Angepinnt WGL 2K14 // Die WGL App!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird das dann eigentlich öffentlich gepostet? Sprich, sieht man wer wie gewählt hat? Oder per PN mit Ergebnissen?

      Ich bin btw für ersteres. xD
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Richtig gute Features dabei. Zu Ersterem: ich bin vollends begeistert von dem CNB-Feature. Wird, denke ich, auch richtig cool werden, wer wen gut findet oder eben nicht.

      Zum Smackvote: Wenn es zu Freunden-Votes kommt, schalte ich einfach in den Charakter hinein und entscheide dann, was ER machen würde. Denke, das könnte so gut hinhauen.
    • Ich finde das CNB-Feature klingt genial, aber ich bin Total verwirrt. Am Anfang hieß es ein Heel sollte Buhrufe kassieren und später heißt es man sollte sich das so vorstellen als ob man ein Zuschauer ist und dann eine Live-Reaktion anbietet und bei mir wäre es öfter der Fall das ich den Heel total abfeier und ihn bejubeln würde z. B. The Shield, aber ich weiß ja net ob das besser oder schlechter für Shield sein wird

      #BrainIsDamaged :nervös:
    • Also ich finde es richtig geil. Habs gestern während dem U Bahn fahren durch gelesen und habe es erst mal nicht gerafft. Aber so im nach hinein glaube versteh ichs jetzt xD Wenn ich jetzt mit Henry Buh rufe will dann is das gut. Wenn ich Cheer bekomme is es schlecht weil ichs net will aber das is aber so im ganzen ne doofe Reaktion xD Etwas verwirrend aber evtl. wird das ja noch :D
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Ja, im Grunde ist ja jede Reaktion erstmal gut - wer als Heel Buhrufe kassiert, macht seinen Job damit gut. Wer Cheers bekommt, erhält diese vielleicht nicht unbedingt wegen seiner eigenen Leistung, sondern weil das Face, gegen das man kämpft, so ne Nulpe ist. Stille ist das einzig Schlimme, wenn man so will. Gemischte Reaktionen sind natürlich auch eher ein Anhaltspunkt dafür, dass man sich klarer positionieren muss. Ich denke, dass das CNB-Feature dafür sorgen wird, dass viele Spieler sich mehr bei Twitter einbringen werden, wenn sie merken, dass ihre Reaktionen nicht so ausfallen, wie sie es sich wünschen. Auf der Writer-Arbeit ausruhen ist dann keine Option.
    • Das war sie noch nie denk ich mal. Aber mit der aussage das man sich auf Twitter Konzentrieren sollte is auf jeden fall vorhin auch mein Gedanke gewesen :)
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Der Sinn der Sache ist ja der: Es soll ja nur abstimmen, wer die Shows gelesen hat! Sonst bringt es nichts. Ins Blaue Cheers und Boos verteilen, ist witzlos und ungerecht. Und wer die Shows liest, kann sie ebenso gut feedbacken. Dafür entlohnen wir jeden mit UXP - und mit der Möglichkeit, durch CNB die Stimmung in den Shows merklich mitzubestimmen.

      Was ich noch anfügen wollte: Es ist natürlich immens wichtig, dass Ihr in die jeweilige Umfrage erst dann reinguckt, wenn Ihr die Show gelesen und idealerweise Feedback abgegeben habt (alternativ könnt Ihr natürlich auch lesen, abstimmen, dann feedbacken - solange das Feedback vor Mittwochabend kommt, alles gut). Grund dafür: Überraschungsauftritte, Rückkehrer, NPCs... die Reaktionen für diese Leute wollen wir natürlich auch. Und da kann jede Woche wer anders mit dabei stehen. Wer also in die Umfrage guckt und sieht - ah, Shane McMahon steht dabei - der spoilert sich selbst!
    • Crocodog schrieb:

      Der Sinn der Sache ist ja der: Es soll ja nur abstimmen, wer die Shows gelesen hat! Sonst bringt es nichts. Ins Blaue Cheers und Boos verteilen, ist witzlos und ungerecht. Und wer die Shows liest, kann sie ebenso gut feedbacken. Dafür entlohnen wir jeden mit UXP - und mit der Möglichkeit, durch CNB die Stimmung in den Shows merklich mitzubestimmen.

      Da war ich doch etwas unüberlegt rangegangen an das Thema. Dennoch, die Shows kann er ja lesen, wenn die Zeit in seinem Falle aber nicht ausreicht für die langen Feedbacks, kann er ja trotzdem die kurze Variante herbeiziehen, wenn er mag.