WWE WrestleMania Revenge Tour 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ottdus schrieb:

      kann mir jemand mal so ne ticketpreis übersicht für die verschiedenen reihen geben?
      frankfurt im november würde mich schon reizen und es wäre meine erste wwe schow, aber ich hab da gar keine ahnung wie ich das preislich einschätzen muss^^



      Du musst entscheiden, wie viel du ausgeben möchtest. Preis kann von 40-200€ gehen. Am besten Sitzplatz bei Eventim auswählen, Preis steht dann da.
      Gibt auch das VIP Ticket für 444€ Ist aber auch hier wieder ehr eine "Verarsche" gewesen. Da du nicht so viel geboten bekommst, Bilder und Autogtammen mit allen ist auch nicht drin.Selbst ich hab im Hotel mehr abbekommen, ohne unreal Preise zu bezahlen. Hab sogar auch noch von Sebastian (Hackl) Ein Stick der Wie the Miz aussieht, geschenkt bekommen :D
    • 98 € kostet so ein Ticket da.. ihr habt doch ne Macke :D

      Ich werde mir wohl auch Karten für BS holen, allerdings dann günstigste Kategorie (32 €). Die Halle ist echt klein und da oben kann man immer noch super gucken.
    • ich war ca. 8 mal schon dabei aber irgendwie ist das interesse verflogen, es ist doch immer das selbe bei solchen houseshows. viel schauspielerei, meist schlechte matches bis auf 1-2. damals aber wars noch richig geil wo es noch die dx gab, die nation, etc. oder hbk in seiner prime 1996 in oldenburg. werde es nie vergessen. der war frischer wwf champion nach wm 12 gegen den hitman. ich saß nah an der stage, man konnte durch große glaswand die superstars backstage ab und zu sehen. hbk turtelte mit sunny (hatten ne affäre afaik damals), goldust trank ein bier mit seinem gibsbein aufm tisch :D (fiel für die shows aus, reiste trotzdem mit). hab sogar owen hart in einem auto durch den parkplatz in die halle fahren sehen (er war beifahrer). bret, diesel, razor, etc. alle waren da. geile zeit.

      auch so um die jahre 2004/05 in kölle oder frankfurt war super. ausverkauft, bombenstimmung. in köln waren damals glaub ich um die 15.000 oder 20.000 leute, richtig geile stimmung. in frankfurt dagegen wurde die evolution derbst abgefeiert, batista und neytch chants everywhere... da waren die selber überrascht. :D

      allgemein war es damals viel besser aufgebaut. tausende von fans versammelten sich in der arena, feierten fanfest, superstars kamen raus und gaben autogramme oder interviews. chris benoit war ne coole sau in köln und bekam auch später beim match die meisten pops des abends. war glaube ich das beste match. man konnte die neuesten wwe spiele anzocken (day of reckoning, raw und hctp waren an vielen ständen vertreten). ey geniale zeit. sowas fehlt mir heute.

      ps. die ticketpreise fand ich schon immer recht pervers. ist mMn rein vom geld her es nicht wert, bis auf einige ausnahmen welche ich zum glück auch hatte. aber man weiß halt vorher nie wie die shows wirklich werden. meine letzte war 2012 in hamburg (habe meinem neffen ein geschenk gemacht). die show war schwach und langweilig, aber für ihn das größte auf erden. ;)
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • In Erinnerungen schwelgen ist immer gut, gerne hätte ich zu der Zeit mal eine Show live gesehn @Edgeraze!

      ich habe ja heut einen neuen Thread eröffnet. ch besuch die WWE das erste Mal, weil Braunschweig passt von der Entfernung her usw. - Da ich alleine reise, bin ich für jeden Dankbar, der Lust hat; vorher mal ein Bierchen zu trinken oder so ;)

      Freu mich riesig, mMn ist das Produkt WWE in diesem Jahr wieder besser geworden; darum hab ich mich auch entschlossen; endlich mal live meine Faves zu sehen :)

      Freu mich auf eventuelle PNs; wer hinfährt und vorher wat machen will; anschreiben bittedanke!
    • Ich kann auch einen Ausflug nach England wärmstens empfehlen. Die wwe kommt 1x im Jahr zu TV Aufnahmen nach London und zeichnet dort dann das gesamte TV-Programm auf. Das ganze hat auch viele Vorteile: die Karten sind günstiger als hier in Deutschland. Mit dem Flieger ist man in einer Stunde von Bremen oder Hamburg in London. Wenn man rechtzeitig bucht kann man das auch recht günstig hinbekommen. Im Schnitt zahle ich 20 Euro für Hin- und Rückflug. Und außerdem handelt es sich um die TV-Show. Das gibt es außerhalb der USA nur in England.
      Man merkt doch deutlich bei Houseshows, wie die Wrestler einen Gang runter schalten. Die WWE war auch immer sehr bemüht, den Zuschauern etwas zu bieten. Die Main Events, gerade bei Raw, waren meist sehr gut. Ich habe noch ein tolles Match zwischen HBK und Cena in Erinnerung. 2013 kam es zu Auftritten vom Undertaker und ein Jahr vorher war Bret Hart anwesend. Das bekommt man bei einer Houseshow leider nicht zu sehen.
    • D2K schrieb:

      Ist jemand am Freitag in Braunschweig dabei?

      Mit ewas Glück krieg ich noch Karten über eBay.

      --- Ergänzt: 15:00 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:11

      YES, Karten bekommen. 2 Karten für 90 € inkl. Versand, Originalpreis 50,00 Euro je Karte. Damit kann ich leben, hab Bock auf die WWE live :D

      Dazu ist die Halle in BS schön klein.

      hannokeppel.de/wp-content/uplo…rafie_braunschweig_12.jpg

      Wir haben Oberrang, 1. Reihe, top!



      Die Halle ist echt Top :bryan:

      Da hätte ich auch bock hinzugehen, ist mir leider n stückchen zuweit und ausserdem ist Kartenmäsig bei Ebay nix mehr zuholen! Hast du Glück gehabt.