Vorschau auf Tribute to the Troops 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschau auf Tribute to the Troops 2013



    Vorschau auf Tribute to the Troops 2013 aus dem Madison Square Garden in New York City, New York.



    Belohnung der Viper - Wird Randy Orton sein versprochenes Titelmatch gegen den frischen Champion Cody Rhodes bekommen?

    Still Employed! - Nach dem kontroversen Sieg bei der Survivor Series, bleibt Michael Cole weiterhin General Manager! Wird er seinen Machtmissbrauch fortsetzen?

    Highlight Reel! - Wer wird heute der Gast des Intercontinental Champions?

    Clash of the Supermans - Justin Gabriel vs John Cena. Das WGL Universe hat es sich gewünscht und sie bekommen es auch!

    Der Mastermind - Die Beziehung zwischen Dolph Ziggler und Known Justice scheint wackelig zu sein und die Niederlage gegen David Otunga macht es nicht besser!

    Harte Arbeit hat sich gelohnt! - Natalya ist die neue Women's Championesse. Wer wird ihre erste Prüfung?



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch heute Abend bei Tribute to the Troops, aus dem Madison Square Garden in New York City, New York. Viel Spaß!
  • Belohnung der Viper : Ganz einfache Antwort finde ich ... Nein. Denke hier wird auch Miz erstmal ein Wort mitreden, könnte mir eine Fehde um den Number 1 Spot vorstellen Miz vs Orton?

    Still Employed! : Irgendwo freut es mich ja und Irgendwo nicht hätte schon gern HBK als GM gehabt. Aber Cole ist auch okay, man hatte halt ein paar Fehler gemacht bei ihm aber wenn diese nun Nichtmehr passieren, finde ich ihn Vollkommen inordnung.

    Highlight Reel! : Wie im Anderen Thread schon paar Vermuteten sind viele Möglich, für mich ka Denke nachwievor an HBK. Denke aber Langsam das ich damit falsch liege.

    Clash of the Supermans : Bin ich ja mal Gespannt was bei dem Match passiert, denke mal es steht nicht Umsonst auf der Card.

    Der Mastermind : Ich gehe nicht davon aus, das das Noch Lange gehen wird. Ich bin mir nurnicht sicher wer gegen Wenn turnt. Kann schon sein das Ziggler von sich aus geht, nur ob er Sich damit einen Gefallen tuen würde?

    Harte Arbeit hat sich gelohnt! : Entweder Steph wieder oder Lita denke ich mal.
  • Thunfischkopf schrieb:

    Die vorschau ist etwas mikrieg. Hoffe wir bekommen mehr zu sehen als nur das was angekündigt wurde.


    Es wäre unklug, wenn alles erwähnt wird, was in der Show vorkommen wird... oder meinst du nicht? ;)

    -----

    Vorschau macht auf jeden Fall lust auf die Show. Bin schon gespannt drauf... die erste Show, seitdem ich nicht mehr selbst dran beteiligt bin :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

  • Vorallem die Haupt Story wird wohlwarscheinlich der Faktor der Show sein.Und diese Haupt Story ist gerade glaub ich auch am spannendsten was uns erwartet.Auf jeden Fall hoffe ich das Orton sein Titelmatch bekommt..ohne WENN und ABER. Zwar war er beim Ladder Match dabei aber so war die Stipulation und ich denke Cody vs. Orton von letzter Saison sollte hier wieder aufgebaut werden.Darauf gefolgt sind bei mir Cole wie es bei ihm nun weitergeht und vorallem Ziggler der immernoch mit Known Justice zu Streiten hat vorallem geriet das Stable irgendwie auseinander.Jericho's Highlight Reel könnte auch für Überaschungen sorgen..Cena's Comeback...viel Wind um nichts ;) haha