British Bulldog (WWE 2K14 / PS3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab den Threadnamen mal geändert. Dein Name muss nun nicht in den Titel, dafür wäre die Angabe des Spiels sinnvoller ;)

      Irgendwie kann ich das Bild hier auf Arbeit leider nicht öffnen, muss ich mir heut Abend zuhause mal angucken. Der Bulldog ist ja mein All-Time-Favorite :)

      Gibts den schon zum Download?
    • Danke, wusste nicht so recht was in den Titel kommt.
      Download ist schon möglich aber es ist noch einiges zu optimieren.

      Die Jacke war ne ganz spontane Idee und ist in 2 Minuten enstanden. Bin nicht zufrieden aber ich fand die damals echt Hammer und wollte das mal probieren.

      Das Gesicht macht mir am meisten sorgen und die dreadlockfrisur ist auch nicht wirklich optimal. Den richtigen Umhang gibt es leider auch nicht, nur den aus den Anfangsjahren.
    • Lösch ihn am besten und downloade den besten im Online Mode und Outfitt usw kannst ja bearbeiten ;)

      Manche können das vol gut Caws erstellen und wieder auch nicht...

      Ich hab die meisten Caws mir geholt und wen was nicht gepasst hat es bissle bearbeitet!

      Den einzigsten den ich nachgebaut habe war Daniel Puder! War aber auch net der Beste hab den ein besseren gefunden und umgebaut bissle mit dem WWE Outfitt!

      Die wo bei WWE 2015 nich dabei sein werden
      Baue ich mir vielleicht nach von 2014 aber inzwischen gibt es sehr viele Caws die man davor nicht hatte...

      Hoffentlich erhöhen die den Cawsslot von 100 nochmal hoch beim 15er gibt soviele coole Wrestler!