Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde einen WCW-Modus klasse finden. In Form der Geschichte der WCW.
      -Von Lgendären Stables wie den Horsemen und der NWO bis hin zu Trashkreationen a la Dungeon of Doom
      -Bewegende und entscheidende WCW-Momente wie Hostile Takeover-Match von 1996 oder auch der Flair vs Vader-Fehde von 93
      -Wrestler wie die kompletten originalen Horsemen, Kevin Sullivan, Sting oder auch die Standbeine der erstklassigen CW-Division
    • Wenn wwe 2k15 uns anscheinend umhauen soll erstelle ich hier mal eine liste, wie das spiel ungefaehr sein wird.

      Grafik:

      -Auf high res body scans basierendes roster. Ich glaube, dass es durchaus das komplette roster mit ein paar legenden wie stone cold und mick foley reinschaffen koennte.

      -Tressfx haarphysik: youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=JNxvUg1Iu0o

      Das MUSS einfach rein. Kein anderes spiel bietet sich besser dafuer an und aufgrund der alten haarphysik ist es markeningtechnisch sehr klug. Es ist einfach ein riesen atmosphaereplus, da ist es mir wert, wenn man woanders grafische abstriche machen muss.

      -Havok physik fuer kleidung: havok ist da, physik ist da, also bitte machen. Ich glaube macho mans mantel benutzte in wwe 2k14 diese physik schon.

      -unabhaengig berechenete koerperphysik: die grundlegende technologie hat wwe schon seit dem 12er, sodass die wrestler nicht mehr in die koerper reinglitchten, wie bei fifa. Das ist das wichtigstr gameplayteature, dass dem spiel noch fehlt und MUSS rein. Dazu problem an der physik bisher lag weniger an bugs, sondern dass die wrestler immer am ende auf dem boden landen mussten, damit man es am keine glitches bei grapplemoves gibt, wenn das opfer zum beispiel in der schraege liegt. Wwe 2k15 sollte dies nun ermoeglichen, sodass der ausfuehrende wrestler den winkel der arme und des oberkoerpers an die position und des winkels des opfers anpasst. Seit wwe 12 glaube ich passen sich ja die wrestler an die groesse des anderen an. Big show geht zum beispiel bei ray mysterio in die hocke. Wie vorhin beschrieben werden ja seit svsr 2010 glaub ich inneinander geratene koerper verhindert, indem arme an den schultergelenken weggedrueckt werden. Was jetzf noch fehlt ist, das gegenteil, dsss sich die animation an schmalere opfer anpasst und diese nicht mehr in der luft haengen.

      -Euphoria engine: die meisten von euch denken, des macht irgendwie realistisvhe animationen. Aber es macht genau das was es in gta macht und nur das. Fuer wwe waere der nutzen. Dass zum beispiel getroffenen gegner dynamisch nach hinten torkeln oder sich an die exakte stelle fassen. Bei sublex, powerbomb ect. war es bisher ja moeglich die animationsfigur drehen zu lassen oder bei the last ride kurz gehen. Mit euphoria koennte man den koerperschwerpunkt in verschiedene richtungen verlagern und sich noch waehrend der gegner auf dem weg zur matte ist mitbewegen. Wenn der gegner dann richtig schwer ist koennte man sogar stolpern und hinfallen, wenn mann sich zu weit in eine richtung lehnt. Denkt dabei ans besoffensein in gta 4 und rdr. Ein weiteres tolles feature ist, dass sich die ki selbststaendig versucht wo festzuhalten. In dem fall, zum beispiel wenn man eine powerbomb ueber die ringseile ausfuehrt und dann keine abgespulte animation kommt. Oder wenn man den gegner vom steel cage wirft und der versucht sich an einem hochkletternden gegner festzuhalten. Witzig ware das beim royal rumble. Wenn der gegner einfach nicht aufgibt und sich noch an einem gegner auf dem apron festklammert.

      -Ein weiteres cooles feature sind materialphysiken. Zum beispiel wird da auf schwachstellen geachtet. Eine glasscheibe ist in der mitte schwaecher und flexibler als seine fixpunkte am rahmen, gut für daselimination chamber match. So kann die engine zum beispiel auch richtige verformungen in muellrimern oder autos im parking brawl darstellen.

      1080p und 60fps: das neue ufc setzt ja fuer mehr details auf 30fps, da stoert das aber nicht, da sowisso aufgrund der kameraeinstellung die tv atmospaere fehlt. Bei wwe sind aber fuer die tv atmosphere 60 fps wahrscheinlich noetig und da ist es mir egal ob man dafuer irgendwo abstriche machen muss.

      Schwabbelphysik: fette wrestler sollen richtig schwabbeln, ich erwarte aber nicht, dass das fleisch sich um den koerper des anderen wiegelt wie in ufc. die euphoria engine kann das darstellen.

      -gesichtsanimationen: wrestler sollen im kampf ihre individuellen grimassen ziehen, schreien, ihr gesicht verzerren, total fertig dreinblicken ect.

      das problem mit den animationsübergängen bei grapples am bodes soll auch gelöst werden. bisher war es immer so wenn der gegner sich am boden gewindet hat und der spieler dann nen grapple einglelietet hat, der gegner plötzlich steif am boden lag. ich schlag vor, dass nur das körperteil, welches tracktiert wird in diese position zurückgeht und der rest macht weiter, bis dann die neue schmerzeanimation kommt.

      Sound

      -Gescheite kommentatoren. Vllt ist sogar gleich mehr als ein team drin, wenn man blis soundfiles austauschen muss.

      -Wrestler sollen richtige schreie und laute von sich geben. Beim i quit match dann das auch sagen, etc.

      Atmosphaere

      -Gescheite zuschauer, die auch die bewegungen der wrestler mitmachen

      -Kameramaenner, sanitaeter, ein referee der mal richtig mitgeht, am besten mehrere referees.

      -Mehr standartanimationen: wenn man bei moves wie den 5 juckles of doom hin und her laeuft soll es eine eigene animation geben wenn man sich in die seile wirft. wenn man sich selbst in die seile wirft ist es ja klar, dass das immer sehr spaet passiert, da man ja nicht weiss, was der spieler vorhat, aber bei solchen gescripteten moves sollte das schon eleganter aussehen. Auserdem sollte die animation davon abhängig sein, mit welchem fuss man als letztes aufkommt, weil es sonst immer eine verzoegerung gibt, auch dann wenn man den gegner nahe den seilen whipt.
      Auserdem soll es verschiedene pinanimationen geben, z.b. wenn man erschoepft ist und man sich nur drauflegt bzw. nach dem finisher ko ist und zum gegner krabbelt. Oder der sieg sicher ist und man beide beine hochreist.
      Zudem sollen die wrestler wie in wwe 2k14 selbststaendig sachen machen, zum beispiel zu den zuschauern gucken, orton richtet sein nacken, ect.
      Beim aufstehen sollen die wrestler sich an den seilen hochziehen. Generell will ich mehr unterschiedliche animationen bei schaeden. Und je nach bisheriger verfassung. Zum beispiel sollen die wrestler nicht nur steif daliegen, sondern ueber den zeitraum sich auch mal den bauch halte.
      Wenn wrestler kaputt sind sollen sie sich auf die seile abstuetzen.
      Ich will umterschiedliche laufanimationen je nach gimmik, gewicht, verfassung.

      Moves sollen je nach gewicht und verfassung langsamer abgespult werden, aber nicht die komplette, sondern einzelne abschnitte. Mit der euphoria kommt das ziemlich gut.

      ich möchte, dass man verletzungen, blaue flecken, das volle programm sieht und vor allem, dass auch jetzt die haare schwitzen.

      Gameplay

      Gewichtsystem: altes gewichtsystem so wie andere user schon beschrieben. Muss rein. Wie bei grafik beschrieben in verbindung mit der euphoria engine

      Neue omg moves, neue double und catching finisher, klar. Aber auch mal wieder neue ladder, steel cage und royal rumble finisher. Vllt gibts ne neue finisher sorte.

      Generell sollte es mind. 1 grosses neues gameplay feature geben

      Die ganzen animationen die aus platz oder dlc gruenden verschwunden sind wieder rein und so viele wie moeglich von den veralteten animationen erneuern.

      Wenn man gegner nun zieht sollte es keine steife komplettfigur mehr sein sondern den gegner dynamisch an einem fixen punkt ziehen.
      Es sollte je nsch wrestler unterschiedliche arten den gegner mitzunehmen geben, was dann unterschiedliche auswirkungen auf das gameplay hat. Z.b. packt john cena den gegner auf die schulter und kann ueberall seinen attitude adjustment ausfuehren oder ihn ueber die ringseile schmeissen oder mit ihm auf eine Treppe laufen und so seinen finisher aus einer erhöhten position zu starten, damit man den gegner zum beisipel durch zwei gestapelte tische kriegt. Undertaker packt ihn an der gurgel und zieht in mit und kann dann gleich ueberall seinen jomeslam auspacken. So gibt es noch positionen wie die bei der powerbomb, wo man den gegner dann gleich auf den top rope ablegen kann, sagt mir was ihr davon haltet und was euch noch dazu einfaellt.

      Daniel bryanes finisher ist kein catching finisher, da koennte man gleich jedem einem geben indem man einfach die faust von oben, horizotale sprunganimation mit nem finisher zusammenhaengt.

      Ich denke den catapult move wird es nicht mehr oder zumindest so nicht mehr geben. Entweder weil sie es nur eingebaut haben, um ein gameplayfeature zu bieten oder der rueckmeldung der spieler. Gut faende ich aber, wenn man den gegner in verschiedene richtungen schmeissen kann, sodass man ihn in nen tisch oder ueber die seile oder fuer nen catching finisher beim tag team partner werfen kann. Denn so wie jetzt ist es sinnlos, unfair und unrealistisch.

      Die Matches sollten auch überarbeitet werden, allen voran die hardcore matches. royal rumble soll ein neuesminispiel kiregen so änlich wie das submissionsystem in tna impact. ebens das i quit match, vllt fällt denen ein besser minispiel ein. ein, zwei neue matcheswären auch nicht schlecht.

      Editoren

      Ich denke wie kriegen naechstes jahr keinen oder einen sehr eingeschraenkten cas editor. Fuer die zukunft moechte ich aber, dass man jede textur auf jeden kleidunggstueck anbringen kann. Z. B. ein kettenhemd smoking. Und dass man seine logos als teil der materialtextur anbringen kann, sprich ein automatischer filter. Dasselbe fuer tatoos, aufdrucke ect.

      Fuer den create a title sollte man ebenfalls eigene logos nicht nur draufkleben dondern richtig als praegung anbringen koennen. Ein filter kamn problemlos das bild auf einen gwissen detailgrad runterschrauben. Der spieler kann diesen detailgrad dann einstellen und die einzelnen bereiche einzeln stufenweise einpraegen oder erhaben machen.

      create a taunt wäre geil mit kinect. wäre toll, wenn die taunts dann auch für die ps spieler zugänglich wären.

      eine neue finisherposition wäre gut, vllt mal sowas wie create a submission.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von killzoneliberation ()

    • Wie hier bereits geschrieben wurde, wäre mir eine völlig neue Optik sowie eine realistische Physik wichtig.

      Optisch sollte kein EINZIGES Element aus WWE2k14 recycled werden. Keine Textur, kein Ringseil, nichts. Alles neu-designed, jede Arena individuell, ohne irgendein Standard-Template, wie es bisher der Fall ist. Verschieden lange und unterschiedlich gestaltete Stages, eben genau wie in echt.

      Hierfür muss man natürlich - wie David glaube ich bereits sagte - ein neues Entrance-System einführen. Keine "statischen" Entrances mehr, die dem Arena-Design hinderlich ist. Sollte möglich sein.
      Vllt. wie in DOR damals: Da hatte jeder Wrestler einen Standard-Walk. Gab man ihm keine Animation auf der Ramp/Stage, lief er mit diesem Walking-Stil einfach zum Ring, ansonsten wird dieser "Walk" durch entsprechende Animation/en unterbrochen. Denke sowas in der Richtung sollte möglich sein. Wer DOR gespielt und den CAE-Modus genutzt hat, weiß was ich meine.

      Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung. Eine SO hohe Erwartungshaltung ist das nicht, hätte IMO bereits auf der PS3/360 umgesetzt werden können, vielleicht sogar müssen. Grafisch waren die Teile allesamt ein Witz in meinen Augen.

      Dafür kann ich auch auf die ein- oder andere Matchart/Modi verzichten, die aus Zeitgründen nicht ins Spiel integriert werden können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Element ()

    • Element schrieb:



      Dafür kann ich auch auf die ein- oder andere Matchart/Modi verzichten, die aus Zeitgründen nicht ins Spiel integriert werden können.


      Wie bitte ist das dein Ernst?? Du würdest dir also das Spiel kaufen, wenn es komplett neu designt wurde, perfekte Animationen und Grafiken gibt, aber es nur ein Exhibitionmatch gibt? (hart gesagt)

      Ich habe es schon mal gesagt! Natürlich ist Grafik und Gameplay wichtig! Aber sind wir doch mal ehrlich: Einige superstars sind in diesem Teil echt gut gelungen und zeigen auch Emotionen in den Gesichtern.Die ANimationen finde ich in Ordnung, wenn auch noch etwas zu steif und arcadelastig. Richtig ich bin kein Grafikfetischist! Für mich sind die Spielmodi das Herz des Spieles! Wenn die der Hammer sind (Ich denke an den Karrieremodus von NBA2k14, bei Wrestling gibt es da noch mehr Möglichkeiten), dann kann ich eher auf Haarphysiken usw. verzichten. Und natürlich möchte ich endlich mal ein komplett bugfreies Spiel! Ich hoffe mit 2K ändern sich die Tests gewaltig, bevor das Spiel in den Laden geht.

      In einem Punkt gebe ich killzoneliberation recht: Vermutlich werden wir diesmal eingeschränkte Editoren bekommen, dafür aber komplett überarbeitete Spielmodi und Engine.
    • ich wünsche das 2k nicht beim nächsten Ableger mit ausreden kommt wie
      "ja, das ist halt erst das erste Game für die PS4"
      sondern alles glatt läuft, so gut es geht.

      die Bugs nerven ja bei 2k14 schon und ich dacht die sind behoben mit dem Patch.
      - bei mehr als 3 Wrestler läuft alles slow motion
      - musik läuft beim eingreifen weiter (eigene theme)
    • andy12050 schrieb:

      Wie bitte ist das dein Ernst?? Du würdest dir also das Spiel kaufen, wenn es komplett neu designt wurde, perfekte Animationen und Grafiken gibt, aber es nur ein Exhibitionmatch gibt? (hart gesagt)

      Ich habe es schon mal gesagt! Natürlich ist Grafik und Gameplay wichtig! Aber sind wir doch mal ehrlich: Einige superstars sind in diesem Teil echt gut gelungen und zeigen auch Emotionen in den Gesichtern.Die ANimationen finde ich in Ordnung, wenn auch noch etwas zu steif und arcadelastig. Richtig ich bin kein Grafikfetischist! Für mich sind die Spielmodi das Herz des Spieles! Wenn die der Hammer sind (Ich denke an den Karrieremodus von NBA2k14, bei Wrestling gibt es da noch mehr Möglichkeiten), dann kann ich eher auf Haarphysiken usw. verzichten. Und natürlich möchte ich endlich mal ein komplett bugfreies Spiel! Ich hoffe mit 2K ändern sich die Tests gewaltig, bevor das Spiel in den Laden geht.

      In einem Punkt gebe ich killzoneliberation recht: Vermutlich werden wir diesmal eingeschränkte Editoren bekommen, dafür aber komplett überarbeitete Spielmodi und Engine.


      Ganz ehrlich? - Jepp!
      Ein Re-Design des Spiels wäre schon einige Teile vorher bitter nötig gewesen. Das Grundgerüst basiert ja immernoch auf PS2, was sowohl Grafik als auch - meines Wissens - das Gameplay angeht.

      Wann denn bitte mal ein richtiger Reboot, wenn nicht mit dem ersten Teil für die Next-Gen-Konsolen? Das ist doch DIE Steilvorlage. Das Spiel braucht in allen grafischen Bereichen einen frischen Anstrich. Detailreiche Wrestler, realitätsgetreue Arenen ohne Standard-Templates. Für mich persönlich gibts jetzt keine Ausreden mehr, die Optik betreffend.

      Natürlich ist Grafik nicht alles, ich war immer Nintendo-Fan, was will ich denn da bitte sagen? ;) Aber das Spiel hat ein neues und schöneres Design BITTER nötig. Das sieht seit SvR06 immer gleich aus. Immer. Ohne Ausnahme. Immer. Und die ist weit von Realismus entfernt heutzutage.

      Und gerade die Mimiken - die du so positiv findest - sehen IMO zum Fürchten aus in den aktuellsten Teilen. Besser als früher, aber weit davon entfernt, zeitgemäß zu sein.

      Gameplay bräuchte für mich persönlich auch nochmal eine deutliche Überarbeitung. Mehr Moves, mehr Möglichkeiten, und vor allem: noch flüssiger. Ich habe bei nem Kumpel bei nem gemütlichen Zocker-Abend erst WWE 2K14 gespielt und anschließend WWE DOR2. Ich war erschüttert, um wie viel ich das im Jahre 2005 erschienene DOR flüssiger und runder fand, was vor allem die High-Flying-Moves betrifft.

      Ja, für mich braucht WWE 2K15 nen vollständigen Reboot. In allen Bereichen, allen voran Grafik/Engine. Dafür könnte ich auch auf die ein- oder andere Matchart bzw. auch auf den ein- oder anderen Modus verzichten, solange alle "Standardmatches" (z. B. Hardcore, Cage, HIAC, Royal Rumble, TCL/Ladder, Battle Royal, (6-Man-)Tag Team), CAW und ein überarbeiteter, generalüberholter Universe Mode vertreten sind und fehlende Dinge per DLC oder spätestens im darauffolgenden Spiel nachgeliefert werden.

      Ich kann das momentane Produkt nicht mehr sehen, auch wenn ichs mir selbst nie gekauft habe. Mir wäre WWE 2K14 nicht mal 25 € wert. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Element ()

    • 2K14 ist als Grande Finale der Serie schon cool. Keinen Teil konnte man bisher so gut individualiseren. Ich hab' derzeit WWE, TNA und NJPW auf meinem Hauptaccount im Universe-Mode und die Creations sind so gut, dass man darin auch wirklich eintauchen kann. Nur der Logo-Bug nervt (erstellte Logos verschwinden beim ausschalten und müssen immer neu geladen werden).

      Ich kann mir vorstellen, dass ich 2K14 sogar länger als bis November parallel zum neuen Teil zocken werde, weil es einfach das komplette Paket ist und 2K15 - falls es wirklich ein Neustart ist - mit Sicherheit nicht so umfangreich ausfallen wird.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Nur der Logo-Bug nervt (erstellte Logos verschwinden beim ausschalten und müssen immer neu geladen werden).


      Dieser Bug ist doch schon lange behoben Stichwort Spieldaten löschen (Spieldaten nicht Spielstand!) und alles neu installieren - Fertig ;)
      Ansonsten 2k15 wird alles sein aber garantiert nicht abgespeckt zumal das marketingtechnisch gesehen die reinste Katastrophe wäre. Es ist das erste Spiel aus dem Hause 2k und die wollen und werden einen bleibenden Eindruck hinterlassen da hat bei mir 2k das volle Vertrauen! Einzig und allein mit mehr Bugs müssen wir wohl rechnen aber ich denke mal man wird sich da Seitens 2k auch mehr reinhängen, da es dann ja komplett aus ihrem Haus kommt.
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Ich kann Element nur zustimmen - ich hätte auch lieber ein Spiel, das in Sachen Inhalt zurückgeschraubt wird, dafür aber technisch beeindruckend ist und tadellos funktioniert. Und wenn man nur Singles Matches anbietet, ist es viel einfacher, das Spiel von Bugs zu befreien und Limitierungen auszuräumen. Die legendärsten Matches aller Zeiten sind nun mal One on One-Begegnungen gewesen. Und ich sage auch ehrlich, was soll ich mit einem riesigen Roster, wenn ich selbst nur mit 5-10 Leuten wirklich spielen will? Sicher geht es da manchen Leuten anders, aber das könnte ja durch einen richtig (!) fulminanten CAW-Editor ausgebügelt werden. Als Online-Spieler sage ich mir auch: nur Singles Matches laufen wirklich zu 99% rund, bei Matches gegen Fremde muss man ab 3-4 Teilnehmern immer Angst haben, dass irgendein Ami auf dem Land die Verbindung komplett kaputt macht.
    • Micki schrieb:

      Dieser Bug ist doch schon lange behoben Stichwort Spieldaten löschen (Spieldaten nicht Spielstand!) und alles neu installieren - Fertig ;)
      Ansonsten 2k15 wird alles sein aber garantiert nicht abgespeckt zumal das marketingtechnisch gesehen die reinste Katastrophe wäre. Es ist das erste Spiel aus dem Hause 2k und die wollen und werden einen bleibenden Eindruck hinterlassen da hat bei mir 2k das volle Vertrauen! Einzig und allein mit mehr Bugs müssen wir wohl rechnen aber ich denke mal man wird sich da Seitens 2k auch mehr reinhängen, da es dann ja komplett aus ihrem Haus kommt.


      Es kann nicht der Weg sein, die Spieldaten neuzuinstallieren. Ich habe unzählige Stunden in den Universe Mode gesteckt und das mache ich nicht von vorne. Von daher muss hier ein Patch her, aber das wird sicher nicht mehr passieren :wall:

      --- Ergänzt: 13:54 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:48

      Ich wünsche einen Reboot. Damit wäre eine neue Engine gemeint, Kameramänner, Timekeeper, unterschiedliche Refs, mehr Callnames, unterschiedliche Kommentatoren-Teams, keine nervigen Bugs, Themes und Grafiken zu PPVs, Promos, Cutszenes und Interviews im UM.

      Ansonsten ist 2K14 sau-cool. Der UM bereitet durch die Individualisierung so viel Spaß, hier wurde vieles richtig gemacht. Wenn ich jetzt noch die Logos nutzen könnte :( Den UM neubasteln, das mach ich auf keinen Fall.

      Wenn ich die Spieldaten lösche ist ja hier sicher alles futsch.
    • MRT8411 schrieb:

      Wenn ich die Spieldaten lösche ist ja hier sicher alles futsch.



      Du kannst dir ja mal auf der PS3 einen weiteren Account anlegen und dort dann den UM einstellen. Dort dann einfach mal die Spielinstallation löschen und neuinstallieren dann siehst du ja ob alles andere erhalten bleibt ;) (Wie erwähnt nicht den Spielstand löschen sondern nur die Installation! Normalerweise müßte alles erhalten bleiben, da ja im Savegame alles gespeichert wird was man angepasst hat und nicht in der Installationsdatei)
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Ich hätte gerne bei den UM-Rivalitäten folgendes:
      -Fehden, die sich in Art und Teilnehmer Abwechseln. Eine 1-1 Fehde kann dann schon mal zu 2-2 oder 1 vs Stable werden. Genausogut kann auch ein Team splitten und die eiden weiter 1-1 fehden.
      -"Grundvorlage" für Fehde einstallen. Das heißt, dass man am Anfang eine oder mehrer entwicklungsmöglichkeiten auswählen kann. Aktivieren kann man dann z.B. Word Title unf Stable, was dazu führt, dass eine Titelfehde aufgebaut wird, bei der es sich gleichzeitig um einen Stable dreht, den z.B. der Titelverteidiger aufbaut. Die Story kann dann natürlich variieren, so kann der Stable komplett splitten, ein einziges Mitglied rausfligen, der dann die Gegenseite unterstützt oder auch mal der Champion rausgeworfen werden. Bei jedem mal varriert die Storyline, ja nach Länge und auswahl am Anfang.
    • Hallo dies ist mein erster Beitrag aber ich habe schon gute Ideen die ich mit euch tauschen möchte
      Vorweg ich spiele jedes Wrestling Game seit here comes the pain.
      2k14 ist ganz ok.... aber nba 2k14 auf der xone sieht der Hammer aus! Diese Grafik für wwe 2k15 und ich wäre ein bisschen Glücklicher und wie wäre es mit einer Karriere wie bei der one Fassung von nba? Also mit cutscenes und co.? Und das die Superstars erschöpft aussehen bestes Beispiel dolph ziggler wenn man dir Haare beim entrance und nach dem Match? Also halt das die wrestler sich verändern während des Kampfes. Und für mich ist der Ring Bereich zu aufgeräumt wenn man sich raw anschaut liegen dort Kabel Rum und Kamera Männer und alles also 2k kann das schaffen ich hoffe sie lassen uns nicht im Stich.
      PS hoffe das Saturn 2k15 für 25 € verkauft War das bei 14 genauso
    • Ich warte ja immer noch auf ein etwaiges WWE-Game, wo man schön online berechenbar gegeneinander einfach antreten kann inklusive SLs/Showbooking a la Universe.Modus samt Videoaufzeichnung zum Uppen.

      So könnte man die User gegeneinander antreten lassen, ein Mitarbeiter einer FW-Online Liga spielt den Referee und man zeichnet das Match auf, um es in die Show zu packen. Wenn man in diesem extended Universe-Mode, dann auch noch eigene Themes und die Shows so bearbeiten kann:

      Match- und Segmentplatzierung.

      Das wäre so LEGEN-DÄR.
    • ErklärBär schrieb:

      Ich würde einen WCW-Modus klasse finden. In Form der Geschichte der WCW.
      -Von Lgendären Stables wie den Horsemen und der NWO bis hin zu Trashkreationen a la Dungeon of Doom
      -Bewegende und entscheidende WCW-Momente wie Hostile Takeover-Match von 1996 oder auch der Flair vs Vader-Fehde von 93
      -Wrestler wie die kompletten originalen Horsemen, Kevin Sullivan, Sting oder auch die Standbeine der erstklassigen CW-Division


      Das wäre wirklich sehr cool. Würde mich über sowas, oder auch generell einen Monday Night War Modus sehr freuen. Wenn du aber generell Interesse an klassischen Epochen hast, dann halt mal am Samstag die Augen im Kolumnen Forum offen ;)
    • Ich hoffe es gibt keinen Nachspiel-Modus. Ich finde das wirklich sterbenslangweilig. Es ist so statisch und bisher war ohnehin nichts dabei was ich nicht schon gesehen hatte. Ein schöner Season-und ein fiktiver Storymode wären mir viel lieber. Außerdem wünsche ich mir, wie halt jedes Jahr, dass komplett 100% des aktuellen Rosters im Spiel sind. Aber wie jedes Jahr, wird letzteres nicht passieren.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht