Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachdem ich durch Zufall auf n paar Videos aus Here Comes the Pain gestoßen bin (Ich muss es wieder mal zocken) kann ich eigentlich nur noch einen Wunsch äußern. Bitte den UM so anpassen wie er in HCTP war. Die ganzen Storys und Entscheidungen waren klasse.Die Umsetzung ebenfalls. Diese ganzen Promos im Ring oder Backstage,diese Verzweigungen and so on. Und ich brauche absolut nicht diesen Voice Over Dreck oder sowas. Ich hab kein Problem damit wenn ich Untertitel habe ohne reale Sprache. Da könnte man soviel mache, Promos, zusammentreffen usw. Dann diese Entscheidungen was nachdem Match passiert. Genau solche Sachen in den UM packen und Langzeit Motivation ist geboten. Genau das wärs. Verstehe ich echt nicht das man es nicht mehr schafft genau sowas zu machen,nachdem es 2004/05 so toll geklappt hat...
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Was super wäre (wenn sie dann die Mp3´s unterstützen) das man dann komplette CAW´s downloaden könnte. Also von einem Spieler fix fertig gemacht inkl. Movelist und Theme.
      Keine Ahnung ob das technisch und rechtlich möglich ist, aber das hat mich immer sehr gestört auf der Xbox 360...ladest nen super CAW runter und dann musst du sehr umständlich das Theme auf der Box speichern und ihm zuweisen.
      Und dann waren die bei mir immer zu leise :wall:

      Ein Create a Comeback und ein Create a Titontron (mit den echten Videos)
      wären auch noch ganz oben auf meiner Liste.
    • Ich wünsche mir noch ein DLC mit der Rivalität zwischen Bret Hart und Shawn Michaels. Ich finde diese Fehde ganz interessant weil gerade 1996 bis 1997 es sehr persönlich wurde, auch abseits des Ringes konnten die beiden sich nicht leiden.


      Inhalt der Rivalität Story Modus:

      The Rockers vs. The Hart Foundation (Tag Team Match)
      25. November 1989 - Madison Square Garden

      Bret Hart vs. Shawn Michaels (Singels Match)
      10. Februar 1990 - Wrestling Challenge

      The Rockers vs. The Hart Foundation (Tag Team Match for the WWE Tag Team Championchip)
      30. Oktober 1990 - Saturday Night's Main Event

      The Rockers vs. The Hart Foundation (Tag Team Match)
      30. März 1991 - Tokyo Dome

      Bret Hart vs. Shawn Michaels (Ladder Match for the WWE Intercontinental Championship)
      21. Juli 1992 - Portland, Oregon

      Bret Hart vs. Shawn Michaels (Singels Match for the Intercontinental Championship)
      29. April 1992 - Syracuse, New York

      Bret Hart vs. Shawn Michaels (Singels Match for the WWE Championship)
      25. November 1992 - Surviver Series

      Bret Hart vs. Shawn Michaels (Steel Cage Match)
      1. Dezember 1993 - Utica, New York

      Bret Hart vs. Shawn Michaels (Iron Man Match for the WWE Championship)
      31. März 1996 - WrestleMania 12

      Bret Hart vs. Shawn Michaels (Singels Match for the WWE Championship)
      9. November 1997 - Surviver Series


      Zusätzlich:
      Shawn Michaels (The Rockers Attire & die jeweiligen Attires (WM12, SuSe 92, 97 usw)
      Marty Jannetty (The Rockers Attire)
      Bret Hart (die jeweiligen Attires (WM12, SuSe 92, 97 usw) inklusive The Hart Foundation Attire)
      Jim Neidhart (The Hart Foundation Attire & SuSe 97 Attire)

      PPV Arenen:
      Wrestling Challenge 1990
      Saturday Night's Main Event 1990
      Surviver Series 1992
      Surviver Series 1997
      WrestleMania 12


      Ich würde das DLC kaufen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von t-p-d-a ()

    • OnE_ schrieb:

      Die MP3 Unterstützung kommt laut Sony noch in diesem Herbst - somit hoffe ich, dass es sich noch bis zum Release ausgeht oder z. B. mit einem Day One Update nachgeliefert wird.


      Da braucht nichts nachgeliefert zu werden, denn z.B. bei ShareFactory kann man eigene MP3s einbinden. Wenn ist das eine Frage der Programmierung und ich denke mal k2 wird das ähnlich lösen...
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • -Mehr Attires und nicht nur 3 verschiedene attires für Cena.
      -realistische Blutanimation das es automatisch fließt und auch am Boden, Gegner tropft ohne wie aus Magie Sekunden danach verschwindet
      -Mehr als 6 Wrestler im Ring (8-10 wären machbar auch wenn es chaotisch wäre :D)
      -Mehr Divas! (Paige, AJ Lee, Steph McMahon, Nikki & Brie, Naomi, Alicia Fox, Snuka, Summer Ray, Layla und eventuell alte Divas wie Lita, Trish ect.)
      -Begehbarer Backstage
      -3 Stages of hell
      -keine lags online
      -Keine verschwindenen Waffen, das nimmt den Realismus weg
      -Kommentatoren Pulte sollten "realistischer" zerbrechen und nicht einfach nach einem move platt auf dem Boden liegen, das sieht wie aufgemalt aus

      Spontan fehlt mir nichts mehr ein aber bestimmt gibt's noch viel mehr zu verbessern
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Was für eine Arbeit. Er hat Texturen aus allen möglichen WWE/TNA Games zusammen gewürfelt in eine Tool bzw es ist ja eher ein eigene Game und dann sowas omg er solte sich mal echt bei 2K oder einem Indy Producer melden und mit diesen leuten ein Spiel machen ist ja echt krass was er da macht, ich kenne mich etwas mit 3D Bearbeitung und co aus aber das was er da macht Hut ab! dafür muss man schon was drauf haben und ne Ausbildung weil mal so eben in 1 Woche macht man so ein Game nicht. Oder er arbeitet insgeheim bei 2k^^
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • Lee schrieb:

      Echt krass was sich manche für Mühen machen, respekt. Den CAA Mode müsste es echt mal so im Game geben, so dass man wirklich alles selbst zusammenbasteln kann.


      Wenn man bedenkt, dass 99 sogar WWF-Attitude für die PSX solch einen ähnlichen Creator hatte.....natürlich damals nicht so visiuell, dafür konnte man Beleuchtung,Vorhänge usw einstellen. War recht nice.
    • diego-gaucho schrieb:

      Dass Cory Ledesma für seine Taten in den letzten Jahren vor Gericht kommt und mit einer Freiheitsstrafe belegt wird.


      Bitte so einen Unsinn unterlassen. Ich freue mich immer, wenn Jemand fundiert irgendwelche Wünsche äußert, klicke erwartungsvoll auf den Thread und muss dann so einen unwitzigen One-Liner lesen. Bitte nicht mehr machen. Danke.

      wwefan987 schrieb:

      Ich kennen den Besitzer von dem channel das ist der Alex :D er hat 3 Wochen an den Videos gesessen, da er ben Jack laptop hat der immer gefreezed hat


      Um welchen Channel, um welches Video geht es bitte?
    • Beeindruckend, keine Frage. (bezogen auf die 3D-Arena-Bilder)



      Mir persönlich aber reicht es, dass ich nun endlich ein Roster bekomme, dass auf das Jetzt in der WWE ausgerichtet ist, eine zeitgemäße Grafik sowie im Grunde die Spielmechanik des Vorgängers (mit leichten Veränderungen). Dazu der Exhibition-Modus mit den bekannten Matches, Titelverteidigungen darin und die Möglichkeit, die Attribute sowie die Kleidungsfarben der Stars anzupassen.



      Auf alles andere (Create xyz, Showcase, Mycareer) kann ich verzichten.

      Mir reicht ein WWE-Spiel so vollkommen. Und so wie es aussieht, werden meine (vermutlich sehr bescheidenen) Wünsche dieses Jahr erfüllt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rd_1st ()