WGL Tribute to the Troops 2013 (14 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Intro: Das Poster habe ich in dem dazugehörigen Thread schon beschrieben. Das Intro und die Infos sind solide wie immer. Lawler und Cole sind beide relativ gut.

    CM Punk Shield: Der Shield ist also jetzt KJ Mitglied. Die Hunde des Known Justice. Gefällt mir nicht wirklich die Idee, aber muss es ja auch nicht. Punk turnt wie erwartet Heel. Die Frage ist wie sich Jericho Gabriel und Ziggler verhalten werden.

    Layla Lay Cool: Also Lay Cool wieder präsent. Sehr amüsantes Segment. Layla als Diva ohne Gürtel kommt auch gut rüber. Die braucht nicht unbedingt einen Title. Auch wenn es in Zukunft wohl sich in die Richtung entwickeln wird.

    Ziggler Eva: Twitter wird wieder genutzt Ziggler agiert mit seinen nachdenklichen Aussagen Facelastig. Vl wird Ziggler ja nun der neue Feind von Known Justice und das ganze dann zusammen mit den Legenden. Mal sehen oder es ist wieder eine Facette des Dolph Z. und er turnt mit samt Eva Marie Heel . Ich tippe eher auf das erste wenn auch nur zum Teil. Tweener wäre auch ne Idee.

    Santino Ryback: Wieder ein Trick von Don Pappino. Er hetzt Ryback auf die Usos um so Platz für den neuen Tag Team Partner Rocks zu machen. Die Usos werden denke ich mal jetzt wohl rausgeschrieben sein.

    Otunga Shield: Somit ist auch Otunga draußen. Hoffentlich wird das jetzt nicht zur Routine. Ein Superstar geht und wird vom Shield rausgeschrieben in dem er Krankenhausreif geschlagen wird. Überhaupt an sich ok aber wie gesagt jetzt bitte nicht jede Woche so ein Haifischsegment.

    Gabriel vs Cena: Im Vorfeld wurde ja bei Twitter von beiden die Werbetrommel gerührtl. Cenas Comback also. Auch die Promo zu beginn des Segment/ Matches war gut. Eben genau Cena. Gabriel wird auch gut dargestellt klar auch Dreather stellte es ja selbst dar. Das Match an sich geht in Ordnung und der Turn von Gabriel kam für mich unerwartet. Mal sehen wie es mit Cena weitergeht. Bin gespannt ob er jetzt auch gegen ein Shield Member fehdet oder sich vl sogar auf die Legendenseite stellt. McCool also nun auch bei KJ?

    HBK Cole: HBK zeigt Cole das er doch angst vor ihm haben sollte und verlangt ein Match gegen den gesamten Shield. Wenn da mal kein Plan dahinter steckt.

    Highlight Reel: DDP ist also der Gast und beide agieren erst Face Lastig. Dann allerdings turnt auch Jericho Heel und verurteilt DDPs Aussagen. Das KJ Stable wird immer größer und das ist für mich ein Hinweis darauf das Ziggler denen nicht beitreten wird. Da es sonst wirklich viel zu groß ist.

    Tag Team Match. The Rock ehrt wie schon gedacht die Truppen und präsentiert seinen neuen Tag Team Partner. Stone Cold Steve Austin. Dieses Team könnte auf Dauer interessant sein. Die beiden verlieren allerdings prompt ihre Titel an den Shield. Hm bitterer Beigeschmack wenn man mich fragt. Warum bekommt der Shield so früh nun direkt nach ihrem Debüt den Tag Team Title. Finde ich irgendwie nicht richtig. Das ganze hat wie gesagt einen bitteren Beigeschmack. Und somit könnte Stone Cold Rock vl auch nur ne Eintagsfliege sein.

    Hardcore Match: Hmm den Hardcore Title braucht es meiner Meinung nicht mehr wirklich. Das ganze ist mittlerweile zum Wanderpokal geworden der alle 2 Wochen wechselt. Darren Young als Hardcore Champion ist jetzt auch nicht wirklich die beste Lösung. den Title sollte man abschaffen.

    Cody vs Miz. Das Match ist gut geführt. Am Ende mit einen Sieg Rhodes der ihm nicht wirklich was bringt. Rhodes wird dann wohl auch bald gegen ein Shield Member seinen Gürtel verteidigen. So sieht es aus wenn man den Geschehnissen momentan so hinterherschaut.

    Finale: Gewohntes Ende . Die Faces jubeln über die Heels. Michaels wird von Hulk Hogan geholfen. Dazu gesellen sich dann noch Stone Cold und Rock. An sich war das Match Ok und es sieht dann wohl nach ner Legenden KJ Fehde aus.

    Fazit: TTTT hatte viele Überraschungen. In die Richtung in die sich KJ entwickelt bz in der man mit ihr geht finde ich nicht gut. Nach einem Debüt gibt man 3 Wrestlern direkt Title ohne Aufbau oder ähnliches. Jetzt wird bald denke ich Punk wegfallen da Leonheart ja wohl nichts macht. Wirklich schade das ganze. Ich freue mich auf die nächste Ausgabe dennoch da ich wissen will wie Ziggler sich entscheidet und in welche Richtung es mit Cena geht.


  • Intro

    Das Intro fand ich gut gelungen. Da es eine TttT-Show ist, hätte man evtl. mehr auf die Truppen eingehen können. Aber in der WGL ist anderes wichtiger :) Daher geht das Intro vollkommen in Ordnung



    CM Punk/Shield Segment

    Es kommt etwas Licht in die Sache, aber ich hätte schon noch erwartet, dass Jericho und/oder Gabrial auch etwas zu sagen haben. Kommt dann ggf. später. Shield ist also Teil von Known Justice... damit war ja nach der Series schon zu rechnen, aber finde ich gut. Stelle mir aber auch die Frage, warum Cole geholfen werden soll... wenn das nicht mal eine Falle ist :D Segment hat mir gut gefallen.



    LayCool/Maryse Interview

    Das Interview fand ich sehr gut. Layla scheint sehr motiviert und will wieder Champion werden... sie war ja auch nun ne gewisse Zeit mit anderen Dingen beschäftigt^^ Apropos Maryse :D Sie ist nun auch wieder fester Teil der WGL, gefällt mir. Das es dann direkt zu nem No.1 Contender's Match kommt, finde ich vielleicht etwas zu früh, aber man scheint direkt Klarheit in die Division bekommen zu wollen, damit eine Fehde um den Titel genügend Aufbau bis zum PPV bekommt. Renee Young kommt auch cool rüber. Tough questions :D Mit Steph vs. Layla bekommen wir aber nen würfiges No.1 Contenders Match.



    Dolph Ziggler/Eva Marie Segment

    Schön, dass hier das Twittergeschehen aufgegriffen wird. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.



    Layla vs Stephanie McMahon

    Gutes No.1 Contender's Match zwischen den beiden. Steph ist der Heel und Layla quasi der Oberheel :D Der Eingrff von Maryse war da nur logisch . Bin vor allem nun gespannt, was mit Steph weiter passiert. Layla gegen Nattie wird aber bestimmt ne spannende Story.



    Santino/Ryback Segment

    Comedy oder ungewollte Comedy? :D Bin gespannt, wie das weitergeht. Aber die Darstellung bon Ryback und Santino hat was



    Otunga/Shield Segment


    Okay, Otunga wird so aus den Shows geschrieben und Shield setzt so ein deutliches Zeichen, wer nun die WGL dominieren will. Gute Variante Otunga so aus den Shows zu nehmen.



    Rest folgt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()





  • Intro
    Ist eigentlich wieder viel zu kurz und geht gar nicht auf die Survivor Series ein. Man erkennt kurz, dass es Tribute to the Troops ist, aber mehr auch nicht.



    CM Punk/Shield Segment
    Sehr guter Start direkt in die Show. Bei der Survivor Series entstanden einige Fragen, hier bekommen wir Antworten. Mit dem Shield als KJ Mitglieder ist das Stable noch stärker. Sie sind zwar nun heel, aber ich finde dennoch, dass ihre Ansicht der Gerechtigkeit für sie logisch ist. Denn sie wollen das Spotlight und sehen sich von den Legenden unten gehalten. Passt also. Reigns spricht hier zwar etwas wenig, aber damit kann ich im Moment leben. Alles wichtige wurde bereits von den anderen gesagt und so muss Reigns nur noch jedem sagen, dass sie an The Shield glauben sollen ^^ Das Tag Team Title Match in der heutigen Show ist ebenfalls gut und könnte direkt einen guten Push für The Shield geben.



    LayCool/Maryse Interview
    Ein typisches LayCool Segment. Passt sehr gut in die letzten Wochen und Monate von Layla und führt auch Maryse wieder offiziell in die Shows ein. Dass Layla hier eine neue Chance fordert ist nach dem Gewinn des Slammys verständlich und ok. Und neue Herausforderinnen warten ja auch schon im Hintergrund.



    Dolph Ziggler/Eva Marie Segment
    Schönes Segment, welches gut Bezug auf Twitter nimmt und somit Ente auch erkennen kann, dass es nicht ganz umsonst ist, was er twittert ;) Die Parts gefallen mir ganz gut und ich bin gespannt, was Ziggler nächste Woche zu sagen hat. In den letzten Wochen gab es ja ziemlich eindeutige Äußerungen. Aber ob er das wirklich durchzieht?



    Layla vs Stephanie McMahon
    Gutes Diva Match als Opener für die Show. Steph wirkt sehr selbstbewusst, so wie in den letzten Wochen. Das Match ist gut geschrieben und am Ende macht Maryse den Unterschied. Gute Einbindung, da sie ja a) als Managerin gekauft wurde und b) nun auch einen Spieler hat. Der Sieg war auch wichtig, damit es nicht gleich wieder heißt, Layla ist wie damals bei Sheamus zu abgelenkt. Nun kommt es also zur neuen Chance für Layla, gegen Dreather wirds sicher ein hartes Match.



    Santino/Ryback Segment
    Damit werden die Usos rausgeschrieben. Zwar wieder durch eine Verletzung, aber in diesem Fall passend durch Ryback und Santino. Interessant wird nun natürlich, wer im Tag Team Title Match antritt. Segment geht in Ordnung.



    Otunga/Shield Segment
    Und auch hier wird jemand rausgeschrieben, nämlich Otunga. Auch hier ist es wieder die übliche Art, jemanden herauszuschreiben, aber auch hier muss ich sagen, dass es passt. The Shield wird gestärkt, auch die Verbindung von Otunga und KJ kommt dabei nicht zu kurz. Ob Ziggler damit was zu tun hat kann man nicht sagen, seinen Reaktionen nach zu urteilen eher nicht, aber vielleicht ist das wieder auch eine Ablenkung. Schade nun, dass Otunga nicht mehr besetzt ist, da er einer von den Charakteren neben Gabriel und Slater war, die bewiesen haben, dass man auch mit Undercardern viel erreichen kann.



    Justin Gabriel vs John Cena
    Gute Einleitung von Gabriel und Cena, wobei Cena hier schon wieder nervt, wie in der WWE eben. Hoffe nur, dass hier dann nicht wieder der Superman entsteht. Das Match ist etwas lang, aber gut geschrieben. Michelle taucht hier unerwartet am Ring auf und hilft Gabriel. Damit waren die Treffen der Beiden wohl doch nicht so ganz belanglos. Das Ende des Matches wurde gut umgesetzt und wir erleben den Heelturn von Gabriel. Auch die Worte danach gefallen mir, denn wie schon am Anfang gesagt, passt es zur Auffassung von Gerechtigkeit von KJ. Für sie ist es logisch und für mich eigentlich auch, da sie eben das Spotlight haben wollen. Interessant nur, dass sich Gabriel als Superman bezeichnet, weil er 6 Monate den Cruiserweight (!) Title hielt, wo Cena doch Monate lang den World (!) Title hielt ^^



    HBK/Cole Segment
    Der Inhalt ist in Ordnung, die Umsetzung manchmal nicht so ganz. Michaels mit diesen Ausdrücken wie Arschleckern ist weiter gewöhnungsbedürftig, auch wenn hier die Emotionen eine Rolle spielen. Auch einige Aussagen von Cole fand ich jetzt nicht so gut, z.B. den windeltragenden Opa oder die Idee mit der DVD nur mit den letzten Szenen vom Series Main Event (wie soll man damit eine DVD füllen?). Das Wichtigste aber ist die Ansetzung für das Gauntlet Match und dass das Tag Team Titlematch stattfindet. Mal schauen, wer der Partner von The Rock wird.



    Highlight Reel Segment
    Das Segment wurde gut geschrieben. Ich finde aber, dass Jericho sich viel zu schnell zu KJ bekennt. Die Bekenntnis liefert er ja direkt, nachdem Page ihn zum ersten Mal damit konfrontiert. Jericho hätte noch ein wenig mehr mit Page spielen können oder so tun können, als wäre er gegen KJ. Die Erklärung von ihm ist dennoch ok und glaubwürdig. Die Geschichte mit Justin ist interessant und kann man so auch bringen.



    Tag Team Titelmatch
    Bitte was? Die Usos liegen auf der Intensivstation? Lebensgefahr wird auch erwähnt, auch wenn dieser Zustand direkt dementiert wird. Aber bitte? Die Aktionen backstage waren zwar hart, aber ich weiß ja nicht... wenn man durch einen Glastisch befördert wird oder durch einen LCD TV per Shell Shocked gejagt wird, landet man doch nicht gleich auf der Intensivstation. Das wirkt für mich etwas zu übertrieben.
    Die Worte von The Rock gefallen mir dann schon wieder besser. Er geht auf das Motto der Show ein, spricht über die Geschehnisse rund um Cole und KJ. Was noch super gepasst hätte wäre ein Segment, wo The Rock am Krankenwagen bei den Usos steht und sich dann auf die Suche nach einem Partner begibt. So steht er hier einfach und sagt er hat einen gefunden, aber von dieser Suche bekommen wir leider nichts mit. Dass Austin dann sein Partner wird, ist nicht ganz so überraschend finde ich, denn sie haben ja durch das Team bei der Series schon eine gewisse Verbundenheit. Finde ich aber nicht schlimm, die Wahl ist gut. Auch die kurze Ansprache von Austin geht ok. Das Match ist ziemlich lange, aber aufgrund der Spezialausgabe und dem Titelmatch geht das in Ordnung. Shield kann hier gewinnen und stärkt sich dadurch selbst. Hatte Kain mit Uso letztens noch quasi den Tag Team Titel geschenkt bekommen, hat er ihn sich nun selbst verdient ^^



    Hardcore Segment
    Sehr kurzes Segment. Der Titelwechsel zu D-Young geht in Ordnung, da ja Yoshi nicht mehr dabei ist, aber wie schon oft gesagt, fände ich es besser, wenn der HC Title so ein Segment Title würde, der auch mal von NPC getragen werden kann. Darren gefällt mir im Twitterverse besser, aber hier konnte man von ihm auch nicht viel sehen außer eben den Gewinn des Hardcore Title.



    The Miz vs Cody Rhodes
    Das Match war sicher ok, aber warum hört man von Cody nichts? Er hat immerhin den World Title bei der Survivor Series gegen Miz und Punk gewonnen. Hier taucht er aber einfach zu seinem Match auf als wäre es ein Tag wie jeder andere. Das stört dann schon sehr, denn so wird der Titelwechsel des höchsten WGL Titel gar nicht in den Fokus gestellt und auch nicht wirklich gewürdigt.



    Finale
    HBK also mit dem Abschluss der Show. Es passt also schon zu den Aussagen von KJ, dass HBK den jüngeren Stars das Spotlight wegnimmt. Als HBK zu sprechen beginnt, kommt es mir echt so vor, als begreift er nicht, was hier abgeht. Er redet was von Stable an die Wand fahren, weil drei unbeschriebene junge Männer ihn abgefertigt haben? Ja genau darum geht es doch. Solche unbeschriebenen jungen Männer wollen an die Spitze, wo ein HBK zusammen mit Hogan im Main Event antritt und eben diesen jungen Leuten den Platz wegnimmt. Es passt also sehr gut zu den Ansichten von KJ, denn es ist ja klar, dass HBK hier zu den Legenden hält. Aber dass sich HBK hier wiederholt als gebrochener Mann hinstellt, der nichts mehr auf die Reihe bekommt, stört irgendwie. Wenn er das so sieht, dann frage ich mich, warum er hier dennoch in den Ring steigt. Die Erklärung, um Cole loszuwerden und dem Shield in den Arsch zu treten reicht mir da nicht. Da wäre ein "Jetzt erst recht" von HBK besser gewesen. Im weiteren Verlauf kommt dann eben diese "Jetzt erst recht" Haltung zum Vorschein, was ich auch gut finde. Doch leider passiert dann etwas, was gar nicht gut ist. HBK spricht von Hogan, Hall, Nash und Triple H. Zusammen mit ihnen wird er nächste Woche The Shield bekämpfen? Keiner von den vier Genannten ist aktuell in der WGL, also erleben wir hier wohl einen Spoiler, was die Spannung rausnimmt, denn nun kann man sich denken, was alles in Zukunft passieren wird. Als dann The Shield und Punk rauskommen, nimmt das Segment wieder an Fahrt auf und weiß zu gefallen. Dann kommt es zur Rückkehr von Hulk Hogan. Wie eben gesagt, wurde das durch HBKs Aussage leider gespoilert. Dennoch ist sein Save für HBK in Ordnung und passt zu der Vergangenheit der Beiden. Hätte es auch nicht schlimm gefunden, wenn Hogan alleine alle drei Shield Mitglieder abgefertigt hätte, denn es ist halt Hulk Hogan. So müssen ihm The Rock und Steve Austin zu Hilfe eilen, wodurch das Comeback von Hogan etwas runtergespielt wird, aber dennoch im Rahmen ist. Denn so zeigt sich direkt die Verbundenheit der Legenden. Die Umarmung am Ende hätte ich aber nicht gebraucht ^^



    Fazit
    Eine gute Show, auch wenn hier das Motto Tribute to the Troops nicht wirklich umgesetzt wurde, bis auf wenige Ausnahmen. Finde ich aber nicht so schlimm. KJ und The Shield zeigen, dass mit ihnen zu rechnen ist und sind nun auch wieder komplett vereint, bis auf Dolph Ziggler. Da wird es spannend, wie es mit ihm weitergeht. Ein großer Kritikpunkt aber ist die geringe Präsenz des World Champions. Ein Match und ein Auftreten, als wäre es ein ganz normaler Abend ist zu wenig dafür, dass Cody bei der Survivor Series den World Title gewonnen hat. Da hätte mehr kommen müssen. Das Ende war richtungsweisend für die kommenden Wochen und hat mir im Gesamten gefallen, nur der Spoiler von HBK ist halt sehr unglücklich.


    nWo 4 Life
  • WGL Special Tribute to the Troops 2013# Feedback by Kain




    Intro
    Ich fand das Intro sehr gut, was mir Weniger Gefallen hat waren die Kommentatoren sie waren Okay, aber mir Fehlen Wichtige Infos zur SS, ist zwar Okay da ja die Sendung heut nur ein Special ist, aber trotzdem Waren sie recht wenig Mit SS am Diskutieren wenigstens die 2 Wichtigsten Neurungen WHC & Shield hätten sie nennen können.



    CM Punk/Shield Segment
    Und hier kommt schon die 1 Neuerung im Gegenzug zu Letzter Saison.
    Finde die Rede von Punk echt gut, und Finds sehr gut das Shield zu KJ gehört. Liest sich alles Gut das er sie Telefonisch anrief gefällt mir, stelle mir Grad Reigns am Telefon vor. :lol:
    Anscheindet hat nur Punk mit Ambrose Telefoniert aber trotzdem ich würde gerne mal Wissen wieviel Reigns am Telefon redet xD.
    Gefallen mir alle 3 recht gut vom Micwork klar kann Reigns mehr Reden, aber find ihn eher als Maschine die Alles wegmäht besser, von daher Muss er aus meiner Sicht nicht viel Sagen. Das Shield es nicht für Cole aus Sympathie getan hat gefällt mir hier auch wäre eher Nicht so schön gewesen wenn sie es für Cole gemacht hätten, finde es Gut das sie Ihre Eigenen Gründe haben und Hungrig sind.
    Sehr gut das Cole The Shield das Titelmatch gibt, freue mich auf das Match nachher, nur frage ich Mich was Passiert mit Uso den auf der Matchcard stand er ja nicht Damals. Nunja wir werden sehen.
    Segment war aufjedenfall sehr Stark. DANKE !



    LayCool/Maryse Interview
    Segment ist soweit okay und Passt. Das Maryse wieder dabei ist freut mich natürlich als Ehemaliger Spieler von Ihr. Bin echt Gespannt wie sie nun dargestellt wird. Layla hat das Number 1 Contender Match aufjedenfall verdient erst recht nach dem Slammy aber auch Vorher hätte sie jedenfalls so ein Match sicher bekommen können.



    Dolph Ziggler/Eva Marie Segment
    Segment war ganz okay... ich finde es ja eig. Toll und Richtig richtig Gut, das auf Twitter eingegangen wird grad weil Ente eig. immer Gut Twittert. Aber ich habe langsam das Gefühl das Beziehungen auch Überhand führen könnten ich mein vom Prinzip ist es ja okay, aber nehmen wir jetzt mal diese Show gleich 2 Segmente wo eine Liebesbeziehung mehr oder Weniger ist ich weiß nicht. Wobei es natürlich auch ne Nette Abweschelung ist bin grad so 50 / 50 eingestellt xD.



    Layla vs Stephanie McMahon
    Match lass sich gut das Maryse hier für die Entscheidung sorgt, ist natürlich eine Überaschung. Ob sich wohl hier eine Fehde Maryse vs Steph andeutet ? Nunja jedenfalls ist Layla Number 1 Contenderin freut mich Lay vs Nat ... Glückwunsch Omega.



    Santino/Ryback Segment
    Okay jetzt hat sich die Frage nach dem was mit Jimmy Uso Passiert geklärt. Das Jey dabei war find ich aus mehreren Gründen auch okay, und sogar Passend. Segment selber war eig. gut bis auf das Ryback & Santino mir nicht ganz so ernst Vorkamen Ryback hat mir eig. bis zum Satz mit dem Anbacken gefallen, und Bei Santino joa da weiß man ja immernochnicht ob er Wirklich dieses Mafia Gimmick hat oder nur Ablenkung ist^^.



    Otunga/Shield Segment
    Wow Klasse dieses Segment gefiel mir vom Anfang bis zum Ende richtig Gut, einzigstes Was schade ist das es Otunga getroffen hat und er damit rausgeschrieben wurde, da er aber kein Spieler hat ist das ja nur Okay so. Hoffe aber Persönlich erstmal das er nur keinen Spieler bekommt. Vll. ja gegen Mitte/Ende der Saison das wäre denk ich ganz gut.



    Justin Gabriel vs John Cena
    Gabriel´s Rede ist okay allerdings erfährt man nochnicht ob er gegen oder Für Punk ist aktuell Klingt es ja eher Gegen aber dann macht dieses Match kaum Sinn. Und Cena´s Rede nungut da hab ich eig. schon Letztes Jahr alles zugesagt finde auch seine 999 Turns auch langsam nimmer gut, zumal ich denke das einige dies Wieder Negativ ankreiden das Cena so ist. Mache hier aber keinem einem Vorwurf für TTTT ist es okay, aber Man muss sehen wie es weitergeht Hoffe aber das er wieder Heel wird und das dann auch Lange Zeit bleibt als Face langweilt er mich einfach nurnoch.(Für Cena Verhältnisse aber gut geschrieben aber wiegesagt ich kann damit nichtsmehr anfangen.)
    Zum Match : Match ist soweit okay, was nach dem Match passiert freut mich Natürlich..Schöner Heelturn auch wenn ich Gabriel natürlich Verstehen kann ist Cena eig. der Schlechste dafür Face zu Bleiben Cena ist einfach Cena, xD. Aber mal im Ernst ... finde Gabriel hat recht aber das er nun Heel ist versteht sich von Selbst bin wirklich Gespannt wie es Nun weitergeht.
    Hoffe aber Persönlich das nicht auch noch die Superstars in die KJ Fehde mitreingezogen werden, gibt eh schon Genug Feinde für KJ als Eigene Fehde von Gabriel okay...aber Ansonsten fände ich es Nicht so toll. Weil es sonst Wirklich ein Overkill geben könnte.



    HBK/Cole Segment
    Gewöhnungsbedürftig wie Shawn ist eig. find ich seine Neue Art ganz okay, und Solang die Fehde KJ vs Legends andauert auch Akzeptabel aber er sollte nicht so Schimpfwörter verwenden hier und da ist es aber Okay, aber bitte nicht zuoft. Segment selber war Gut freue mich schon auf das Gauntlet Match, hatten wir glaub ich nochnie in der WGL Oder?



    Highlight Reel Segment
    DDP ist natürlich ne Ordentliche Überaschung gewesen, aber eig. waren wir auch Dummvoll ^^ War doch klar das es DDP wird, man hatte ihn ja eig. nicht Wirklich rausgeschrieben wird das Etwa heute Nachgeholt? Oder bleibt er in der Fehde? Okay die Gesichte mit Gabriel klingt cool schade zwar das Jericho nicht mit DDP gespielt hat, aber eig. war es ja auch Klar das Jericho definitiv noch dazugehört ich bin nur mal Gespannt wielange, und was nun Passieren wird.
    Sehr Cooles Segment, der Wurf gegen den Jeritron wird DDP erstmal ausschalten bin mal Gespannt ob ihr ihn als NPC in der Fehde benutzen werdet oder Nicht, nunja jedenfalls bleibt die Gruppierung gleich freut mich natürlich sehr.



    Tag Team Titelmatch
    Ich bin grad verwirrt ein wenig Rock spricht von Titelverteidigung und Stoni davon das sie in wenigen Minuten Tag Champs sind ja was Nun entweder das eine Oder das andere, wobei ich weiß ja nicht wie das dann Zählt ähm ka vll. stimmt das ja sogar Mhm... Naja jedenfalls... die Ansprachen waren von beiden Gut bin mal Gespannt falls das Team verliert ob sie zusammenbleiben als Team oder Nicht.
    Zum Match : Das Match war zulange von der Länge her wars Okay dachte erst ich pack das Match nicht aber nach ner Weile ging es eig. ganz Gut, der Sieg liest sich natürlich gut. Freut mich das Shield gleich so gepusht werden viel viel besser als in der WWE.



    Hardcore Segment
    Kurzes aber gutes HC Segment damit Tatsu nichtmehr Champ ist, finde es Gut das ihr Darko bzw. Darren Young ausgewählt habt. Bin mal gespannt wie es nun in der Hardcore Divison weitergeht.



    The Miz vs Cody Rhodes
    Match war gut schade nur das Rhodes nicht zu Wort kamm, aber für die Ausgabe war es noch Okay, man hätte nur vorher ne Promo machen können ka wann, aber joa ist leider fast normal. Wünsche mir hier bei Raw näschte Woche mehr zumal TruthDM den Spot ja letztes Jahr eig. verdient hatte.



    Finale
    Der Spoiler von HBK ist natürlich Ungünstig aber ist schon Okay konnte man sowieso Erwarten aber wenn ich die Namen lese hoffe ich noch Weniger, das die Aktuellen Stars mit reingezogen werden das wäre einfach zu viel. Aber naja hab da ja schon vorhin zu was Gesagt.
    Hogan´s Comeback war okay gut das man bei den Legenden nun einige hat sind ja schon 4 Leute wenn dann die vom Spoiler kommen sind KJ sogar in der Unterzahl von der Männlichen Seite jup. Was bleibt noch zu sagen hm... ich finde es Aufjedenfall gut das Shield bzw. KJ nicht als eine Übermacht dargestellt werden Niederlagen gehören auch dazu, hoffe aber nicht das man nun die Legenden jede Woche gewinnen lässt nur weil sie Therotisch mehr haben, wenn alle Zusammen sind. Hoffe auf eine Gute Ausgeglichenheit. Ich finde die Story als Main Story auch okay, hoffe aber das der World Champ aka Cody auch seine Main Story noch kriegt. Dann wäre es wirklich mehr als Top.



    Fazit
    Sehr gute Show, hab eig. schon fast alles in meinen Vorherigen Parts oder wie ich sie nennen soll gesagt, schade das Man nicht soviel von TTTT gemerkt hat aber es Wurde wenigstens Häufiger Erwähnt es war Praktisch ein Special was einfach nen Namen trug. Aber ich fands deshalb nicht schlecht oder so, nein im Gegenteil ich habe mich sehr gut Unterhalten gefühlt :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()



  • Intro
    Ja ist okay. Kann man nichts falsch machen.

    CM Punk/Shield Segment
    Ein wirklich gelungener Start der Show. Passt einfach alles hier und wir kriegen paar Antworten und bin gespannt wie sich Jericho und Gabriel entscheiden werden. Schade das nur Roman Reigns so wenig geredet hat. Wow das auch Shield gleich ein Titelchance bekommt ist noch der Hammer.

    LayCool/Maryse Interview
    Also kriegt Layla wieder die Chance einen Titelkampf zu kriegen. Glaube das sie es doch schafft die No. 1 Contender zu sein.

    Dolph Ziggler/Eva Marie Segment
    Gut das die beiden jetzt auch bei den Shows. Bin gespannt was er vor hat.

    Layla vs Stephanie McMahon
    Wusste es ja das Layla gewinnt. Das sie so gewinnt hätte ich nicht gedacht aber ok.

    Santino/Ryback Segment
    Was für ein Chaos. Schade das die Usos oder einer von den Usos nicht mehr in den Shows auftretet. Schade das auch Ryback nicht mehr in den Shows zu sehen werden weil Hotshot leider aufhören musste. Die Fehde Rock vs. Ryback wäre auch geil.

    Otunga/Shield Segment
    Also hier haben wir auch die Triple Shield Bombe. So wird vielleicht auch Otunga raus geschrieben. Shield will es also auch wie in der WWE ganz nach oben schaffen.

    Justin Gabriel vs John Cena
    Also doch Gabriel bekennt sich zu KJ. Zu Match selber fand das super und wie es ausschaut haben wir auch hier ein Super Hero Cena.

    HBK/Cole Segment
    Also Shawn kriegt sein Gaunlet Match. Wird sicher nicht fair ausgehen. Wird sicherlich ein geiles Match. Zu The Rock und sein Partner kann ich nur sagen ist ein sehr guter Fehden Partner in alten Zeiten.

    Highlight Reel Segment
    Und Jericho bekennt sich zu KJ. DDP als Gast hat niemand gerechnet. War aber eine bessere Bekennung als von Gabriel. Da am Ende des Matches von denen bei Survivor Series ein Handshake war usw. Respekt an den Writer gut geschrieben.

    Tag Team Titelmatch
    War eigentlich genauso das Match am Ende. Wollte schon rauskommen und den Pin hindern aber er wollte irgendwie nicht raus und bin sozusagen 1 sec. später rein gekommen. Glückwunsch an Kain und Truth. Wie Omega geschrieben hat Kain hat den Titel also nicht verloren. Dieses Match hier war sehr gut. Stärkt sehr The Shield. Da sie gleich zwei Legenden hier gewonnen haben und sogar bei ihren ersten Match.


    Hardcore Segment
    Kurz und effektiv. Mir gefällt so und so Darren Young. Hoffe das er auch in den Shows bleibt. Besser gesagt hoffe das Darko bei ihm bleibt.

    The Miz vs Cody Rhodes
    War ein sehr gutes Match. Vielleicht zu kurz aber ok. Cody als Champion wird sehr jemanden wie Truth zu besiegen. Weiß nicht wie er bei 2k14 ist aber sicher nicht schwächer. Freu mich wenn ich wieder mal gegen im antreten darf.

    Finale
    Ja schade das der Writer es irgendwie herausgeschrieben hat das Hogan sein Comeback macht aber ist egal. Das Ende war für mich wirklich ein sehr gutes Finale. Die Faces konnten also gewinnen. Wird sicherlich spannend. Hoffe das die Fehden bis WM laufen. Ich weiß ist noch lange zeit aber ihr schafft alles.

    Fazit
    Ok also das erste ist es sollte eine TTTT Show sein und hat vieles nichts mit dem zutun gehabt. Man sollte mehr auf das fokusiert sein aber ok. The Shield ist mir irgendwie zu viel WWE meiner Meinung. Aber es ist stört mich nicht sehr. Werden eh wahrscheinlich so wie in der WWE länger hier dominieren. Noch mit Punk, Jericho, Gabriel und die Spieler die die Spielen hat man ja kaum Chancen sie zu gewinnen. Freu mich auf die nächste Show.

  • Layla vs Stephanie McMahon

    Sehr gut beschrieben das match und ein verdienter sieger Layla .
    Mal sehen ob sie sich den titel holt als No.1 Contender.

    Justin Gabriel vs John Cena
    Wow was für ein match super geschrieben und hab mit gefiebert beim lesen.
    Schade das Gabriel nicht gewonnen hat mag Cena nicht aber gut gemacht Gabriel Cena mit dem stuhl bearbeitet Top :).

    Tag Team Titelmatch

    Sehr spannend das match gewesen und wieder gut geschrieben und hätte nicht gedacht das The Shield gewinnt.

    The Miz vs Cody Rhodes
    Gutes match auch wieder super geschrieben war spannend und ein verdienter sieger Cody Rhodes .

    Finale

    War ein guter abschluss mit einem Hogan Comeback Top.

    Fazit
    Die Segmente fande ich alle gut das beste gefiel mir wie Jericho gegen DDP losging man muss ja leider DDP rausschreiben finde ich .
    Tribute to the Troops Show gefiel mir aber leider zu wenige matches aber ist ja erst der anfang.

    Leider wenig zeit hab das beste daraus gemacht aus meinem feedback
  • mein feedback fällt dieses mal ziemlich kurz aus. normalerweise nutze ich samstag oder sonntag morgen um feedback zu schreiben. dieses wochenende war ich nicht zu hause. gestern abend hab ich mich zwar noch rangesetzt aber viel hab ich nicht geschafft. die segmente waren zu lang ;) heute ging auch nichts weil ich grad erst von der arbeit komme.

    Intro
    irgendwie fehlt mir ne vorschau auf die kommenden matches oder den main event. die begrüßung war natürlich top

    CM Punk/Shield Segment
    wow, verdammt langes segment. am ende stehen uns einige entscheidungen ins haus. die interessanteste frage für mich: was machen die alten mitglieder des stables nun? man hat jetzt genügend möglichkeiten um ein ausscheiden oder spielerwechsel zu erklären. sehr interessantes und gutes segment aber für mich viel zu lang.

    LayCool/Maryse Interview
    -


    Dolph Ziggler/Eva Marie Segment
    mr. ziggles steckt ja wirklich in der zwickmühle. gut gemacht kurz nach dem ersten segment und bleibt zum glück noch offen.


    Layla vs Stephanie McMahon
    -


    Santino/Ryback Segment
    wieder ein segment, das dem saisonwechsel geschuldet ist. leider müssen wir auf die usos in zukunft verzichten.


    .......