Bam Bam's UNIVERSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wweundertakerfan schrieb:

      BamBamBigelow
      Ich finde es super wie du deinen Universe Modus spielst dafür erstmal ein ganz großes Lob.
      Mir gefallen deine Storys , weil sie interessant und abwechslungsreich sind und außerdem weil man nie weiß was als nächstes passiert .
      Man merkt wirklich das du viel Spaß und Freude daran hast den Universe Modus zu spielen.
      Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Spielen und dass dir deine tollen Ideen nicht ausgehen .


      Vielen vielen Dank :) Hm, just in dem Moment wo du sagst das mir meine Ideen nicht ausgehen sollen, hänge ich gerade an einer Idee fest ;) Nicht weil sie jetzt weniger sind..ich hab gerade Schwierigkeiten damit meine Idee so umzusetzen das es erklärlich wirkt und trotz Überschlagungen in der Entwickung (innerhalb einer Show) irgendwie abgerundet wirkt. Deshalb tue ich mir auch gerade schwer die nächsten Matchcards zu veröffentlichen..da ich noch mit mir Ringe ob ich das wirklich so durchführe wie derzeit geschrieben *g*

      --- Ergänzt: 20:49 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:36

      @dreather54

      NXT Tuesday Warfare # 8
      Hm das mit Clay und Tensai fand ich auch nicht so toll. Das hat die KI verbockt. Ich wusste noch nicht so richtig wie ich damit umgehen soll. aber auch die reale WWE hat ja bei manchen FACE Superstars ab und an Heel Elemente genutzt. Ein Turn hab ich aber eigentlich nicht geplant um ehrlich zu sein. Ma schaun was die KI so macht.
      Die Gabriel Story ist tatsächlich so von der KI gebookt :) Da wurde nix verändert. Auch das mit der Barre stimmt... nur als Verletzt wurde R-Truth nicht eingetragen. Aber es bietet sich natürlich an. Allgemein hatte die Ki aber bisher noch keine echte Verletzung im UM :( Scheint dieses Jahr also wiedermal nicht zu existieren.

      Monday Nitro # 9
      Sieh den Fight der NWO einfach wie einen Kampf...aus der sie vielleicht bald schon wieder gestärkt hervorgeht. :)
      Keine Sorge eine direkte Fehde will ich bei Harlem Heat (insofern mir die KI nicht weiter reinfunkt) eigentlich nicht. Ich denke auch das eine Brüder Fehde reicht.
      Die Sting vs. Hogan Fehde ist mit dem PPV eh abgeschlossen gewesen. Aber gebe dir da Recht... die vielen Matches stören mich auch sehr.

      Saturday Night # 4
      Zu Vader vs Lex Luger...ich finde das Vader von der KI völlig ignoriert wird. Wenns nach mir geht würde er sogar öfter im Main Event stehen. Ich möchte das er Matchpraxis hat. Auch Luger sollte mehr aufbau haben. In beiden Fällen hatte ich gehofft das die KI einfach mal was macht in deren Match. :( nix wars....

      Clash of the Champions 2015
      Da hast du mehr geahnt als ich. Ich hatte bis zuletzt vor tatsächlich einen Mystery Gegner auflaufen zu lassen. Aber hab mich dann sehr sehr kurzfristig umentschlossen. Ich wollte aber beim PPV eine Auflösung bieten.
      Ob die beiden ein Tag Team bilden ist auch noch dahin gestellt. Bisher hab ich sie noch nicht als solches erstellt. Sie sind erstmal lediglich Clienten von Heenan. Ein Heenan Stable ist nicht geplant. Ich denke 2 Stables reichen.
      Bei den Flair Matches hab ich die KI machen lassen... es wurden in beiden Fällen Niederlagen von Flair *g*

      --- Ergänzt: 23:29 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:49

      Die nächste Matchcard ist online.

      [NEU] - Monday Night RAW #10
    • Monday Night RAW #10
      Nette Story mit den Heyman Guys vs Perfect Family. Gefällt mir, so kann man Curtis Hennig wirklich in den Shows stärken und zu einem ernst zu nehmenden Superstar aufbauen.
      DiBiase lässt sich sicher nicht so leicht feuern. Warum aber unbedingt Bret Hart gekommen ist, wundert mich sehr.
      Lesnar gegen Sheamus, endlich mal was neues für den Titel^^ Lesnar kann sogar verteidigen.
      Hmm okay, das mit Orton kam überraschend. Aber Bryan, Orton und Y2J in einem Stable? Kann nur gut sein^^ Was nun mit dem WWE Titel passieren wird, werden wir wohl nächste Woche erfahren.
    • Monday Night RAW #10
      Gut. Du hast meinen Plan noch nicht durchschaut ;) Das lässt mir noch etwas Zeit. Aber ich denke heute abend werd ich dann auch smackdown reinstellen...vielleicht wirds dann ein bisschen klarer. Aber finde es gut das man dich noch überraschen kann ;) Soll ja auch nicht total vorhersehbar sein.

      --- Ergänzt: 20:05 --- Ursprünglicher Beitrag: 09:55

      Schlägt das Imperium zurück? ;) Die neue WWE Matchcard ist da...

      [NEU] - Friday Night Smackdown #8

      --- Ergänzt: 21:56 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:05

      Es folgt nun auch die neue NXT Matchcard...
      [NEU] - NXT Tuesday Warfare # 9
    • Sorry ich hab mich derzeit immer an spielbaren Storys probiert. Nur das durch diverse Spielbugs die Storydateien defekt sind. (offenbar hat der Storymode Probleme mit selbst heruntergeladenen Arenen wegen dem Logo Bug in der PS3) Toll :( dann hätte ich die Zeit lieber für den UM genutzt.

      Dewegen schleift derzeit auch die UM Story. Aber ich werd hier natürlich definitv weiter machen..auch wenns gerade etwas ruhiger wird.

      @wweundertakerfan

      Hast du denn schon eine Vermutung worauf es bei diesem Stablekampf in der WWE hinaus läuft? Bam Bams Angriff auf Mc Mahon spielt da mit rein...
    • Friday Night Smackdown #8
      Interessante Sachen mit Bam Bam Bigelow... Er scheint jetzt eine größere Rolle bei der Stable Fehde zu bekommen. Mit Vince hat er sich aber da jemand falschen ausgesucht zum Angreifen^^ Aber es ist zu offensichtlich, dass er jemand großes hinter sich hat, ansonsten wäre es nicht so leicht.
      Yokozuna on Rampage? Passt eigentlich gut und er kann auch als eine Gefahr angesehen werden.

      NXT Tuesday Warfare # 9
      Kratos mit einem ordentlichen Machtspiel^^
      In NXT scheinen alle machen zu können was sie wollen^^ Jeder greift jeden an :D
      Ähm what? xD Ein Stable aus Santino, Gabriel und Christian?^^ DAS kann interessant werden^^
      Was will denn Adrian Neville von Gabriel? hmm auch die Wyatts scheinen sich bei jedem Match zu beteiligen.
      Irgendwie finde ich ja schon die Eingriffe overkill^^ Die Show ist sowas von außer Kontrolle, wenn einfach bei jedem Match einer eingreift^^
    • @wweundertakerfan
      Genau. Der war früher schon mal Mitglied der Corporation. Deswegen habe ich ihn dafür gewählt. Aber z.b. ist natürlich die Frage warum Bret Hart beim RAW davor Partei für DiBiase ergriffen hat.

      Friday Night Smackdown #8
      Ja, im Augenblick ist bei BamBam recht klar in welche richtung das ganze geht. Aber um ehrlich zu sein - er ist in dieser Sache nur ein kleiner Baustein der das ganze in die richtige Richtung lenkt. Ich denke in ein zwei Spielwochen hat die Story dann den Zenit erreicht.

      NXT Tuesday Warfare # 9
      Ja, bei Kratos freu ich mich bereits auf die nächsten Entwicklungen. Da hab ich immernoch sehr genaue Vorstellungen auf was es hinaus läuft.
      Was das Stable zwischen Santino Gabriel und christian angeht... tja sieht man mal was die KI so beeinflussen kann *g* wobei ich nicht denke das es hier langfristig ein Stable geben wird. Nennen wir es eher - kurzfristige Allianz ;)
      Ja, die vielen Eingriffe waren so garnicht gewollt. Ich hatte selbst zwei eingriffe gemacht...rein aus Storymässigen Gründen.. die KI hat dann die restlichen besorgt. somit war das dann ein bissi überladen. Aber kommt ja nicht immer vor ;)


      Die neuen WCW Matchcards sind nun da....

      [NEU] - Monday Nitro # 10
      [NEU] - Saturday Night # 5
    • Monday Nitro # 10
      Na endlich wird Vader irgendwie relevant.
      Cactus Jack & Sin Cara, das perfekte Team... :D
      Das mit den Four Horseman und Funk passt mir, so zeigen sie Stärke.
      Goldberg kann seine Niederlage also nicht akzeptieren, gut nächste Woche nochmal Batista gegen Goldberg, so ein Rematch kann ich gut leiden.
      Hmm NWO 1 und NWO2 sehr interessant. Also NWO Rentner und NWO Jung.^^ Warum jetzt unbedingt Rey zu Cena geht, verstehe ich nicht. Cena hat sich schon mehrere Male wegen Rey beschwert, weil der immer verloren hatte. Aber kann interessant werden und nun auch mit James Storm.
      Das Jeff Hardy clean gewinnen kann, gefällt mir sehr. Bin gespannt was Heenan weitermachen wird.

      Saturday Night # 5
      Nice, freut mich für Styles. Hoffe ja, dass er bald relevanter bei WCW wird. Ein Titel würde ihm gut stehen.
      Ähm was? 1. Batista gewinnt clean. 2. KEIN Eingreifen der NWO, wenn Hogan im Ring ist 3. "Hogan hebt die Hand von Batista hoch"??? Da werde ich gerade konfus, aber das freut mich^^ Weiß wirklich überhaupt nicht, was dass jetzt mit Goldberg und Batista soll.
      Ich weiß immer noch nicht, was Heenan vor hat. Hmm...
      Kaum ist er wieder alleine, verliert Cena clean! Das war eigentlich eine Überraschung und pusht Vader mal ordentlich. Was Goldberg will weiß ich immer noch nicht. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass NWO 1(mit Batista) vs NWO 2(mit Goldberg) bald kommen wird
    • Monday Nitro # 10
      Ja, das hab ich mir bei Cactus Jack & sin Cara auch gedacht ;) Es leben die Jobber*g* (im volksmund "Opfer" genannt)
      Naja wobei nWo Rentner ja immerhin immer mal Titelträger sind. Und bisher haben sie auch meist verteidigen können ;) so alt sind die bei mir in der "Phantasie" nicht.
      Öhm nicht verwechseln - klar auch mit Rey gabs für Cena eine Niederlage. Aber zwei Niederlagen hatte er mit X-Pac. und da hat er sich auch so echauffiert.
      Wie du siehst sehe ich Suicide und Jeff Hardy nicht unbedingt als Tag Team Wrestler oder Stable. (Die Giant sache ist ja noch offen). Heenan ist so der Gegenpart zu Heyman in der WWE ;) Also einfach ein guter Manager.

      Saturday Night # 5
      Die Szene nach dem Match wo Hogan Batista die Hand gibt hatte mich auch sehr gewundert. Allerdings muss ich hier leider sagen das ich eine Einstellung wieder rückgängig machen musste. Denn noch kann ich die so nicht akzeptieren. Denn der gute hogan wäre wenn es nach der KI gegangen wäre, damit in die Herzen der Fans geschlossen wurden. Sprich Face turn. Das geht aber im Augenblick garnicht *g*

      -------------------------------------
      Der dritte NXT PPV ist da. Incl. dem Mainroster Aufstiegsturnier.

      [NEU] - PPV: NXT Main Event # 3
      [NEU] - PPV: NXT Main Event # 3
    • Irgendwie ging es mir auch so. Antonio Cesaro wurde von der KI praktisch nicht mehr berücksichtigt. Und auch Swagger hing bei NXT nur noch auf dem Abstellgleis. Und um ehrlich zu sein... ich mag die Real Americans. Ich wollte sie gern wieder vereint sehen - und da ich mich diesmal zum ersten mal beim Aufstiegsturnier gegen die KI durchsetzen konnte - gingen meine Pläne auf *g*

      Die nWo finde ich - muss gross sein. Leider kann man ja nur 5 Leute in ein Stable stecken. Deswegen musste ich alternativen nehmen. Ich habe die nwo 2 auch derzeit aus dem Tag Team Titelrennen genommen da ja die nwo 1 den titel hält. sonst wäre die Gefahr gross das sie aufeinander treffen..wobei das auf Dauer natürlich nicht ausgeschlossen ist.
    • NXT Main Event # 3
      Der Anfang gefällt mir schonmal sehr gut, dass die KI so schlecht zum TT Match booken ist, wird ganz simpel durch Story verdeckt gehalten, super Idee.
      Das Team gefällt mir erstmal ,aber warum muss auch Santino kommen -.- ^^
      Netter clean Sieg von Bray.
      Das TT Match mit Parker und Woods war okay, gutes Debut
      Warum unbedingt Scott Dawson als Titelkämpfer gebracht wird, ist mir natürlich unerklärlich. Natürlich, Kratos will man pushen, aber ist wie bei Ryback in der WWE, wie soll man mit Jobbern jemanden stärker darstellen^^ Hätte mir da irgendwie einen größeren Namen gewünscht oder wenigstens jemand, der bei NXT mehrere Matches schon hinter sich hatte^^
      Gabriel gewinnt aber auch nichts und ich denke du versuchst ihn immer dank Neville gut darzustellen^^
      Das mit Marella war irgendwie interessant, verdient hat er das^^
      Gut, Jack Swagger ist okay. Hiermit hat die WWE jetzt ein recht starkes Tag Team wieder beisammen.
    • NXT Main Event # 3
      Hm das mit Scott Dawson kann ich erklären. zum einen wurde er bisher quasi von der KI ignoriert. Zum anderen war es so das ich diesmal als erstes das aufstiegsturnier gespielt hatte und durch die vielen anderen Matches waren alle "grossen" Namen bereits in Matches. Die Ki hatte nämlich in der Tat kein Championtitelmatch gebookt. Dann hab ich auf Dawson zurückgegriffen.

      Naja Neville greift häufig bei Gabriel matches ein..das macht meist die KI. Ausnahme ist das Aufstiegsturnier (KotR) dort macht die KI nämlich rein garnix. Das ist wie der früheren PPV Bug. Es kommt nie zu einer Störung oder ähnlichem. Da ich einige Matches dort von der KI spielen lasse und somit den Zufall entscheiden lasse - will ich das ganze dennoch interessant halten. Deswegen müssen bei einem KotR Turnier Storygeschichten ausgedacht werden.

      Da ich derzeit an einem Story Projekt arbeite (welches durch gravierende Bugs beim Storyeditor immer wieder zurückgeworfen wurde) dauert es mit den nächsten Matchcards bis zum Wochenende.