegt, das klappt diese Woche doch bestimmt auch wieder. :)


  • Intro


    Gutes Intro. Ich finde das schon mal besser als das vorherige, das NBA-Team welches zusieht und die Aktion mit dem Titel-Duplikat ist sehr gelungen und ein Dankeschön für die Erwähnung der vielen Einschaltquoten (Feedbacks ;)), außerdem ist das Intro an sich etwas länger und informativer als das letzte :)



    SEG The Miz


    Schöne anmerken mit dem "W" das jetzt "2. Logo der WGL" heißt. Schön das The Miz endlich mal gepusht wird, hat eigentlich schon etwas gedauert, Hoffentlich ist die Fox Sache für längere Zeit bzw. für immer vom Bildschirm und nun kann er gepusht werden. Wie schon im Segment beschrieben spürt man seine Energie ;). Das Segment wurde gut geschrieben und passt auch zum Reality Star.



    MATCH McIntyre & Clay vs. Gabriel & Jericho

    Gutes Match und schön das, das Team zum besseren entwickelt (vorerst). Die Reaktionen sind hier wirklich interessant gewesen da Gabriel eher Heel und Y2J eher Face zu seien scheinen. Das war gut, es gab schöne Aktionen aber nach der Ansprache vor dem Match dachte ich Gabriel kämpft ohne Jericho gegen beide, aber wenn er gewonnen hätte wäre das ein sehr großer depush für die anderen beiden.



    SEG Sting

    5 JAHRE? Ich hätte vielleicht 1/2 bis 2 Jahre und aber 5 Jahre? Ich glaube das ist wirklich viel, Gut ich bin kein Artzt und so aber man hätte die Jahre etwas reduzieren können Arme Trish :(. Was noch irgendwie komisch ist, Trish fliegt gegen eine Absperrung 5 JAHRE ruhe The Cock wird angefahren 1 Monat, ist für mich etwas unglaubwürdig aber wie schon erwähnt: I BI KEI ARZT!



    SEG Henry & Aksana

    1. Ein Lob für Stevo, seine Aksana ist die nuttigste Diva die ich in der WGL gesehen habe, tut mir leid Croco aber sie ist auch nuttiger als Summer :rolleyes:. Das Segment war am Anfang etwas verwirrend (mit dem 4 von 10) aber am Ende hin wirklich lustig. Das einzige blöde war, dass sich Herny laut Twitter gesund koch und ernährt (glaub ich) und jetzt einen HotDog isst. Und mein persönliches Highlight: Mountain Dew !!!!



    SEG Austin & Sandow


    Beide Superstars sind in dem Segment klasse dargestellt worden, man kann das jeweilige Gimmick rauslesen, Damien als der Messias und Stone Cold als baddast SOB der WGL. Mir hätte es persönlich besser gefallen wenn am Ende Sandow die Oberhand hätte denn jetzt steht es wenn ich mich nicht verzählt habe 2 Stone Cold 0 Sandow



    SEG Cesaro, Sheamus & Sting

    Hey wo kann man Voten? ich würde auch gerne Voten :(. Das Segment ist gut leserlich und leicht verständlich geschrieben aber es kommt für mich etwas überraschend. Ich drück Cesaro als auch Sheamus die daumen, dass Sie für das große Gold kämpfen das haben sich Payne und Fresh, der seit Wochen das schwarze Schaff war, verdient.



    Trending Stone Cold

    Nachdem er 2 mal in Folge als der bessere da Stand, ist es sehr verständlich



    SEG The Miz & Stephanie McMahon

    Ich verstehen nicht denn Sinn des Segments da hier nur Steph als dumm bzw. ignoranter als vorher da steht. Durch die Sachen die in den letzten Ausgaben mit Miz und Drew passiert sind, ist ein Tag Team keine gute Idee. Es hätte schon gereicht wenn sie seine Ansprache am Anfang der Show mitgekriegt hätte. Aber schön zu sehen dass auch andere leute, welche nicht gepusht werden, in dem Fall Tyson Kidd, Miz Glück wünschen.



    MATCH Sheamus vs. Sandow

    Das Match war gut, schön geschrieben und am Ende steht es doch 2 SCSA 1 Sandow. Schön dass Sandow nicht ganz fair gewonnen hat bzw. dass Sheamus nicht ganz fair verloren hat, nach dem Segment mit Sting und Cesaro wäre es fraglich ihm die Position im Match zu geben.



    SEG Casting #1

    Hat DiBiase Dusty oder Dustin Rhodes beleidigt? Ich glaube es wäre nicht Hilfreich den Vater zu beleidigen. Alle 4 Superstars waren im Segment klasse, sogar Santino, denn ich früher immer irgendwie gehasst habe. Schade das Goldust nicht in 2k14 dabei ist, wäre bestimmt cool ihn in der Liga zu haben. Sonst fand ich das Segmetn wirklich lustig, aber da muss mal ein ernsthaftes Casting her.



    SEG AJ & Layla

    "HLA" "HLA" "HLA" LoL :D, Wie sch beim letzt feedback erwähnt, AJ ist klasse und Layla wird im Segment auch klasse rübergebracht. Die ganzen andeutungen auf die ganzen Superstars bzw. ihre T-Shirts und SETH ROLLINS. Das Ende war auch genial und ich glaube das Layla und AJ um den Titel im nächsten PPV kämpfen werden.



    TOUT Barrett

    Guter TOUT wobei man gleich alles in Eglisch schreiben könnte und aus dem "ist" ein "is" hätte machen können.



    SEG Lita & Kaitlyn

    Hört auf Kaitlyn so nieder zu machen, am Ende hat sie Suicid-Pläne und endet wie Misery :(, Das Segment ist gut auch wenn schon einbischen zu beileidigend für meine Verhältnisse, ich meine Fehler passieren jeden mal.



    MATCH Steiner vs. Christian

    Grandiose Ankündigung auch, wenn schon durch die N&Gs schon bekannt worden ist das er vermutlich um den vakanten Titel kämpfen wird. Tut mir leid für Christian, aber dieser Teil war wirklich lustig und unterhaltsam, mal sehen gegen wen sich Sabalama schlagen wird. Vielleicht ja gegen Heath Slater? (:D)



    SEG HHH & Bryan

    Bryan und HHH

    Segment war OK. Ich weiß nicht was die ehemaligen DX-Mitglieder für ein Problem mit Bryan haben, letztes Jahr/Saison war es doch Bryan vs Michaels oder? HHH fand ich richtig gut als Heel rübergebracht, ein Match zwischen den beiden um den Titel wäre für mich wirklich interessant, aber sein "best for business" Gelaber errinert mich an die WWE

    Bryan und Bischoff

    Ich dachte wirklich er will ein Titel-Match aber es wundert mich dass er gegen The Shield kämpfen will. Ob The Miz als Partner geigenet ist bin ich mir da net sicher, ich meine 2 Wochen hintereinander im ME?



    SEG Barrett, Fandango & Summer Rae

    Für mich ist das Segment sehr positiv, gut das Fandango und Summer doch auf einer Seite sind, schade dass er erst durch DLC im Dezember erscheint, ein Match gegen Barrett in der Servivor Series wäre nicht schlecht.



    SEG Layla & Adamle


    Das Segment hat alles was man für ein gutes Segment braucht.
    1. Adamle
    2. Eminem
    Done! Geniales Segment, pure Unterhaltung :lol:



    [B]MATCH AJ vs. Lita[/B]

    Hätte von AJ nichts anderes erwartet. Das Match OK, es gab schöne Aktionen und es ist cool zu sehen dass AJ immer noch den GTS oder ihre variante vom GTS als Finisher benutzt.



    Trending Layla

    Wieso als Titel "Trending Layla" (im Feedback Formular), das sollte Trending Adamle heißen :t-up:



    SEG JR & Laurinaitis

    Das sieht doch Schwer nach dem "Ace Team" aus. Johnny macht sich entweder ein Team und kämpft beim PPV gegen The Shield oder The Shield ist ein seinem Team und kämpft gegen ein anderes Team, aber das ein "Ace-Team" wäre cool und dann noch als Entrance-Theme die A-Team Musik :lol:



    SEG Heyman


    Für mich klingt das so als ob der neue Paul Heyman Guy Big E Langston ist, aber da bin ich mir nicht sicher. Das Segment ist gut und auch nicht zu lang. Kurz, knackig, informativ = Gut :)


    TOUT Kaitlyn

    Es nimmt Bezug auf die Story genommen und der Passt zum Gimmick



    SEG Casting #2

    Naja wenigstens Cena mit Rapper-Gimmick, anstatt Superheld bzw. Supercena. Ich bin mir nicht Sicher ob ich das für gut finden soll oder nicht, da ich nicht gerade der größte Cena-Fan bin. Das Segment ist trotzdem gut geschrieben worden.



    MATCH HHH vs. The Miz

    Gutes Match, aber ich dachte Miz wäre der Must See Superstar der WGL und nicht einer sogenannte WWE ;), Das Ende fand ich grandios, vorallem der Kick Out von Miz nach den Pedigree, schade fand ich dass The Miz durch DQ gewonnen hat, aber wenigstens bleibt HHH glaubwürdig.



    SEG SmackVote


    Ich dachte das wären die Ergebnis vom Vote, aber das ist 10000000000000 mal Besser (vielleicht habe ich einpaar Nullen vergessen, mal nachzählen, eine Null für Croco, eine für Don.... :lol:) NXT Saison 2! wäre bestimmt lustig aber auch Total Divas und Legends Houst klingt interessant wobei letzteres mich wirklich interessiert, kann mich noch garnicht Entscheiden, so viele tolle Sachen aber nur eines darf ich behalten :( ihr seid so gemein!



    Finale

    Klasse Ende, sieht für mich trotzdem so aus wie ein traditionelles Survivor Series Match mit The Shield vs das Ace-Team. Das Segment war gut, ich hätte nicht gedacht dass Steiner zum Unbekannten Mann gehört. Es könnte mMn Sting sein, er hat ja Steiner das Match gegeben, aber ich kann mich auch irren



    Fazit

    Tolle Show, fast so gut wie die vorherige nur irgendwie fehlt das gewisse etwas
    +Miz
    +Ambrose/Shield
    +Steiner
    -Kaitlyn, welche irgendwie nur nieder gemacht wird
    -Sheamus, da er gegen Sandow verloren hat, nach einer großen Ansage

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kostas ()

  • Intro
    Sehr gute Anspielung auf die Feedbackanzahl der letzten Ausgabe. Ist gleich ein Feel-Good Moment.
    Man hat was über die Halle erfahren und über die Matches. Passt also alles ;)

    SEG The Miz
    Oh, kein einziges Wort über Drew McIntyre.
    Ein sehr verbissener The Miz den wir hier sehen.
    Nicht wie einer der von seinen ehemaligen Tag Team Partner betrogen wurde, von einer Verrückten gestalkt wurde oder der von Bully Ryback aufgemischt wurde.
    Gefällt mir außerordentlich gut dieser neue The Miz. Hoffentlich auch Dereineistda.

    5/5

    MATCH McIntyre & Clay vs. Gabriel & Jericho
    Hi Hi hier hat mich Gabriel mal wirklich überrascht.
    Gabriel & Jericho benehmen sich auf einmal doch sehr Heelmäßig.
    Trotzdem feiern die Fans am Ende Y2J (zu Recht!)
    Die Promo wusste wirklich zu gefallen.
    Match war solide aber mir am Ende zu eindeutig.
    Okay, natürlich Pusht man damit die Tag Team Champions, trotzdem hätte ich mir ein cleveres Finish hier gewünscht.

    4/5

    SEG Sting
    Dr. Willy xD Sonst ein ziemlich uninteressantes Segment in meinen Augen.
    Zu The Rock und Trish gab es doch schon unter der Woche News.
    War gut geschrieben, hätte man sich aber von mir aus auch sparen können.

    3/5

    SEG Henry & Aksana
    Die Anspielung mit Bret Hart verstehe ich nicht #Spott
    Mark Henry trinkt Mountain Dew wie Geil.
    Aksana findet es also toll, angespuckt zu werden. Die sollte mal zu Jackass gehen.
    Ein sehr seltsames aber unterhaltsames Segment. Mal schauen wo dat noch hinführt.

    4/5

    SEG Austin & Sandow
    Ich wusste es, ich wusste es einfach verdammt ! Sandow gehört einer Religiösen-Sekte an.
    Er labert über die Reinigung, Erlösung und bezeichnet sich selber als Gott !
    Jetzt noch ein Tag Team mit JBL und wir haben das Team der Götter xD
    Sandows Promo war gut, Austin seine war Klasse. Bob Ross Gedächtnis Bart Hi Hi Hi
    Hätte mich wirklich auf einen weiteren Stunner gefreut.
    Dieses Ende war aber auch nicht schlecht. Nächste Woche gerne mehr davon.

    4/5

    SEG Cesaro, Sheamus & Sting
    Cesaro spricht eine Legende wie Sting wirklich mit du an ?
    Ich glaube und hoffe das war nicht beabsichtigt.
    Mhh mir war so gewesen, als hätte am Sonntag hier noch US Titel gestanden.
    Hat man wohl richtiger Weise ausgebessert.
    Yo, mal schauen wir der Vote ausfällt. Ich habe schon für mich eine Wahl getroffen.
    Am Ende sehr viel Friede Freude Eierkuchen (Mhh) Mal schauen ob es bis zur Series dabei bleibt.

    4/5

    Trending Stone Cold
    #Hell Yeah

    SEG The Miz & Stephanie McMahon
    Meine Damen und Herren: Die endlose Geschichte des Tyson Kidd ;) Immer wieder nett.
    Steph will ihre Macht und Überlegenheit ausspielen und scheitert zum Glück am Ende.
    Stärkt den Charakter von The Miz ungemein.

    4/5

    MATCH Sheamus vs. Sandow
    Für Cole nur den ausgestreckten Mittelfinger-;)
    Hätte mir erhofft, Sandow gewinnt durch Auszählen und nicht durch Pin.
    So sieht Sheamus am Ende doch ein wenig blöd aus.

    3/5

    SEG Casting #1
    Oha, Auftritt der Gimmickparade.
    -Santino Marella haben wir schon viel besser in der WGL gesehen.
    - Ted Dibiase war zu Recht anwesend aber nicht sehr Unterhaltsam
    -Eugene mag ich persönlich nicht und finde ich auch hier blöd.
    -Goldust fand ich Toll
    Der Schluss mit Cody war auch noch einen Schmunzler wert.

    3,5/5

    SEG AJ & Layla
    Cheers & Boos +2 ;)
    Kleine Unwichte Randbemerkung: Bei meinen WWE2K Universum Spielstand, war AJ ganze zwei Jahre lang Champion.
    Vielleicht schafft es unsere WGL AJ ja auch ;)
    Wie sagte AJ "Hahaha, das macht so richtig Spaß“- Ich finde auch Sie macht Spaß
    Toll wie hier nebenbei noch das WGL-Wiki erwähnt wird.
    Nettes Segment mit gutem Beatdown. Hat mir gefallen.

    Frage: Ist das wirklich die neue AJ Theme, oder hat Lyriqz sich die hier gekauft ?

    5/5

    TOUT Barrett
    Damit ist bestimmt in erster Linie Ryback gemeint ;)

    SEG Lita & Kaitlyn
    Oh der nächste Zickenkrieg.
    Naja war ganz nett, werd ich nur in ein paar Wochen vergessen haben.

    MATCH Steiner vs. Christian
    STEINER WEIß WER DER BABO IST !
    GRANDIOSE ANSPRACHE AN DAS VOLK, EINEN GEWALTIGEN ARSCHTRITT FÜR CHRISTIAN UND EIN WGL TITELMATCH. WAS WILL MAN MEHR ?
    NATÜRLICH EIN SCHEIßHAUS VOLLER GOLD ! ABER MAN KANN NICHT ALLES AUFEINMAL BEKOMMEN.
    NÄCHSTE WOCHE IST DANN DER BLÖDE SLATER DRAN. HOLLA, IF YA HEAR ME !

    6/5

    SEG HHH & Bryan
    Eine Sache zuerst : Viel zu lang besonders der erste Teil. So viel Text und am Ende kommt nur ein "F*ck You, Bryan." heraus.
    Da hatte man sich auch kürzer fassen können.
    Sonst waren die beiden in ihren Element. Die Sache mit Bischoff war hingegen richtig nice.
    Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Match nächste Woche.

    4/5

    SEG Barrett, Fandango & Summer Rae
    Muss Stevo da beipflichten. Letzte Woche kam Barrett echt viel besser rüber.
    Hier macht er auf einmal plötzlich den Entführer und (angedeuteten) Frauenschläger.
    Fand ich überhaupt nicht gut.
    Fandango rettet ein wenig zum Schluss dieses Segment.
    Bin ein wenig Enttäuscht.

    3/5

    SEG Layla & Adamle
    Ich habe die ganze Zeit auf Eminem gehofft und dann am Ende JUHU !
    Wie immer sehr Lustig. Adamle macht die Show gleich um drei Stufen besser.

    5/5

    MATCH AJ vs. Lita
    Da ist ja die neu gekaufte Theme wieder ;) Kommt mir irgendwie bekannt vor, mhh
    AJ gewinnt durch den Go To Sleep, ein sehr geiles Finish.
    Hatte auch eine Angenehmbahre Länge.

    4/5

    Trending Layla
    Zucker ;)

    SEG JR & Laurinaitis
    PEOPLE POWER! Am meisten haben mich die gewählten Worte von Laurinaitis beeindruckt.
    Er hat ja wirklich Recht, hier in der WGL war er nie der Bösewicht gewesen.
    Big Johnny der The Shield Jäger -> Hammer gut !

    5/5

    SEG Heyman
    Klingt alles nach Steiner wenn ihr mich fragt ;)
    Also warten wir die Survivor Series ab.

    4/5

    TOUT Kaitlyn
    Kann man bringen

    SEG Casting #2
    Paul Burchill YEAH
    Die Wahl fällt durch sehr kuriose Umstände also auf John Cena.
    Das wird ein sehr seltsames Team. Ich sehe jedenfalls Potenzial.

    4/5

    MATCH HHH vs. The Miz
    Ein sehr würdiger Man Event.
    Triple H kennt am Ende keine andere Möglichkeit mehr und muss zum Vorschlaghammer greifen.
    Dieser Fakt stärkt The Miz doch ungemein. Deswegen geht ein DQ Sieg für mich in Ordnung.

    5/5

    SEG SmackVote
    Altbekanntes und Neues auf einen Schlag. Die Sache mit Casaro und Sheamus hätte ich nicht gebraucht.
    Die Konzepte klingen alle sehr lustig. Ich hab noch keinen Plan was ich wählen werde.
    Hier hat man sich wirklich Gedanken gemacht.

    4/5

    Finale:
    Der arme Johnny :( Hat wohl doch keine Freunde aber Eier !
    Die The Shield Ansprache war aber sehr Ambrose lastig. Reigns spricht hier überhaupt kein Wort. Natürlich ist Ambrose der Anführer, trotzdem dürfen die anderen auch gerne reden.
    Der Angriff war vorhersehbar. Habe eigentlich die Triple Powerbomb erwartet. The Shield haben weiterhin die Hosen an...was auch besser so ist.

    4/5

    Fazit
    Sehr viele Tops und keine Flops. Beste Onlineliga der Welt halt. Nächsten Sonntag startet eine weitere Reise im Auftrag der Wrestlinggötter.
    #WGL 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sabalama ()

  • Du hast Cena, du hast kein Recht Musik zu kritisieren. ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich hab' doch geschrieben: Du hast Cena.

    Erklärung genug. :p

    (Und da ich Brama's post schon rieche - Ja, Ende. :D)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Intro
    Find das Intro ganz nett, vor allem da die Pacers hier in der Halle sind. Ansonsten werden alle Matches kurz einmal erwähnt und die beiden gehen mir verhältnismäßig wenig auf die Nerven :D


    SEG The Miz
    Schöne Promo mit Miz,der es sich auf jeden Fall verdient hat, in der Zukunft im Main Event anzutreten. Diese aggressive Art kommt ganz gut rüber, auch wenn er mir als Heel weiterhin besser gefallen würde. So kann er aber vielleicht als Face ein wenig Abwechslung in die Geschichte bringen, da er wohl hoffentlich nicht zu einem glatten Face wie Sheamus wird



    SEG Sting
    Gutes Segment um noch einaml die Verltzungen in der Show aufzugreifen. Es gefällt mri auch,dass Sting hier so direkt mit dem Arzt spricht, da es auf jeden Fall mal was anderes ist.
    Die Verletzung von Trish klingt finde ich aber mittlerweile fast schon ein wenig zu krass^^


    SEG Henry & Aksana
    Diese "Wortgewandheit" von Aksana fand ich leider nicht so wirklich gelungen und auch nicht lustig. Im Allgemeinen geht sie mir doch ein wenig auf den Sack und auch Henry kommt in dem Segment find e ich nicht so gut rüber.
    Ich finde,dass es nicht so wirklich seine Art ist so eine Art Smalltalk fast schon zu führen...Mir gefällt er als böser,grimmiger Typ besser der einfach alle in die Hall of Pain schick.


    SEG Austin & Sandow
    Sandow kommt auf jeden Fall ganz gut rüber und auch Austin ist halt in seiner typischen Art und Weise okay. Die Fanreaktionen wurden gut eingebaut und die Fehde wird so langsam aber sicher intensiver, uach wenn es natürlich momentan noch ein wenig Standardzeug ist.


    SEG Cesaro, Sheamus & Sting
    Die Idee mit de Smackvote ist auf jeden Fall ganz nett, da man so die Spieler noch weiter mit einbezieht und ich eh der Meinung bin,dass der Midcard Titel für die beiden besser ist.
    Das Segment selbst gefällt mir nur bedingt, da Cesaro irgendwie nicht so wirklich sympathisch rüberkommt wie er es sonst immer macht. Wenn hiere ein Turn geplant ist okay



    SEG The Miz & Stephanie McMahon
    Steph gefällt mir hier auf jeden Fall viel besser als noch in der letzten Woche, da sie einfach wieder eigenständiger wirkt und auch tougher. Einzig das Niete zum Abschluss des Segments finde ich irgendwie so...blöd :D Solche Ausdrücke passen nicht in eine Wrestlingsshow und schon gar nicht zu Steph finde ich :D
    Miz kommt aber wirklich gut rüber,da er hier noch einmal ganz klar seine Ambitionen verdeutlicht und sein Weg geht ganz klar in den ME :t-up:


    MATCH Sheamus vs. Sandow
    Finde ich sehr gut,dass man AUstin hier bei den Kommentatoren sitzen lässt und ihn auch während des Matches immer wieder gut eingebaut hat. Die Länge gefällt mir auch, aber das Ende des Matches finde ich fast schon ein wenig zu unspektakulär.


    SEG Casting #1
    Solche Comedysegmente ohne Adamle sind auf jeden Fall immer ganz nett und die verschiedenen Wrestler kommen eigentlich gut rüber finde ich. Nur noch Ron Simmons hätte zu dieser Ansammlung von komischen Typen gepasst, aber gut^^
    Mal gespannt, wen Cody am Ende nun nehmen wird.


    SEG AJ & Layla
    Layla ist wiedr da :)
    AJ gefällt mir zu Beginn des Segments auch ganz gut, wobei ich das Wort Podex einfach schlecht finde :D Das Gimmick von AJ geht auf jeden Fall in eine interessante Richtung Layla geht finde ich gut darauf ein. Sie scheint wieder verstärkt ihr Gimmick von der Flawless Zeit zu haben,was auf jeden Fall auch zu gefallen weiß.
    Btw, was heißt HLA?



    SEG Lita & Kaitlyn
    Kaitlyn gefällt mir hier soweit ganz gut und es ist fast schon verständlich,dass Lita sie hier so angeht. Man hätte ruhig noch Natalya erwähnen können,da diese ja Kaitlyn ausgebildet hat und ja vor kurzem noch eine Fehde mit Lita hatte.


    MATCH Steiner vs. Christian
    Die Promo von Steiner ist fast schon ein wenig anstrengend zu lesen, aber es passt auf jeden Fall zu ihm. Dass hier Christian so verjobbt wird, will mir aber nicht gefallen, da ich ihn lieber wieder als ernsthaften Charakter zurück in den Shows haben möchte.
    Auch der Abschluss mit Sting ist finde ich nicht so gut geschriebe.


    SEG Hunter & Bryan
    Hunter bleibt sich hier auf jeden Fall treu und seine Provokationen auch gerade gegen Misery gefallen mir sehr gut. Aber Bryan weiß sich gut zur Wehr zu setzen und es passt auch zu ihm,dass er ein Match gegen Shield fordert, um diese mal so richtig zu testen. Miz als Partner ist auch auf ejden Fall in Ordnung.
    Einzig das Fuck You von Hunter will mir in diesem Match nicht so wirklich gefallen, da es in der Situation nicht so zu Hunter passt finde ich.


    SEG Barrett, Fandango & Summer Rae
    Schöne Promo von Barrett, bei der schön auf die Reaktionen im CNB eingegangen wird. Ich hoffe aber mal,dass er in der kommenden Woche weniger positiv ankommt,da es doch fast schon ein wenig unrealistisch ist,wie beliebt er bei den Fans ist^^
    Auch Fandango und Summer kommen hier ganz gut rüber, auch wenn ich es schade finde,dass Summer nicht mehr die Alki Braut ist :(


    SEG Layla & Adamle
    Layla gefällt mir mit ihrer Art hier wirklich gut, aber leider muss sie ja in ein Programm mit Adamle gesteckt werden. Dieser ist zwar noch ganz akzeptabel und zu ertragen in dem Segment,aber es ist fast schon wieder zu viel. Gerade das Ende mit der "Partey" ist schon wieder furchtbar nervig mMn.


    MATCH AJ vs. Lita
    Schönes Match,bei dem gut auf das vorherige Segment eingegangen wird und sich AJ dementsprechend auch verhält. Scheinbar haben die Worte von Layla durchaus Anklang gefunden.
    Für ein Divenmatch hat es auch genau die richtige Länge und beide konnten sich ganz gut präsentieren.


    Trending Layla
    Dat Ass :cool:


    SEG JR & Laurinaitis
    Soso, Ace will also nichts mit der Rocky Geschichte zu tun haben. Damit sollte es ja fast schon klar sein,dass er da irgendwie verstrickt ist und ich bin gespannt, wie das ganze am Ende aufgelöst wird. JR ist in seiner Rolle zwar nicht so gut wie als Kommentator,aber immerhin ist er in den Shows


    SEG Heyman
    Eine sehr typische Promo von Heyman die noch einaml mehr den neuen Heyman Guy hypt und das Programm mit Punk relativ logisch fortsetzt.Die Fehde ist zwar nicht schnell aufgebaut, aber solche langsam und detailliert aufgebauten Fehden haben auf jeden Fall Potenzial etwas großes zu werden.



    SEG Casting #2
    Nicht so tark wie das erste Segment, aber immerhin noch in Ordnung. Einzig die Wahl vom Partner von Cody finde ich ein wenig misslungen, da Cena irgendwie nicht wirklich zu ihm passt. Weiterhin passt es finde ich nicht so,dass Cody ihn "nur" haben will, weil ihm der Song gefällt...
    Was gibts als nächstes - Justin Bieber & Cody? :D


    MATCH HHH vs. The Miz
    Als Main Event ganz gut,mir gefällt es vor allem,dass Miz hier aus dem Pedigree auskicken durfte. Einzig das Ende mit dem Sledgehammer finde ich nicht ganz so optimal,aber aus Storygründen noch akzeptabel.


    SEG SmackVote
    Die Idee mit dem SmackVote gefällt mir auf jeden Fall ganz gut. Ich find es nur ein bisschen blöd,dass Summer hier dieses Segment präsentiert,da so fast schon ein wenig zu viel von ihr in der Show ist. Entweder steigt man auf 2 Backstageinterviewer um *hust* Carlito *hust*, oder man macht vielleicht speziell einen Social Media Beauftragten,der sich um solche Sachen kümmert.



    Finale
    Immerhin durften die anderen Shield Mitglieder hier auch mal etwas sagen. Ist auf jeden Fall gut so.Wer nun hinter dem ganzen Plan vom Shield steckt und so, bleibt also weiter abzuwarten.
    Ace kommt hier irgendwie komisch rüber in dem Segment,aber das liegt vielleicht daran,dass ich ich ihn eh nicht leiden kann :D


    Fazit
    Mir hat die Show besser gefallen als die Erste,da vor allem die Matches meiner Meinung nach wirklich qualittativ stark waren. Aber auch die Segmente konnten überzeugen,wobei mir so ein wirkliches Highlight gefehlt hat. Das Ende ist auch eher so standardmäßig...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Fitzmagic ()