SmackDown #65 [[ 33 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Intro


    Gutes Intro, auch wenn ich es viel länger erwartet hätte da es die 1. SD Ausgabe in der 3. Saison ist und mir wäre es lieber wenn etwas mehr auf die diswöchigen Matches eingegangen worden wäre.



    Rock vs. Adamle

    Adamle is Back! LoL :D Hätte ich nie im Leben Gedacht, dass der Skater Adamle ist. Schade dass er nicht gewonnen hat, wäre sicher lustig gewesen Mike als WGL Champion zu haben. Das Segement war sehr lustig. Mike hat den Namen vom Stein nie richtig ausgesprochen und jedes mal musste ich lachen :lol:



    Miz/McIntyre Segment

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Man weiß immer noch nicht (genau) was mit Fox passiert ist und genauso wenig weiß man was aus Miz und McIntyre wird. Wird das eine Reunion? oder fällt Drew Miz wieder in den Rücken?



    Cesaro Promo

    Im Vergleich zur Story mit Raj sieht das sehr interessant aus. Nur die Frage ist welchen Titel will Cesaro denn haben? Ich bin mir da net sicher da er ja der ehemalige Intercontinental Champion war. Aber ich würde mich über ein WGL-Championship Match mit Cesaro :)



    Sheamus/Aksana

    Auch ein sehr lustiges Segment, lässt sich gut lesen und bringt mich zum lachen. Man kann nicht tiefer fallen als Sheamus und dennoch versucht er seinen nicht mehr vorhandenen Ruf nicht nochmehr zu ruinieren.



    Edge

    Gute Lösung um ihn aus den Shows zu schreiben und für die Probezeit. Es ist aber eigenartig ihn wieder mit seinen alten Theme auftreten zu lassen da er in den letzten Shows auch den bJealous Theme benutzt hat (Bin mir da aber nicht sicher). Jetzt bin ich gespannt wie man mit dem vakanten IC-Titel vorgehen wird.



    Kaitlyn Interview

    Ein gutes Interview, hätte man aber vielleicht etwas früher als genau vor dem Match mach können mMn. Ich freue mich schon auf Kaitlyn und bin gespannt wie sie sich gegen Trish schlagen wird.



    Kaitlyn vs. Trish

    Eine gute Möglichkeit Trish aus den Shows zu streichen, aber es ist dennoch unschön zu sehen dass eine Diva bei ihrem "Debut" eine Legende verletzt. Schade dass Trish nicht in 2k14 dabei ist :(. Das Match teilweise richtig gut und auch nicht zu lang und das Ende passt mMn, solange es Absicht war Trish vom Ring fernzuhalten.



    Jericho/Gabriel


    Und ich dachte eine Pause würde den Teams etwas gut tun stattdessen wollen sie sich auseinander nehmen, zumindest hat das den anschein. Wieso gibt es kein einziges Team das sich gut vertragen kann? Nicht einmal The Shield verträgt sich gut da alle neidisch auf Reigns Garten sind. Aber spaß beiseite, ich finde es schade das es wieder Streit im Paradis gibt aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben und Hoffe das irgendwann mal ein Team lang zusammen halten wird und am Besten werden es 2 Partner sein die sich leiden können und nicht auf Team Hell No art.



    Trending Kaitlyn

    Finde das Feature richtig cool von der WWE übernommen, aber Kaitlyn tut mir leid.



    Rhodes Promo

    Rhodes auf Partner-Suche? Klingt vielversrpechend und klingt wie ein neues Tag Team. Die Promo finde ich genial auch wenn das für mich nicht wie eine Heel-Promo sondern eher unparteiisch aber das Publikum kann ich persönlich nicht verstehen ich feier Hollywood Rhodes immer noch :)



    TOUT Ambrose

    Whooooooo! Lyriqz als Ambrose = Best for Biz I ness !!! Guter TOUT passt zu Ambrose, mal sehen was aus ihn und den restlichen Shield wird.



    Trish Segment

    Ich finde es wirlklich Schade für beide Diven, ein Mögliches Karriere Ende für Trish und ein unglückliches 2. Debut für Kaitlyn. Ich hoffe inständig dass das nicht das letzte mal war dass man Trish in der WGL gesehen hat und auch nicht das letzte mal dass man Trish in einem WGL-Ring gesehen hat.



    Aksana vs. Lita

    Das war doch mal ein gutes Debut, ohne Ankündigung und dazu noch ein Sieg gegen eine WGL-Diven-Legende :t-up:. Das Match war gut, es ging hin und her und ich dacht am Anfang das Lita nach diesem Crossbody gewinnt. Das Ende war OK und auch gut geschrieben.



    HHH/Steph

    Ich finde eigentlich alles an diesem Segment sehr unterhaltsam, Triple H's Böse seite und das Verprügeln von Roger einfach alles sehr unterhaltsam aber das einzige was mich stört ist Hunters neue Frisur auf die nur einbischen eingegangen wird. Entweder war kurz vor oder bei Night of Champions aber da haben Steph und Trips doch gesagt das HHH sich nie die Haare kurz schneiden würde oder irre ich mich da? Naja außer diesen kleinen ausreißer sehr unterhaltsam :)



    Sandow Promo

    2 Wörter die mir im ganzen Promo in den Kopf schweben: Geniale Publikumsreaktionen! Ich habe mich bei fast jeden Segement beim Publikum zurückgehalten aber, bei dem Hier ist es einfach GE-NI-AL!!! Genau wie das Promo von Sandow, Der Retter Der WGL. Ich hätte nie gedacht dass Austin kommt aber bei dieser Reaktion bin ich sogar froh :). Freue mich schon auf weiteres mit den 2 Superstars.



    Sting/Misery/Bryan

    Gutes Segment aber AJ müsste doch etwa genauso angeschlagen sein wie Misy was das Match eigenltich fair macht. Freue mich schon auf das Match, bei Armageddon war es ja auch ein gutes Match ;)



    Cesaro vs. Jericho


    Gutes Match auch wenn es etwas kurz war. Es gab schöne Aktionen wie den Tiger Sumplex, denn man nicht sehr oft zu sehen bekommt. Das Ende fand ich auch sehr gelungen. Aber die Chants fand ich nicht so gut, ich habe nie selten erlebt dass die Fans "Let's Go Cesaro" und "Let's Go Jericho" rufen, da würden mMn "CE-SA-RO" und "Y-2-J" Chants besser passen die hört man viel öfter. Und jetzt muss Gabriel mit Jericho jeden Tag ins Fitnesstudio XD



    Summer/Fandango/Barrett


    Lol, Ich fand das Segment wirklich unterhalts und vorallem lustig :lol:. Fandangos art zu reden ist schwer im geschriebenen Stil darzustellen, das habe ich beim Twittern gemerkt und hab deswegen auch damit aufgehört. Aber wieso wird Fandango jetzt als böse dargestellt weil er mit Eve ein kompliment gemacht hat und nicht Summer die mit jeden männlichen Lebewesen im Twitterverse flirtet. Barrett fand ich auch sehr Stark dargestellt und nach den vielen Ohrfeigen hab ich auch nur auf den Bullhammer gewartet. Als Krönungn die Bad News mit Rybacks fetzen, sieht aus wie ein großer Push für Barrett, war ja der eigentliche MitB-Koffer träger und ein uncrownd WGL-Champion. Hoffentlich schlägt sich Fandango nächste Woche besser.



    Trending Barrett

    Ich kann verstehen wieso er auf der Spitze bei Twitter ist, nach diesen Bullhamer und die #BadNews für Summer ist es doch verständlich :)



    CEO Ernennung


    Herzlichen Glückwunsch Bischoff, aber er hat sich den Posten als CEO auch verdient. Sein Promo gegen Ace war Klasse genau wie seine Argumentation gegen Trips. Ich hätte gedacht dass Trips gegen eine WCW-Legende in der nächsten Woche antritt da HHH die ganze Zeit die Monday Night Wars angedeutet hat und auch die ganzen WCW-Angestellten an hohen Positionen wie Sting, aber ich hätte nie gedacht dass er gegen Miz antreten wird. Freue mich schon was The Shield später zu sagen hat und was aus der McMahon-Family wird.



    Heyman Interview


    Yay ein neuer Heyman-Guy auch wenn es zu erwarten war, war ich mir dennoch nicht ganz sicher, ein weiterer Grund sich auf Servivor Series zu freuen :). Die Promo gegen Punk war einfach zu gut, einfach auf Paul Heyman-Niveu.



    AJ vs. Misery

    Ein Lob an die Entrance-Vedeo-Maker von AJ, Tolle Arbeit muss ich einfach sagen. Das Theme finde ich auch nicht schlecht, auch wenn ich ihr Originalen Theme Song passender zu ihren little Girl Gimmick passt und dieser Theme eher zu Crazy AJ besser klingt.
    Das Match war genial, tolle Aktionen und ein tolles Ende, AJ hat es wirklich verdient den Divas Titel zu halten. Sie ist derzeit zwischen zierliches unschuldiges Mädchen und Crazy AJ, was ich persönlich ziemlich cool finde, sie ist wie eine Bombe niemand weiß wann sie explodiert.



    Lita Interview

    Die neue Lita? Naja so viel hat sie sich ja nicht verändert, sie ist vielleicht ein bischen netter geworden. Ich bin mir aber da nicht sicher ob Lita es zurück an die Spitze schafft, ich meine sie hat erst vorhin gegen eine Rookie-Diva verloren und die Wochen davor sah es ja nicht gerade gut für sie aus. Mal sehen was aus ihr wird.



    Bryan vs. Sheamus


    Geniales Match, nachdem Bryan probleme mit seinem Knie hatte dachte ich das wird ein leichtes Spiel für Sheamus aber ich hab mich geirrt. Schön zu sehen dass er den Busaiku High Knee als Finisher benutzt hat und eigentlich ist allgemein cool Bryan wieder im Ring zu sehen. Yes!Yes!Yes!



    AJ feiert


    AJ will man einfach knudeln, auch wenn sie dich angreift und dich ausseinander nimmt, man kann auf so ein zierliches Wesen nicht böse sein. Tolle Promo, und auch Glückwunsch von mir :D



    TOUT Steiner

    Freue mich schon auf sein Comeback, Sabalama war mir bis jetzt immer Sympatisch, egal ob mit Hunico oder mit Steiner im Twitterverse, er ist einfach genial.



    Shield


    Auch wenn ich Eric als CEO mag, ich mag The Shield viel mehr, sie setzten Zeichen wie niemand anderes. Aber leider weiß ich immer noch nicht wer Hinter den Hound of Justice steckt :(. Ambrose ist im Promo die Hauptfigur und das hat er auch verdient, er ist der Badesst Bad Guy ever in der WGL, im Twitterverse erfreut es ihn zu hören wenn leute sterben oder verletzt werden während die anderen an ihren Garten bastelnt oder mit jemanden ausgehen.



    Henry/Aksana

    Macht jetzt jeder WGL-Angestellter ein Erwachsenen Film mit Aksana? Und dann bringt die WGL noch eine DVD raus oder? "One Night in Aksana" starring The Rock, Sheamus, Henry und jeden anderen WGL-Superstar? oder ist es ein anderes Geschäft von den die beiden reden? Ich bin ahnungslos.



    Austin vs. Barrett

    Sehr Gutes Match, es ging hin und her, aber irgendwie war mir schon klar dass Barrett gewinnen wird. Schon der 2. Bullhamer in einer einzigen SD-Episode. Ich verstehe nicht wieso man eine Wiederholung vom Bullhamer erwähnt aber Barrett ist übler und besser als je zuvor.



    Finale

    Ich hätte nie im Leben Gedacht dass Steiner noch in der ersten SD Ausgabe der 3. Saison sein Comeback feiert und was für ein Comeback. Alles war perfekt dargestellt, das Flackern der Lichter, diese Syrene und auch das Ende mit dem KO auf dem Auto liegenden Champ



    Fazit

    Eine Geniale SD-Episode muss ich sagen, so viel Aktion gab es schon länger nicht. Neben den Finale und Barrett hat mich die Crowd überzeugt mit dem Chants und Boos-Feature. Man konnte deutlich rauslesen wer der Favourit und wer der meist gehasste Superstar war. Ich freue mich schon auf die nächste SD-Ausgabe, bei der hier haben die Writer echt tolle Arbeit geleistet.

    9/10 Punkten :t-up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kostas ()

  • Intro
    Ich fand es ganz gut gemacht. Die Kommentatoren haben zwar nicht viel erwähnt, aber hat in meinen Augen gereicht.

    The Rock & Adamle
    Was habe ich denn da gerade gelesen? Adamle (was hat der Kerl gemacht in der Zeit als Bischoff an der Macht war?) kann mit einem Skateboard umgehen, fällt aber über seine eigenen Beine....etwas schwer vorzustellen. Die Idee mit dem einlösen des Koffers, klingt zwar ganz gut, weil dadurch der Koffer wegfällt, verwirrt mich aber auch. Ist es nicht normal, dass nur der Gewinner ihn einlösen kann? Wenn dem nicht so ist, dann könnte ja jeder den Koffer klauen und selbst einlösen. Am Ende verstehe ich dann eine Sachen nicht so ganz. Zum einem verletzt sich Adamle selbst. Es scheint fast so, als hätte er absichtlich geplant gehabt The Rock schlecht aussehen zu lassen. Da warte ich lieber noch ab, was man noch vorhat.

    The Miz & McIntyre
    Die Fehde hatte gut angefangen und da leider Fox nicht im Game ist, muss man sie wohl leider beenden. Anscheinend will man die Beiden wohl wieder zusammen auftreten lassen, so kommt es momentan rüber, da sie ihr Kriegsbeil begraben haben. Schade, dass man es beenden musste. Hätte es gerne noch etwas länger gesehen diese Auseinandersetzung.

    Cesaro
    Ich fand das Segment ganz in Ordnung. Cesaro will also ein Titelmatch haben und ich finde, dass man ihm ruhig eins geben kann. Bin gespannt, um welchen Titel es gehen wird. Muss man aber wohl noch abwarten.

    Sheamus & Aksana
    Da versucht mal wohl auf die News einzugehen zwischen den Beiden. Anscheinend wird das wohl auch in eine Storyline gepackt. Da muss man auch abwarten, was man noch geplant hat. Ansonsten war das Segment ganz nett.

    Edge
    Schade, dass Edge nun erst mal aus den Shows verschwinden wird und damit auch seinen Titel abgibt. Bin jedenfalls gespannt, wer nun um diesen Titel antreten wird.

    Interview Kaitlyn
    Ich fand das Interview gut gemacht. Es war zwar nicht lang, aber alles wichtige wurde hier gesagt. Hypt außerdem das Match, dass gleich stattfinden wird.

    Kaitlyn vs. Trish
    Am Anfang hätte man noch schreiben sollen, dass Kaitlyn auf den Handshake eingeht, da man danach plötzlich sofort in den Lock Up springt. Das Match selber fand ich auch ganz gut, bis auf die eine Stelle mit dem Kick über dem dritten Seil. Kaitlyn erholt sich da etwas zu schnell, aber ansonsten finde ich die Idee ganz gut. Ansonsten könnte man das in eine gute Story packen, dass Kaitlyn Trish verletzt hat.

    Gabriel & Jericho
    Fand ich nicht so gut. Jetzt haben wir also wieder ein TT, dass sich wieder in die Haare kriegt. Dann würde ich gerne noch sagen, dass "The Shield" besser klingt als "den". Am Ende kommt es mir aber so rüber, als wüsste Jericho, dass er verlieren wird. Anders herum, wären die Sätze logischer gewesen.

    Rhodes
    Der Zug ist für mich abgefahren bei ihm und seinem Gimmick. Auch wenn dieses Segment etwas besser war, als die vorherigen, so kann mich Rhodes einfach nicht mehr überzeugen.

    Trish
    Nun wird auf das Match vorhin eingegangen und fand ich gut gemacht. Trish wird also nun ausfallen. Vielleicht sieht man sie ja in der nächsten Saison wieder. Hat also gut gepasst.

    Aksana vs. Lita
    Das Match konnte mich irgendwie nicht so richtig packen. Hatte aber die richtige Länge und war auch nicht so schlecht.

    Triple H & Steph
    Ich bin wirklich ein Fan von Triple H in der WGL. Bin schon sehr gespannt, wer sein nächster Fehdengegner wird. Hier kommt er mir etwas verbittert rüber, wegen den letzten Wochen und es kommt mir noch nicht so rüber, was man mit ihm jetzt genau vorhat. Finde aber das Pärchen weiterhin stark und lasse mich einfach überraschen, was als nächstes kommen soll.

    Austin & Sandow
    Die Konstellation klingt schon mal vielversprechend. Das Segment war ganz gut, wenn man die Rechtschreibfehler nicht beachtet. Jedenfalls war es ein gutes Segment und gefiel mir.

    Sting & Misery
    Ich weiß zwar, dass ein Champion ein Rückmatch verlangen kann, aber auch der Herausforderer? Ansonsten ist das Segment ganz gut gelungen. Man kann sich zwar schon denken, wer das Match gewinnen wird, aber trotzdem klingt es ganz interessant.

    Cesaro vs. Jericho
    Besser hätte ich es noch gefunden, wenn man das Segment von Cesaro vor dem Match eingebaut hätte. Der Kampf war in Ordnung, aber da wäre noch etwas mehr drin gewesen. Zusätzlich könnte man ruhig Aftermatches machen und die Kämpfe nicht so einfach beenden lassen.

    Fandango & Barrett
    Gutes Segment, was ich hier gelesen habe. Fandango fand ich großartig und Barrett hat also nun ein neues Gimmick. Anscheinend steht womöglich auch eine Fehde mit Ryback an, was mich etwas noch verwirrt. Beide sind ja Heels und damit hätten wir wieder eine Heel vs. Heel Story. Aber vielleicht verwechselt ja noch einer auf die Seite der Faces.

    Bischoff & Triple H
    Fand ich großartig. Triple H, Sting und Bischoff in ihrer besten Rolle und lassen den Zuschauer jede Theorie durchgehen. Wer hat nun recht und wer ist der Marionettenspieler. Das ist momentan die Frage, die mich am meisten interessiert. Bin sehr gespannt, was passieren wird.

    Interview Heymann
    Gefiel mir echt gut. Heyman kam super rüber und ich hoffe sehr, dass es zu dieser Fehde kommen wird und nicht irgendetwas passieren wird, was die Story wieder zu den Akten legen wird. Bin sehr gespannt auf den Paul Heyman Guy.

    AJ vs. Misery
    Gutes Match, dass man hier präsentiert hat. Meiner Ansicht nach hat hier alles gepasst und AJ als neue Titelträgerin, könnte sehr interessant werden.

    Interview Lita
    Schön wäre es noch gewesen, wenn man noch auf die Niederlage eingegangen wäre oder dieses Segment vor dem Match platziert hätte. Mit Lita kann ich bisher in der neuen Saison noch nicht anfangen, so dass man erst mal abwarten muss. Ansonsten war dieses Interview ganz nett.

    Bryan vs. Sheamus
    Schade, dass man bei Bryan nichts merkt, da Misery verloren hat. Das Match war okay und diente wohl eher dazu die Story rund um Sheamus weiter anzutreiben.

    Interview
    Langsam haben wir etwas zu viele Interviews gehabt oder? Segment war ansonsten ganz gut und schön, dass AJ noch ein paar Worte sagen durfte. Bin auf ihre erste Gegnerin als Champion gespannt.

    The Shield
    Super Segment mit The Shield. Ich will es langsam wirklich wissen, wer nun dahinter steckt und wie die Fehde danach verlaufen soll. Freue mich schon da auch die nächsten Wochen und vermute mal, dass sich die Person bei der Series zeigen wird. Der PPV wird sich perfekt dafür anbieten.

    Henry & Aksana
    Gefiel mit nicht so. Henry wirkt hier für mich so, dass man keine Ahnung hat, was man mit ihm machen soll und ihn deswegen in irgendeine Fehde packt. Glaube zwar nicht daran, dass mich diese Story begeistern kann, aber vielleicht schafft sie es doch.

    Austin vs. Barrett
    Das Match gefiel mir. Nur warum hat man Kommas vor "und" gesetzt? Barrett kann durch diesen ersten Sieg etwas nach oben kommen. Trotzdem fand ich es merkwürdig, da ich dachte, dass Barrett Summer Rae mitgenommen hat und mit ihr verschwunden ist in dem einem Segment. Wo steckt sie also?

    The Rock
    Richtig gutes Ende dieser Show. Anscheinend gehören Laurinaitis und Steiner auch zur Gruppe, die gegen Bischoff kämpft. Ich fand es von vorne bis hinten stark gemacht und Steiners Comeback ist wirklich gut gemacht. Freue mich da schon auf nächste Woche.

    Fazit
    Ich hatte hohe Erwartungen an diese Show und diese wurden sogar übertroffen. Eine richtig starke Show, die vielleicht ein oder zwei Aussetzer hatte, aber ansonsten richtig gut war. Nur die Show war etwas zu lang.^^
  • Intro
    Schönes nettes gewohntes Intro so wie wir es kennen, nach der langen Pause und der ersten heutigen Show hätte es ruhig ein wenig Pompöser aufgezogen sein. Video ist natürlich richtig top, muss sagen das der Macher einen guten Musik Geschmack hat. Zu erst Zebrahead und nun Shinedown.

    Rock vs. Adamle
    Das Segment war einfach nur bescheuert im positiven Sinne. Adamle also wieder zurück, die Frage ist nur für wie lange wenn man sich so mal das Segment durch liesst glaube ich nicht daran das Er lange bleibt. Was ich aber kritisieren muss das es selbst für Adamlesche Verhältnisse zu übertrieben war und zu weit an den Haaren herbei gezogen ist. Problem mit dem Koffer ist gelöst, The Rock wurde auch super dargestellt. Ganz großen Respekt an Croco und auch das man nun sein Hollywood Theme nimmt. Passt. Interessant das man The Rock nicht sofort den Title abgenommen hat, war zumindest mein Wissenstand gewesen. Denke das zu 100% noch was kommen wird.

    Miz/McIntyre Segment
    Die Tag Team Division ist ja so gut wie nicht vorhanden und bei Smackdown brauchen wir unbedingt neue Tag Teams und da kommt die Re-Union des wohl besten Tag Teams der letzten Jahre sehr gelegen. Wurde auch wirklich super in Szene gesetzt alles.

    Cesaro Promo
    Cesaro hat nun auch wieder den Weg in den Ring gefunden, freut mich Ihn wieder zu sehen. Hat mir schon sehr gefallen damals und was Payne aus Ihn gemacht hat. Das mit den Jodlern ist eine sehr nette Gimmicksache, aber so wirklich immer brauche ich es nicht. Sollte man nur zu besonderen Anlässen bringen. Die Ansätze an sich wurden auch gut beschrieben und dies wird auch wirklich der Anfang erst sein von Cesaro, kann eigentlich nur noch nach oben gehen.

    Sheamus/Aksana
    Schön das man Aksana so rüber bringt wie Sie auch wirklich im Twitterverse ist und dachte das STevo das schon fast einzigartig kann mit dem Schreibstil, aber riesen Respekt an die Person die es schafft Sie genau so rüber zu bringen in den Shows. Sheamus auch mehr oder weniger da, kann man so sehen wie man will ob das nun gute oder schlechte Publicity ist für Ihn. Schon gespannt darauf was Fresh mit Ihn so anstellen wird. :)

    Edge
    Diese einfache Abfertigung gefällt mir nicht so richtig. Nachdem wirklich guten Segment von Edge, kann einen das Ende nicht gefallen. Man hätte die Situation rund um den Titel einfach besser lösen können also dann solch einen Klamauk zu schreiben. Was man aber sagen kann das es einfach mal was anderes ist und das kann man positiv anrechnen.

    Kaitlyn Interview
    Das Interview ist sehr smooth und gefällt mir. Kaitlyn kommt super sympathisch herüber, also ganz normal, nett, höflich. Schön das mann dann auch direkt auf das Match eingeht und so es ein wenig hyped. Was ich kritisieren muss, dass man keine Einführung zu Renee bekommen hat, also das Sie sich nicht mal vorgestellt hat und das es alles so rüberkam, das Es für selbstverständlich ist das man Sie kennt und schon immer da war.

    Jericho/Gabriel
    Weis nicht ganz was ich genau sagen soll zum Segment, es war nicht schlecht gar keine Frage. Für meinen Geschmack einfach zu extrem lang, für den wenigen Inhalt beziehungsweise das Statement von den Beiden. Ob ich das Gut finde das man hier The Shield mit einbindet weis ich nicht, frage ist ob man darauf dann wirklich aufbauen will und wen dies so sein sollte brauchen Sie noch einen 3 zur Verstärkung. Wo dann in diesem Fall The Rock am besten passen würde, da die Fehde mit den 3 auch noch nicht zu Ende ist.

    Trending Kaitlyn
    Feine Sache, bin aber ehrlich finde es ein wenig Lächerlich es zu bewerten. Wäre ja fast so, als würde ich die Konsistenz meines Stuhlganges bewerten würde. Hoffe einfach in Zukunft das man sowas dann aus dem Feedback hinaus nimmt.

    Rhodes Promo
    Bis jetzt für mich die Promo bzw. das Segment des Abends. Schön Ihn wieder zu sehen und muss sagen das ich einfach fasziniert bin wie sich Rhodes entwickelt hat in den Jahren und hoffe das Es weiter für Ihn Berg auf gehen wird Nun aber mal zum Segment. Nette Idee mit dem Casting, denke dadurch kann man auch sehr gut neue Charaktere in die Shows bringen oder eben Spieler die sich bewehrt haben in den Wochen durch die Aktivität und eben irgendwie reingeschrieben werden dadurch. Sehr coole Idee und ist eben mal was anderes.

    Trish Segment
    Kam alles sehr glaubwürdig rüber, wenn man bedenkt was davor passiert ist. Von der Atmosphäre her wurde auch alles perfekt eingefangen. Kann man nicht meckern. Schade eben nur das Trist Stratus eben nicht mehr dabei sein wird, echt blöd gelaufen für unseren Croco.

    HHH/Steph
    Erinnert ja schon einen sehr stark an das aktuelle Verhalten von den beiden in der WWE ^^. Was man sehr gut einfangen konnte, war die Machtdemonstration die man hier einfach mal ausgeübt hat um zu Zeigen wer Sie eigentlich sind. Was man aber definitiv kritisieren muss, das Sie etwas zu übertrieben hat und hatte dann auch nichts mehr mit Realismus zu tun. Hoffe das man sich fängt und nicht solche Ausschwänge hat in total überzogene.

    Sandow Promo
    Sehr sehr starke Promo, man muss sich eingestehen das Damien Sandow einfach von Don lebt, durch die perfekte Darstellung. Dazu wird der Charakter perfekt in den Shows wieder gegeben, sodass man einen reinen Übergang hat und nicht das Gefühl das man zwei verschiedene Charaktere vor sich stehen hat. Mit Austin habe ich nicht gerechnet, alle Fälle bin ich gespannt darauf wie das weiter gehen wird. ^^

    Sting/Misery/Bryan
    Wie immer ein harmonisches Paar der Bryan und die Misere, kommt alles perfekt rüber und gleitet auch sehr gut durch das Segment. Sting in der Rolle habe ich nicht wirklich verstanden und auch ehrlich gesagt nicht im Segment gebraucht. Warum Er das Rematch haben will ist auch etwas sehr undefiniert, muss sich definitiv noch konkretisieren.

    Summer/Fandango/Barrett
    WTF Moment des Abends mit Fandango, hoffe inständig das man Ihn so lässt und nichts mehr großartig was am Gimmick ändern wird ^^. War unterhaltsam, was aber noch besser ist, dass man das Bad News Barrett übernimmt und das kann zu einen echten running Gag werden in den Shows. Darf man definitiv gespannt sein.

    Trending Barrett
    Gleiche Meinung wie bei Trending Kaithlyn, alles zu gesagt.

    CEO Ernennung
    Was soll man groß sagen, ganz dick aufgezogen wie es sein muss und jeder wollte mal die Eier auf den Tisch legen, was auch zum Teil ordentlich geklappt hat. Sehr schön das aber auch Johnny Back ist. Mit The Shield eine sehr interessante Sache, glaube aber das hinter The Shield jemand steckt den wir alle kennen und auch schon in diesem Segment gesehen haben.

    Heyman Interview
    Das was ich erwartet habe von Heyman. Sehr starkes Segment, wie die davorherigen auch. Gefällt mir das Er sich seine kleine eigene Armee aufbauen will und wer der Heyman Guy wird, kann ordentlich mit einem Push rechnen. Sollte aber auch jemand sein der zuverlässig ist, also der Spieler der dahinter steckt. Dazu würde ich mir wünschen wenn man jemanden nimmt der nicht gerade die Granate am Mic st, sodass es Heyman gut kompensieren kann.

    Lita Interview
    Random Interview, war kaum was sehenswertes dabei und definitiv das Lowlight des Abends. Muss man nicht mehr dazu schreiben.

    AJ feiert
    Sie hat Ihr großes Ziel endlich erreicht, freut mich riesig für Sie und kann eigentlich auch nur noch weiter nach oben für Sie gehen. Werden sehr harte Wochen für Sie aber denke ich noch härtere für die Kontrahenten wenn man so mal den Aussagen von ihr Wahrheit schenken will.

    TOUT Steiner
    Gleiche Meinung wie bei Trending Kaithlyn, alles zu gesagt.

    Shield
    Was mir sehr gut gefällt, das Ambrose so der kleine Anführer der Gruppierung ist. Nicht ohne Grund ist Er ein Beats am Mic. Die Äußerungen die getätigt wurden waren alle sehr interessant und frage mich aber wo man nun hin will mit The Shield, denke aber das Sie eine größere Rolle schon bei der Survivor Series spielen werden, in der Hoffnung das TC & Christian dann auch eine ordentliche Aktivität zeigen. Bleibe dabei das Johnny Ace dahinter stecken wird.

    Henry/Aksana
    Henry macht einen auf Security, das grimmige Gesicht und die Statur hat Er schon mal. Für Aksana gefundenes Fressen oder eher anders herum. xD Hier hätte ich Sie nicht unbedingt gebraucht und ist mir dann auch schon etwas too much mit ihr,

    Finale
    Wusste doch noch das was passieren wird. Mit Steiner hat wirklich niemand gerechnet und freue mich riesig für Saba. Hat Er sich verdient. Kann leider mit Steiner nichts anfangen und glaube das Er einfach schon zuweit über seinen Zenit ist, hoffe man kann ihn glaubwürdig rüber bringen. Schön das man The Rock doch noch ausschreibt und den Titel abnimmt, Gerecht für alle. Darf man nun gespannt sein wie es weiter gehen wird mit Steiner & The Rock, alle Fälle hat man für den perfekten Cliffhanger gesorgt.

    Fazit
    Starke Show, mir hat bis auf 1-2 Sachen wirklich alles gefallen. Leider muss ich aber sagen, das mir die Show so an sich wenn man das Niveau hält von der breite & dicke der Superstars einfach too much ist. Wo hat man zwei Shows wenn man Sie mal braucht. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hubi ()





  • Intro
    Das Intro war in meinen Augen ein ganz guter Auftakt in die neue Saison. Die beiden Streithähne hatten zwar gleich wieder ihre Differenzen... aber was wäre die WGL ohne ihre "geliebten" Kommentatoren? :) Es wurden imo zwei-drei sehr interessante Themen angesprochen, die direkt an vor der Pause anknüpfen, was ich ganz cool find.



    Rock vs. Adamle
    What in the Blue Hell...? :lol: Das war ja mal einer der absolut geilsten Eröffnungen von Sunday Night Raw... ähh Smackdown ever! ^^ Das Rocky/Adamle Segment hat mich echt derbst unterhalten, und auch die Szene als das Licht aus ging und Adamle einfach mal aufs Maul geflogen war, war so enorm gut! Klar das er den Cash-In nicht durchbekommt, aber sehenswert war das allemal! Frag mich nur wie der Koffer zu ihm gelangt ist... wobei halt... Freestyle Skater... ah jetzte hab ichs kapiert :D Hut ab!



    Miz/McIntyre Segment
    Das Segment war echt in Ordnung, vor allem da man ja irgendwie Alicia Fox aus den Shows nehmen musste und dies so eigentlich ganz Schlicht und einfach geschafft hat. Jetzt bin ich aber sehr neugierig ob die beiden "Ihre" Fehde weiter führen, oder ob sie sich wieder zusammen raffen und erneut ein Team bilden!? Btw Cole's Spruch zum Schluss war mal wieder epic! :D



    Cesaro Promo
    War 'ne ganz gute Prome seitens Cesaro. Würde es ihm (Payne) echt gönnen um den Titel antretten zu dürfen und laut den Fans scheint es ja fast schon sicher ;) Freue mich auf noch ein paar mehr Jodler von Cesaro... und wer weis... vielleicht hält er ja bald einen Titel!?



    Sheamus/Aksana
    Schönes Segment, bei manchen Sätzen von Aksana musste ich echt laut los lachen :D Finde Sie wird hier sehr gelungen dargestellt... hat man echt klasse ausm Twitterverse übernommen. Sheamus weis irgendwie so gar nix mit der erotischen Diva anzufangen und wimmelt diese stets ab. Mal gucken ob Sie ihn doch noch von ihren verborgenen Talenten überzeugen kann?! ^^ Wäre sicher mit einigen weiteren Lachern verbunden. :)



    Edge
    Von der Idee her Edge so vorerst auf "Eis zu legen" war is imo sehr gut, leider hat es an der Umsetzung ein wenig gewackelt. Edge stampft wutentbrannt in die Arena, nach dem er schon wusste, das er suspendiert wird und den titel abgeben muss. Da hätte ich nen Einspieler mit einem wütendem Edge besser gefunden. Aber im Prinzip ging es ja dann auch so und wie gesagt war es vom Konzept her eigentlich recht gelungen.



    Kaitlyn Interview
    Das Interview und die kurze "Ansprache" von Kaitlyn hat mir recht gut zugesagt. Fande ihre Worte trotz der vorhandenen Nervosität recht bedacht und gut überlegt, auch das sie ihre "Trainerin" gelobt hatte, fande ich echt schön. Aber das Renee Young ohne große "Ankündigung" in der Show gleich loslegt fand ich etwas schade. Wobei wer hätte sie den eigentlich Ankündigen sollen?? oO :D



    Kaitlyn vs. Trish
    Coole Sache mit dem schnellen Interview mit Kaitlyn vor dem Match und nun kommt Sie schon in die Arena. Beide Diven haben schöne Entrances und werden von der Crowd passen aufgenommen. Das Match hat mir auch sehr gut gefallen, da man hier Erfahrung mit Rookie gepaart hat und das konnte sich echt sehen lassen. Das Ende war dann natürlich für Trish ehr weniger schön, aber ich glaube jetzt eigentlich nicht das es Absicht von der natürlich voller Energie strotzenden Kaitlyn war. Das die Fans sie dafür dann ausgebuht haben war ebenso nicht grad so toll, da es ja Augenscheinlich keine Absicht war. Aber klar ist auch das die Leute Stratus lieben und sich um sie sorgen. Nice!



    Jericho/Gabriel
    Hmm kriselt es da etwa im Paradies? :p Fande das wirklich ein sehr starkes Segment, da man hier irgendwie den alters und Erfahrungs Unterschied der beiden förmlich gespürt hat. Jericho wirkt hier sehr Fokussiert und Zielstrebig, während Gabriel ehr als gelassener und etwas unvorsichtiger Sunnyboy rüber kommt. Irgendwie macht es auf jeden Fall den Anschein das die beiden es in den kommenden Wochen sehr schwer haben werden... solange sie sich nicht im Denken und Handeln einig und gleicher werden. Aber genau solche Situationen will man doch eigentlich sehen und weiterverfolgen. :)



    Trending Kaitlyn
    Coolio... Cole musste natürlich nochmal einen raushauen... :D



    Rhodes Promo
    Zu Beginn war die Rhodes Promo schon etwas eintönig und man hatte das Gefühl alles schon mindestens einmal von Ihm gehört zu haben. Doch gegen Ende hin fing das Segment echt an interessant zu werden, unter anderem auch weil es um das Casting und Double Gold ging. Kann mir darunter ein neues Tag Team vorstellen, welches die Geschichte um Rhodes endlich wieder feuriger werden lassen könnte. Team Hollywood oder so... :D



    TOUT Ambrose
    Passt extrem gut zu Ambrose und sagt natürlich trotzdem sehr wenig aus :)



    Trish Segment
    Auweia... da hat sich die arme Trish wohl doch etwas mehr Schaden zugezogen als zuerst gedacht. Das Segment hat mir richtig gut gefallen... mit den ganzen Infos zu Trish's Gesichtsausdruck usw. mal schauen ob die Rippen eventuell doch nicht so sehr in Mitleidenschaft gezogen sind als befürchtet. Hoffe auf ein erneutes baldiges Comeback ihrerseits. ^^



    Aksana vs. Lita
    Das Match hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Die Aktionen kamen schön rüber und beide Diven konnten mich von ihrer Technik her überzeugen. Schade jedoch fande ich... das Aksana ohne größere Promo gleich ein Match bestreitet. Hätte es in dem Fall besser gefunden wenn sie zuvor etwas Aufgebaut worden wäre. Das sie dann clean gewonnen hat und ohne Aftermatch verwunderte mich auch ein wenig... aber ich gönne es ihr natürlich. :) Also kurz zusammengefasst... Match Top, Aufbau Flop :p



    HHH/Steph
    Das Segment war zwar richtig cool, aber leider überhaupt nicht aussagekräftig. Also ich verstehe den Sinn dahinter irgendwie nicht *g* wobei unterhalten hat es mich schon sehr... das wäre ja dann ein "Sinn" :D Irgendwie tat mir der Zahnstocher von Koch schon leid... hatte keinen Plan was da auf ihn zukommt. Hoffe mal das die WGL Mediziner sein Gesicht wieder richten können! Und das alles nur weil die zwei Perversen Irren, ihre Sexualität nicht im Griff haben und im Business ausleben müssen... *grins* :ugly: Ne, war echt gut!



    Sandow Promo
    Bis auf den ein oder anderen kleineren Fehler war Sandows "Promo" eigentlich ganz ordentlich. Als er dann "zusammen" mit dem WGL Universe den Eid ablegen wollte, dachte ich mir nur so... OMG ^^ Als dann das Theme von Austin eingespielt wurde, hab ich mich natürlich richtig gefreut, da ich das dann auch gleich mit einer möglichen Fehde verbunden habe. :) Würde mir übrigens sehr gut gefallen. Natürlich klärt Austin hier die Angelegenheit ohne viele Worte und lässt lieber die Taten sprechen. Sehr geil!



    Sting/Misery/Bryan
    Interessantes Segment, fande Misery und Bryan sehr stimmig zusammen und auch Sting hat mir einmal mehr gefallen. Das AJ ein Rematch einfordert war zu erwarten... aber hätte da auch ehr an den nächsten PPV gedacht. Wobei der Moment natürlich schlau aus Sicht von AJ Lee gewählt ist, da Misery noch etwas angeschlagen ist. Bin echt gespannt auf das Match. Da Payne und Lyriqz ja ihre Diven getauscht haben wird es zu Beginn sicher noch etwas ungewohnt sein... aber mal schauen wer sich da durchsetzen kann?!



    Cesaro vs. Jericho
    Das Match war ganz in Ordnung... Cesaro kam mir hier echt Souverän rüber, aber auch Jericho konnte mithalten. Hätte mich auch hier über ein paar Szenen nach dem Sieg vom Schweizer gefreut :) Aber wie gesagt alles in allem war es ganz gut und Stärkt Cesaro!



    Summer/Fandango/Barrett
    Sehr unterhaltsames Segment zwischen den dreien. Fande es schon sehr witzig wie Fandango um Summer herum getänzelt ist... :D und diese ohne NEIN zu verstehen klar machen wollte ^^ Barretts auftreten kam auch super rüber... und als Fandango ihm im Takt zu seinem Namen weitere Ohrfeigen verpasste, musste ich echt lachen. Der Bullhammer war dann eigentlich nur noch Formsache und Fandango lag flach ^^ Das sich Barrett dann aber Summer gepackt hat und ein Teil von Rybacks Kleidung weggeworfen hat, verwunderte mich ein wenig. Mal gucken was da noch so kommt Story-technisch?!



    Trending Barrett
    Yeah, wieder mit den Kommentaren von Lawler und Cole :) Finde ich klasse!



    CEO Ernennung
    Den Anfang mit JR und Laurinaitis fande ich sehr amüsant und gelungen. Auch dem Stinger sein Auftreten und seine Ansprache in Richtung Bischoff gefiel mir sehr gut. Immer wieder lustig war natürlich die Abneigung aller anwesenden gegenüber Laurinaitis ^^ Auch dann von Bischoff selbst, welcher richtig cool und smart die Arena betrat. Das Unterschreiben des Vertrages und die "förmliche" Rede bezüglich seines neuen Postens wurde bezüglich der Shield Geschichte etwas überschattet, aber ehrlich gesagt war das imo Positiv das Bischoff gleich mal diese Schild Sache geklärt haben wollte! ;) Als dann Trips und Steph die Stage betraten war der Beef schon etwas vorprogrammiert, und ich hab ich auf den weiteren Verlauf des Segmentes sehr gefreut. Hunter und seine Frau unterstellen Bischoff dann auch gleich mal das er eigentlich hinter The Shield stecken würde und machen klar, das sie sich nicht von ihm und Sting unterkriegen lassen werden! Großes Kino! :) Nächste Woche dann Miz vs HHH, gefällt mir auch gut. War zwar ein sehr langes aber auch ungemein gutes Segment! Freu mich auf mehr davon!



    Heyman Interview
    War ein ganz gutes Interviwe, der sichtlich aufgebrachte Heymann redet sich hier erst einmal den Frust von der Seele und das nicht zu knapp ;) Wie man merkt ist er richtig sauer auf Punk und das seit dem letzten PPV. Nun will er bei der Series einen neuen "Schützling" vorstellen... wer das wohl sein wird? Bleibt spannend um Heymann!



    AJ vs. Misery
    Sehr starkes Match, in dem merklich auf die liebe zum Detail geachtet wurde. Das Ende war auch extremst gut und alles wirkte sehr durchdacht und gut geschrieben. AJ nun neue die neue Diven Championesse, was ich eigentlich sehr cool finde, da sie mir mit Payne wie auch nun mit Lyriqz sehr gut gefällt. Wie es nun mit Misery weitergehen wird bleibt auch echt interessant... aber ich glaub Payne rockt das schon. Jetzt bleibt natürlich noch die Frage wer die erste Herausforderin auf den titel sein wird... aber naja das hat ja noch 'n bissel Zeit! ;) Übrigens war die "Siegesfeier" von AJ awesome!



    Lita Interview
    Das Interview war eigentlich ganz gut, auch wie Lita dargestellt wurde gefiel mir. Aber hätte es natürlich auch etwas besser gefunden, wenn es vor dem Match gegen Aksana gekommen wäre :) Naja wie auch immer, war trotzdem cool.



    Bryan vs. Sheamus
    Starker Kampf der beiden. Coole Aktionen sowie gutes Wrestling konnten mich dementsprechend positiv überzeugen. Das Finish kam auch klasse an... und mit seinem abnormal krassem Knie haut Bryan ja fast so gut wie jeden weg ^^ Demnach konnte der Titelverlust seiner Freundin ihn nicht davon abbringen eine gute Leistung im Ring zu bringen.



    AJ feiert
    War ebenso ein starkes Interview mit... AJ wurde sehr sehr gut umgesetzt und wirkt so wie im Twitterverse. Natürlich ist Sie leit sentimental, sowie mega happy gestimmt... klar bei so einem Anlass ^^ Das der Taker hier angesprochen wurde und AJ's doch schon etwas härtere Worte lassen jetzt natürlich viel Spielraum für Spekulationen. Aber ich freue mich jetzt natürlich erstmal für die kleine aber feine AJ mit und bin gespannt wie es rund um Sie weitergeht.



    TOUT Steiner
    Yeah... die letzten beiden Sätze reimen sich sogar :D Classic Steiner halt ^^



    Shield
    Ich fande das Shield Segment richtig interessant. Ambrose hat hier echt viele Sachen auf's mal angesprochen, was mich auch Positiv stimmt. Es ist echt ne "Ausnahmesituation" in der WGL, da laut Ambrose's Worten jemand ganz "großes" hinter The Shield und anscheinend weiteren Leuten steht. Es könnte Vince sein... es könnte evtl. auch Shane sein... eigentlich sogar auch Triple H!? Aber natürlich kann man sich da auch gewaltig irren... ist auf jeden Fall eine richtig gelungene und fesselnde Story!



    Henry/Aksana
    Sehr Lustiges Segment *lach* ich finde das Aksana richtig gut vermarktet wird... und mit ihrem komischen Deutsch wirkt sie gleich viel Sympatischer ^^ Ob Henry auf das Angebot eingehen wird, wird sich zeigen... aber Aksana ist sichtlich zuversichtlich. Gut geschrieben!



    Austin vs. Barrett
    Sehr geiler Main Event! Wirkte ehr wie ein MMA Kampf oder wie ein Street Fight, was ich aber richtig gefeiert hab. Die beiden haben sich wirklich nix geschenkt... und am Ende schaffte es Barrett (verdient) Austin mit dem Bullhammer auszuknocken. Hat mir alles gut gefallen und war auch textlich eine starke Leistung.



    Finale
    Yeah... krasses Finale von einer klasse SD Ausgabe! Kurz bevor Rocky seinen möglichen Kontrahenten für den Titel aussprechen konnte, bricht Panik in der Arena aus. Das kam alles echt sehr real und atmosphärisch rüber. Als The Rock dann von Laurinaitis in die Tiefgarage geschickt wird... ahnt man eigentlich noch nix böses und denkt "nette Geste" :) Aber anscheinend war das wohl ein abgekartetes Spiel... und als die Lichter in der Garage dann noch verrückt spielen dacht ich zuerst an den Taker :ugly: :lol: Bääm und dann das unfassbare... Steiner is back... und wie! Klasse Abschluss dieser Ausgabe und vor allem ein spektakuläres Ende! Wer steckt wohl noch mit Steiner unter einer Decke? Freue mich echt auf das nächste Smackdown!



    Fazit
    Klasse Ausgabe nach der zähen Pause! Es waren imo wirklich sehr sehr viele Highlights dabei, unter anderem die CEO Sache, The Shield, AJ und Misery, Steiner und vieles mehr! Man merkt sichtlich das, dass Team sich echt große Mühe gegeben hat, um allen alten sowie neuen "Hasen" einen spitzen Einstand in die neue Saison zu bereiten! :t-up:
    9/10

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Weasellony ()

  • -Nettes Anfangssegment mit Cole und Lawler.Eins lässt mir jedoch keine Ruhe.Lawler erwähnt eine "WWE Championship".Was soll das denn sein?Nie gehört.:D:ugly:

    -The Rocks Promo war solala.Nicht schlecht,aber auch nix weltbewegendes.Dann kam meine persõnliche WGL Hassfigur Mike Ademle.Wie kann man den Koffer nur so ins lächerliche ziehen?Als wäre das nicht schlimm genug,verwechselt er auch noch Barrett mit Cesaro.Mises Segment,sorry.

    -Ein weinerlicher McIntyre?Hoffentlich kein Dauerzustand,gehõrt nämlich zu meinen Favs.Segment an sich war aber ok,diente halt dazu,Alicia Fox aus der Show zu nehmen.

    -Cesaro als Babyface?Interessant.Ob er sich wirklich einen Gefallen tut,wenn er die Offizielen unter Druck setzt?Wir werden sehen.

    Wird fortgesetzt...
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Adamle nennt Superstars auch manchmal nach männlichen Geschlechtsteilen oder steckt sie in Ritterrüstungen an den Herd. Der darf das. Ja es ist nicht intellektuell bis Ultimo, aber einfach unterhaltsam. :D An Lächerlichkeiten wirst du dich gewöhnen müssen. :D Mit dem WWE-Title das ist aber schon ein kleiner Fauxpass, böser Slang!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()







  • Intro
    Das Intro Video wie schon einmal angesprochen, super gut :) Kommt es nur mir so vor, oder ist bei der 360er Version weniger Gabriel dabei?^^(Ja sowas fällt nur mir auf xD) Fand die Kommentatoren gut. Die Sache mit der "dritten" Saison hat mich sehr gewundert. Hier wird es wohl tatsächlich mit "Saisons" geführt. Auch scheint es normal zu sein, dass nach jeder Saison immer neue Leute dazu kommen. Sehr interessant, liest sich aber super. Auch die wichtigsten Dinge der Show wurden sehr schön erwähnt. Freue mich schon darauf.



    Rock vs. Adamle
    Die Fans sind ja der Hammer! Der Chris Benoit Typ ey xD Darf man nicht mal seinen Wunsch aussprechen und wird gleich von der Security rausgeworfen :D WTF XD Warum muss ich bei jedem Satz von Adamle lachen? Wie geil ist denn der Typ bitte.. >.< Das Match war der Hammer, ganz klar Match of the Year xD



    Miz/McIntyre Segment
    Soweit ich weiß hatten die beiden vor der Pause eine Fehde. Der Wechsel vom ernsten zum heulenden Drew kam recht schnell. Und ich verstehe die Kommentatoren hier überhaupt nicht, ich lese nur einen Miz, der Drew unterstützt und mit ihm gemeinsam aus dem Locker Room geht. Wie kann man da meinen, dass die keine Freunde mehr werden?^^ Dann hätte doch Miz Drew einfach auf dem Boden gelassen und ihm nicht aufgeholfen.



    Cesaro Promo
    Cesaro als Face gefällt mir sehr. Eine Titelchance könnte gut werden, ich erinnere mich noch an den IC Champ Cesaro und fand den schon recht gut. Die Fans werden hier auch wieder recht gut dargestellt, gefällt mir sehr und passt super zur Atmosphäre.



    Sheamus/Aksana
    Ähm ja^^ Aksana ist ja richtig schräg xD Die wird ja sehr schlimm dargestellt^^ Sheamus ist wohl doch der nette Ire, der den Rat seines Onkels verfolgt. Naja, denke so eine Aksana würde ihm gut tun...^^



    Edge
    Schönes Segment. Der IC Titel ist nun also vakant und verdiente Spieler dürfen darum kämpfen. Da ja nun Edge einen neuen Spieler hat, kann sich dieser ein ordentliches Comeback bei der Series verdienen. Etwas gut aktiv dabei sein und ich denke wir können dann Edge wieder in den Shows sehen.



    Kaitlyn Interview
    Nettes kleines Interview. Jetzt nichts so allzu großes, aber Kaitlyn vs Trish wird sicher interessant.



    Kaitlyn vs. Trish
    Wow, das Ende kam unerwartet. So wird also Trish rausgeschrieben, ich find die Idee recht gut und passt super zu einer Rookie Diva wie Kaitlyn. Man wird sie für diesen Vorfall die Schuld geben, zu Recht natürlich, aber die Arme wird schon nach ihrem ersten Match, nach ihrer Absolvenz, gehasst. Bin sehr gespannt wie nun mit ihr Verfahren wird, aber ich erwarte ganz klar eine sehr lange Abstinenz.



    Jericho/Gabriel
    Cool, Jericho und Gabriel sind hier ein Team und sogar TT Champs^^ Croco ich glaub unsere Idee wird nichts xD Aber irgendwie hat Gabriel Recht, wenn kein anderes Team da ist, besteht auch keine Gefahr. Jericho ist natürlich erfahren, weswegen er das ganze nicht so ruhig angeht und immer seine Zweifel hat. Es wurde Shield erwähnt... werden die es auf die Tag Team Titel absehen?



    Trending Kaitlyn
    Kann ich verstehen und passt super rein. Das würde es tatsächlich geben, vor allem viele Hate Tweets, da es sehr viele Trish Fans gibt^^



    Rhodes Promo
    Fand das Promo eigentlich recht amüsant. Wurden einige gute Sachen gesagt und haben den Regisseur Gimmick ordentlich scheinen lassen. Der letzte Satz war aber sehr strange. "zweimal Gold regnen lassen" und man zeigt plötzlich auf Tag Team Titel :ugly: So beim lesen wäre ich nie auf die Tag Team Division dadurch gekommen^^ Aber gut, entweder das ist ein Hinweis oder aber es hat mit der Sache eigentlich gar nichts zu tun und wurde einfach so in den Raum geworfen.



    TOUT Ambrose
    Recht guter Tweet, der gut zu Ambrose passt. Bin ja auch gespannt wie man ihn in den Shows einsetzen wird.



    Trish Segment
    Das Segment war der Hammer. Die Reaktionen von Trish super passend, hat mir alles sehr gut gefallen. Trish ist wohl nun tatsächlich weg, naja nur ein Erscheinen bei 2K15 kann sie zurückbringen. Aber sie scheint Kaitlyn nicht wirklich zu beschuldigen, bzw. noch nicht. Aber es reden jetzt schon alle Kaitlyn so schlecht, nach der endgültigen Verletzungsanalyse wird es der Diva glaube ich überhaupt nicht gut gehen.



    Aksana vs. Lita
    Whoa erstes Match gegen jemanden wie Lita und das gewinnt sie auch. Vielleicht braucht sie sich nicht wirklich hochschlafen, vielleicht reicht ihre Leistung ja aus. Schönes Match, aber die Siegerin hat mich dann doch überrascht.



    HHH/Steph
    Wow, Triple H ist ja sehr stark, er kann einen Koch mobben^^ Steph wirkt so nervig, ist es okay, wenn ich sie einfach hasse?^^ Dieses "Darling" Gedönse und dann auch noch dieser Kuss auf die Wange, Croco du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, ich kann Hunter jetzt schon weniger leiden^^



    Sandow Promo
    Sehr starke Promo von Sandow, passt super zu ihm und wurde hier auch gut dargestellt. Ein Gesicht mit WTF zu erklären, fand ich super^^ Austin kommt einfach rein, Stunner und das wars. Vintage Austin^^ Hier wird auf jeden Fall etwas kommen, aber ich kann mir die Promos schon gut vorstellen^^



    Sting/Misery/Bryan
    Also noch ein Titelmatch heute, na das geht ja schnell^^ Ich dachte aber, dass Misery vor Armageddon die Championesse war, seit wann haben denn die Herausforderer ein Recht auf ein Rematch?^^ Kann natürlich auch sein, dass ich irgendwas verpeilt habe. Aber ein Titelwechsel ist eigentlich sicher, da ja Lyriqz von Misery auf AJ gestiegen ist, da ist es logisch, dass der Titel auch folgt.



    Cesaro vs. Jericho
    Das Match war wirklich angenehm. Ein fairer Kampf und Cesaro kann sich durchsetzen. Der Face Cesaro gefällt mir ja sehr. Das Finish war okay, aber irgendwie schade, dass kein Aftermath folgt. Bei Aksana vs Lita war das auch so, zerstört irgendwie meiner Meinung nach die Atmosphäre ein wenig. Einige kleine Sätze, um den Sieger feiern zu lassen, würde ja reichen.



    Summer/Fandango/Barrett
    Summer Rae, die sich mit Ryback verabredet, von Fandango angemacht wird und am Ende mit Barrett geht...^^ Fandango hat da aber auch sehr übertrieben, hat mich gewundert, dass sich Barrett so lange zurückhalten konnte. Bad News Barrett soll also hier eingebaut werden, muss ich mich daran erstmal gewöhnen. Der Fetzen will wohl andeuten, dass Wade da seine Finger im Spiel hat, mal sehen wie gut das Gimmick aufgebaut wird.



    Trending Barrett
    Hmm, weiß noch nicht so genau. Ist das nicht das erste Mal, dass Barrett mit dieser "Bad News" Sache kommt? Kam irgendwie zu schnell der Trend, aber okay^^



    CEO Ernennung
    Tatsächlich geht es auch durch, hatte fest mit irgendeinem Twist gerechnet^^ Bischoff als CEO. Shield bekommt ein gutes Angebot, naja im Moment scheinen sie ja nicht unter WGL Vertrag zu sein. Triple H spielt jetzt den Businessman :D Triple H vs Miz, na gut, ich weiß leider nicht, wie hoch Miz vom Standing her ist. Kann ja vielleicht tatsächlich eine große Gefahr für Hunter darstellen. Bin sehr gespannt was Shield sagen wird.



    Heyman Interview
    Sind aber viele Interviews dabei heute^^ Heyman taugt mir, aber es läuft wohl auf eine Heyman vs Punk Fehde, das ganze wirkt für mich irgendwie von der WWE zu sehr abgeguckt, aber neuer Heyman Guy muss her, denn das ist einer der genialsten Manager und darf NICHT fehlen! Am Ende ist es Curtis Axel, der dann bei der Series "I have arrived" schreit und krank lacht^^



    AJ vs. Misery
    Jap, der Titelgewinn war zu erwarten. Für ein Titelmatch wirkte es aber irgendwie zu kurz. Fand das Finish aber okay, wobei der Bad Omen mal so richtig fies war^^ AJ als neue Championesse und ich denke mal diese Aktion schickt nun Misery auch erstmal bis zum DLC nach Hause.



    Lita Interview
    Renee Young nimmt ihren Job viel zu Ernst. So viele Interviews heute und sie zieht sich sogar zwischendurch sogar um, glaub Josh muss ihr mal was beibringen :D Denke hier hätte man ruhig auf die Niederlage gegen Aksana eingehen können. Ich mein Lita hat gegen eine komplette WGL Newcomerin verloren und redet hier von "den Boden mit den Puppen aufwischen" oder vom Titel.



    Bryan vs. Sheamus
    Wieder ein sehr schönes Match. Sheamus versucht sich irgendwie gut darzustellen. Der Handshake war auf jeden Fall ein Zeichen dafür^^ Der Arme. Das Finish war auch super, ein cleaner Sieg von Bryan.



    AJ feiert
    Ich finds ja toll, dass hier die Superstars und Diven so viel Mictime bekommen, durch eben solche Backstage Interviews. Aber mir tut Renee leid, die muss ja durch die komplette Halle rumrennen und nach bestimmten Leuten suchen^^



    TOUT Steiner
    Na sehr nett^^ Ich bin schon sehr auf Steiner gespannt, freut mich, dass er hier besetzt ist.



    Shield
    Wow, richtig geile Promo von Ambrose(mit Rollins und Reigns^^). Ich hab da eigentlich einige Personen im Kopf, will aber noch nichts fix aussagen. Am Ende treffe ich irgendwie den richtigen und werde dafür beschuldigt, dass ich es intern gesehen und nun gespoilert habe^^



    Henry/Aksana
    Ach, Aksana ist auf der Suche nach einem Zuhäl...ähm Bodyguard. Den Witz mit Sheamus fand ich klasse xD Aksana, die Sheamus an andere verkauft xD Naja, bis jetzt gefällt mir ja Aksana(nicht nur optisch ;)). Bin wirklich gespannt wie weit sie gehen wird^^



    Austin vs. Barrett
    Sehr schönes Main Event. Die Länge war super und die Fans sind wieder gut mitgegangen. Freue mich für den Sieg von Barrett, weil ich den einfach gut leiden kann^^ Auch sehr interessante Erklärung des Finishes. Stärkt Barrett's Bullhammer so ordentlich, wenn er damit sogar jemanden wie Austin ausknocken kann.



    Finale
    WOW! Ein Hammer Boom. Einfach richtig unerwartet^^ Dachte schon, es endet nun einfach, weil angeblich irgendwas außerhalb des Kayfabe's passiert ist, damit der Herausforderer noch hinausgezögert wird, aber Scott Steiner? Nice. Und Big Johnny ist in meinen Augen kein Zufall...^^ Aber Scott Steiner is in the WGL! Recht cool gemacht und er wird wohl auch der nächste Herausforderer.



    Fazit
    Die Show war super, hat mir wirklich Spaß gemacht und macht Bock auf mehr. Die Stories sind einfach hammer geil, weswegen ich hier auch wahrscheinlich weiter jede Woche reinschauen und feedbacken werde, sofern es meine Zeit zulässt :)



  • Intro

    Sehr schönes Video. Das Lied hat auf jeden Fall etwas und kann man sich mehrmals anhören.




    Shield

    Diese Story wirkt beim ersten Durchlesen des Berichtes für mich am interessantesten. Da bin ich doch schon gespannt, wie The Shield eingesetzt wird und was die so anstellen werden.




    Fazit

    Für mich war das der erste Showbericht, den ich mir angeschaut habe. Ich muss mit dem ganzen Stil hier noch warm werden, daher fällt es sehr kurz aus. Aber schonmal ein großes Lob für die Aufmachung und den Umfang des Berichts.
    Ich selbst habe noch so meine Probleme, mir bei allen Segmenten das Ganze richtig vorzustellen. Auf deutsch wirkt alles auch komplett anders und die Segmente mit Superstar+Diva scheinen für meinen Geschmack doch zu sehr Richtung Daily Soap zu gehen. Aber ich sprang ja quasi ins kalte Wasser und wenn ich die Zeit habe, hole ich auch mal ein paar ältere Berichte nach um ein besseres Gespühr dafür zu bekommen.

    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
  • Intro
    Als Auftakt in die neue Saison fand ich die Eröffnung "erfrischend" gut und umgesetzt. Der kleine Stichler kam auch recht gut rüber. Auf ein oder zwei Matches hätte ich mich gefreut, dass darüber gesprochen wird (blöde Angewohnheit ^^) aber auch okay. Fand' die Einstimmung trotzdem gelungen.



    Rock vs. Adamle
    Rocky's Ansprache fand ich angenehm zu lesen. Adamle war AUCH recht angenehm, aber ich kritisiere ihn dennoch - ich fand's ab dem Match etwas schwachsinnig gestaltet, war zwar lustig, aber für meinen Geschmack etwas "übertrieben" von Adamle. Lawler dann mit dem guten Kommi "Zum Glück hat er nicht gewonnen" :) btw. Rocky fehlt in der CNB-Liste, bitte aktualisieren.



    Miz/McIntyre Segment
    Als erstes find' ich es schon mal gut, dass man direkt an ARMAGEDDON anknüpft in Sachen Alicia Fox, so bleibt das alles aktuell. Sonst fand ich Miz recht angenehm und McIntyre so naja, muss ich mich erst damit abfinden, dass er wegen Fox rumheult :D Sonst aber gutes SEG mit gutem Schreibstil, gefiel mir.



    Cesaro Promo
    Klar, erstmal schön Werbung für die WGL APP machen :D RICOLAAA!! ^^Cesaro war selbst nach der Pause wieder symphatisch für mich. Seine Rede war kurz und recht cool gestaltet. Mal sehen, wie sich dieses CNB-Feature weiter entwickelt, denn bei ihm bin ich sehr positive Sinne, dass aus ihm ein "gelungener" Face wird.



    Sheamus/Aksana
    Das SEG fand ich recht unterhaltsam, Aksana mit ihrem Dialekt wurde sehr gut eingefangen und auch gut fortgeführt in der Show. Bei Sheamus weiß ich nicht, warum er auf einmal wieder Face/Tweener/Irgendwas ist. Fand ich ein wenig schade, dass es nicht so recht an ARMAGEDDON anknüpft, aber ich sehe drüber hinweg, die Story mit Aksana scheint mir ja recht interessant zu sein. Was da noch passieren mag?



    Edge
    Ich kann's verstehen, dass Edge wütend ist, aber ihn so rauszuschreiben fand ich ein klein wenig uncool, dennoch aber interessant zugleich. Titel weg, Neustart nach der Series bitte. Bin gespannt drauf, wie er nach (oder auch während) der Series eingesetzt wird.



    Kaitlyn Interview
    Irgendwie mag Kaitlyn hier belanglos klingen, ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, woran das liegen mag. Renee Young war gut eingefangen worden für ihre On-Air-Rolle. Vielleicht könnte man sie ja etwas pikanter darstellen? Kann man gerne per PN bequatschen, da es hier wohl zu lang sein würde :D



    Kaitlyn vs. Trish
    Schönes, erstes, richtiges Match. Die Matchtiefe hier fand ich sehr gut, so wurde nicht abrupt in die nächste Aktion gegangen, sondern schon etwas detailreicher geschrieben, was gerade noch passiert. Guter Pluspunkt bei mir. :) Dass der Speed dann etwas zunimmt, mag ich zwar, aber der kam abrupter als sonst, so von 0 auf 100 ^^ Etwas länger hinauszögern, wenn man die Schnelligkeit im Match haben will, dann wertet das das Match weiter auf. Das Count-Out-Finish fand ich jetzt, da Trish eh wegfällt, in Ordnung. Kaitlyn's Tollpatschigkeit im Match könnte aber noch recht interessant werden, speziell in zukünftigen Matches von ihr. Gelungenes Match.



    Jericho/Gabriel
    Jericho passt mir hier ziemlich gut, dass er angepisst ist. Sein Titelgürtel eher weniger :p ^^ Bei Gabriel ist es auch schon so wie vor der Pause, er ist immer noch recht "ohne Farbe" - sag ich jetzt so, da er recht langweilig daherkommt, "whatever!" eben ^^ Und das Bild von ihm geht mal gar nicht :D



    Trending Kaitlyn: Nettes Feature, wollte ich ja etwas vermehrt haben. :) Was aber nicht so passt, ist Lawler's Satz. Entweder falsch platziert oder einfach falsch formuliert, denn ihr Match war ja schon. :)



    Rhodes Promo
    Rhodes' Rede fand ich relativ schwach gehalten, viel Tralala um Nichts, nur um dann evtl. einen kleinen Teaser Richtung Tag Team Gold zu machen. Das Casting allerdings finde ich interessant, mal sehen, wer so die Kandidaten sind für ihn.



    TOUT Ambrose: Noch relativ nichtssagend, aber passend für Ambrose. Geht ja erst richtig los mit ihm. ;)



    Trish Segment
    Schön detailreicher Dialog zwischen Arzt und der Diva of the Decade. (Nice Outfit, Trish xD) - So weiß man, was mit ihr ist und was man befürchten muss. Gute Rausschreibung für Trish, allerdings schon etwas "bizarr", dass sie erst zum Ende merkt, was mit ihrem Körper ist.



    Aksana vs. Lita
    Fand das Match ein wenig langgezogen, aber scheiberisch gut gelungen. Auch hier wurde wieder gut ins Detail gegangen, was mir aber in diesem Bericht auffällt, ist, dass es doch einige kleine Wörter sind, wo fehlen oder ein Buchstabe fehlt, find ich nur etwas unschön. Da war der erste richtige besser aufgebaut.



    HHH/Steph
    Die beiden als Heels gefallen mir zwar bis auf Weiteres, aber die Aktion mit dem Kochtopf fand ich doch schon etwas übertrieben. Gefiel mir nicht so dolle, HHH's und Steph's Wortwahl aber schon. Würde mir wünschen, dass dieses Machtgehabe sich in Grenzen hält, denn er ist nicht COO oder sowas im Ansatz.



    Sandow Promo
    Sandow's Rede war passend gewählt in Bezug auf ein wenig Außenleben außerhalb der WGL. Find ich gut so. Höhö, ein kleiner Markout, als das Theme ertönte :D #HellYeah! Austin räumt erstmal auf, so muss das sein. xD Fehde gegen Sandow könnte echt was werden, finde ich.



    Sting/Misery/Bryan
    Auch dieses SEG konnte mich überzeugen, die News kam genau richtig mit der Rematch-Klausel. So kann ich das getrost ohne Weiteres gut finden. MIsery war wie immer gut getroffen, Sting war klasse umgesetzt worden und Bryan fand ich auch top.



    Cesaro vs. Jericho
    Der Detailgrad ist hier nicht so hoch wie noch in den beiden zuvor, aber auch hier generell gefällt mir der Schreibstil. Ich habe nur an folgender Aktion etwas auszusetzen:

    Der Schweizer steigt nun auf das oberste Seil und kommt mit einem Diving European Uppercut angeflogen, doch Jericho kann ausweichen und einen Tiger Suplex in die Brücke zeigen:
    Wie schafft Jericho das? In der Realität kaum machbar, da Cesaro zu viel Schwung draufhat. Und Jericho müsste dann erstmal zu Boden gerissen werden, glaube kaum, dass er so schnell schalten kann und kontert. Unglücklich geschrieben das Ganze. Das Finish war gut umschrieben worden und ja, der Cesaro Swing! :D Find die Aktion übelst Kult bei ihm. Auch schön, dass die Ricola Bomb zum Finish beigetragen hat.



    Summer/Fandango/Barrett
    Summer ist ja ganz anders als die, die ich im Twitterverse sehe. Gewöhnungbedürftig. Fandango kommt klasse rüber :lol: Muss man ja nicht viel sagen, oder? Und Barrett, jawohl xD #BadNewsBarrett - bisher bestes Segment mit den Gimmicks.



    Trending Barrett: So soll's sein und nicht anders xD



    CEO Ernennung
    LOL - ich find' das CNB-Feature jetzt schon genial ^^ Bei Ross schön Stimmung und bei Johnny Ace Totschweigen, Sting's & Bischoff's Reaktionen auf Johnny, göttlich :D Bis hierhin waren alle sehr geil getroffen worden. Top-Segment bisher. Trips & Steph platzen dann in die Party rein und labern wieder über Macht & Co. - die hat er nicht, zumindest weiß ich nichts davon, und Steph auch nicht. Passt imo nicht. Aber bei mir ziehen die grade immensen Heat die beiden ^^ Aufgabe erfüllt, würde ich sagen. xD Und ein bestätigtes Match für nächste Woche, nice.



    Heyman Interview
    Das Interview fand ich jetzt so lala, aber der Fakt, dass es jeder sein kann, der der neue Paul Heyman Guy wird, wirkt sehr interessant. Ein Datum haben wir auch schon für die Enthüllung, finde ich zwar klasse, hätte man aber gut etwas aufteilen können, so hätte man etwas mehr den WTF-Moment hinauszögern können. So erwarte ich jetzt bei der Series den neuen Guy. Ohne Ankündigung zur Series hätte ich es besser gefunden.



    AJ vs. Misery
    Vorweg: das Theme von Lyriqz find ich arg gewöhnungsbedürftig. Let's Light It Up fand ich auch bisher besser, aber vielleicht schwingt das ja um zum neuen Theme.

    Man merkt, dass dieser Schreibstil generell anders ist, mir aber auch gut gefällt. Wirkt dafür umso mehr als ein Titelmatch. Schreibstil geht in Ordnung, Lesefluss passt ebenfalls gut. Die kleine Feiereinlage von AJ fand ich nice, hat was.



    Lita Interview
    Auch dieses Kurz-SEG fand ich ziemlich schwach, typisches Gerede find ich nicht so gut. Was aber positiv auffällt, war die erste Frage von Renee. Fand ich gut, dass man eine NEws wieder mit eingebunden hat.



    Bryan vs. Sheamus
    Match fand ich in Ordnung. Fand es recht "kontrovers", dass Sheamus sich auf den weiblichen Fan eingelassen hat, wirkt sich aber generell positiv auf mich aus, da man versucht, die Gerüchte mit einfliesen zu lassen. Ab da war Ende bei Sheamus, er war nicht mehr konzentriert genug. Bryan's Sieg geht vollkommen in Ordnung, da somit ebenfalls mehr, wie soll ich sagen, Spannung (?) bei Sheamus und Aksana aufkommt. Glückwunsch hierbei an Stevo für ein tolles Match.



    AJ feiert
    SEG fand ich auch recht gut, allerdings etwas weniger dieses "Langziehen" der Worte bitte, sonst alles im grünen Bereich. :) Der Wangenkuss hatte mich auch etwas verdutzt ^^ Also Steve, wirklich. :ugly: Wobei, AJ's Hintern ist schon lecker. :D



    TOUT Steiner: Steiner passt 100% zu Saba XD Paasstt!!



    Shield
    Ambrose als Sprachrohr geht klar, von Rollins und Reigns hätte ich aber auch gern ein paar Sätze gelesen. Mir fallen spontan zwei Namen ein für den Drahtzieher - Triple H und Paul Heyman. Ob ich mit einem der beiden richtig liege, weiß ich nicht. Aber das Anknüpfen an ARMAGEDDON fand ich auch hier wieder echt gut geschrieben. War generell gut, wie es sich gelesen hat.



    Henry/Aksana
    Fand ich wieder ganz witzig mit Aksana. Henry war meiner Meinung nach nicht so gut, hätte bisschen mehr von ARMAGEDDON anmerken können, aber sei's drum. Das Deal-Geschwafel find ich extremst unterhaltsam zwischen den beiden. Dass man evtl. Sheamus mit einbindet, finde ich ein wenig zwiegespalten, aber mal schauen, wohin das geht. UNterhaltung ist/war geboten.



    Austin vs. Barrett
    Ein Match, dass mehr Brawleinlagen hat. Bei den beiden nicht verwunderlich, passt aber ganz gut. Lesefluss war gut und das Finish fand ich etwas abgehakt, dennoch aber in Ordnung.



    Finale
    Geil! Richtig cooler Steiner, der ein fullminantes Debüt in der WGL hinlegt. Richtig gut geworden. Für Rocky und sein Knie zwar echt böse, dafür aber ein schöner Cliffhanger zur nächsten Show. Auch hier alles richtig gemacht.



    Fazit
    Für den ersten Bericht in der neuen Saison bin ich überrascht, es durchwiegen generell die positiven Dinge, wo es nicht mal wenige sind. Starker Auftakt würde ich sagen. Speziell das CNB-Feature nebenbei laufen zu lassen und zu bewerten haben doch meine Cheers & Boos etwas wechseln lassen. Negativ sei dazu gesagt, dass Rocky, obwohl er vertreten ist, nicht im CNB mit drinnen ist. Andersrum ebenso: es sind Personen in der Liste, welche nicht vorkommen. Entweder man nimmt eine komplette Liste mit allen aktiven Superstars komplett rein oder man passt die Liste dementsprechend dem Bericht an, was aber für zu viel Aufwand sorgen würde. Ersteres wäre da wohl besser, für die, die nicht vertreten sind, dann einfach "Stille" wählen dann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • 22 Feedbacks nach einem Tag. Das ist herbe motivierend, Leute. Habe jedes Feedback bislang aufgesogen wie ein Schwamm und hoffe, dass die unfertigen Feedbacks bis Mittwochabend auch komplett drin sind. Dann können diejenigen nämlich auch bei CNB teilnehmen und dazu noch Quick Feedback-Extra-UXP absahnen! Die, die noch nicht gefeedbackt haben, nutzen idealerweise morgen und übermorgen. Die 30 scheint zum greifen nahe. :)




  • Intro

    Gute Einleitung nach der Pause. Schön, dass die Beiden zum Einen weiterhin kommentieren und zum Andere gut, dass sie sich weiterhin nicht zu 100% verstehen. ^^



    Rock vs. Adamle

    Hahahahahaha! Ihr seid einfach die Geilsten :lol: Ich habe Adamle vermisst und dieses Segment plus ähm „Match“ hat es wieder bewiesen. Adamle ist Gott in der WGL!! Genial. Finde nur Rock hätte vielleicht noch das ein oder andere mehr mit Adamle interagieren können aber so ist es auch schon geil gewesen. Ich hab vor Lachen auf dem Boden gelegen als Adamle im Dunkeln gefallen ist. Das Match mit dem Cut war natürlich auch hervorragend :ugly: Danke für diese Aufmunterung am Morgen und ich hoffe Adamle bleibt uns noch lang erhalten, von mir aus auch als Wrestler zwischenzeitlich ^^ Würde ihn sogar als CAW spielen xD weil mich hinwerfen und covern lassen kann ich auch :ugly:



    Miz/McIntyre Segment

    McIntyre scheint einiges innerlich aufzustauen! Der sollte vielleicht mal mit wem drüber reden statt direkt los zu prügeln. Ich denke nicht, dass Miz und McIntyre wieder zu nem Team werden auch wenn die Beiden natürlich ein cooles Team waren. Die Kommentare waren natürlich wieder ein Highlight. :D wie dein Facebook Account ^^



    Cesaro Promo

    Kurze knackige Aussage vom Schweizer! Das Titelmatch hat er verdient und wird es so hoffe ich bekommen. Die deutlichen Worte finde ich gelungen und unterstreichen noch mal seine harte Arbeit fürs Business und natürlich auch für sich selbst.



    Sheamus/Aksana

    Ohaa die geht aber ran. Das Sprichwort von Aksana ist natürlich absolut passend zu ihr. :D sie lebt wirklich ungeniert. ^^ Das Shneemus eisern bleibt find ich gut auch wenn er nicht wirklich die Nummer 1 im Business ist. Ich hoffe er lässt sich auch nicht erweichen. Aber Aksana nimmt doch eh jeden Kerl der nen P**** hat und nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Zumindest kommt sie aktuell so rüber. Mal sehen ob sie irgendwann ma Erfolg haben wird ^^



    Edge

    Das der Rated-R Superstar dies so sieht, habe ich absolut erwartet aber finde es gut wie Edge vorerst raus geschrieben wird. Mal sehen wie es mit dem IC Belt weiter geht und wann Edge zurück kommen wird. Hoffe dann aber auch richtig hammer und nicht 0815, aber das liegt ja auch ein wenig am Spieler von Edge.



    Kaitlyn Interview

    Nun ist sie also endlich offiziell da. Nach der Zeit an Seite von Slater geht es nun hoffe ich Berg auf mit ihr. Eine gute Leistung gegen Trish und schon steht einer super Karriere nichts im Wege. Ich gönne es ihr und natürlich Brama gönne ich es auch, von daher GO Kaitlyn! :)



    Kaitlyn vs. Trish

    Netter und gutter Beginn mit einem tragischen Ende. Ich hoffe Trish kommt schnell wieder auf die Beine und Kaitlyn wird in Zukunft ihre Moves noch besser ausführen. Der Spear war dieses Mal wohl leider nicht 100% richtig ausgeführt. Bitter für Trish und für Kaitlyn scheint der „richtige“ Start nicht viel Besser wie der Letzte zu sein. Das Match selbst ist gut geschrieben und zeigt auch die Tragik, weil man Kaitlyn wunderbar anmerken kann, dass sie es so nicht wollte.



    Jericho/Gabriel

    Harmonie ist nicht gerade die Stärke der Beiden anscheinend. Jericho ist sehr angepisst und ich bin gespannt ob das iwann ein Grund für Versagen sein wird. Interessant auf jeden Fall wie Gabriel sich verhält, hätte nicht gedacht, dass er sich so baumeln lässt mit dem Titel. Ob Gabriel sich nicht zu sicher ist das Jericho gewinnt? Aber danach will er ja ins Fitti jeden Tag also Jericho du weißt was du zu tun hast. Verlieren :ugly:



    Trending Kaitlyn

    Ich will gar nicht wissen wie viele gerade dort Kaitlyn fertig machen :(



    Rhodes Promo

    Oha harter Tobak von Rhodes. Harte Worte gegen die verschiedensten Leute und Länder. Er weiß wie er mit dem Publikum spielen kann und das ist als Regisseur schließlich auch wichtig. Die Ankündigung ist spitze und zeigt wohl, dass Rhodes ins Tag Team Rennen möchte. Würde mich auf eine Fehde gegen Darko & Friends freuen. :)
    Als Goldust verkleidet? Bezogen auf den Punkt Goldust ist furchterregend vom Anblick her oder auf die Situation letzte Saison wo er mit einem harten Angle aus den Shows geschrieben wurde nach Hubis Austritt? Dann wäre das ja der Punkt „Lebende Tote“ ^^



    TOUT Ambrose

    Moin Dean. Trotz der Attacken gegen Rock sehe ich den Grund bisher nicht wieso man vor Dean weglaufen sollte. Ok Lyricz spielt ihn. Wenn es damit zu tun hat, wäre das eine weise Entscheidung :D ansonsten netter Tweet der zeigt, dass Ambrose sehr zuversichtlich und von sich eingenommen ist.



    Trish Segment

    Trauriges Segment :( Trishs Karriere scheint wohl durch einen dummen Unfall im Match zu Ende zu sein. :( zumindest bis sie zurück im Spiel ist? Echt schade auf alle Fälle und Gute Besserung! Bin gespannt wie die Story weiter geht aber traurig ist es schon!



    Aksana vs. Lita

    Glückwunsch zum Debüt Sieg. Beide Kontrahentinnen haben sich nichts geschenkt und das war auch gut so. Gegen Lita zu Gewinnen ist ein hartes Stück und schon krass für einen Neuling wie Aksana. Beim Publikum kommt sie gut an, hatte ein paar tolle Moves drauf (genau wie Lita natürlich), ist hartnäckig (auch bei den Männers :ugly:) und gibt alles im Kampf. Eine rosige WGL Zukunft sollte ihr eigentlich bevor stehen.



    HHH/Steph

    Don’t be a Bully, be a Triple H. ^^ Interessant wie Triple H sich einiges herausnimmt nur so aus Spaß an der Freude. Er hat die Macht? Naund er hat sich aber auch vernünftig zu geben. Ich hoffe, dass hat ein Nachspiel und der arme Roger sollte Schmerzensgeld verlangen :p
    Dennoch ein interessantes Segment was Triple H und Steph hier als dominantes Arschloch Pärchen zeigt. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.



    Sandow Promo

    Coole Promo von Sandow die einen wahren Punkt beinhaltet. Er hat den Tag Team Titel gewonnen, aber Jericho hat ihn für sein Team dann verteidigt. Ich finde, dass ist auch was wert. ^^ Ansonsten aber wie gesagt ne tolle Promo. Sandow wieder als Retter der Massen unterwegs und schafft es unbeirrt seine Worte loszuwerden und die Leute gegen sich aufzubringen. Das Auftauchen von Stone Cold benötigt auch keine Worte. Der Stunner reicht dort völlig aus. Bin natürlich gespannt wie Sandow dies in Zukunft behandeln wird aber ich freue mich auf viele weitere schöne Promos vom Mantelmann. Dieses Segment war auf jeden Fall schön und macht Freude auf mehr.



    Sting/Misery/Bryan

    Wow was ne Ansetzung. Erbarmungslos wird Misery dort vor den Kopf gestoßen und so relativ unvorbereitet kann das ganze schön in die Hose gehen. Drücke Misery die Daumen aber der Vorteil ist aktuell auf Seiten von AJ!



    Cesaro vs. Jericho

    Sollte wohl der Opener werden? Zumindest klingt die Einleitung so wenn ich lese, dass wir nun zum Ersten Match nach der Pause kommen. ^^
    Match war auf jeden Fall so schnell wie das gespielte auch wenn ich Jericho ein wenig sehr dominant gegen Cesaro fand. Es schwächt Jericho zwar am Ende nicht, aber finde Cesaro wurde im Match ein wenig unter Wert verkauft. Klar es war ein kurzes Match mit wenigen Aktionen aber denke man hätte Cesaro auch stärker darstellen können. Hätte mich auf jeden Fall nicht gestört. :) Ansonsten dennoch ein schönes Match mit einer guten Jericho Darstellung indem er den Gegner früh den Wind aus den Segeln nimmt und immer wider versucht den Sieg zu holen! :t-up:



    Summer/Fandango/Barrett

    Summer nun auch endlich in der WGL. Wurde auch Zeit. Croco performt sie ja in Twitter schon so genial und hoffe in den Shows wird sie sich auch so verhalten ^^
    In Diesem Segment kam sie nicht zu viel zur Geltung in ihrem Gimmick was ich schade fand, aber sehr interessant das sich mehrere Kerle um sie streiten. Barrett scheint ja verschossen in die kleine zu sein, wenn er schon Ryback fertig macht nur um Summer vor dem Gefressen werden zu retten (als wenn Ryback vor ihr halt gemacht hätte :lol:)
    Bin sehr gespannt und hoffe es gibt ne Fehde zwischen Fandango und Barrett. Könnte klasse werden wenn der DLC da ist.



    Trending Barrett

    Nach der Aktion gerade kein Wunder. Er hat Fandango und Ryback fertig gemacht und das Mädchen für diese eine Nacht gewonnen. Besser wie nichts nach dem Koffer Verlust ^^



    CEO Ernennung

    Das es zu Unstimmigkeiten kommen wird, hatte ich vermutet aber das schon hart. Widersetzen des Bosses wird zwar bestraft aber die Aktion gegen den Koch bleiben ohne Folgen? Find ich nicht ganz gerecht aber nun gut. Bischi hat sich in den letzten Monaten diesen Posten auf alle Fälle verdient und das Verhalten gegenüber Ace von Sting und Bischi war natürlich grandios! Bin sehr gespannt auf die Fehde Trips gg Bischoff. Könnte mir vorstellen, dass es so noch mal zu der CEO Frage kommen könnte in ein paar Wochen/Monaten. Wäre auf jeden Fall ne interessante fehde wenn es dazu kommt. Auf das Match gg Miz freue ich mich schon.



    Heyman Interview

    Eines weiß ich nach dem Segment. Curtis Axel wird nicht der Heyman Guy sein! :D ne Idee habe ich aktuell auch noch nicht, außer vielleicht Scott Steiner wo Saba ihn nun hat und er ja früher mit Lesnar durch Twitter zog ^^, aber ich denke es wird wer sehr unerwartetes sein! Man merkt an den Worten Heymans und seinem heutigen unhöflichen Auftreten das er sehr geladen und in seiner Ehre gekrängt wurde. Tolles Interview von Heyman was die Story zum Glück weiter führt. Hätte es schade gefunden, wenn Heyman vs Punk hier fallen gelassen worden wäre.



    AJ vs. Misery

    Hammer Match der Beiden Diven! Es lebte von Emotion und eisernem Willen. Allein die Szene wo Misery aus Wut heraus AJ mitsamt Ringpolster wegreißen kann, war schon sehr stark und spricht Bände! Ich gönne AJ den Sieg natürlich sehr als PS3 AJ Spieler und auch den Titel. GW dazu :) :t-up: aber wie schon bei den Awards gesagt stehen bei mir AJ und Misery in der Box Liga auf einer Ebene was Standing und Verdienst oben zu stehen angeht! Ich hoffe die Beiden werden noch weiter Fehden. Das Match war einfach stark und auch das Ende natürlich ein guter Cliffhanger für ne Fortsetzung der Fehde, denn mit dem gegnerischen Fin zu Gewinnen ist schon hart für den Gegner!



    Lita Interview

    Worte gibt es viele aber Taten sind wichtig! Ob Lita den Worten Taten folgen lassen können wird, interessiert mich schon aber ich glaube aktuell nicht so dran. Das letzte Jahr lief nicht gut, der positive Test und ne große Fehde hat sie aktuell auch nicht. Von daher für Lita wird es wohl leider so weiter gehen wie zu letzt!



    Bryan vs. Sheamus

    Comeback nach Maß des Herrn Bryan. Schön ihn wieder in einem WGL Ring als Aktiver zu sehen und denke der Sieg wird auch Misery ein wenig wieder aufmuntern auch wenn nicht wirklich viel. Schönes Match der Beiden und Sheamus versucht zumindest sich als Face nen guten Ruf zu schaffen. Die Aktion mit dem Schild war natürlich stark wenn auch leider zu Bryans Vorteil. Denke die positiven Reaktionen auf Bryan und das Match sind verständlich. Fand zwar das Divas Titelmatch ein wenig besser aber auch das hier hat die späte Platzierung in der Show gerechtfertigt. Es waren gute Interaktionen mit der Umgebung dabei (Stahltreppe, Schild, Ringecke) aber auch gute Moves zu lesen. Alles in allem ein tolles Match mit einem super Sieger und tollem Comeback.



    AJ feiert

    Hat sie sich verdient die Feier. Ist für sie auch sicherlich der schönste Tag seit ihrer Unterschrift unter dem Vertrag für die WGL. :)
    Ihr verspieltes Gimmick wird auch hier super getroffen und ich bin gespannt ob Misery das nun auf sich sitzen lassen wird um glücklich zu werden oder was ich mir wünsche, dass es weiter geht. Die Aktion am Ende mit dem Kameramann war natürlich einfach Klischee würde ich sagen aber passend. AJ ist ja auch Hot ;)
    Schönes Segment und auch super passend ihr verspieltes Gimmick eingebunden.



    TOUT Steiner

    Ach was freue ich mich auf Steiner in der WGL. Die Tweets vom WGL Account waren damals schon stark und haben ja Reps gesammelt ohne Ende aber Saba steht dem eigentlich im Nix nach und freue mich sehr auf seine Auftritte in den Shows.



    Shield

    Wow starke Promo. Mir schwirren gerade so die Namen Laurinaitis und Paul Heyman durch den Kopf. Auch denke ich Triple H zusammen mit Steph und Vince oder noch abwegiger Mike Adamle :ugly: nun gut Sting könnte es sogar sein schließlich kamen sie beim Slam an Sting vorbei auch wenn mir das nur im Kopf rumschwirrt, glaube ich noch nicht so wirklich mal sehen. Auf jeden Fall beginnt nun dieses doofe Rätselraten wochenlang :D bin gespannt auf die Auflösung.



    Henry/Aksana

    Haha genial :D Aksana muss suche Arzt wegen krankheit? Kein Wunder bei ihrem Verhalten aber genial. Henry würde sich für Geld drauf einlassen? Gleicht aber schon Prostitution oder? ;) Auf jeden Fall wird’s interessant wen Aksana noch alles anbaggert, denke bei Shneemus und Marky bleibt es nicht.



    Austin vs. Barrett

    Austin & Barrett waren beide ja schon einmal siegreich heute Abend, Barrett anscheinend auch zwei Mal. ^^
    Und macht sogar Nummer 3 draus in diesem Match. Der Mainer hatte es in sich. Viele gute und schnelle Aktionen und Dampf auf beiden Seiten. Nach dem anfänglichen Startsieg für Barrett wurde es schnell zu ner Partie a la Stone Cold. Zwei Mal der Stunner Versuch aber beide Male gerade so verhindert. Schade für Austin aber auch wichtig für Barrett. Das Ende hat mir dann ganz gut gefallen, dass Barrett nach dem WoC noch das Cover probiert und auch mit dem Wasteland scheitert statt den durchzubringen direkt. Der Bullhammer ist auch für Austins Schädel ne harte Aktion.



    Finale

    Wow was ein geniales Ende! Für mich absolut das Beste an der Show auch wenn ich mir nun sicher bin, dass Steiner nicht der Heyman Guy wird! Tolles Comeback und anscheinend arbeitet er mit Johnny Ace zusammen? Alles andere ergäbe ja nun keinen Sinn. ^^ Auf jeden Fall hammer und richtig unerwartet die Attacke von Steiner. Saba hätte sich das Titelmatch verdient und hoffe es wird so kommen!




    Fazit

    Eine super Show wird mit einem echten Knaller abgerundet! Grandioser Schluss und ich freu mich sehr auf die nächste Woche. Ich erhoffe mir einzelne Antworten und nach ganz viel Adamle! Tolle erste Show nach der Pause, ihr habt die Verschnaufspause perfekt genutzt wie ich finde. Und die vielen neuen Gesichter machen die Shows auch schön und spannend! :t-up:



  • Intro:
    Wie immer sehr stimmig, auch wenn ich am Anfang vielleicht ein kleines Feuerwerk oder so cool gefunden hätte, so wegen Comeback Show usw. Generell aber sehr cool und gut auf The Rock umgeleitet.



    The Rock Vs. Mike Adamle
    Klasse Eröffnung. Die Promo von Rocky war ganz cool, vor allem da man dass CNB schon etwas gemerkt hat. Der Chris Benoit Fan war echt super, und Adamle ist sowieso eine WGL Legende. Auch wenn sich wohl jeder Neuling nur WTF? denken wird wenn er anfängt die Show zu lesen, und dann liest er das zu Beginn. :ugly:



    Miz & Drew
    Nachdem doch am Ende der letzten Saison ein ziemlicher Cliffhanger in der Fehde war, und sie im Prinzip noch gar nicht losgegangen war, wollte ich hier unbedingt zumindest das Angefangene zu einem plausiblen Ende bringen, und nicht alles halbgar unter den Tisch fallen lassen. Denke, auch wenn hier einige gemeint haben, dass Drew ziemlich schnell die Gefühle wechselt es doch nachvollziehbar ist. Alicia hatte einfach die Fäden in der Hand, und hat Drew einiges in den Kopf gesetzt. Nun ist sie weg und Drew weiß nicht so recht was er denken soll, also nimmt er erstmal die Hilfe von Miz an. Auch ist nach diesem Ende nicht ausgeschlossen, dass sich die beiden wieder mal als Team zusammenfinden, oder auch eine Wiederbelebung der Fehde wäre theoretisch noch drinnen.




    Antonio Promo
    Hat mir sehr gut gefallen. Cesaro gehört einfach bald in den Main Event, da er wohl dass beste Face der Company derzeit ist. Schön auch die Interaktion mit den Fans, und die Schleichwerbung.:ugly:



    Sheamus und Aksana
    Finde es etwas komisch, dass Sheamus nun wieder Face zu sein scheint, oder zumindest wieder Face lastig. Auch muss ich ehrlich gesagt keine Frau an der Seite von Sheamus mehr sehen, nach der ganzen Layla Geschichte. Fände einen schönen Heel Sheamus noch am besten, aber mal sehen wohin das ganze führen soll. Bin aber skeptisch.



    Edge Promo
    Hätte es hier besser gefunden, wenn man das Gesagte von Edge gesehen hätte statt hier das Hörensagen gesagt zu bekommen. XD Naja, damit der Titel Vakant gestellt wird hat es gereicht, und Edge kam sehr gut angepisst rüber.



    Kaitlyn & Renee Young
    Habe versucht Kaitlyn aufgeregt, und eben unerfahren rüber zu bringen. Denke , dass ist mir ganz gut gelungen. Zu Renee Young muss ich sagen, dass ich die nur aus der JBL & Cole Show kenne, und hier auch nicht wirklich daran gedacht habe sie vielleicht vorzustellen. XD




    Kaitlyn Vs. Trish
    Sehr gutes Match, was klar vom außergewöhnlichen Finish lebt. Kaitlyn kassiert so etwas ungewolltes Heat, und Trish schreibt man erstmal aus den Shows. Bin sehr gespannt was da noch folgen wird.



    Tag Team Champs Backstage
    Mir gefallen die beiden als Team echt super, und gerade Justin kommt echt super rüber. Der letzte Satz von Jericho wirkt ja fast so als wollte er damit andeuten, dass er vorhat zu verlieren. Mal sehen wie sich das alles entwickeln wird.



    #Kaitlyn
    XD Super dass dies auch kommentiert wird. Cole ist hier echt super.



    Cody Promo
    Mal davon abgesehen dass Alter Bridge keine Europäische Band ist, eine klasse Promo. Sehr cool finde ich, dass auf das eingegangen wird was ich in der Pause getwittert habe. Großes Lob :t-up:. Auch geht Cody langsam immer mehr in die Richtung, die ich angestrebt habe. Mal sehen wer so zum Casting kommen wird.



    Tout Ambrose
    Yoah Ich bin böse. Buh buh buh, mal sehen was mit Ambrose kommen wird.



    Trish Backstage
    Die arme Trish, will das wohl nicht so wahr haben. Sie wurde hier wirklich sehr gut dargestellt, man kann ihre Angst echt spüren. Mal sehen ob sie nächste Woche ihren Rücktritt bekannt geben wird, oder was da sonst noch kommen mag. Bis jetzt finde ich es echt sehr cool.



    Aksana Vs. Lita
    War ganz okay, obwohl ich auch sagen muss, dass ich noch kein einziges Macth von Aksana gesehen habe. :ugly: Schade, dass nach dem Finish nichts mehr kommt, ein paar Kommis oder so hätten hier schon gut gepasst finde ich.



    Triple H & Steph Backstage
    Ach Nö, warum hat Trips nun die Kampflesben Tolle? :/ Naja wird wohl leichter sein so Bilder mit Steph zu finden. Das Segment war schön da um zu zeigen, dass die beiden echt totale Bastarde sind. :ugly: Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wen das helfen soll, aber bin mal gespannt ob dies ein neues Gimmick von Hunter andeuten soll.



    Sandow Promo:
    Jop, da habe ich nicht gut genug drüber gelesen. Obwohl ich das Segment, bzw. die Sätze sicher zwei mal nachgelesen habe. :/ Naja muss da in Zukunft besser drauf Achten. Sonst, joa Sandow sollte halt klar machen, dass mit Jericho & Gabriel nichts mehr kommt und seine Art einfach ausspielen. Austin räumt dann einfach mit seiner Art auf, und da braucht es auch nicht viele Wort.




    Bryan/ Misery und Sting
    Hmh ich glaube ich habe verpasst, dass Sting zum GM ernannt wurde. War der nicht immer nur Assistent von Bischoff? Naja egal, dass AJ ein Rematch bekommt finde ich etwas merkwürdig, immerhin war sie die Herausforderin. Dennoch aber sehr cool, da Bryn und Sting echt super rüber kamen.



    Jericho Vs. Cesaro
    Schade dass Gabriel nicht mit dabei war. Habe ja beim Finish, eigentlich damit gerechnet, dass Jericho absichtlich verlieren würde. War aber wohl nicht der Fall, wenn doch hat er es gut getarnt. :ugly: Cooles Match.



    Fandango & Wade Barrett
    War anfangs etwas verwirrt, da Summer und Fandango im Twitterverse so viel zusammen unternehmen. (Sex) Auch dass Summer Rae mit Ryback was haben soll ist echt absurd. XD Aber Bad News Barrett war echt super, auch Fandango hat mir sehr gut gefallen. Bin echt froh, dass dieser in einer guten Hand ist.



    Bischoff CEO
    Klasse Segment. Alleine schon Laurinatis wurde super gedisst, aber auch Sting , Bischoff und die anderen kamen super rüber. Trips will einen auf Groß Fresse machen und wird gleich zusammengestaucht. Finde ich gut. Bischoff also jetzt wirklich der CEO. Super, mal sehen wie sich dass auf die WGL auswirken wird. Btw. beim Bischoff Bild wurde übrigens super das TNA Logo entfernt. XD



    Heyman Interview
    Klasse Interview von Heyman. So kennt man ihn, und auch die Worte an Punk kann man sich so sehr gut vorstellen. Bin mal gespannt wer der neue Heyman Guy sein wird, denke aber mal an einen neuen Spieler.



    AJ Vs. Misery
    Super Match, für ein Storymatch. Das Ende hat mir sehr gut gefallen, sehr dramatisch und, dass Daniel Bryan seiner Freundin zur Hilfe eilt hat genau so gut gepasst, wie die Fan surfende AJ. Aber was würde wohl der Undertaker dazu sagen? :eek:



    Lita Interview
    Das hätte bei der Card Zusammenstellung wirklich vor das Match von Lita hin gemusst. So wirkt es nicht wirklich bedrohlich, wenn sie davon redet, dass sie Diven besiegen will und dann scheitert sie an einer Aksana. XD
    Wollte hier Renee etwas schlagfertiger rüber bringen (trotz beschissenem Rechtschreibfehler -.-) und Lita soll einen neuen Hype bekommen, nach der Fail Saison letztes Jahr.




    Sheamus Vs. Bryan
    Boah noch ein Match. Auch etwas seltsam, dass hier Bryan noch recht motiviert wirkt, obwohl er Misery vorhin scheitern sah. So ein cooles Match, ohne wirkliche Bedeutung. Ist halt einfach da, und schön zu lesen, würde aber auch nicht auffallen wenn es nicht da wäre.



    AJ bei Renee
    Super Segment. AJ kam wieder schön quirlig rüber und auch die Interaktion mit Renee war super. Die Brutalen Worte ist man wirklich nicht gewohnt von AJ. Freu mich schon sehr, auf eine hoffentlich lange Titelregentschaft von Lyriqz AJ.



    Scott Steiner Tout
    JAA GEILER TOUT !



    Shield Promo
    Hat mir soweit gut gefallen auch, dass Ambrose das Sprachrohr von The Shield ist passt gut. Hätte mir aber etwas mehr "sickness" von Dean gewünscht, bis auf den letzten Satz hätte die ganze Promo auch Seth Rollins halten können. Dennoch sehr spannend wer denn nun hinter The Shield steht. Bin sehr gespannt wie sich, dass alles entwickeln wird.



    Mark Henry & Aksana
    Okay.... weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Mal sehen was sich daraus noch entwickeln wird.



    Austin Vs. Barrett
    Wollte das Match etwas "Brawl" lastiger aufziehen, einfach weil es sehr gut zu den beiden passt und denke, dass ist mir auch gut gelungen. Am Ende wollte ich nicht, dass das Match einfach so endet und so habe ich noch den "Replay" Knopf gedrückt um den KO Schlag besser zu zeigen.




    Steiner ist hier!
    Die kurze Rocky Promo war ganz okay, dass man ihn dann aber so aus den Shows schreibt hätte ich nicht gedacht. Ein Hammer Cliffhanger, und Scott Steiner feiert eindrucksvoll sein Debut. Scheinbar hat John Laurinatis auch etwas damit zu tun. Einfach nur Klasse. :t-up:



    Fazit:
    Ein ziemlich lange, aber auch ziemlich gute Show wie ich finde. Ich war ja etwas skeptisch wegen der Pause, ob sich die Motivation halten würde und so weiter. Aber man sieht echt, dass das eine sehr gute Entscheidung war. So viele motivierte und engagierte Spieler die hier schon Feedback gegeben haben, ist einfach wunderbar und hilft und motiviert uns Ungemein. Zur Show kann ich nur einen Kritikpunkt bringen, und das wären die Matches. Hier waren echt sau viele Matches mit den Story Matches noch dazu. Dann aber auch nur Matches da zu haben damit sie einfach da sind find ich Käse. Ich hab lieber zwei Matches in der Show wo ich eine Story dazu habe, als fünf Matches die einfach nur da sind. Das ist aber nur ein kleiner Kratzer in dem großen Lack dieser Come Home Smackdown Show. Ganz großes Kino! :t-up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Intro
    Endlich die neue Ausgabe ! Schönes neuen Intro.
    Cole & Lawler wie man sie kennt und liebt.
    Hat echt Spaß gemacht und man ist gleich wieder im WGL Fieber.

    Rock vs. Adamle
    Ohne Witz, besser hätte man die neue Saison nicht Eröffnen können, als mit dem WGL Champion The Rock und Mike „God“ Adamle.
    Das Segment war Überraschend, Hammer Lustig und einfach perfekt geschrieben. Rematch dann bei WM 30.
    Notlösung Pah ! Das war eine absolute Meisterleistung.

    5/5

    Miz/McIntyre Segment

    Mhhh wo will man am Ende mit diesen Segment nur hin ?
    Will man The Miz und McIntyre nun doch wieder zusammenbringen oder steckt dahinter noch etwas anderes ?
    Nach der ganzen Geschichte mit Alica , würde ich als The Miz kein Wort mehr mit diesen McIntyre reden.
    Glaube dieses Segment war nur dazu da, um uns klar zu sagen, dass Alica Fox nicht mehr im Roster ist.

    3/5

    Cesaro Promo
    Cesaro erinnert mich hier ein wenig an den Face Batista zu SmackDown Zeiten.
    Da ist auch immer herausgekommen und forderte einfach so ein Titelmatch.
    Mit den großen Unterschied, Cesaro ist hier einfach smarter und interessanter als dieser Batista. Cesaro steht eine große WGL Zukunft bevor.

    4/5

    Sheamus/Aksana
    Geht diese Sheamus liebt WGL Diva Nummer schon wieder Los ?
    Gut, wie gelesen eigentlich nicht. Oder wird es wieder eine Stalker Sache wie bei The Miz und Alica Fox ? Ich hoffe es doch mal nicht.
    Ich denke, der Schreiber wollte einfach nur zeigen, wie Notgeil (Nymphomanie) Aksana ist.
    War jetzt nicht so unterhaltsam.
    Schlecht war es aber auch nicht. Durchschnitt

    3/5

    Edge
    Tja, hätte ich mal mit Hunico gegen Edge gewonnen….wäre der Titel jetzt auch vacant ;)
    War halt mal eine neue Form einen Titel zu vakantieren als sonst (Verletzung).
    Hat mir sehr gut gefallen.

    5/5

    Kaitlyn Interview
    Die Slater Bitch, geh mir weg mit der Ollen !
    Jetzt im Bierernst: Hat mir sehr gut gefallen.

    5/5

    Kaitlyn vs. Trish
    Oha, dat erste Diven Match der neuen Saison und gleich so ein gravierender Vorfall.
    Die Idee gefällt mir richtig gut. Das Match war auch wirklich Top gewesen.
    Die Diven fügen sich gut in die neue Saison ein.

    5/5

    Jericho/Gabriel
    ÄH wie soll ich mich ausdrücken.
    Y2J= Top Gunther Gabriel= Wie immer Flop
    Sehe in diesen Team nicht so Recht ein System, eine Hierarchie oder klare Richtlinien.
    Die langweiligsten Tag Team Champions der WGL Geschichte bisher.
    Hoffentlich ändert sich da in den kommenden Wochen noch so einiges.

    2/5

    Trending Kaitlyn
    Ja, was soll ich hierzu jetzt sagen ?


    Rhodes Promo
    Okay, es gab echt schon schlechtere und vor allem langweiligere Cody Rhodes Segmente.
    Das Spannendste war natürlich der Schlusssatz mit dem „Zweimal Gold regnen lassen“
    Diese Casting Sache könnte echt Laune machen.
    Ja, ich freue mich wirklich auf das nächste Cody Rhodes Segment.

    5/5

    TOUT Ambrose
    Hat mir gefallen. Der Mann bringt es halt auf den Punkt xD

    Trish Segment
    Juhu, ein Anschlusssegment !
    Somit ist Trish Leider auch erstmal aus dem Geschehen. Gute Besserung.
    Jetzt mal ehrlich, wie kann man eine Legende wie Trish nicht ins Spiel packen ? #Kopfschütteln
    War ein gutes und passendes Segment

    5/5

    Aksana vs. Lita
    Möge der Bitchkapf beginnen !
    Aksana gewinnt also ihr Debüt und Lita verliert wie immer eigentlich.
    Kaitlyn vs. Trish war aber im Vergleich sehr viel besser, trotzdem solide.

    3/5

    HHH/Steph
    Wer ist schon der Bully Ryback gegen diesen Triple H ;)
    Was für ein verdammt geiles Asshole. Ich habe es echt derbe abgefeiert. Großes Kino.

    5/5

    Sandow Promo
    Ein wirklich Feel-Good Segment.
    Als ich das zerspringende Glas hörte, hab ich mich soo verdammt gefreut.
    Auf was ich mich gefreut habe ? Na natürlich den kommenden Stunner und auf die Fehde die uns jetzt bevor steht.
    Sandow hatte zwar ein paar komische Fehler in seiner Promo, aber da sehe ich bei der ersten Show locker drüber.

    4/5

    Sting/Misery/Bryan
    Die Begründung war wirklich etwas Mau, aber mir wäre auch nichts besseres eingefallen.
    Alle Beteiligten wurden Super eingefangen. Freue mich sehr aufs Match.

    4/5

    Cesaro vs. Jericho
    Hatten wir diese Begegnung nicht schon häufiger in letzter Zeit ?
    Dafür war es mir dann doch ein wenig Emotionslos und unrelevant.
    Sonst aber solide.

    4/5

    Summer/Fandango/Barrett
    Ha Ha Ha was für ein lustiges Fandango Comeback.
    Fandango dreht am Rad um *Bäm* Bullhammer in die Fresse ! :D
    Wade war also derjenige der Ryback´s Auto vernichtet hat.
    Warum ? Warten wir die nächsten Ausgaben einfach mal ab.
    Bin begeistert :)

    5/5

    Trending Barrett
    Nett mehr nicht


    CEO Ernennung
    Mensch, da war ja alles dabei. Der freundliche Jim Ross, Johnny Ace den einfach keiner mag, Bischoff der neue offizielle (endlich) und Triple H und Steph als bösen Gegenpart. Trotz seiner Länge, war es auch sehr angenehm zu lesen. TOP

    5/5

    Heyman Interview
    Oh, es wird also ein neuer Heyman Guy gesucht.
    Klingt echt spannend und sehr viel versprechend.
    Mal schauen wer es am Ende wird. CM Punk wurde auch noch nebenbei erwähnt.
    Fazit: Gut

    4/5

    AJ vs. Misery
    Da ist unser Armageddon Rematch.
    Da es sich hier um ein Titelmatch handelt, hätte ich es sogar in den Main Event gepackt.
    Der gestohlenen Finisher am Ende, war wirklich ein großer OMG-Moment.
    Endlich ist AJ Champion :)

    5/5

    Lita Interview
    Rauschmittel ? Ist Sie jetzt mit Jeff Hardy zusammen ?
    Der Mittelteil war sehr generisch und das Ende unspektakulär.
    Ich hätte lieber gerne den Twist of Fate gesehen :D

    4/5

    Bryan vs. Sheamus
    Bryan und Sheamus ist doch auf dem Papier eine schöne Paarung.
    Und dieses Match hat mich auch nicht Enttäuscht.
    Bryan ist also nun auch mit dem "Der Move der John Cena besiegte" in der WGL unterwegs.

    4/5

    AJ feiert
    HIGH FIVE! Porno ! Hammer ! Geil ! Ich mag AJ und dieses Segment.

    5/5

    TOUT Steiner
    Hätte fast die Deadline verpeilt. :facepalm:
    Hab mir schnell etwas aus den Steroidenfingern gezogen ;)


    Shield
    Wie auch in echt, ist Ambrose hier der Anführer der Gruppierung.
    Unterm Strich, haben wir jetzt nicht soo viel Neues in diesem Segment erfahren.
    Musste man aber auch nicht. So bleibt noch sehr viel Freiraum für Spekulationen.
    Sonst war das Segment sehr gut.
    Bin mal gespannt, ob sich in der WGL auch mal eine Face Gruppierung bildet, die gegen The Shiel antreten.

    4/5

    Henry/Aksana
    Mensch, Aksana ist ja heute im Dauereinsatz xD
    Sonst geht mir Mark Henry am Hintern vorbei…wie Heath Slater.

    Keine Wertung

    Austin vs. Barrett
    Hey, dieses Match war ja ein richtig geiler Brawl.
    War ein würdiger Main Event.

    4/5

    Finale
    Ja da leck mich doch einer am Fischstäbchen ! Was für ein geiler Abschluss der Show.
    Unser Sleazy Cheffe hatte mir ja gesagt, ich soll mit Steiner am Wochenende eine Spritztour unternehmen.
    Okay, gesagt gemacht. Eigentlich dachte ich die ganze Zeit, irgendwann wird halt eine Steiner News kommen und fertig.
    Ich hätte ja nie im Leben mit diesen Ausmaß gerechnet.
    Die Worte von The Rock waren wohl auch an meine Person gerichtet, was mich natürlich sehr ehrt.
    Ich wusste Steiners Debüt wird geil werden, aber mit so einen Meisterwerk habe ich nicht gerechnet.

    6/5

    Fazit
    Epische Anfang und ein episches Ende.
    Einen absoluten Totalausfall, habe ich nicht gelesen.
    Es waren für meinen Geschmack, nur zu viele Diven Segmente in der Show.
    Sonst eine wirklich hervorragende erste Show. Die WGL is back !

    4/5

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Sabalama ()

  • Hier könnte mein Feedback Header stehen


    Intro
    Das Video und Musik sind stimmig. Gefällt mir soweit ganz gut. Nur ist leider kein Kane im Video zu sehen. :(
    Das Kommentatoren duo in Form wie eh und je...Da gibts nichts zu meckern!



    Rock vs. Adamle
    Im small Talk der beiden hat mich etwas stutzig gemacht...Im Intro wird erzählt das jemand del Rio den Koffer abgenommen hat..Adamle sagt das er ihm Cesaro geklaut hat! Hat Cesaro ihn del Rio gestohlen und wurde selbst dann von Adamle bestohlen? :D

    Naja sehr kurzes Match! Etwas unglaubwürdiges Ende, meiner Meinung nach! Selbst wenn er NUR stürzt, müsste er aus dem Cover raus kommen! Ich weiß ja nicht ob Rocky face die ganze zeit war, falls ja, ist das mit dem Sextape wohl der Anfang eines Heelturns. Was die Reaktionen der Fans unterstreicht.




    Miz/McIntyre Segment
    Hm, ein heulender McIntyre...Gefällt mir nicht! In meinen Augen sollte er einen Bad Guy spielen..Und kein heulendes Weichei!



    Cesaro Promo
    Ein Schweizer redet über einen toten Österreicher aus dem Gletscher...Apropos toter Österreicher. Das Wort "Kammeraden" gefällt mir nicht wirklich. Und ob Cesaro ein würdiger Champion wäre, bleibt abzuwarten! Mal schauen ob er seine Chance bekommt.



    Sheamus/Aksana
    Soso, Porno Queen Aksana ist heiß auf weiß. :D
    Ich kann Lawlers Frage warum Sheamus sie nicht will beantworten. Wenn jemand redet wie der Gnom aus Herr der Ringe, dann ist das doch ziemlich abturnend :D



    Edge
    Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich nicht weiß was vorher abging und wieso er suspendiert ist! Schade isses allemal!




    Kaitlyn Interview
    Naja, ich bin ehrlich! Damen Wrestling interessiert mich nicht so! Ich habe es mir zwar durchegelesen, aber ich kann mir keine Meinung zu etwas bilden was mich nicht interessiert! Sorry!



    Kaitlyn vs. Trish
    Same here!



    Jericho/Gabriel
    Justin Gabriel: "Schon ein Anblick, dieses Prachtstück, nicht wahr? Und wir können uns beide daran satt sehen." Kann man natürlich auch falsch verstehen! :D

    Sgement ist gut geschrieben, obwohl ich die Rollen eher anders rum sehen würde..Jericho würde man eher den faulen Angeber abkaufen. Kann evtl damit zusammen hängen das ich das mit dem reallife vergleiche. Dabei ist ja die WGL was eigenständiges ;)



    Trending Kaitlyn
    ????




    Rhodes Promo
    Ein selbstverliebter Rhodes der alles und jeden gegen sich aufbringt gefällt mir sehr gut. Das passt wie Arsch auf Eimer ;)




    TOUT Ambrose
    Nettes Sprüchlein.



    Trish Segment
    Diva...Mehr brauch ich nicht sagen ;)



    Aksana vs. Lita
    Kommt mir das nur so vor oder ist in dieser Show Diven Invasion angesagt? :D



    HHH/Steph
    Triple H: "Was für ein Schweinefraß. Ich könnte in jeden dieser Töpfe kotzen und keiner dieser Idioten hier würde es bemerken." Geiler Spruch :D

    " jammert und jault wie ein Versuchskaninchen in einer Kosmetikfabrik." Krasser Spruch :D

    Einfach nur herrlich..Das bisher beste Segment... Paul äh Hunter sollte CEO sein ;)



    Sandow Promo
    Sandow nimmt man die böse Rolle definitiv ab...Gefällt mir sehr gut!
    Nur Stone Cold muss alles kaputt machen :D



    Sting/Misery/Bryan
    Wenn es nach mir ginge könnte man Misery wegen Arbeitsverweigerung feuern :D
    Ist aber ein gutes Segment..Weiß zu gefallen!



    Cesaro vs. Jericho
    Spannend geschriebenes Match! Nur der Ausgang überrascht mich ein wenig ;)



    Summer/Fandango/Barrett
    Fandango das Mädchen :D Wie süß, er verteilt ne Ohrfeige :D
    Noch verwunderlicher ist das Barret es sich gefallen lässt. Außer zu sagen lass das. Hätte damit gerechnet das er ihn nach dem ersten mal schon umhaut.
    Hm, Barret´s Laune hat sich aber schnell gebessert. Wenn ich 2x eine geknallt bekommen würde, wäre meine Laune am Tiefpunkt und ließe sich nicht so schnell wieder bessern!
    Was mir wiederum gefällt das Barret was mit Rybacks "Verhinderung" zu tun hat. :D




    Trending Barrett
    Kann mit den Trendings nicht viel anfangen.



    CEO Ernennung
    So, Bischoff ist also der CEO der WGL...Unsympathischer Kerl. Mir wäre Herr H viel lieber gewesen ;)

    Aber sehr gut geschriebenes Segment.



    Heyman Interview
    Von mir aus hätte Heyman diese Renee gar nicht zu wort kommen lassen brauchen.:D
    Ein angepisster Heyman. Gefällt mir sehr gut..Das ist seine Rolle ;)



    AJ vs. Misery
    Es freut mich sehr das AJ gewonnen hat. Sie ist die einzige Diva die ich interessant finde. Hoffe sie bleibt noch lange Championesse. Das Match selbst ist gut und spannend geschrieben.



    Bryan vs. Sheamus
    Naja, hätte lieber den Iren als Sieger gesehen...Aber die WGL ist kein Wunschkonzert :D
    Auf gefahr hin das ich mich wiederhole...Auch dieses Match ist gut geschrieben.



    AJ feiert
    Heißes Luder...:) Mit der würde ich auch gern feiern...Aber alleine hinter verschlossenen Türen ;)



    TOUT Steiner
    Hm, joa...Ganz gut.



    Shield
    Finde The Shield ist eine interessante Gruppierung. Vorallem mir gefällt jeder der Bischoff Feuer unterm Arsch macht ;)



    Henry/Aksana
    Aksana nervt mich total...Diese Aussprache...Die soll mal Englisch in dem Fall deutsch lernen!
    Aber um was es bei den beiden genau ging habe ich leider nicht kapiert.



    Austin vs. Barrett
    Barrett´s Sieg gefällt mir sehr, da ich ihn sehr mag. Obwohl er heel ist, sollten die Fans ihm zujubeln. Also ich würde es tun ;)
    Schön das er Austin am Ende noch eins mit gibt..Barrett kommt sehr glaubwürdig rüber.



    Finale
    Ein grandioses Ende dieser ersten show.
    Ein Heel Rock gefällt mir besser als ein Face Rock...Mal sehen ob Steiner es wirklich schafft ihm den Titel abzunehmen! Wenn Rocky heel ist, hoffe ich das er Champion bleibt ;)



    Fazit
    Eine Solide erste Show zur neuen Saison.
    Die Matches sind gut geschrieben, und auch zum teil spannend. Man kann es sich gut vorstellen.
    Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist das zu viele Diven vorkommen. Mir kam es in dieser Show vor als wären es mehr Diven als Superstars!

    Showbewertung: 3 von 5 möglichen Sternen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane from Hell ()





  • Intro
    Das Bild von Cole & Lawler ist sehr gut. :D Sehr schönes Intro für die erste Show der Saison. Länge hat gepasst und hier fand ich Cole und Lawler auch nicht nervig wie in den letzten Ausgaben des öfteren. Freu mich auf die Show.



    Rock vs. Adamle
    Die Reaktionen wo Rock bekommen hat, fand ich gut. Generell bin ich gespannt wie sich CNB auf die einzelnen Charaktere auswirkt. Mit Mike Adamle habe ich dann überhaupt nicht gerechnet und der Auftritt war einfach göttlich! Total übertriebene Comedy wie man es von Adamle gewöhnt ist und auch sehen will. Ich hoffe Adamle bleibt uns noch ganz lange erhalten. :)



    Miz/McIntyre Segment
    Ich persönliche hoffe immer noch auf eine Reunion der Awesome Ones, irgendwann. Jetzt ohne Alicia stehen die Chancen ja doch noch recht gut. Es ist zwar schade das Alicia nicht mehr im Spiel ist, aber ich mochte die Story nicht und so hat sich das ja mehr oder weniger erledigt.



    Cesaro Promo
    Sehr schöne Promo von Cesaro! :) Mich freuts vorallem, dass ich wohl langsam wieder mit einem Titleshot rechnen kann. :) Mein letzter auf den WGL Title ist ja jetzt auch gut ein einhalb Jahre her. Cesaro gefiel mir eigentlich durchgehend gut, einzig wünsche ich mir das er nicht so quängelig wirken sollte und das jodeln nicht in jeder Show vorkommt. Bin aber sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht!



    Sheamus/Aksana
    Liest sich sehr lustig das Segment. :D Mir gefällt die Art wie man Aksana rüberbringt. Stevo macht das im Verse ja auch gut und wenn sich das irgendwie nicht in monoton das gleiche entwickelt, könnte Aksana die nächsten Monate sehr unterhaltsam werden. Bin auf jeden fall Positiv gestimmt bisher.



    Edge
    Ich denke es wäre hier etwas besser gekommen, wenn man direkt das Segment mit Bischoff bekommen hätte und er dann die Halle hätte verlassen müssen. Sonst finde ich die Idee aber ganz cool und Edge wurde auch gut rübergebracht. Mach was drauß Mr. Williams!



    Kaitlyn Interview
    Der Spitzname "Hybrid Diva" wird mir wohl nie gefallen. xD Aber Kaitlyn kam gut rüber. Wichtig ist imo gewesen ihre nervosität rüber zu bringen. Und das ist hier recht gut gelungen zwischen den einzelnen Dialogen. Eventuell hätte man sie auch in ihren Dialogen generell etwas nervöser wirken lassen, indem sie vielleicht um Worte verlegen ist oder der gleichen. Aber sonst wars gut.



    Kaitlyn vs. Trish
    Der Einzug von Trish hat mir sehr gut gefallen, war schön geschrieben. Das Match fand ich auch gut, auch wie Kaitlyn gewonnen hat bzw. wie man Trish aus den Shows schreibt. Da das ja möglicherweise das letzte Match von Trish sein könnte, finde ich die Bilder gut gewählt. Was halt auch in ihrem Abschiedsmatch in der WWE ihr Attire.^^



    Jericho/Gabriel
    Jericho fand ich ganz gut, wobei er nicht so gut ist wie er eigentlich sein könnte. Gabriel hingegen bräuchte einfach Profil, da er einfach kein besonders spannender Wrestler, außerhalb des Rings ist.



    Trending Kaitlyn
    Cole war böse. :D Die Trending Now Sache gefällt mir ganz gut.



    Rhodes Promo
    Positiv finde ich schon mal das Rhodes die verdienten Reaktionen zieht. Cody ist wohl das Idealbeispiel wie man von einem jungen aufstrebenden Schauspieler total abheben kann. Ansich wäre das sogar eine nette Idee, aber will mir nicht so gefallen. Also zumindest hier mit Rhodes jetzt.



    TOUT Ambrose
    Nicht viele Worte von Ambrose (Bei 30 Wörter Begrenzung sinds eh nie viel..höhö), aber dafür gute Worte. Lyriqz weiß Dean sehr gut zu verkaufen und ich geh davon aus, dass Ambrose unter ihm zu einem richtig starken Charakter ranwächst.



    Trish Segment
    Die arme Trish, inzwischen hats sich ja als ziemlich schlimm herausgestellt. Die Idee sie so aus den Shows zu schreiben finde ich wie gesagt gut, was man aber "bemängeln" kann, wie schon Fantastic angesprochen hatte, ist, dass es komisch wirkt sie vor den Kameras zu behandeln, wenn er eine echte Verletzung ist.



    Aksana vs. Lita
    Hier fand ich die Absatzverteilung nicht ganz so schön. Der erste so kurz und der zweite so lang. Bin ausgeglichener wäre schöner. Das Match selbst war aber ordentlich und beide Diven wussten zu überzeugen. Schade war, dass es hier kein Afthermatch gab wo Aksana feiert oder so. Hätte sich hier angeboten und generell ist sowas einfach schöner.



    HHH/Steph
    Triple H kam hier echt gemein rüber, so richtig wie ein Bully. Bis auf die kurzen Haare fand ich HHH sein Auftreten auch echt gelungen. Wenn man ihn mehr mit Steph und im Anzug zeigen will, bietet es sich ja an ihn mit kurzen Haaren auftreten zu lassen.



    Sandow Promo
    Highlight war hier imo Austins Auftritt. Der war sehr stimmig und er musste auch nichts sagen. Ich will damit nicht sagen Sandow wäre schlecht gewesen, ganz im Gegenteil. Die Idee einer Fehde der beiden gefällt mir sehr und ich bin auf die Umsetzung gespannt.



    Sting/Misery/Bryan
    Gutes Segment. Alle beteiligten kamen wirklich gelungen rüber. Die Sache mit dem Rematch hat man ja im nachhinein noch gut gelöst, durch die News. Aber ist nicht Bischoff GM, oder hab ich was vergessen?



    Cesaro vs. Jericho
    Mir persönlich was das Match ein kleines bisschen zu kurz, aber dafür konnte der Inhalt überzeugen. So oft wie Cesaro es mit der Ricola Bomb hier beendet, wünsch ich sie mir noch mehr im Spiel. :( Aber nee, ich fänd es ganz cool wenn man neben der Ricola Bomb noch einpaar andere Aktionen aus'm Indy Bereich von ihm verwendet. Den Alpamare Waterslide, den er ja in der WWE auch benutz würde ich gern öfter lesen. Oder das U.F.O, oder seinen Vertical Suplex wo er den Gegner ewig lang oben hält.



    Summer/Fandango/Barrett
    Fandango war lustig und auch Barrett gefiel mir in seiner Rolle gut. War unterhaltsamer als das ständige Bullhammer gelaber. Das mit Ryback seinem Poncho fand ich dann auch interessant. Ist Barrett vielleicht ein Kannibale? :nervös:



    Trending Barrett
    Bad News Barrett klingt doch schon mal gut, bin auf ihn gespannt.



    CEO Ernennung
    Eric Bischoff ist eine gute Wahl für den CEO und seine Rede wusste auch sehr zu gefallen. Auch die Aussage von Steph und HHH gefiel mir. Ich denke das wird eine sehr interessante Geschichte werden, in der SHIELD entweder auf Seiten Bischoffs, oder doch auf Seiten HHH's steht.



    Heyman Interview
    Heyman wurde sehr gut geschrieben. Man merkte ihm die Wut gegen Punk richtig an. Ich bin gespannt wer den neue Heyman Guy wird. Am besten wäre es ja wenn dann Reaper noch Aktiv wird und man beide dann gegeneinander Fehden lassen kann. Auf jeden fall gefiel mir Heyman, trotz der länge, sehr gut und ich hoffe das man von Heyman noch einige weitere so gute Promos zu hören bekommt.



    AJ vs. Misery
    IMO war das Match besser als das von Armageddon. Das AJ neue Championesse wird war klar und ist auch rechtmässig. Hier hat einfach alles gestimmt und beide kamen vom Gimmick sehr stark rüber. Das AJ mit dem Bad Omen gewinnt finde ich dazu noch sehr cool. Btw. finde ich Lyriqz seine Theme Wahl klasse, genauso wie das Video dazu.



    Lita Interview
    Naja, ich fand das Interview ziemlich langweilig, wie Lita generell eben. Aber Renee Young gefiel mir hier ziemlich gut. Könnte cool werden mit ihr als Backstage Interviewerin.



    Bryan vs. Sheamus
    Interessante Reaktion die die beiden ziehen. Wundert mich aber bei beiden nicht wirklich. Das Match fand ich gut. Durch die "Knieverletzung" hat sich auch ein schöner roter Faden durch das Match gezogen. Das Bryan gewinnt finde ich auch gut, weil es ja auch sein Comeback war.



    AJ feiert
    Unglaublich atmosphärisches und schön geschriebenes Segment. Ich denke AJ wird dieses Jahr fantastisch werden. Ich wünsch Lyriqz auf jeden fall wie Spaß und Erfolg mit ihr. :)



    TOUT Steiner
    So muss das!



    Shield
    Man hätte das Segment auch Ambrose nennen können. :D Hat mir aber sehr gefallen, warscheinlich mit allen Aj Sachen und Cesaro am besten. Ambrose seine Art zu reden bzw. der Inhalt war cool formuliert und passt zu ihm. Beim Shield bin ich aber sehr positiv gestimmt, da alle Mitglieder aktiv sind und ihre Rollen bisher gut bis sehr gut ausfüllen.



    Henry/Aksana
    Henry der alte Geschäftsmann. Gut finde ich, dass man hier weiter hin auf der Fehde vor Armageddon aufbauen kann. Aksana gefällt mir vom Stil bisher sehr gut. Positiv finde ich dazu auch wie Sheamus und Henry im Twitterverse agieren.



    Austin vs. Barrett
    Die Ansetzung ist sehr schön. Leider hat mir das Match nicht so sehr gefallen. Schlecht war es nicht, aber irgendwie hätte ich mir etwas mehr härte und brawlen erwartet. Wade Barretts Sieg geht klar und bisher finde ich Truth aus seinen paar Tweets auch recht gut. Man schreibt es übrigens Detroit und nicht Detroid.^^



    Finale
    Das war ein überraschendes und starkes Comeback von Scott Steiner. So ist Rock den Titel los und die Geschichte nimmt stark an Spannung auf. Steiner seine Art wurde dazu, auch wenn es wenige Sätzen waren, gut getroffen. Dazu würde ich Sabalama einen Run als Champ mit Steiner total gönnen. :) Als Ende für Smackdown wirklich klasse.



    Fazit
    Die Show war wirklich gut und ein mehr als gelungener Start in die neue Saison. Ich bin guter Dinge dass das die beste Saison wird und freue mich sehr auf die nächste Show. :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End




  • Intro

    Naja, da wäre mehr drin gewesen. Es wird zwar ganz kurz der Saisonstart angesprochen, dann ging es aber in die alte Routine über. Eine Show, die etwas Besonderes ist (der Saisonstart eben), wird relativ "normal" eröffnet, schade. Abgesehen davon war es aber auch recht mau, es wurden ein paar Sachen von Armageddon nochmal in den Kopf gerufen aber kein wirklicher Ausblick auf den Abend. Da wurde die Möglichkeit liegen gelassen, ein wenig Hype aufzubauen.



    Rock vs. Adamle

    Ja The Rock halt Rock-typisch, kennt man halt und der Versuch, da ein paar Pops mit Lob für die Zuschauer abzuholen, scheint zu zeigen, dass er auf dem absteigenden Ast ist. Dann aber das Highlight: He's the Best around! Mike Adamle ist wieder da und hat das skaten gelernt! Es ist auf jeden Fall ne abgedrehte Idee, dass der den Koffer geklaut hat. Was aber einige schon ansprachen: Ich wüsste nicht, dass man den Koffer eincashen kann, ohne ihn rechtmäßig gewonnen zu haben. Ich denke aber, das es einfach eine Notlösung war, eine sehr gelungene Notlösung. :) Adamle macht sich halt wieder voll zum Ei, wie man ihn kennt und liebt. Nach dem etwas mauen Intro kommt sofort die pure Unterhaltung, klasse.



    Miz/McIntyre Segment

    Em najaist wieder so eine Sache von: Frau schiebt sich zwischen zwei beste Kumpels. Ich finde es seltsam, dass McIntyre Miz erst verkloppen will und dann, nach einem Schubser, schluchzend am Boden sitzt. Entweder der kann auf Knopfdruck seine Gefühlslage ändern, oder er ist ein Weichei und man hat ihn etwas lächerlich gemacht. Muss man halt abwarten, wie es weitergeht. Ich hoffe ja, dass es am Ende eine Reunion der Awesome Ones gibt.



    Cesaro Promo

    Ich wollte mit dem Segment Cesaros Stand als Face etwas festigen, er kommt ja bei allen super an und zeigt, das der Weg richtig ist. Die kleine Werbung für die WGL App ist nur ein kleiner Witz, wird ja in der WWE auch gemacht und man kann es da als kleinen Seitenhieb verstehen. :) Muss aber im Nachhinein zugeben, dass es von Cesaro evtl. zu fordernd, eingeschnappt und weinerlich klang, wie er das Titelmatch fordert. (was ihm und damit Payne mittlerweile aber durchaus zusteht)



    Sheamus/Aksana

    Sheamus ist derzeit etwas in der Sackgasse. Als Mega-Heel nimmt ihn keiner ernst und in anderen Rollen finden ihn alle Langweilig. Aksana hat ja, was Männerfang angeht, schon gut losgelegt im Twitterverse und das habe ich hier eben aufgegriffen. Sheamus hat ja nicht wirklich Glück bei der Damenwelt, ich wollte ihn aber auch nicht als einen darstellen, der sofort da spitz wird. Noch dazu wollte ich einen Bezug auf die News herstellen. Aksana kommt gleich super an und es kommen sogar die ersten Stimmen, die Sheamus durchaus lustig fanden. Es ist eben nicht diese typische "Frau wackelt mit dem Arsch und Mann rennt hinterher"-Sache, sondern Aksana bekommt eben mal die kalte Schulter gezeigt.



    Edge

    Im ersten Teil des Segments sind komische Wortzusammenstellungen zu finden, was ein wenig stört. Da sollte nach dem Schreiben nochmal drüber gelesen werden. Der Gedanke hinter dem Segment ist aber gut, da man Edge wegen des Spielerwechsels natürlich den Titel abnehmen musste. Die Drohung von wegen "Ich komme gefährlicher zurück als vorher!" ist aber schon ziemlich ausgelutscht. Wenn er das nicht wirklich beweist, macht er sich zur Lachnummer, weil es einmal mehr eine leere Drohung ist. Im Großen und Ganzen okay, hat aber eben die angesprochenen Schwächen.



    Kaitlyn Interview

    Das Interview war ganz okay, eben ein aufgeregter Rookie. Ich fand es Schade, dass sich Renee Young bei ihrem ersten WGL Auftritt nicht vorstellte und auch das (wenn auch nur Story-) Match aus der vergangenen Saison unter den Tisch fiel. Da wurde der rote Faden abgeschnitten und ein neuer aufgenommen, was schade ist. Aber wie gesagt, es war ein ordentliches Interview.



    Kaitlyn vs. Trish

    Ein Storymatch um Trish raus zu schreiben, auf jeden Fall nett. Es könnte Kaitlyn gleich einen ordentlichen Push geben, wenn man es richtig macht. Mich wunderte es etwas, als da stand, dass die Halle wieder im normalen Licht scheint, obwohl nirgendwo ein anderes Licht erwähnt wurde. Da sollte etwas mehr Sorgfalt walten. Ich dachte erst, Kaitlyn will Trish weiterverkloppen und damit Heel turnen, dann wurde aber eben doch noch auf das geschockte Gesicht eingegangen. Auf jeden Fall eine nette Idee, da man so etwas rätseln konnte. Ich bin gespannt, ob die Buhrufe doch irgendwann noch Auswirkungen haben. Wenn ja, dann aber bitte nicht mit einer neuen, niedergeschlagenen Dame. War auf jeden Fall ein tolles Match.



    Jericho/Gabriel

    Em naja, etwas seltsam die Herren. :D Ein wenig verwirrt war ich, als Gabriel meinte, dass er noch mit Sandow auf der jagt war und jetzt konnten seine Freunde ihn endlich mit ihm sehen. Meinte er da Sandow oder den Titel? Das ist irgendwie nicht ganz klar. :D Auch diese seltsame Stimmung und die Geschichte mit dem Prachtstück trägt nicht dazu bei, den Stempel der Homoerotik loszuwerden. Da fehlte nur noch, dass Gabriel Jericho zur Entspannung massiert. Vom Sinn her haben sie aber Recht, bis auf die beiden gibt es derzeit kein Team in der WGL, was Schade ist. Ach ja, was schon andere ansprachen: The Shield und nicht dem Shield bitte. :) War ein ordentliches Segment, jedoch mit einer seltsamen Stimmung.



    Trending Kaitlyn

    Naja nach den Geschehnissen in dem Divenmatch finde ich den Trend etwas seltsam. Da hätte wohl etwas in Bezug auf Trish besser gepasst bzw. irgendwas gegen Kaitlyn, die ja am Ende ausgebuht wurde.



    Rhodes Promo

    Willkommen in Smackdown, liebes Detroit? Das klingt irgendwie etwas seltsam. wenn dann bei Smackdown, trotzdem klingt "Liebes Detroit" komisch. :D Auch so das Gerde erinnerte mehr an Damien Sandow als an Cody Rhodes. Nicht nur als Sandow-Spieler finde ich sowas Mist, wenn man ein Alleinstellungsmerkmal, ob bewusst oder unbewusst weiß ich nicht, kopiert. Dieses philosophische Reden passt nicht wirklich zu Cody Rhodes. Vom "Wie" mal abgesehen, fand ich die Promo aber gut und ich bin gespannt, ob mit dem "2x Gold regnen" wirklich die Tag team Titel gemeint sind und dann natürlich, wer der Partner sein wird.



    TOUT Ambrose

    Aja, soll mir das jetzt angst machen? :D Irgendwie erinnert das, zumindest im letzten Satz, an Husky Wyatt. Ich hoffe nicht, dass der hier kopiert wird. Ja ansonsten kA es steht halt da, Verbindung sehe ich da aber jetzt nicht. Vielleicht bin ich da auch einfach nur zu blöd um Lyriqz' Idee zu sehen. :D



    Trish Segment

    Schon etwas bedrückend wenn man sich vor Augen führt, dass es dies evtl. mit der Karriere von Trish war. Gefiel mir ganz gut mit den Fachausdrücken, die keiner versteht (Wurde da gegoogelt?). Das sorgte etwas für Atmosphäre und man fühlte sich wirklich wie beim Arzt. Ich bin gespannt, wann und ob wir Trish nochmal wiedersehen. Joa wie gesagt, nettes Segment um Trish (wenn auch dramatisch) aus den Shows zu schreiben. Ich hoffe man nutzt das jetzt bei Kaitlyn und lässt es nicht gleich wieder unter den Tisch fallen.



    Aksana vs. Lita

    Die zwei WGL B*tches... Ich hätte mir etwas mehr Gimmickplay gewünscht. So war es einfach ein normales Match, was man aber auf Grund der beiden Beteiligten durchaus interessanter hätte gestalten können. Gerade Aksana ist ja durchaus für die eine oder andere Obszönität prädestiniert, die man ruhig hätte einbauen können. So wirkte es halt etwas langweilig.



    HHH/Steph

    Naja irgendwie nicht so mein Geschmack. Es wird sich immer über Storys mit Straftaten beschwert und hier hat man es offen dargestellt. Ich fand es etwas übertrieben. Okay, man wollte die Nase und Vince Jr. als Arschlöcher darstellen, was ja durchaus gelang, aber doch etwas zu übertrieben selbst für mich. Wenn das ne kalte Flüssigkeit gewesen wäre okay, aber mit einer heißen Suppe jemanden zu verbrühen kA. Naja positiv ist zumindest, dass der WWE Schmarn mit Best for Business etc. nicht kopiert wird.



    Sandow Promo

    Natürlich fallen zuerst die kleinen aber durchaus zahlreichen Fehlerchen auf. Auch hier wäre etwas Sorgfalt durchaus gut. Auch so Sachen wir "Großkotz" passt nicht zum kultivierten, erhabenen Sandow. Ansonsten war die Rede aber super, hat mir gefallen. Das dann der Säufer kam war etwas überraschend aber durchaus cool, den Stunner wird er aber noch bezahlen. :D War ein ordentliches Segment, natürlich muss Darko da noch etwas sorgfältiger werden, aber ich trau es ihm zu. :)



    Sting/Misery/Bryan

    Joa war nach dem Tausch abzusehen, trotzdem nett verpackt. Bryan fand ich etwas seltsam. Will der jetzt Anwalt oder Sekretär werden? Okay er will seine Freundin verteidigen, Sting sagte ja aber nichts schlimmes, bekräftigte ja sogar, dass er es gerne verschieben würde, was aber nun mal nicht geht. Ich hätte dem Ziegenbock wohl nen Scorpion Death Drop verpasst und dann mit Nikki geredet. :D Na bin mal gespannt, was das wird. Nettes Segment auf jeden Fall.



    Cesaro vs. Jericho

    Ja , ja Jericho und sein Prachtstück... :D Match war okay, auch wenn ich das Ende nicht verstehe. Jericho hat Cesaro in den Walls of Jericho und verhindert das Robben ins Seil. Dann befreit sich Cesaro mit seinen Armen, hält aber Jerichos Beine fest, der gerade noch Cesaros Beine im Griff hatte und plötzlich hat Cesaro Jericho im Giant Swing? Irgendwie etwas verwirrend, oder ich verstehe es einfach falsch. Beide hatten ihre Anteile, beide wurden gut dargestellt, passt also.



    Summer/Fandango/Barrett

    Ryback deswegen, weil Summer sich im Twitterverse ja an den rangemacht hat. Fandango will ja im Twitterverse auch was von Summer, bzw. auch umgedreht und hier wollte er eben den Gockel spielen und um seine Henne balzen. :D Fandango ist eben ein Charakter, den man wunderbar überzeichnen kann und ja, ich habe diesen singenden, tanzenden und ohrfeigenden Vater aus Southpark als Anleihe genommen und das kommt ja scheinbar an. :D Barrett ist natürlich der nötige Gegenpol und derzeit auch in der Realität einer meiner Lieblinge. Ich finde Bad News Barrett großartig und wollte auch ein wenig davon in der WGL haben. Diese Geschichte macht auf jeden Fall Spaß zu schreiben, ich zähle auf die Beteiligten. ;)



    Trending Barrett

    Joa passend halt, auch wenn ich den wirklich später hätte einbauen sollen.



    CEO Ernennung

    Endlich ist diese Sache mit dem CEO geklärt, die auch bei mir viel Verwirrung stiftete. Bischoff geht für mich klar, für Little Johnny aber scheinbar nicht. Der Beginn einer Feindschaft? Nett, dass man nochmal auf die ganze Sache mit The Shield eingeht und dann kommt die Nase. Ist da etwa Neid bei ihm und Vince jr.? Man sollte Bischoff jetzt festigen als CEO und nicht in ein paar Wochen, wenns dumm läuft, den nächsten an der Macht haben, weil er da ne Fehde gewonnen hat. Intensität ist auf jeden Fall da und ich bin gespannt, ob sich die WGL in zwei Lager spalten wird wie es damals mit den Diven schon war. Vielleicht doch eine Chance für ein Series-Match?



    Heyman Interview

    Zum Glück ist der Text unvertont... :D Joa bin gespannt, wen Heyman da aus dem Hut zaubert. Aber bitte nicht Laser, Beautyful Ryback oder sonst wen, was die Fehde zur WWE Kopie werden lässt. Ja ansonsten wars okay, aber außer Heymans Hass auf Punk und seine Ankündigung mit einem neuen Helferlein war da nichts groß drin.



    AJ vs. Misery

    Joa der erwartete Titelgewinn und ein durchaus unterhaltsames Match. Nette Aktionen waren dabei, der Sieg mit Nikkis Finisher trägt wohl eher nicht zu ihrer Genesung bei. :D Seltsam war dann dieses von den Fans auf Händen durch die Gegend tragen lassen. So Stage Diving für Arme oder so. :D Aber war super, auch wenn es nur ein Story-Match war, damit Lyriqz seinen Titel behält.



    Lita Interview

    Zum Anfang gleich, bitte Interviews sparsamer machen oder einen 2. Interviewer dazu holen, sonst setzt bald der Matt Striker Effekt ein. Drei Interviews mit Renee Young sind auf lange Sicht eher schlecht. Finde auch schade, dass Lita bzw Renee nicht auf die Niederlage gegen Aksana eingeht und mal wieder das Gerede von "neue Person" Bitte nicht so oft. So richtig gefallen hat es mir nicht.



    Bryan vs. Sheamus

    Wie grinst man majestätisch? :D Nett, das hie nochmal Aksana angesprochen wird, kleine Details machen das gute Bild aus. Bei Bryan hätte man aber etwas auf die Geschichte um Sting und Misery eingehen können, das sollte ihn nicht so kalt lassen. Das match war super geschrieben, auch die Sache mit dem Schild gefiel. Jedoch für eine Wochenschow zu lang, wenn es nicht der Mainevent ist.



    AJ feiert

    Und wieder Renee Young... Wie schon gesagt, macht man so weiter, hat man einen zweiten Matt Striker, was schade wäre. Wenn man mehrere Interviews bringen will, sollte man noch einen 2. Reporter einstellen. Ansonsten wars aber okay und gut geschrieben, AJ freut sich halt.



    TOUT Steiner

    Will Steiner Rapper werden? MC Scotty oder was? :D Weiß nicht ob das gewollt war, aber es ist schon lustig. :D Trotzdem vermisse ich Steiners Fress-Orgien mit Lesnar. :(



    Shield

    Sie stoßen also endgültig in die WGL? Dazu sage ich nur eins: PULLERALARM!!! :D Die Storry klingt aber interessant. Ich hoffe jedoch, dass es nicht Vince ist, der dahinetr steckt. Das wäre viel zu offensichtlich und man sah es auch schon gefühlte 100 Mal. Ambrose kam auf jeden Fall super rüber, vielleicht dürfen seine 2 Gefährten ja auch bald was sagen, wo ich bei Zeb Rollins Colter eigentlich wenig Bedenken habe, da sich Denny ja durchaus reinhängt. Bin gespannt...



    Henry/Aksana

    Ja auch Aksana kam etwas oft vor heute, hätte mir da lieber eins der Segmente aufsparen sollen. Die Sache mit Henry hier ist ein Bezug aufs Twitterverse, wo sich die beiden über Beteiligungen am Pornogeschäft unterhielten. Joa mal schauen, auf was für seltsame Pfade uns die beteiligten noch führen. :) Egal wie abstrus sie sind, egal wie versaut, ich schreibe es gern. :D



    Austin vs. Barrett

    Ein klasse Match, das Finish war super und allgemein gut geschrieben. Zusammen mit Sheamus vs. Bryan meine Matches of the Night. Am Anfang wurde "Seilgewirr" geschrieben, es war wohl eher "Seilgeviert" gemeint, oder? ;) Aber wie gesagt, ordentlicher Mainevent.



    Finale

    Das war krass! Bei der Sirene habe ich mir schon gedacht, dass da jetzt Steiner zum Ring kommt. Da hat man gut mit den Lesern gespielt, denn Big Momma Pump kam dann erst in der Tiefgarage ins Segment. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Steiner mit Laurinaitis unter einer Decke steckt, der hier Dwayne verarscht hat. War ein klasse Ende!



    Fazit

    Das war sie also, die erste SD! Ausgabe der 3. Saison. Das Schreiben mit den neuen Charakteren hat mir riesig Spaß gemacht und ich hoffe, dass dann nach der Series weitere dazu kommen. Das liegt nicht in unserer Hand, sondern in der jedes einzelnen Spielers. Zur Show selbst: Das Intro war etwas lahm, das Segment um The Rock und Adamle war gleich das erste Highlight. Die Matches konnten auch überzeugen, auch wenn es vielleicht ein wenig zu viele waren. Der Abschluss mit steiner war dann auch klasse und ich sehe freudig in die Zukunft. Um es mit Jerichos Worten zu sagen: Was für ein Prachtstück haben wir hier! (Natürlich aber auch mit ein paar kleineren Fehlern, die wird es immer geben. Aber hier sind sie leicht auszumerzen, wenn man sich die Kritiken zu Herzen nimmt.) In dem Sinne, auf eine tolle 3. Saison der WGL. :)

  • Don schrieb:


    Am Anfang wurde "Seilgewirr" geschrieben, es war wohl eher "Seilgeviert" gemeint, oder?


    Nö, meinte schon Seilgewirr, habe das auch öfter mal schon wo gelesen, und mindestens einmal bei den Deutschen Kommentatoren (ja schlechtes Beispiel^^) auch gehört. Was Seilgeviert ist, weiß ich aber nicht. XD

    Und zum Kaitlyn Interview. Es wurde doch im Interview kurz auf das erste Match von Kaitlyn eingegangen. :)
  • Seilgeviert ist der Ring. Seile im Quadrat gespannt, im Viereck. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht