WWE 2K14 Online-Multiplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K14 Online-Multiplayer

      Habe diesbezüglich keinen eigenen Thread hierzu gefunden. Wie findet ihr den Multiplayer so? Egal ob Rangliste oder Friendlys.

      Muss sagen, ich bin enttäuscht was die Verbindung betrifft. Die Server sind dieses Mal zwar schnell zugreifbar, aber es kommt keine flüssige Verbindung zustande. Alle Matches ruckeln derbst.

      Kann es vielleicht am kostenlosen PSN liegen?
      Ich habe 8 Jahre lang davor die Smackdown bzw. WWE Reihe nur an der XBOX 360 gezockt und hatte mit Ausnahmen sowas bisher noch nie. Es ist auch kein Geheimnis, dass Xbox Live runder als PSN läuft, aber so heftig?

      Oder haben die Xbox user auch Probleme?
      Habe echt keine Lust mehr auf Zeitlupen Matches. Von 20 Stück liefen nur 2 flüssig und diese waren gleich am Release Tag, lol.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Es liegt definitiv nicht am kostenlosen PSN (ich spiele GTA 5 Online und da läuft alles sehr stabil). Woher kommt das Gerücht, dass Xbox Live runder laufen soll?! Sorry aber das ist Schwachsinn. Ich habe bisher etwa 6 Matches Online gespielt und von diesen 6 Matches war ein Match in Zeitlupe. Davon ab kann man Online leider eh wieder in die Tonne treten, da dort wieder nur diese "Laufaffen" (ich hoffe man weiß was ich damit meine) meinen, sie wären gute Spieler. Zudem hatte ich auch schon einen Gegner, der nach 2-3 Aktionen schon einen Finisher hatte?! Merkwürdig!
    • Also ich hab die Spiele auf beiden Konsolen und kann von meiner Seite aus sagen, dass bei mir definitiv die X Box Version runder läuft.
      Hatte da noch nie Lags, oder Zeitlupe usw. wo gegen ich bei der PS3 Version schon sehr oft, grade am Anfang vom Match Zeitlupe hatte, und auch zwischendrin oft Verzögerungen.
      Aber wie mein Vorredner schon sagt, kann man die nomalen Online Matches eh knicken. Da spiel ich lieber in der WGL mit gleich Gesinnten, da macht dass (auch mit Verzögerungen) Spass. :)
    • Micki schrieb:

      Es liegt definitiv nicht am kostenlosen PSN (ich spiele GTA 5 Online und da läuft alles sehr stabil). Woher kommt das Gerücht, dass Xbox Live runder laufen soll?! Sorry aber das ist Schwachsinn.


      Das ist definitiv kein Schwachsinn. XBL ist stabiler und schneller (wobei das mein subjektiver Eindruck sein kann, die technischen Daten liegen mir ja nicht vor und wenn würde ich sie vermutlich nicht verstehen.) Will jetzt aber auch keinen Konsolenkrieg heraufbeschwören, finde das endlahm.

      Jedenfalls hatte ich noch keine Probleme im Online-Modes. Klar, wenn man mal zu sechst spielt und dann zwei mit Kurbelmodem (:D) ankommen laggt es, ansonsten aber stabil. Scheint bei diesem Spiel aber spezifisch auf der PS3 schlechter zu sein. Die WWE Reihe ist ja auf der Next-Gen irgendwie dauerhaft schwächer auf der PS Seite, gab's ja früher schon mit den Ebenen etc.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Wie gesagt ich suchte sehr oft GTA 5 Online und da gibt es definitiv keinerlei Lags oder ähnliches. Wenn liegt es an der WWE-Reihe selber und nicht am Network ;) Was soll man denn sonst von diesem Gerücht halten wenn man selber stundenlang Spaß bei GTA 5 Online hat?! Was die Networks angehen brauchen sich weder Microsoft noch Sony schämen die Meinung ist bei mir in Stein gemeißelt sorry! Ich selber rühre den Onlinemodus von WWE 2k14 nicht mehr an, denn auf Cheater und Spaßbremsen habe ich keine Lust! Ok ich könnte mir faire Spieler suchen allerdings glaube ich sowieso nicht, dass ich gut genug für ein faires Onlinematch bin - Dafür bin ich einfach nicht verbissen genug ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micki ()