WGL // NEWS // Fragen rund um Debüt bei der Survivor Series (Achtung Spoiler)

  • WGL // NEWS // Fragen rund um Debüt bei der Survivor Series (Achtung Spoiler)



    Bei der Survivor Series kam es im so wichtigen 5 vs 5 Tag Team Match zwischen Team Cole und Team Rock, bei dem es um den Posten des General Managers ging, bekanntlich zu einem kontroversen Debüt. Als der Referee ausgeknockt am Boden lag und Shawn Michaels dabei war, Randy Orton zum Sieg zu covern, erschienen Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns, bekannt als The Shield, in den Zuschauerrängen. Ein verunsicherter Shawn Michaels brach daraufhin das Cover ab und beobachtete The Shield auf dem Weg zum Ring. Michaels war völlig machtlos, die drei Männer betraten den Ring und attackierten den Heartbreak Kid auf übelste Weise. Nachdem The Shield ihr Werk vollendet hatten und Randy Orton auf Shawn Michaels legten, kam kurz darauf der Referee wieder zu sich und zählte das Cover, welches natürlich bis 3 ging. Somit bleibt Michael Cole auch weiterhin General Manager von Monday Night RAW. Im Anschluss betrat auch noch der Anführer von Known Justice, CM Punk, die Stage und streckte wie The Shield im Ring seine geballte Faust in die Luft. Nun stellen sich folgende Fragen:

    Wusste Michael Cole von den Plänen CM Punks? Vertraute Cole seinem Team nicht, da dieses keine Geschlossenheit zeigte? Gehören Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns zu Known Justice oder wurden sie von CM Punk nur angeheuert? Egal welche Variante zutrifft, wie reagieren die anderen Known Justice Mitglieder darauf, vor allem Justin Gabriel und Chris Jericho? Wussten sie Bescheid? Distanzieren sie sich von CM Punks Handlungen? Dolph Ziggler äußerte bereits seinen Unmut, jedoch eher, weil ihm beim PPV niemand zu Hilfe eilte. Es gibt also einige offene Fragen, die Known Justice, das Stable das bisher für Gerechtigkeit stand, betreffen. Die Zeit wird sicher Antworten liefern.
  • Sehr coole & Gute News, gefällt mir. Die Fragen sind Allesamt gut, denke aber mal Nicht das Cole irgendwas damit zutun hat, bei Punk bin ich mir Nicht sicher. Er agierte ja in der Letzten Zeit immer sehr Heelhaft und hat sogar Vergessen wofür KJ selber stand, daher Unmöglich ist das Nicht, was dann aber mit den Anderen Mitglieder ist ... Keine Ahnung.
  • bin sehr gespannt wie es weiter geht. Cole hat ja zumindest Punks Plan vertraut und da Punk auftauchte glaube ich schon, dass Punk und Cole davon wussten.

    KJ allerdings steht natürlich für was anderes und wenn sie damit zu tun haben und nur weil Cole ungerecht um seinen Posten betrogen werden sollte (würden die sicherlich so auslegen), dann sind sie aber nicht mehr Face sondern Heel. Bin gespannt wie es nach der Pause weiter geht in diesen Fragen
  • Für mich klingt das alles nach einem neuen Stable unter Punks Leitung. Den Hintergrund verstehe ich insofern, als dass Omega nicht mehr Punk spielt und Ziggler ja eh raus wollte. Aber: Ich denke, dass KJ ansonsten echt auf einem guten Weg war, deswegen interessiere ich mich für die Motive von Punk. Warum sollte er Jericho und Gabriel, zwei loyale und starke Freunde, loswerden wollen, um sich drei "Rookies" zu organisieren? Für mich spricht da das Argument des eigenen Egos. Vielleicht will Punk keine gleichwertigen Partner, sondern Untergebene. Das würde wiederrum total an New Nexus in der WWE erinnern. Was ja keinesfalls schlecht sein muss. Ich habe dann aktuell nur die Sorge, dass der Erfolg von Shield maßgeblich davon abhängt, wie gut Punk dargestellt wird - im Twitterversen von seinem neuen Spieler und in den Shows vom Writing Staff.
  • Finde dieses Finish der SuSe wirft mehr Fragen auf als es beantwortet. Eigentlich müsste Known Justice und damit Punk die ja für die Gerechtigkeit eintreten, Cole, der ja gerne mal eigennützig handelt, als erklärtes Ziel haben.

    Andererseits war Michaels vs. Hogan beim Slam Known Justice schon lange ein Dorn im Auge. Daher kann ich mir den Angriff auf Shawns Team schon erklären, aber eben wirft es dennoch viele Fragen auf wie es jetzt mit Known Justice weiter geht und wie sie zu Cole als GM stehen (haben sie hier vielleicht einfach nur das für sie kleinere Übel gewählt?).

    TTTT wird auf jeden FAll sehr interessant und beantwortet uns hoffentlich einige meiner Fragen.