Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das sieht natürlich genial aus von der Grafik.

      Ich sehe da allerdings ein grösseres Problem mit CAWs. Die wären dann nahezu unspielbar. Es wird praktisch unmöglich sein die CAWs mit Motion Capturing wenigstens annähernd Originalgetreu zu erstellen. Das sieht dann im Vergleich in etwa so aus als wären CAWs wie das Spiel Lemminge aus den 90ern. Sprich die CAWS sind noch deutlich pixelhafter wenn man den Vergleich zu den fotorealistischen Superstars aus dem Originalspiel hat.
      Man kann nun mal leider manche Legenden oder einzelne Caw Bauteile nicht per Kamera vorher genau abfilmen (so wie man das in diesem Video sieht)

      Ich für meinen Teil habe also meine Zweifel ob eine tolle Grafik wirklich so toll für das Spiel und den Inhalt des Spieles wird.....
    • - Eine würdige Next-Gen-Optik mit unveränderter Spielbarkeit
      - keine Legenden
      - keine WCW/NWO/AWA/ECW
      - alle (zum Stichtag) aktuellen Superstars in ihren aktuellen Attires mit aktuellen Titan/Minitrons
      - alle aktuellen Hallen incl. Houseshows sowie Übersee-Touren
      - Einzüge auch beim Elimination Chamber-Match
      - 10-Men-Matches (5 vs. 5)
      - gleicher Umfang an Match-Arten
      - gleiche, freie Gestaltungsmöglichkeit des MyWWE-Modus wie bei 2K14 (editierbare Attires/Entrance-Attires/Titelgürtel/Rosterzugehörigkeiten/etc.)
      - Updates (Wrestler nach Stichtag / veränderte Attires) per DLC
      - kein Wrestler mehr als 1x im Spiel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TROUBLEBYTES ()

      • Eine sehr gute Next Gen Grafik
      • Mehr Moves generell
      • Mehr Moves pro Wrestler (speziell Aufgabe / Bodengriffe)
      • Einen erweiterten UM
        • GM pro Show zuweisbar
        • Manager kann Wrestler oder Stable zugewiesen werden
        • Ein Wrestler kann mehreren Stables zugewiesen werden
        • Promos werden vom UM gebookt oder selber zugewiesen
        • Das komplette WWE Roster
        • Das komplette NXT Roster
        • Mehr Entrances (Fahnen zuweisbar, Cars, Bikes)
        • Mehr TT Entrances "
        • Ein Extralegendenspiel 1985-2005



      @Sehr gute Grafik vs CAW's
      Unter bestimmten Voraussetzungen sollte es keinen Unterschied zwischen Originalen und CAW's geben.
      • Die CAW's bekommen genauso viele Pixel wie die Originale
      • Es wird ein sehr grosser Fundus an Items/Klamotten zur Verfügung gestellt.
        • Sowohl die Originale wie auch die CAW's werden daraus eingekleidet
        • Alle Items der Originale stehen auch den CAW's zur Verfügung

    • Eigentlich kann man sich nicht genug wünschen, da ist sicher vieles von den Sachen, die die anderen User geschrieben haben, mit dabei. Aber es gäbe da etwas, was ich einfach nur feiern würde. Es würde eigentlich sehr positiv auf das Spiel wirken, wäre aber irgendwie auch eine kleine, vielleicht sogar für einige unnötige, Änderung/Option.
      Eine Option, dass die KI nun endlich NUR nach Finishern/ OMG Moments covert und NUR Submissions ansetzt, wenn die auch Finisher sind(Bryan, Jericho, Del Rio). Es gibt eventuell einige Spieler, die es mögen, wenn sie im UM bei Wrestlemania um den WWE Titel durch einen Snapmare + Headlock verlieren, aber deswegen erwähnte ich ja nur "Option". Ich wäre natürlich für eine feste Änderung der KI diesbezüglich, aber Option allein, dass man einfach ein und ausschalten kann, würde auch reichen. Dies würde einfach die KI und vor allem, den UM spannender gestalten. Jetzt sehe ich bei 2K14 nur Submission Siege, durch Leuten die in ihrer Wrestling Karriere noch nie durch Submission gewonnen haben. Es ist eben auch frustrierend, wenn man aus einem Finisher grandios auskicken kann und der Gegner macht direkt den nächsten Pin nach einem stinknormalen DDT.
    • ich wünsche mir, sollten sie wirklich nicht von den WCW Zeug weg kommen
      das dann mal richtige Arenen und mehr Superstars dabei sind (mit tron usw)
      denn mit der Nitro wär ich schon zufrieden, aber wär trotzdem toll wenn man dann mal das ganze WCW Zeug erhält.

      Attitude hatten wir ja schon 2013
      die WCW vielleicht auch mal Storyline mäßig aber nicht im vollen Umfang wie letztens mit der Attitude.
    • Ich würde mir wünschen das der Create a Scenario modus ausgebaut wird und man so eigene storys schreiben kann für den UM das wäre was.
      ausserdem:

      - Mehr entscheidungen
      - Noch mehre Cutscenes
      - Die Statistiken noch ausweiten
      - Free Agent Roster oder sowas wie ein Nachwuchsroster einbauen wo der Nachwuchs dann auch sich in den Hauptshows festsetzen kann.

      Ich sag mal wir sind schon alle sehr verwöhnt wenn man bedenkt wie ich die PS spiele gesuchtet habe und man froh war dort überhaupt den finisher herausgefunden zu haben :D
    • mmm79 schrieb:

      Keine DLC mehr - die Wrestler sollten alle schon von Beginn an dabei sein! Schei>:( Geldmacherei!


      Ich bau dann meine Wunschliste noch etwas aus:

      .) Rivalen/Verbündete der Wrestler sollte man mit weniger Aufwand auf 0 setzen können (z.B. all die Wrestler die man auf 0 setzen will markieren, dann ein Knopferl drücken und *Zack* fertig). So wie es jetzt ist, wo jeder einzelne Superstar ausgewählt werden muss um dann zu löschen ist doch sehr zeitintensiv.

      .) Alle bisher in der WWF/WWE/WCW/ECW tätigen Wrestler im Spiel zu haben (gerne zum freispielen wie heuer eben beim WM-Modus). Sollten Wrestler dabei sein die in mehreren dieser Ligen tätig waren (z.B. Hulk Hogan/Hollywood Hogan), dann als zusätzliches Attire anbieten und nicht in doppelter od. dreifacher Ausführung integrieren.

      .) UM-Modus so überarbeiten, dass keine Bugs vorkommen.

      .) Engine modernisieren.

      Das wars mal wieder von mir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mmm79 ()

    • Wer sagt, dass sowas richtig wäre?
      Zudem wird es garantiert keine Wrestler geben, die mal ab 1948 aktiv waren. Für die interessiert sich nun wirklich kaum jemand und selbst die WWE bewirbt diese Zeit so ziemlich gar nicht. Vielleicht noch die bedeutensten Wrestler der 1970er Jahre, aber mit weiteren sollte man nun wirklich nicht rechnen oder ansatzweise erwarten, dass sowas in Zukunft mal kommen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Gegen verschiedene Epochen-Roster der WWFE, dem WCW und ECW-Roster hätte ich nichts, auch nicht als DLC. Aber nur, wenn gewisse Sachen wie Arenen, Intros, Entrances, Moves nicht fehlen.

      Aber lieber bei WWE2k15 ein komplett neues Grundgerüst. Von mir aus auch nur mit Gameboy-WWF-Superstars-Gedächtnis 15 Superstars.
    • JohnMorrison1980 schrieb:

      - Alle ca. 10000 Wrestler aus alles Ligen wird es garantiert nicht geben,
      aber 20-30 aus jeder Era (1948 - 2014) wäre möglich und auch richtig !!!


      Regnat schrieb:

      Wer sagt, dass sowas richtig wäre?
      Zudem wird es garantiert keine Wrestler geben, die mal ab 1948 aktiv waren. Für die interessiert sich nun wirklich kaum jemand und selbst die WWE bewirbt diese Zeit so ziemlich gar nicht. Vielleicht noch die bedeutensten Wrestler der 1970er Jahre, aber mit weiteren sollte man nun wirklich nicht rechnen oder ansatzweise erwarten, dass sowas in Zukunft mal kommen wird.


      ich meinte jetzt nicht die wwwf, darum habe ich ja dezitiert wwf geschrieben ;) naja, wenn ich jetzt von jeder meinen aufgezählten epochen/ligen ausgehe, sollten pro epoche/liga schon an die 50 wrestler möglich sein (50 wwf, 50 wwe, 50 wcw, 50 ecw)... in etwa diese fülle hat ja auch das ufc game...

      Wölfpack schrieb:

      Gegen verschiedene Epochen-Roster der WWFE, dem WCW und ECW-Roster hätte ich nichts, auch nicht als DLC. Aber nur, wenn gewisse Sachen wie Arenen, Intros, Entrances, Moves nicht fehlen.

      Aber lieber bei WWE2k15 ein komplett neues Grundgerüst. Von mir aus auch nur mit Gameboy-WWF-Superstars-Gedächtnis 15 Superstars.


      natürlich es sollte dann schon das drum herum auch passen, wenn ich also z.b. andre the giant in die ära von heute holen will, sollte man den entrance mittels z.b. vorhandenem andre the giant video etc. versehen können (damit so geschichten wie heuer mit den wrestlemania-geschichten nicht vorkommen können)... zudem sollten auch die verschiedenen ringe und hallen der verschiedenen ligen vorhanden sein (zumindest eine wochenshowhalle/ring pro liga und alle hallen/ringe der großveranstaltungen)...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mmm79 ()

    • Eine Möglichkeit stable mietglider zu hilfe rufen zu können. Zb select drücken wenn man merkt das man keine chance hat, das zb. Der partner rein kommt und den schiri bzw. Gegner ablenkt. Das man selbst ne unfaire aktion zu machen. Das sollte dann aber nicht immer zum erfolg führen auch mal nach hinten losgehen.
      Hoffe ihr versteht was ich meine.
    • D2K schrieb:

      Und wie lange soll das Spiel dann in Arbeit sein? 10 Jahre?

      Und das UFC Game bietet wirklich 200 Fighter?


      warum soll es 10 jahre dauern? beim ring gibts ned wirklich großartige änderungen außer anderes logo drauf und vielleicht ring einfärben. bei den hallen, entweder ne kleine halle, ne mittlere od. ne große und die dazugehörigen banner. und bezüglich wrestler-erstellung, viele haben sie ja schon erstellt in vergangenen spielen, daran einfach anknüpfen. den um-modus ordentlich überarbeiten bezüglich der bugs und fertig...

      ich glaub so um die 150 fighter hat das spiel.
    • Pro Gewichtsklasse gibt es cirka 15-20 Kämpfer bei UFC Undisputed 3 bei 7 Gewichtsklassen gibt es also schon cirka 120-140 Kämpfer.
      Ich finde man könnte bei WWE 2k15 es so machen,dass es keine Retro Varianten mehr gibt sondern einfach als weiteres Attire,so verbraucht man nicht ganz so viel...eventuell kriegt man es ja so hin,dass bei anderen Attire auch anderes Moveset vorhanden ist.