Create a STORY Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine storyline ist hochgeladen.

      vorweg:
      das spiel hat mir einiges an text rausgelöscht, weil es der meinung war, ich hätte unangemessene sprache verwendet. dies ist aber nicht der fall, es wurde nur so ausgelegt, und ich weiß noch nicht einmal weswegen. was ist falsch an sätze wie z.b.:

      King, ich hab gehoert The Shield ist hier!...

      Ja aber auch 3 Superstars, die nicht gut auf The Shield zu sprechen sind...

      Mr.McMahon. Wie lange haben wir ihn schon nicht mehr gesehen.


      okay, ich weiß nicht, wieviel text mir noch rausgenommen wurde, da ich jetzt nicht das ganze szenario durchsucht habe. ich bitte also fehlende segmente zu entschuldigen. sollte irgendwas an der story diesbezüglich unklar bleiben, fragt bei mir nach. bitte per PN, damit diejenigen, die noch nicht so weit sind, keine spoiler serviert bekommen.

      des weitere gilt: wer rächdschraipfäler :D oder sonstige textfehler findet, darf diese behalten :p

      ich musste z.b. sehr oft ä, ö, ü und ß mir ae, oe, ue und ss ersetzen. die macht der gewohnheit ließ mich dennoch oft auf buchstaben des deutschen alphabeths drücken, die dann logischerweise noch fehlen könnten.

      so, zu meiner storyline:

      verfasser des szenario: thedarksidepirat (das ist mein PS3 username)

      name des szenarios: Vertraue Niemanden!

      system: ps3

      rahmenhandlung: cm punk wird bei einem match von the shield attackeiert. daniel bryan und sheamus kommen zu hilfe. während sheamus gleich zu beginn wegfällt (warum will ich noch nicht verraten) werden cm punk und d-bry freunde und schlagen sich durch die tag team szene. im hintergrund entbrennt ein heisser kampf um den WWE-titel, in dem cm punk und d-bry im späteren verlauf auch verwickelt werden. die WWE-spitze versucht unsere helden wo es geht steine in den weg zu legen...

      hauptcharaktere: ich nenne jetzt mal nur daniel bryan und cm punk... ;)

      spielbare matches: 93

      CAWS: nur 2 und diese sind nicht in den matches enthalten. Triple H als COO und Randy Orton in zivil (kommt nur einmal vor)

      stichwörter: vertraue, niemanden

      nebenbei bemerkt: die story zieht sich über 7 monate, beginnend mit dem monat vor dem royal ruble und endet bei money in the bank.

      viel spaß

      ratedR!

      --- Ergänzt: 13:30 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:28

      PS: für lob und kritik bin ich jeder zeit nicht nur dankbar, ich bitte sogar drum ;)
    • RatedR schrieb:

      meine storyline ist hochgeladen.

      vorweg:
      das spiel hat mir einiges an text rausgelöscht, weil es der meinung war, ich hätte unangemessene sprache verwendet. dies ist aber nicht der fall, es wurde nur so ausgelegt, und ich weiß noch nicht einmal weswegen. was ist falsch an sätze wie z.b.:

      King, ich hab gehoert The Shield ist hier!...

      Ja aber auch 3 Superstars, die nicht gut auf The Shield zu sprechen sind...

      Mr.McMahon. Wie lange haben wir ihn schon nicht mehr gesehen.


      okay, ich weiß nicht, wieviel text mir noch rausgenommen wurde, da ich jetzt nicht das ganze szenario durchsucht habe. ich bitte also fehlende segmente zu entschuldigen. sollte irgendwas an der story diesbezüglich unklar bleiben, fragt bei mir nach. bitte per PN, damit diejenigen, die noch nicht so weit sind, keine spoiler serviert bekommen.

      des weitere gilt: wer rächdschraipfäler :D oder sonstige textfehler findet, darf diese behalten :p

      ich musste z.b. sehr oft ä, ö, ü und ß mir ae, oe, ue und ss ersetzen. die macht der gewohnheit ließ mich dennoch oft auf buchstaben des deutschen alphabeths drücken, die dann logischerweise noch fehlen könnten.

      so, zu meiner storyline:

      verfasser des szenario: thedarksidepirat (das ist mein PS3 username)

      name des szenarios: Vertraue Niemanden!

      system: ps3

      rahmenhandlung: cm punk wird bei einem match von the shield attackeiert. daniel bryan und sheamus kommen zu hilfe. während sheamus gleich zu beginn wegfällt (warum will ich noch nicht verraten) werden cm punk und d-bry freunde und schlagen sich durch die tag team szene. im hintergrund entbrennt ein heisser kampf um den WWE-titel, in dem cm punk und d-bry im späteren verlauf auch verwickelt werden. die WWE-spitze versucht unsere helden wo es geht steine in den weg zu legen...

      hauptcharaktere: ich nenne jetzt mal nur daniel bryan und cm punk... ;)

      spielbare matches: 93

      CAWS: nur 2 und diese sind nicht in den matches enthalten. Triple H als COO und Randy Orton in zivil (kommt nur einmal vor)

      stichwörter: vertraue, niemanden

      nebenbei bemerkt: die story zieht sich über 7 monate, beginnend mit dem monat vor dem royal ruble und endet bei money in the bank.

      viel spaß

      ratedR!

      --- Ergänzt: 13:30 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:28

      PS: für lob und kritik bin ich jeder zeit nicht nur dankbar, ich bitte sogar drum ;)


      93 Matches! und 7 Monate Spielzeit! Respekt... Das werde ich auf jeden Fall die Tage zocken...

      Ich hoffe, du hast auch an Segmenten, Cutszenen etc... nicht gespart ... Nun denn, ich lasse mich einfach mal überraschen.
    • RatedR schrieb:


      das spiel hat mir einiges an text rausgelöscht, weil es der meinung war, ich hätte unangemessene sprache verwendet. dies ist aber nicht der fall, es wurde nur so ausgelegt, und ich weiß noch nicht einmal weswegen. was ist falsch an sätze wie z.b.:



      King, ich hab gehoert The Shield ist hier!...

      Ja aber auch 3 Superstars, die nicht gut auf The Shield zu sprechen sind...

      Mr.McMahon. Wie lange haben wir ihn schon nicht mehr gesehen.


      Nun das Problem ist, das der BadWord Filter einige sachen nicht mag. Beispiel ist das wort "nicht", die Buchstaben kombinationen "SS" "HOE" usw.

      Du wirst vor dem Upload gefragt ob du den Text korrigieren willst. Meine Empfehlung mache das. du brauchst zwar eine Zeit..aber du lernst nach einer Weile was der Filter nicht mag und diese Sachen kannst du in Zukunft umgehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • So ich bin mit dem ersten Teil fertig und er ist hochgeladen. Habe das ganze nochmal umgenannt, damit man auch später die einzelnen Teile richtig zuordnen kann:


      System: X-Box

      Name des Verfassers (Konsole): Andycrawler

      Name des Szenarios: NWO Take over 96 Pt.1

      Rahmenhandlung: Es startet mit dem Match beim Bash at the Beach 96 und der erste Teil endet mit dem Match Hogan vs. Giant bei Hog Wild

      Hauptcharaktere der Handlung: Die Outsiders, Hogan, Luger, Sting und Savage.

      Spielbare Matches: Outsiders vs. Team WCW (Bash at the Beach), ein paar NITRO Sequenzen, Outsiders vs. Sting & Luger (Hog Wild 96), Hogan vs. GIANT (Hog Wild 96)

      CAW's enthalten: JA - Sting, Luger

      Suchwörter: NWO take over


      An Teil 2 fange ich wohl Montag an zu arbeiten, hier schonmal viel Spaß und falls etwas nicht gefällt oder falsch läuft bitte kurze Info, dann kann ich Abhilfe schaffen.
    • BamBamBigelow schrieb:

      King, ich hab gehoert The Shield ist hier!...

      Ja aber auch 3 Superstars, die nicht gut auf The Shield zu sprechen sind...

      Mr.McMahon. Wie lange haben wir ihn schon nicht mehr gesehen.


      Nun das Problem ist, das der BadWord Filter einige sachen nicht mag. Beispiel ist das wort "nicht", die Buchstaben kombinationen "SS" "HOE" usw.

      Du wirst vor dem Upload gefragt ob du den Text korrigieren willst. Meine Empfehlung mache das. du brauchst zwar eine Zeit..aber du lernst nach einer Weile was der Filter nicht mag und diese Sachen kannst du in Zukunft umgehen.


      in kombination innerhalb von wörtern...??? :eek:

      oh man... und weswegen mag der "nicht" nicht?

      danke für die tipps. ich weiß nicht, wie oft ich das verwendet habe - und hoffe, dass der spielspaß nicht flöten geht. auch finde ich es nicht schön, dass wegen ein paar buchstaben ganze sätze "gekillt" werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • Hehe, ich hatte gestern auch so etwas was ich nicht einordnen konnte, denn ich war mir eigentlich sicher keine "Schimpfwörter" verwendet zu haben. Dann sagt mir das Programm es hat etwas gefunden, also las ich es überprüfen und siehe da... Hogan sagt irgendwann mal: "I AM this whole damn company!" - da war klar, er hat sich an dem "damn" gestört. Naja aber ist schon eine ganz schön ärgerliche Sache, vor allem wenn es wirklich um Kombos geht oder halt um "nicht"!
    • wie macht ihr dass denn dann mit dem "nicht"? wie löst ihr das problem? ich überlege nun, ob ich das szenario nicht noch einmal überarbeiten soll wegen dem ganzen mist.

      eine lösung wäre ja jeweils ein zeichen dazwischen zu lassen: n i c h t
      das problem dabei wäre, dass man wieder 3 zeichen mehr hat. die sind sowieso manchmal knapp.

      oder man benutzt umgangssprache: "nix" oder "nich"

      bei geHOErt verwende ich ein o statt nem ö (gehort statt gehoert)

      ich denke ich versuch das mal.
      btw. wenn ich etwas hochgeladen habe, kann man das dann auch wieder löschen? denn wenn ich das szenario neu hochlade, würde ich das alte gerne wieder rausnehmen wollen...

      --- Ergänzt: 10:31 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:18

      okay, soeben festgestell, man kann löschen.

      ich habe das szenario jetzt erst noch einmal rausgenommen und lade es gleich mit überprüfung nochmal hoch!
    • RatedR schrieb:

      wie macht ihr dass denn dann mit dem "nicht"? wie löst ihr das problem? ich überlege nun, ob ich das szenario nicht noch einmal überarbeiten soll wegen dem ganzen mist.


      Beim nicht machen wir in der Regel einfach einen Buchstabentausch. "nicht" in "nihct". So ähnlich kannst du das beim hoeren machen. aber auch alternativ worte wie "lauschen" verwenden.

      Bei dem Leerzeichen - denke ich würde er meckern. Denn er ignoriert da evtl die Leerzeichen einfach. Das kannst du aber natürlich mal probieren. Da könnte mans auch so machen "ni cht"

      Nightcrawler schrieb:


      "Ich kann das nicht schaffen!" - "Ich kann das unmöglich schaffen!"


      Das Problem beim umschreiben ist, dass man ja bei der Badword Filterkorrektur nicht alle "Seiten" Text zum ändern bekommt, sondern nur die wo der angebliche Fehler ist. Das bedeutet - wenn man etwas umformuliert, kann der gesamt Sinn hinter den Texten verloren gehen. Ein weiteres Problem ist natürlich auch die Zeichen Begrenzung. "nicht" ist ein kurzes Wort was meist durch eher längere Umformulierungen getauscht werden muss. Da kann man schnell an die Grenze der für die Seite gültigen Zeichen geraten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • ich habe nun alle textzeilen korrigiert und das szenario neu hochgeladen!

      ich hatte glatte 120(!!!) textzeilen korrigieren müssen. ein mühsames unterfangen!

      einige Sätze kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen und habe sie komplett geändert/umgestellt.

      beispielsatz:

      "King, ich hore* gerade wir haben einen Mega Main Event"

      *das HOEre hatte ich schon in HORe geändert, muss also wo anders dran liegen.

      folgendes habe ich herausgefunden:

      der badword filter mag das wort "typisch" nicht, ebenso "Geruechte".
      einmal hat er mir sogar das wort "bitte" verweigert. die badword-erkennung ist also auch noch unhöflich :ugly:

      mit dem wort "Sieg" hat der filter wohl auch seine schwierigkeiten, scheint ihm zu sehr an die nazis zu erinnern, hab dann "besiegt" in "geschlagen" geändert.

      der brüller aber war: NO DISQUALIFICATION! (hab NO DQ! drausgemacht da gings :D )

      "nicht" ist nun bei mir zum größten teil "nich"
      aus "hoeren" wurde "horen" - aus wörtern mit einem "ss" hab ich schlechte rechtschreibung gemacht und nur ein s verwendet :D

      manchmal, wenn ich noch genug zeichen übrig hatte, hab ich auch leerzeichen dazwischen gesetzt (z.b. N I C H T)




      so, dann hier nochmal mein szenario, ich mach einfach mal copy&paste:

      verfasser des szenario: thedarksidepirat (das ist mein PS3 username)

      name des szenarios: Vertraue Niemanden!

      system: ps3

      rahmenhandlung: cm punk wird bei einem match von the shield attackeiert. daniel bryan und sheamus kommen zu hilfe. während sheamus gleich zu beginn wegfällt (warum will ich noch nicht verraten) werden cm punk und d-bry freunde und schlagen sich durch die tag team szene. im hintergrund entbrennt ein heisser kampf um den WWE-titel, in dem cm punk und d-bry im späteren verlauf auch verwickelt werden. die WWE-spitze versucht unsere helden wo es geht steine in den weg zu legen...

      hauptcharaktere: ich nenne jetzt mal nur daniel bryan und cm punk...

      spielbare matches: 93

      CAWS: nur 2 und diese sind nicht in den matches enthalten. Triple H als COO und Randy Orton in zivil (kommt nur einmal vor)

      stichwörter: vertraue, niemanden

      nebenbei bemerkt: die story zieht sich über 7 monate, beginnend mit dem monat vor dem royal ruble und endet bei money in the bank.

      viel spaß

      ratedR!