Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde mich über einen Create a Wrestler Mode sehr freuen der dem von WWE 2K14 ähnlich ist.

      Vielleicht mit mehr optionen, wie eigene Videos hochladen für die Titontrons.
      Auch hoffe ich das Sony das noch hinbekommt mit der Musik auf der PS4 das man auch seinen CAW´s eigene Musiken zuweisen kann.
      Hoffe das der CAW Mode durch die bessere Grafik nicht schlechter wird.

      Weiter würd ich mir mal wünschen einfach mal ne Option zu erhalten ob ich aufs 2. oder 3. Seil klettern will in der Ringecke. Fehlt schon ewig.

      NXT sollte drin sein...hoffe natürlich auf die drei letzten neuverpflichtungen...wobei´s für Steen ziemlich knapp werden könnte ;(

      Realistisches Blut wie in EA UFC...ziemlich gut gemacht dort.

      Bessere Hallenstimmung und Kommentare...will nicht wenn ich im Universe Mode 4 Matches vom Summerslam spiele 15 mal vom King hören das er sich auf die Divas freut...:wall::wall:

      Create a Titontron..und Comeback wären sehr schön.

      GM Modus oder zumindest mehr oder bessere Optionen im Universe Mode für mehr Langzeit Motivation.

      WCW Arenen...zumindest Nitro und Thunder..ebenso die Original ECW Bingo Hall

      WCW/ECW Legenden....Vampiro, Bam Bam, Shane Douglas, Sabu, Dreamer, Sid, Vader, Sandman, Booker T, DDP,...nur ein paar wären schon nett

      Ich weiß das vieles nie kommen wird, aber die Hoffnung stirbt zu letzt!
    • Die MP3 Unterstützung kommt laut Sony noch in diesem Herbst - somit hoffe ich, dass es sich noch bis zum Release ausgeht oder z. B. mit einem Day One Update nachgeliefert wird.

      Zu den Summerslam Kommentaren von Lawler: Das ist durchaus realistisch, der machts ja in rl auch nicht anders :p
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Muss hier auch mal kurz ein bis zwei Punkte schreiben. Also klar im UM sollte man einfach mehr machen, mehr Sequenzen,logische Stories,mehr Entscheidungen, Promos usw usw.

      Ich will aber nun mehr ins Gameplaytechnische. Ich finde es ja schon gut das viele Details drin sind. Solche kleine Sachen wie wenn der gegner in der Ringecke ist und man in in die andere whipt. Diese Animation sieht sehr echt aus. Und genau solche Kleinigkeiten werten ein Wrestling Game für mich sehr auf.
      Was ich mir einfach wünschen würde wäre, das man die "Intensivität" eines Matches ins Game rüberbringt. Ist mir gerade heute als ich Raw angeschaut habe wieder aufgefallen.
      Wenn ein gegner ind er Ecke ist und der andere auf diesen zu rennt mit einem Schrei und dann der Aufprall. Oder bei einer krachenden Clotheline. Oder auch bei einem Suplex. Versteht ihr auf was ich hinaus will? Dieses Feeling müsste man ins Game rüberbringen. Oder bei nem Einsatz von Stühlen oder Waffen allgemein. Diese Power wenn der Stuhlschlag erfolgt. Bei WWE 2k14 hat man meiner Meinung nach schon gut begonnen. Aber auf den Nex Gen Konsolen kann man da noch mehr rausholen denke ich.

      Ich hoffe der Text ist jetzt nicht allzu verwirrend. Aber das sind Dinge die ich mir wünschen würde, die Intesivität eines Matches real darzustellen.
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Ich schreib jetzt mal hier schon einen Wunsch für WWE2k16:

      Nicht nur ne neue Grafik-Engine, sondern ENDLICH auch ne neue Physik-Engine, die mich bei den Bewegungsabläufen und vor allem bei der Waffenphysik endlich mal die PS2-Zeiten vergessen lässt. Bei 2k15 scheint das nämlich leider nicht der Fall zu sein. :(
    • Ich finde es erstaunlich wie viele jetzt bei dem ersten Spiel unter 2k gleich DAS Spiel des Genre erwarten quasi das Spiel des Jahrhunderts. Das Spiel wird nimmt man den Hinweis von der GC noch nicht fertig sein, hoffe da noch das man was am Ring und den Waffen ändert. Ich bin eigentlich soweit zufrieden auch wenn die Infopolitik echt mies ist. Überhaupt für den ersten richtigen Versuch in diesem bereich ( sie hatten ja bis dato kaum bis keine erfahrung mit wrestling wenn ich mich nicht irre) ist das schon ordentlich...Aber wo wir schon bei wünschen sind..
      -keine doppelten Worker mehr bitte (bei 13 glaube ich war das wo Cody 2 Outfits und 2 unterschiedliche Einzüge hat) es muss dochmöglich sein versch. outfits unter einen Hut zu bekommen
      -Kleinere Änderungen die in der Demo zu sehen sind, waffen und ring z.B. das die im finalen Game vllt. laufen..und wenn nicht dann für 2k16.
      -Der klassiker ich hoffe auf die alten videos mit einzug etc pro Tag.
    • Ich sag nur Demo von UFC xD die spielte sich auch komischerweise anders obwohl das Game fertig war. Evtl is noch was anders evtl auch nicht aber bei 2K kann man drauf bauen das es besser wird :)
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]