Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann wird sich aber wieder beschwert, das man die wrestler nicht in ihre jeweiligen Stables stecken kann. zum beispiel triple H in DX und in evolution, mit dem jeweiligen attire/moveset
      und das ALTER/aussehen müsste dann ja auch immer verändert werden, wenn es richtig gemacht wird.
      Daher weiß ich nicht ob es so die beste variante ist. und wenn man dann noch evolution und dx in verschiedene brands tun will, wird das chaos perfekt :D
    • Ich denke mal das die WWE das entscheidet, aber es wäre sinnlos es nicht auf PC zu releasen, da es die Einnahmen um einiges steigern würde.
      Mit Mods und Skins könnte man dann auch die Grafik etwas aufdrehen und komplett neue Attires herstellen und so ein Zeug :p Am besten dann auch noch mit dem Steam Workshop was aber wohl für 2K ein schnitt ins Fleisch wäre, da dann DLC's nutzlos wären wenn man alles selber machen könnte.
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Würd mich ja irgendwie freuen, wenn man im nächsten Teil oder halt auch irgendwann eigene Titantrons & Minitrons ins Spiel einfügen könnte, quasi wie mit den eigenen Themes, die bekommt man ja auch auf die Konsole und ins Spiel rein. Wäre jedenfalls richtig magisch und es würde den CAW's und auch dem Game selbst noch mehr Atmosphäre verleihen :)

      Wäre zwar blöd, dass man die dann nicht Online sieht, aber dafür hätte man dann halt Offline im Universe Mode spaß ^^
    • Rey Rey 689 schrieb:

      Ich denke mal das die WWE das entscheidet, aber es wäre sinnlos es nicht auf PC zu releasen, da es die Einnahmen um einiges steigern würde.


      Bezweifle ich stark.

      Sportspiele laufen auf dem PC nicht sonderlich gut.

      NBA 2K13 hat sich auf der X360 2,69 Mio. mal verkauft, auf der PS3 2,09 Mio. mal… auf dem PC 0,01 mal. Selbst auf der WiiU wurde es öfter verkauft.

      Quelle: vgchartz.com/gamedb/?name=nba+2k13

      Gleiches gilt in ähnlicher Relation für Fifa 13: vgchartz.com/gamedb/?name=fifa+13
      oder Pro Evolution Soccer: vgchartz.com/gamedb/?name=Pro+Evolution+Soccer+2013

      Warum sollte man also dafür entwickeln, wenn man mit solch einem Nischenprodukt nicht mal eine Million Einheiten umsetzen würde?
    • Liegt evt. daran, weil man es auf PC sehr leicht cracken kann.
      Oder daran das die wenigsten ihren PC aufrüsten und deswegen nicht auf Hoch spielen können.
      Ich finde es recht egal auf was man spielt, aber auf PC sieht es am schönsten aus und man kann den PC auch ans Fernsehr anschließen an alle die das als Konsolen Argument benutzen ;)
      DISLIKE ME MORE! :mad:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig!

    • - auf jedenfall keine bugs :D
      - 5 vs. 5 klingt auch sehr gut.. :)
      - mehr möglichkeiten beim kreieren von tag-einzügen
      - rückkehr des casket-match
      - uploadmöglichkeit nicht nur für einzugsmusik sondern auch für videos für den titantron
      - grafik/engine überarbeiten
      - wieder köpfe der wrestler für caws verwenden können, diesmal sollte aber auch die frisur bearbeitet werden können
      - falls count anywhere vermiss ich, dann aber wie ganz früher mal von halle in den backstagebereich, parkplätze usw. wechseln können.
    • Es liegt an den Verkaufszahlen und nur daran! Konsolenspiele verkaufen sich einfach besser als PC-Spiele. Klingt komisch ist aber leider so. Daher: Eine PC-Version werden wir vergeblich fordern...

      Ansonsten:
      - Logik noch weiter verbessern
      - Mehr Freiheit (sprich auch mal die Halle verlassen dürfen während eines Matches oder man lässt die KI gegeneinander antreten und wenn man will, geht man mit einer dritten Person durch den Backstagebereich bis in den Ring usw. usw.)
      - Bitte nur an der Grafik schrauben, wenn dadurch die Logik nicht leidet. Es nützt keinem was wenn wir die Hammergrafik haben und die KI Strohdumm agiert!
      - Manager fest zuweisbar machen (sollten sie eigentlich mit nem Patch auch für WWE2k14 hinbekommen aber darauf können wir wohl lange warten, die sollten sich mal ein Beispiel an GTA 5 nehmen *muss ja nicht so extrem verbessert werden aber immerhin etwas ergänzen und nicht wieder auf den nächsten Teil schieben*)
      - Eigene Videos einbindbar machen
      - Rampe endlich mal komplett editierbar machen (z.B. Minitron selber machen können)
      - Rivalitätsmananger weiter ausbauen (warum nur 3 Fehden pro Show?) und mehr Abwechslung einbauen (jaja von wegen die Matches wiederholen sich nicht bzw. selten). Man könnte ja den Storymodus so wie er ist rauswerfen und einen entwickeln, mit dem man für den UM Fehdenverläufe selber entwickeln kann
      - Warum sind noch immer nicht beide Koffer bei Money in the Bank verfügbar?
      - Wieso kann man Tag-Team-Tuniere / Goldrush nicht jetzt schon im UM einbauen? Jaja ist die selbe Verarsche wie letztes Jahr mit dem King of the Ring verstehe schon
      - Warum gibt es nach wie vor kein offizielles deutschsprachiges Supportforum?
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Seid vorsichtig was ihr euch wünscht. Das ist so kaum mit einer komplett neuen Engine zu vereinbaren. Ich bin glücklich, wenn sie 40 Wrestler, die wesentlichen Spielmodi und das Grundgerüst für einen komplett neuen Create-Modus vorlegen, insofern das Gameplay dafür endlich neue Maßstäbe setzt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Bei 2K14 haben sie aber auch alles rausgehauen was geht. So ein Content-Monster wird es lang nicht mehr geben. Und mal ehrlich - was nutzt das denn, wenn man im Kern das gleiche Spiel zockt wie vor 10 Jahren? Ich hatte selten so wenig Spaß mit einem WWE Game wie mit 2K14. Obwohl es endlich mal stimmig umgesetzt ist, aber das hätte schon vor 2-3 Jahren der Fall sein müssen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wie gesagt...die Vorstellungen sind da halt bei uns beiden vollkommen unterschiedlich. Denn das was du für wichtig hälst, ist es für mich nicht und umgedreht. Ich könnte sogar mit der selben Engine leben wenn der Inhalt umfangreicher und editierbarer wird und Bugs beseitigt werden. Die Grafik ist ein schönes Plus für mich..aber nicht das wichtigste.

      Schauen wir einfach mal was uns nächstes Jahr erwartet. Im optimalen Fall gibt es in allen Punkten Verbesserungen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
    • wwe2k15 MUSS einfach eine neue engine bekommen! die aktuelle ist mehr als nur altbacken und auch die grafik geht für die heutige zeit überhaupt nicht mehr. lieber jetzt das grundlegende rumdum erneuern und im drauffolgendem jahr wieder den creation mode mit einbauen.
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • Für WWE 2k15 können wir eh keine Wunder erwarten bezüglich neuer Engine, da dieses Spiel das erste komplett aus dem Hause 2k ist. Man möchte ganz sicher nicht mit dem ersten Spiel aus eigenem Hause mit einer abgespeckten Version daherkommen zumal sie ja ein bombastisches WWE 2k15 versprochen haben (Fragt mich nicht nach ner Quelle ;) Irgendwer hatte diese News hier irgendwo mit Quellenangabe gepostet). Entweder eine neue Engine war eh schon lange geplant (also lange vor der Pleite von THQ) oder 2k vollbringt Wunder ;)

      EDIT:
      Fakt ist es nützt keinem die beste Grafik wenn der Inhalt des Games eher dürftig ist und die KI strohdumm agiert. Ich sehe es da wie BamBamBigelow...
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micki ()