Bam Bam's UNIVERSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja das ist es ja... auch wenn ich die Promos schreibe... sie beziehen sich oft auf vorhandene KI Entscheidungen. Das steigert natürlich auch für mich ganz arg den Spielspass. Und wie gesagt es kommt auch ab und an vor das die KI mich echt umhaut. Ich schwärme immernoch von dem Mark Henry Return. :) Was aber z.b. beim Henry Return toll gewesen wäre wenn die KI Sheamus als er mit der Eisenstange bearbeitet wurde richtig als Verletzt eingetragen hätte. Dazu stand aber leider nichts in den NEWS

      Hach ja ....Cena...darauf freu ich mich schon richtig wenn es dazu kommt. :)

      Ja, bisher ist die automatische Rivalitätenoption eingeschaltet. Wobei ich natürlich meistens die Fehden dort selber festlege. Ich bin aber am überlegen ob ich die nicht vielleicht ausstelle. aus dem Grund das dann auch andere Matches eine Chance haben. Zweite Option wäre die Matchanzahl hochzusetzen. Aber auf 5 Matches 3 Rivalitäten ist halt fast ein bisschen viel.

      --- Ergänzt: 09.11.2013 01:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 08.11.2013 12:45

      Soho zwei neue Matchcards sind draussen :) Ich freue mich schon auf den anstehenden Starcade PPV.

      NXT Tuesday Warfare # 4
      Monday Nitro # 5
      Monday Nitro # 5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • NXT Tuesday Warfare # 4
      OK mit Xavier Woods lag ich richtig :p
      Huch, wer war das wohl, der am Ende Conor angegriffen hat. Interessant...
      Typisch Wyatts^^
      Huch sehr interessant, Gabriel vor einem Heel Turn?
      Ryder ist so nervig ey, soll er halt noch eine Youtube Show machen und rumheulen -_-
      Cesaro immer noch dominant. Der Typ gehört aus der NXT hochgestuft^^

      Monday Nitro # 5
      Suicide Rules! ^^
      Whoa, hat das Handicap Match wirklich der UM gebookt? Sting ist ja richtig stark.
      hmm Vader vs Luger ist also das erste bekannte Match für Starrcade
      Piper vs Flair nervt auch schon ein wenig^^ Passiert ja 0 in Richtung Four Horseman
      Das wird doch sicher Hogan vs Sting bei Starrcade^^
      Mal sehen wie der PPV sein wird, hoffe ja auf neue TT Champs, weil die NWO wirklich schwach wirkt.
    • NXT Tuesday Warfare # 4
      JA ....gut orakelt was Xavier Woods angeht ;)
      Der Angriff auf Conor O'Brian... der wird eine schöne Entwicklung haben.
      Das mit Gabriel hat mich auch etwas überrascht. Das könnte meine angehende Rivalitätsmanager Einstellung evtl verwerfen. Bisher ist er ja nur "zerstritten" mit R-Truth...aber ja, es hat Anzeichen für einen Heel Turn gegeben.
      Nach Ende der nächsten Spielwoche steht der zweite NXT MAIN Event an. Und damit natürlich der nächste Aufsteiger. Wer weiss ob ers wird. Aber wie ich selbst gemerkt habe ist das echt schwierig gegen die KI :)

      Monday Nitro #5
      Nein leider wurde das Handicap Match nicht von der KI gebookt. Auch wenn ich sowas gern mal sehen würde. Aber Sting sollte einen entsprechenden Aufbau bekommen (siehe weiter unten - anstehender PPV *g*)
      Die Piper-Flair Fehde hat nun relativ unspektakulär aufgehört. Ich hatte gedacht das die erst bei einem PPV endet...aber das war wohl nicht so.
      Dein tipp mit Hogan VS Sting war wiedermal ein Volltreffer. Aaaaaaber na jetzt sag... hättest du diese Entwicklung nun erwartet oder nicht? *auf neuen PPV deut*
      Damit ist auch gleich dein letzter Punkt mit der schwachen nWo wiederlegt ;) Übrigens zu dem Zeitpunkt war der PPV schon gespielt.

      Noch kurz was zum Starrcade PPV.. diesmal war ich von der KI wirklich enttäuscht. Die Matchansetzungen waren allesamt sehr unlogisch. Das war die erste Show wo ich dreiviertelst editieren musste :( Hab versucht trotzdem das beste draus zu machen.

      [Neu] - PPV: Starrcade 2015
      [Neu] - PPV: Starrcade 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Starrcade 2015
      Four Horseman sind ja kaum Ernst zu nehmen... verlieren alle Matches^^
      Suicide und Vader hmm, zusammengewürfeltes Team, aber hauptsache Suicide gewinnt wieder.
      NWO strahlt heute und warum habe ich das "befürchtet"? ^^ Cena bei der NWO? Das hast du doch von einem anderen User geklaut :p Aber sehr interessant, endlich ein Heel Cena und das sogar bei der WCW unter NWO. Das könnte natürlich sehr interessant werden, ich bin mir aber nicht sicher, wie zwei Egos wie Hogan und Cena miteinander arbeiten werden.
    • Starrcade 2015
      Naja auch wenn die KI die offenbar nicht so mag..bzw manchmal ich sie auch schlecht darstelle..man sollte die Four Horsemen nicht unterschätzen.
      Stimmt :D...die Idee mit Cena bei der NWO hat mich schon lange bevor das Spiel ja überhaupt rauskam gereizt. Die Idee fand ich einfach klasse. Aber es sollte den nötigen Aufbau haben. :) Och das mit Cena und Hogan.. ma schaun..da lässt sich eigentlich viel machen.

      -----------------------------------------
      So hier die neuesten Matchcards.

      [Neu] - Monday Night RAW #6
      Noch eine kleine Erklärung zur RAW Matchcard. Die Stable Fehde hat die KI begonnen. Mein Universum (zumindest WWE) setzte ja zeitlich in der jetzigen Zeit mit aktuellen Gegnern und titelträgern an (bis auf ein paar Ausnahmen). Das heisst die Business Truppe gabs in meinem Freunden Einstellungen. Dort waren HBK, Triple H, Orton und Shield von Anfang an Verbündet.
      [Neu] - Friday Night Smackdown #4
      [Neu] - NXT Tuesday Warfare # 5

      --- Ergänzt: 11.11.2013 09:22 --- Ursprünglicher Beitrag: 10.11.2013 18:23

      Gestern kam ich endlich mal ein bisschen mehr zum zocken. Deswegen gibts noch die restlichen Matchcards von gestern

      [Neu] - Monday Nitro # 6
      [Neu] - Saturday Night # 1

      [Neu] - PPV: NXT Main Event # 2
      [Neu] - PPV: NXT Main Event # 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Nein, allgemein war leider der Starrcade PPV so das ich viiiiiieeel eingreifen musste. Also vom spielerischen war ich da sehr enttäuscht. Bisher waren eigene Eingriffe nur selten notwendig. Ich kann z.b. bei Titelmatches nicht "eingreifen" (sonst mache ich das bei solchen Turns). Deshalb hab ich hier in dem fall in die Zauberkiste greifen müssen. Sprich Cena als Feind von Sting definieren, und die nWo als Freunde definieren.
      Schade..aber anders ist es bei Turns in Titelmatches nicht möglich. Da grenzt die KI zu sehr ein.

      Aber das mit Cena wollte ich schon lange und es hatte sich einfach perfekt angeboten. Bis die KI da selbst was gebookt hätte, das hätte mir zu lange gedauert. ;)
    • Monday Night RAW #6
      Interessante Sache mit der Stable vs Stable Fehde, wobei mir Daniel Bryan sehr suspekt vorkommt.
      Ey, Rusev gewinnt schon wieder^^ Axel ist einfach meh, ich hoffe wie in der WWE, dass er sich hier von Heyman trennt(scheint auch darauf zu laufen).
      Barrett's Clean! Sieg sollte ihm nun sicher einen Titelshot bringen. Hoffe, dass beachtet der UM auch.
      Lesnar vs Punk die wievielte nun?^^ 2 Titelmatches waren es schon, ich dachte nun mit dem Sieg von Punk letzte Woche wird es enden, aber sogar ein Last Man Standing Match? Wirkte irgendwie übertrieben.

      Friday Night Smackdown #4
      Rusev..^^
      Sheamus ist also Face, naja okay erklärt den Angriff von Henry. Punk muss wieder verlieren, irgendwie wirkt der ECW Titel einfach wie ein Mid Card Titel. Was wohl Sandow vor hat, ich kenne den TV Titel nicht, hat der irgendeine besondere Funktion, oder war das einfach nur ein Mid Card Titel der ECW?
      Sehr interessante Idee mit HHH als COO.Bryan wieder so schräg. Ich weiß wirklich nicht, ob er nun zur Business Clique gehört oder einfach nur gegen die Million Dollar Corporation ist.

      NXT Tuesday Warfare # 5
      Undertaker ist nicht in der NXT oder?xD Aber immer noch interessant, wer das wohl ist. Tons of Funk als NXT Champ, daran muss ich mich erstmal gewöhnen^^ Aber Titelwechsel.
      Was geht denn mit Gabriel?xD Heel Turn und dann macht er auch alle fertig^^ Das Match gegen Santino war super erklärt, sehr kluge Idee mit der Socke und dem Schlagring. Einzig komisch wirkt der Finisher von Gabriel. Klar, er hat neben den 450 noch den Flip Sideway Flapjack, aber der hat in meinen Augen keinen großen Impact wie ein RKO oder SCM aus dem Nichts^^ Aber interessant was mit Gabriel passiert.
      Miz vs Bray ist interessant, ähnelt zwar der WWE etwas, aber kann man bringen. Kruger einen Sieg gegen den Junior Champ.
      Finale war okay, Real Americans scheinen NXT zu beherrschen. Immer dominant und mit Cesaro sogar der NXT Champ. Man könnte daran denken, eventuell Swagger für den Junior Titel anzusetzen.

      Monday Nitro # 6
      Ich muss einfach sagen, die Four Horseman nehme ich irgendwie nicht mehr Ernst^^ Die sind nur am Verlieren, dass sind meiner Meinung nach nur 4 Looser, aber keine Horseman :p
      Die Hardy - Suicide Geschichte wird immer interessanter.
      Hell Yeah, Austin kann Hogan pinnen. Mal sehen ob das zu einem Titelmatch führen wird.
      Ja, die Sache mit Cena ist immer noch wackelig. Zwar sehr große Überraschung, aber ich weiß nicht, wie 2 Supermänner in einem Stable zusammenarbeiten.
      Heut ist wohl auch nicht der Tag der NWO, nur am verlieren diese Stables^^
      Noch ein neues Mitglied der NWO? Wird langsam viel^^ Goldberg wäre zwar interessant, aber ehrlich Goldberg / Hogan / Cena, alles Main Eventer. Die werden sich einfach bald die Wege kreuzen müssen.

      Saturday Night # 1
      Arn Anderson, nice. Sehr interessant, ich denke mal beim PPV wird es ein Aj Styles vs Terry Funk Match geben, um den Platz bei der Four Horseman, wo dann Anderson mit rein kommt. Hoffe natürlich auf Styles, aber mit Funk hätten wir dann auch die 4 Rentner. Wenigstens gewinnt diesmal das Stable.
      Cena kann auch gewinnen, ich denke der wird jetzt sicher erstmal ne Weile gewinnen und aufgebaut. Auch im Spiel ist es nicht unüblich, dass der Cena mit hohem OVR nie verliert^^
      Suicide Rules :p
      Ähm, das letzte Match ist etwas falsch kopiert^^

      NXT Main Event # 2
      Schade, ein Sieg hätte jetzt dem Heel Turn wirklich ordentlich die Stärke gegeben, obwohl ja Hell in a Cell mal so ordentlich übertrieben ist^^
      Santino so dumm..^^
      Der Sieger ist falsch(Steht Tyler Breeze^^), aber interessanter Face Turn, vor allem Leo Kruger.
      Wer ist dieser Kerl bloß. Deutscher Akzent? Kann das eventuell einer aus dem Indy Bereich sein? Mehr als ein wenig TNA, ROH und WWE kenne ich leider nicht^^
      Na endlich verprügelt mal jemand diesen Ryder^^
      Äh hä? 1. dachte eigentlich, dass Christian und Gabriel fehden werden, wurde doch R-Truth und jetzt? R-Truth greift Christian an :/ Bin sehr gespannt, was dahinter steckt^^
      Interessante Ablenkung von Ryder, aber warum ist Cesaro in einem Tag Match? Hätte gedacht, dass er den Titel verteidigen muss
      Naja, die Teilnehmer waren wieder meh. Woods/Swagger/Cesaro/Miz ok, aber der Rest ist nie aktiv in den Shows, bekommt aber eine Chance auf den Aufstieg. Cesaro als Aufsteiger ist super! Jetzt gibt es einen vakanten Titel und eine richtige Verstärkung im Raw Roster.
    • Erst mal wieder danke für die beiden Fehlerhinweise (die werd ich heute abend gleich ausbessern) und danke für die umfassende Show Analyse. :t-up: Die ist all die Mühen immer wieder wert. Das wäre sonst so als würde die reele WWE keinerlei Reaktion der Crowd erhalten *g*

      Monday Night RAW #6
      Das KI Booking rund um die beiden Stables waren für mich eine grosse Überraschung. Ich bin da auch mal gespannt ob und wie es da weitergeht.
      Ich glaub du durchschaust die Axel Geschichte ;)
      Der Barrett Sieg kam für mich recht überraschend. Da muss ich natürlich schauen was ich oder die KI draus machen kann.
      Bei Lesnar - Punk war ganz am Anfang eine 12 Wochenfehde über den Rivalitätsmanager angesetzt wurden. Ich glaube die geht auch noch einige wochen. Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich die einfach abbreche. In Zukunft setze ich bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen auf 4 Wochen Fehden.

      Friday Night Smackdown #4
      Die Hierarchie der WWE Single Titel ist so: WWE Champion, IC Champion, ECW Champion (also unter dem IC) und dann als Undercard Championtitel der ECW TV Champion.
      Die Bryan Geschichte.... hm ich bin mir auch selbst noch unschlüssig (insofern die KI mir keinen Fingerzeig gibt) in welche Richtung es hier gehen wird.

      NXT Tuesday Warfare # 5
      Nein, es ist definitv nicht der Undertaker ;) Ich denke in ein max. zwei NXT Shows werde ich das ganze auflösen. Aber... gut.. kleiner Tipp...es geht eher in Richtung eines Debüts.
      Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Gabriel recht wenig kenne da ich eine lange Wrestlingfreie Zeit hinter mir habe und erst seit knapp einen Jahr wieder Wrestling regelmässig verfolge (das Spiel hat mich wieder für Wrestling gewonnen). Deswegen kenne ich Gabriel leider nur sehr wenig. Wenn ich Matches mit ihm gesehen habe waren die meist recht belanglos und kurz.

      Monday Nitro # 6
      Auf deinen Eindruck von den Horsemen hin wollte ich reagieren.. wie man beim Saturday Night sieht. Du hast recht bisher konnten die vier sich kaum durchsetzen. Ich hatte eh vor langfristig Arn Anderson irgendwie in eine Story einzubauen. Deshalb ist das eigentlich die perfekte Möglichkeit.
      Diee Geschichte mit der NWO... naja ich denke langfristig wird die nWo definitv grösser werden. Ich werde im Spiel ggf irgendwann zwei Stables anlegen...ein nWo A und ein nWo B Team. Goldberg ist aber eigentlich bisher überhaupt nicht angedacht gewesen. Im Gegenteil eher als Gegner.. aber die KI hatte dieses Booking gemacht... nun schau ich mal was man draus machen kann.

      Saturday Night # 1
      Cena... ja ich denke auch das es falsch wäre ihn jetzt am Anfang verlieren zu lassen. Und wenn dann muss das geschickt verpackt sein. Er benötigt erstmal seinen Aufbau in der WCW.
      Suicide... hm kenne ihn als real Wrestler kaum..aber finde gerade auch das er maskiert ist und er ein bisschen mysteriös ist - bietet viel Potential.

      NXT Main Event # 2
      Beim ersten Match von Gabriel gegen R-Truth hab ich einfach mal die KI machen lassen. Aber er hatte ja auch durchaus seine Siege... deswegen muss das nun nicht negativ sein.
      Hm auf das Debüt von dem "unbekannten" freue ich mich. Ich gebe dann sobald es vollzogen ist entsprechendes Feedback und werde mal ein video online stellen.
      Das mit R-Truth bei Christian hatte mich auch aus dem Konzept gebracht. Ich hab im Augenblick noch keine Ahnung wie ich das verbauen soll. Obwohl es wieder Möglichkeiten offen lässt.
      Das Tag Team Match der Real Americans gegen die Prime Time Player lag an einer Tag Team Fehde im Rivalitätenmanager die bereits am Anfang definiert wurde. Die Fehde hat nun aber mit dem Rosterwechsel von Cesaro eh ein Ende. Evtl ermöglicht es sogar einen Doppelwechsel der gesamten Real Americans. Ich würde ungern das Tag Team "zerreißen"
      Apropo Cesaro...also das Aufstiegsturnier muss ich ja selbst ansetzen.. hier gehe ich grösstenteils aber völlig per Zufall vor. Bei manchen wie Cesaro höre ich auf die Crowd *g* (also dich ;) ). Das er sich jedoch durchsetzt war nur bedingt von mir vorgegeben. Habe nur die Halbfinale gespielt. Den Rest überlies ich der KI. Ich finde es nicht schlimm...aber es stellt natürlich jetzt vieles bei NXT auf den kopf *g* Da kommt Arbeit auf mich zu :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • BamBamBigelow schrieb:


      Monday Night RAW #6
      In Zukunft setze ich bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen auf 4 Wochen Fehden.


      Das dacht ich mir zuerst auch! Vor allem bei einer 8 Wochen oder längeren Fehde wiederholen sich die Matches und die Cutszenen und das wird etwas langweilig.
      Allerdings habe ich festgestellt, dass eine Fehde, die 4 Wochen lang dauert, nicht allzu viele Cutszenen bietet und die Intensität nicht so rüberkommt. Da finde ich es doch besser, wenn sich zwei Rivalen nach 8 Wochen richtig hassen.
      Das ist ja wieder eine Steilvorlage für eine Tag Team Fehde, sobald ich die beiden in ein Team stecke bzw. dazu zwinge. :)
    • Bei den Tag Team Fehden fehlen mir nur leider oft die Tag Team Matches. Dort kämpfen immer nur die Einzelwrestler..und ganz selten mal die Teams. Dazu kommt ja noch der UM PPV Bug. Vermutlich würden sich die TagTeams ja bei einem PPV gegenüberstehen nur dort bookt die KI wahllos irgendwelche Teams zusammen.
      Bestes Beispiel.... beim letzten WCW PPV sollte es vermutlich ein Fehdenmatch zwischen den Outsiders und den Steiner Brothers geben. Die KI hat einfach mal die Teams gemischt. Z.b. war aufeinmal Rick Steiner mit Scott Hall in einem Team und Scott Steiner mit Kevin Nash. Ok, dachte ich dann spielst du das mal, vielleicht ergibt es im Match durch entsprechende Cut Szenen einen Sinn...nix wars. Es gab einen normalen Sieg... und die beiden feierten als wäre nie was gewesen. Deswegen hab ich auch geschrieben das der PPV so schrecklich war weil dort mehrere Tag Team Matches waren und ich bei so vielen editieren musste. Ich denke Tag Team Fehden machen leider erst nach einem entsprechenden Patch Sinn. Den Rivalitätsmanager werde ich erstmal nur noch für Einzelfehden nutzen.

      Ich ringe auch noch mit mir ob ich die Fehden zwischen AJ und Kaitlyn sowie Brock und CM Punk abbreche. die hatte ich ja am Anfang angelegt...ziehen sich aber endlos dahin... :(
      Andererseits würde ich gerne mal sehen was mich so für vielleicht spektakulären Cut Szenen mich in einer langen Rivalität erwarten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Vielen dank für das Lob und schön das es dir gefällt. :)

      Das mit IRS ist garnicht so unwahrscheinlich. Die Stablefehde in der WWE kann ich mir langfristig als sehr prägend vorstellen. Ich hab da sogar einen richtig grossen "Boom-Effekt" im Hinterkopf. Allerdings müsste sich die Stablefehde dann eine ganze weile hinziehen. So aus dem Nichts will ich das nicht machen. Aber falls die KI mir nicht zu sehr dazwischen funkt.. dann ist es etwas... worauf ich mich schon sehr freue. :)

      Diese Woche habe ich leider eine sehr Zeitraubende Schicht, ich werd aber versuchen mal heute abend wieder ein zwei neue Matchcards online zu stellen.
    • Monday Night RAW #7
      Oh ja, die Fehde zwischen der Clique und der Corporation entwickelt sich gut weiter, wobei ich immer noch nicht weiß, was Daniel Bryan will^^
      Eine neue Diva in der Show, wo ich denke, dass es wirklich wenige Diven beinhaltet^^ Paige kann sogar gleich siegen.
      Triple H spielt wieder den Unschuldigen, passt zu ihm.
      Undertaker ist also in den Shows. Das rote Licht kann ja nur Kane bedeuten^^
      Shield die wegen Geld zur Corporation wechseln? Bei DiBiase möglich. Aber irgendwie hält mir hier DiBiase viel zu viele Promos. Hätte man ruhig auch auf mehrere Cards verteilen können.
      Nette MindGames von DiBiase und Shield kann siegen.
      Ähm ja, Punk vs Lesnar wird mir einfach zu nervig^^ Jetzt ist sogar Sheamus plötzlich bei Brock dabei.
      Friday Night Smackdown #5
      Axel siegt UND verabschiedet sich von Heyman? Gut gut.
      Sheamus als Paul Heyman Guy, natürlich sehr interessant. Henry scheint den aber nicht zu mögen. Hmm ein Team aus Punk & Henry vs Ryback & Sheamus würde natürlich gehen, wobei Heyman ja noch Lesnar hat. Um ehrlich zu sein fällt mir da eine etwas interessante Fehde ein. Punk & Henry & Axel vs Lesnar & Sheamus & Ryback. Wobei ich ja sagen muss, dass die WWE mit der Corporation vs Clique Fehde, schon eine Stable Fehde am laufen hat^^ Müssen nun nicht auch noch die Paul Heyman Guys in einer Gruppe auftauchen.
      AJ am Ende war dann doch strange, aber interessant, dass mal eine Diva sich auch beteiligt.
    • [Neu] - Monday Night RAW #7
      [Neu] - Friday Night Smackdown #5

      Monday Night RAW #7
      Gut wenn du es noch nicht weisst was Daniel Bryan will. Ich weiss es nämlich auch noch nicht *lach* Ich will mir hier nur alle Optionen offenhalten.
      Deine Kane Vermutung macht natürlich Sinn ;)
      Das Ted DiBiase soviele Backstage Segmente und Promos hat...war mit Absicht. Es sollte die absolute Haupthandlung der Sendung sein. Denn ich habe hier echt was sehr grosses geplant ;) Dazu benötigt es Aufbau... der durchaus auch mal etwas überladen wirken kann.
      Punk und Lesnar haben dann glaub ich noch 1-2 Wochenfehden. Dann isses überstanden ;)

      Friday Night Smackdown #5
      Hm also ein Heyman Stablefight hab ich nicht im Hinterkopf. Auch wenns natürlich KI bedingt im Augenblick derartig aussieht. Bei Smackdown (auch wenns zunächst verwirrend für mich war) gabs einige Dinge die mir neue Optionen eröffnet haben.

      Was Curtis angeht...da hab ich übrigens auch schon eine tolle Idee :)

      --- Ergänzt: 01:41 --- Ursprünglicher Beitrag: 01:34

      So der neue NXT Tuesday Warfare # 6 incl NXT Championship Turnier ist da.

      [Neu] - NXT Tuesday Warfare # 6
      [Neu] - NXT Tuesday Warfare # 6


      Wenn ihr die Matchcards gelesen habt. Dann hier ein bisschen die Erklärung...

      Spoiler anzeigen
      Kratos ist ein Deutscher Wrestler der in der NEW (NEW European Championship Wrestling) aktiv ist. Ich habe ihn nie wirklich wrestlen sehen - aber sein düsteres Image (zwischen Undertaker und Sting) hat mir natürlich sehr gefallen. Deswegen wollte ich ihn schon immer mit bei WWE 2k14 einbauen. Ich werd ihn als Charakter aber stärken und etwas pushen wie man sicher merkt ;)


      Hier gibts noch ein paar Videos

      [YT]8I9eWWUW2wc[/YT]

      [YT]moVdrT_kGds[/YT]

      [YT]J85AXSB9bLE[/YT]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • NXT Tuesday Warfare # 6
      Starker Auftritt von den Wyatts, die jeden klein schlagen.
      hmm okay, Kratos wirkt wirklich sehr interessant. Als Debutant direkt der Titel, weiß zwar nicht was ich dazu schreiben soll, aber ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Aber ein komplett neues Gesicht, wird auf jeden Fall sehr gut tun. Vor allem wenn man bedenkt, dass er in Zukunft mal ins Hauptroster aufsteigen könnte. (Wirst du eigentlich die Titel History auch aktualisieren? Bzw. hast du da einen festen Termin dafür? :) )

      Monday Nitro # 7
      1:0 für die NWO, mal sehen ob die diesmal stärker wirken können.
      Four Horseman gewinnen ebenfalls, gut. Die Hardies sind wohl bald tatsächlich Geschichte, aber was will Suicide von den Brüdern?
      Okay, so einen Mitgliederkampf habe ich erwartet. Aber durch die Jury wird es wohl nicht von der KI entschieden, sondern nur von dir^^
      Hmm schon wieder Rey vs Cara. Gut, Cena ist da jetzt nur einfach da, da bei den letzten Matches Rey auch ohne Hilfe gewinnen konnte.
      Hogan vs Sting, wird es wohl nun sehr lange geben, wenn es im Rivalrymanager ist. Komisch, warum bei einem NO DQ Match nur Scott Hall rauskommt. Die komplette NWO hätte kurzen Prozess mit Sting machen können.

      Saturday Night # 2
      Sehr gut, wird also doch AJ Styles, gefällt mir eigentlich sehr^^
      Goldberg also doch in der NWO? Hmm.
      Gut mit Stone Cold hat nun die NWO einen weiteren großen Gegner. Stone Cold und Sting vereint könnten viel anrichten, doch die NWO wirkt immer noch viel zu stark. Hogan & Cena allein könnten vielleicht mit den beiden fertig werden, doch wenn nun Goldberg auch bei der NWO ist, dann sieht es für die anderen sehr schlecht aus.

      Monday Night RAW #8
      Ahja Daniel Bryan gegen die ganze Welt^^ Kann mir immer noch seine Gründe nicht vorstellen.
      Debut und gleich ein Iron Man Match gegen den IC Träger? Hmm zwar tolles Debut, aber irgendwie verlieren die Matcharten in den Weeklies an Wert^^ Aber gut, dass Cesaro was großes ist, weiß man ja mittlerweile schon.
      Beim Corporation vs Shield Match hätte ich mir statt DiBiase Jericho gewünscht. DiBiase wirkt für mich irgendwie mehr als Manager, als ein Superstar im Ring^^
      Hmm Sheamus scheint sich in die Fehde reingeschlichen zu haben. Würde mich aber nicht wundern, wenn es zu einem Triple Threat kommt.

      Friday Night Smackdown #6
      Ok, das mit Axel war zu erwarten, aber dass nun Rusev das neue Mitglied ist, kam überraschend.
      Sheamus setzt sich also gegen Ryback durch, gut gut.
      Huch, HBK aus der WWE? Sehr sehr interessant.
    • NXT Tuesday Warfare # 6
      Hm er hat mich als Gimmick sehr begeistert. Klar er hat riesige Ähnlichkeiten mit dem Taker. Aber ich hab da langfristig eh ein paar Vorstellungen wie man ihn verwenden könnte. Auch falls er aufsteigt.

      Was die Titelstatistiken und Roster Entwicklungen angeht, habe ich mir vorgenommen diese immer nach einem Spielmonat zu aktualisieren. die letzte Spielwoche vom fiktiven "Mai 2015" läuft bereits. Ich denke mal an diesem Wochenende werde ich die entsprechenden Tabellen neu hochladen.

      Monday Nitro # 7
      Naja wie mans nimmt. Den Mitgliedschaftskampf hatte ich schon im Kopf und um ehrlich zu sein wollte ich auch das Styles sich durchsetzt. Damit ich in diesem Fall nichts dem Zufall überlasse hab ich Styles auch gespielt und alles versucht das er gewinnt. Wäre es anders ausgegangen hätte ich mich vielleicht aber umentschieden. Die Jury hat nur einen Storyeffekt.

      Warum die KI immer wieder Rey gegen Sin Cara bookt weiss ich leider auch nicht.
      Sting benötigt immer mal kleine Ausrufezeichen gegen die nWo. Die nWo wird darunter aber zumindest mittelfristig nicht leiden.

      Saturday Night # 2
      Goldberg war ursprünglich überhaupt nicht beabsichtigt (kam ja von der KI). Aber ich finde die Idee garnicht so schlecht. Bei der nWo wirds auch bald eine kleine Änderung geben. Da passt das mit Goldberg eigentlich ganz gut rein.

      Monday Night RAW #8
      Bei Daniel Bryan hoffe ich um ehrlich zu sein das mir die KI von selbst einen "fingerzeig" und ich das dann dementsprechend ausbaue. Es steht ja nun ein WWE PPV bevor...vielleicht ergibt sich da was.
      Das IronMan Match hatte die Ki gebookt. Den Sinn hab ich auch nicht gesehen da dies ja eigentlich eher ein langfristiges Highlight sein sollte, doch warum eigentlich nicht - hab ich mir so gedacht. Antonio zeigt damit das er auch im Main Roster sehr ernstzunehmend ist.
      Naja das Gegenstück von Ted DiBiase ist ja aktuell Triple H. Aber hier könnte ich mir noch was ganz anderes vorstellen..da hätte DiBiase durchaus einen aktiven In-Ring Charakter. Ich denke aber da sich die Stable Entwicklung ein paar wochen ziehen wird.

      Friday Night Smackdown #6
      Die Geschichte mit Sheamus, Ryback, CM Punk & Co... kommt für mich manchmal konfus rüber. Ich bin auch fest von einem Heelturn von Sheamus ausgegangen..nun die Wende. Aber warum auch nicht? Die Frage zwischen Sheamus und CM Punk bleibt dadurch ja offen.

      --- Ergänzt: 15:26 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:24

      kinglion1983 schrieb:


      Hast du dir denn schon mal überlegt, als Aktiver in die WGL zu gehen? Ich war da ca 1,5 Jahre selbst dabei. Die sind immer auf der Suche nach engagierten Spielern bzw. auch motivierten Writern. Und du scheinst ja wirklich alles an Zeit, das du hast, in dein Universe zu investieren.


      Omega hatte mich bereits angeschrieben. Er wollte dann später nochmal eine Mail senden. Nur das Problem ist,das ich kein sonderlich guter "Spieler" bin. Das heisst ich wäre am ende eher so ein Kanonenfutter ala 3MB. Mich reizen halt einfach mehr Storys, Taktik...Ideen..die ich natürlich in meinem UM ausleben kann.
      Wenn ihr in diese Richtung Unterstützung braucht, würde ich euch auch gern helfen..nur Spielmässig bringt das bei mir nicht viel.
    • Spielmäßig? Glaub mir, wir haben selbst nicht die besten Spieler der WWE Spiele^^ Bei uns geht es mehr um Stories, und das wäre eigentlich auch dein Aufgabengebiet :) Das Spielen wäre dann nur noch so ein Beigeschmack und würde für Spaß sorgen. Wir wollen natürlich, dass du dich zuerst bei deinem UM mal austobst, aber ich denke, du wärst sicher eine große Verstärkung für uns im Team :) Hast du eigentlich Skype? Hätte Interesse, mit dir mal über UM und Teamsachen etc. zu unterhalten. Wie du merkst, verfolge ich das ganze sehr^^