Festivals 2014 (allgemein)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alexangorn schrieb:

      Nucki, wo treibst du dich denn dieses Jahr noch so rum? Dein Musikgeschmack sollte mit meinem konform gehen und ich blicke nicht durch bei den Massen an Festivals :D


      Aufgrund von Uni und Urlaub im August höchstens noch Highfield, aber da auch nur hauptsächlich wegen den oberen 6 Bands (hoffe aber noch, dass sie Boysetsfire oder so noch an Land ziehen können) und den Leuten, mit denen ich dort zugegen wäre. Für 'nen Hunni fahr ich bei dem Angebot doch gerne freiwillig in den Osten :D Meiner Meinung nach wären Rock'n'Heim und Frequency ganz geil. Zweiteres aber mittlerweile leider recht teuer geworden. RnH hat eben Outkast und die liebe ich. Preis/Leistungsmäßig wohl so die beste Option dieses Jahr, wenn man denn nicht schon die Schnauze voll von Beatsteaks und co. hat :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NuckelflaschenDieb ()

    • Alexangorn schrieb:

      Meine Fresse, was ist das denn bitte :D
      Ganz schrecklich ^^


      Ey! Das Line Up und der Preis sind unschlagbar. Wäre da nicht unser Polterabend wäre ich zu 1.000 Prozent dabei.

      Rhyno schrieb:

      Michael Wendler ist da und nicht der Headliner? Da stimmt was nicht.


      Könnte daran liegen das der Wendler letztes Jahr Head war und 50% des Publikums bei seinem Auftritt abgehauen sind :D Wir haben wenigstens noch 3 Lieder durchgehalten :ugly:
    • Rhyno schrieb:

      NORD Open Air 2014
      25. & 26.7. - Viehofer Platz, Essen

      umsonst & draußen

      Sick of it All
      D-A-D
      Tankard
      Biohazard
      Motorjesus
      The Real McKenzies
      Peter Pan Speedrock
      und ein paar mehr, die ich teilweise nicht lesen kann :D

      fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net…20875486_1228765122_n.jpg


      Dürfte nun vollständig sein inkl. Running Order...

      Freitag, 25.07.2014
      14.00 - 14.30 Uhr - Dr. Reudlon
      14.50 - 15.40 Uhr - Biohazard
      16.00 - 16.40 Uhr - The Brains
      17.00 - 17.45 Uhr - Crossplane
      18.05 - 19.05 Uhr - Peter Pan Speedrock
      19.25 - 20.30 Uhr - The Real McKenzies
      20.50 - 22.00 Uhr - Sick Of It All

      Samstag, 26.07.2014
      12.45 - 13.15 Uhr - Final Depravity
      13.30 - 14.00 Uhr - But We Try It
      14.20 - 14.50 Uhr - The Very End
      15.10 - 15.40 Uhr - The New Black
      16.00 - 16.40 Uhr - Illdisposed
      17.00 - 17.40 Uhr - Dew Scented
      18.00 - 18.55 Uhr - Motorjesus
      19.15 - 20.10 Uhr - Tankard
      20.30 - 22.00 Uhr - D-A-D

      Joa, ganz nett, da es für lau ist...
    • ottdus schrieb:

      ich werde beim happines festival am 11-12 juli dabei sein



      allein wegen marteria und alligatoah lohnt es sich für mich monentan. auserdem findet das festival in schwann statt, wo zufällig ein guter kumpel von mir wohnt. da nehm ichs dann für 41 euro doch gerne mit :D



      YEAH beitrag 1000:bryan::bryan::bryan::bryan:



      war dann nun am wochenende aufm happiness. einfach nur geil. alligatoah war schon ganz cool mit battleboi basti aber bei materia....alter schwede. da haut der einfach noch sein alter ego marsimoto raus und dann war einfach nur krankes aber dennoch geiles chaos. alle am kiffen, überall bengalos. das war so überragend krass.
      der samstag lief eher lockerer. emil bulls waren ganz geil, was aber auch am rangeln und am circle of death lag. the hives als headliner absolut schwach, aber was solls. sonst noch zu erwähnen das lance butters richtig gut war und ich mit newcomer pedro panaché ein bild+ unterschrift aufs shirt habe. Rundum gelungenes wochenende.





      nun überlege ich vllt noch aufs mini rock nach horb zu gehen. meine kohle ist zwar so gut wie weg, aber horb ist nur ein katzensprung von mir entfernt. und trailerpark reizt mich eh total
    • Samstag geht's zum Elb Riot nach Hamburg. Bin ich schon ganz heiß drauf ^^

      Running Order:
      13:00 - 13:30 WOVENWAR
      13:50 - 14:20 AUGUST BURNS RED
      14:40 - 15:15 OF MICE & MEN
      15:35 - 16:20 GRAVEYARD
      16:40 - 17:25 LIFE OF AGONY
      17:50 - 18:35 A DAY TO REMEMBER
      19:00 - 19:50 AIRBOURNE
      20:20 - 21:25 AMON AMARTH
      21:55 - 23:00 MACHINE HEAD

      Bis auf Graveyard und Life of Agony werden wir wohl alles gucken. Von 15:35 bis 17:50 ist dann Saufpause xD
    • ottdus schrieb:






      nun überlege ich vllt noch aufs mini rock nach horb zu gehen. meine kohle ist zwar so gut wie weg, aber horb ist nur ein katzensprung von mir entfernt. und trailerpark reizt mich eh total


      bin gerade im urlaub, weshalb ich jetzt doch erst relativ spät vom mini rock berichten kann. hatte mich also entschieden hinzugehen, war aber im vergleich zum happiness sehr klein. außerdem bestand der boden größtenteils aus kieselsteinen, war nicht so der hit. sonst aber geil gemacht das es eine openairbühne und ein zelt gibt und alle abwechselnd auftreten. so konnte man sich gut in die erste reihe drängeln, da ja nebenbei nochn anderer act lief während bei dem anderen act aufgebaut wurde. so bin ich dann bei sierra kidd und bei trailerpark erste reihe gewesen. sierra kidd mit seinen 17jahren echt gute show , auch wenn yoshimitzu den er mitgebracht hatte, deutlich mehr gefeiert wurde. rest vom freitag eher ruhig,65 days of static waren noch ganz okay. dann abends war die party bei emil bulls. hatte die ja schon beim happinnes gesehen, aber immer wieder geil. dieses mal sogar mit bengalos bei emil bulls. dann der beste act des ganzen festivals.SDP. unglaublich gute show, als soldaten auf die bühne, mit rauchkanonen die sdp verschossen hat und viel konfetti. hat bock gemacht, kommt aber nicht an materia/marsimoto vom happines ran. der samstag dann auch eher ruhig angefangen, mir war eigentlich alles egal, hauptsache ich stehe bei trailerpark in der ersten reihe. und es hat geklappt. hat zwar aus eimern geregnet, aber who cares. trailerpark war der hammer, schade das basti gefehlt hat. der neue song von denen ist jetzt schon mein absoluter lieblingssong. allerdings war ich sehr enttäuscht das lieder wie schlechter tag nicht gesungen wurden, obwohl sie beim aufbau geprobt wurden. dann schnell zu weekend weiter der leider ins zelt musste. wie zu erwarten war das zelt komplett voll, weekend machte hammerstimmung. highlight für mich dann defintiv mein foto mit weekend plus unterschrift der kompletten crew von weekend. rundum gelungenes festival, werde nächstes jahr auch hingehen, da es ja auch in der nähe liegt, aber das happiness ist halt noch mal ne klasse höher ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ottdus ()

    • Ich war das Wochenende spontan noch bei Rock n Heim.
      Als Rock im Park Veteran war es mal interessant n Anderes Festival zu erleben, aber war schon auch deutlich kleiner bzw auch leider nicht so gut besucht. Ansonsten mal ein völlig neues Erlebnis die beiden größten Bühnen fast direkt nebeneinander zu haben :D
      War aber auch aufgrund der Lage am Hockenheim Ring, der etwas weiter ausserhalb liegt, bei beiden Bühnen definitiv laut genug und auch sonst kann ich über den Ton nicht meckern.

      Die meisten aus dem Lineup habe ich live schonmal gesehen, deswegen war für mich eigentlich mit die größte Überraschung ZEDD den ich vorher so garnicht auf dem Schirm hatte, der aber ordentlich nach vorne gegangen ist.
      Auch das ich endlich dazu kam mir The Prodigy anzugucken, nachdem ich die vorher irgendwie immer verpasst habe hat mich sehr gefreut!

      Generell also sehr zufrieden mit dem Festival. Ich kann jedem der in der Nähe wohnt nur ans Herz legen, falls es nochmal stattfinden sollte und einem das Lineup anspricht, hinzugehen... entspannte Atmosphäre für ein Festival!