Bugs, Fehler und Co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bugs, Fehler und Co

      Da es diesen Thread letztes Jahr auch gab und ich gerade schon den ersten erlebt hab, mach ich den doch für 2K14 auch mal auf. Ich hoff ja mal, dass wir den Thread nicht so oft brauchen werden.

      Hab gerade das Match Ultimate Warrior - Hogan im Wrestlemania Modus gespielt. Während dem Match sind sowohl Hogan als auch der Referee einfach stehen geblieben und haben sich nicht mehr gerührt. Ich konnte Hogan weiter nach Herzenslust verkloppen, aber pinnen war nicht drin. Konnte auch Stühle einsetzen, da der Referee darauf auch nicht reagiert hat. Hab auch versucht, den Ref zu attackieren um ihn "aufzuwecken" aber hat auch nicht geklappt. Mir bleib dann leider nichts als das Match neu zu starten.
    • - Beim Entrance von Brodus Clay haben Cameron und Naomi gefehlt. Brodus hatte aber die ganz normalen Bewegungen, als wären die Beiden mit dabei. Gestern passiert, heute hab ich ehrlich gesagt nicht getestet, ob das ein einmaliger Fehler war.

      - Beim Fatal 4 Way im WM Mode habe ich mit Triple H einen Move gezeigt, der von Foley unterbrochen wurde. Danach blieb der Arm von Triple H aber verdreht, bis ich in ein gegnerisches Grapple genommen wurde.

      - Old School Signature beim Undertaker: Referee hat den Weg gekreuzt, sodass der Taker "aus der Spur" kam, danach lies er Kane los, lief weiter, auch Kane ist weitergelaufen, erst als ich dann den Stick bewegt habe, konnte ich den Taker wieder normal steuern.

      - 2x im WM Mode nach einem erfolgreich beendeten Match gings einfach nicht weiter. 1x schwarzes Bild mit Musik im Hintergrund, aber nichts passierte. 1x blieben einfach die Wrestler und der Ref im Ring.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • 6-Man-Tag Team Elimination Match:

      Der Bug ist immer noch drin, der nach ausscheiden eines Partners auf den nicht eingewechselten Partner schaltet. So kann man nur noch eingreifen, denn wenn die CPU wechselt springt die Steuerung auf den eingewechselten Charakter und man steht wieder draussen.

      Hatte nach besagtem Match auch noch einen Black Screen - Musik lief weiter, sonst reagierte nichts mehr.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      6-Man-Tag Team Elimination Match:

      Der Bug ist immer noch drin, der nach ausscheiden eines Partners auf den nicht eingewechselten Partner schaltet. So kann man nur noch eingreifen, denn wenn die CPU wechselt springt die Steuerung auf den eingewechselten Charakter und man steht wieder draussen.

      Hatte nach besagtem Match auch noch einen Black Screen - Musik lief weiter, sonst reagierte nichts mehr.


      Kann ich nicht bestätigen. Hatte heute auch ein 6-Man-Tag und es lief ohne jegliche Probleme.
    • Im UM bei Smackdown. Rivalitäten Matches

      Wade Barrett vs Christian
      - Barett (CPU) zerlegt das Kommentatorenpult

      Del Rio vs Damien Sandow
      - Del Rio macht es Barett gleich

      WM Mode
      WM 2000 Fatal 4 Way
      verkeilter Stuhl in der Ringecke, will Whip-In zur Stuhl Ecke machen, fliegt der Stuhl wie von Geisterhand weg.

      Ädit----
      1.PPV im UM
      Ladder Title Match
      Es hängen wie bei Razor vs HBK 2 Titel oben.

      Als Punk es schafft sie abzunehmen, die bekannte Sequenz "mit dem Gürtel von der
      Leiter fall" - hier jedoch, ist Punk von den 2 Titeln "aufgespießt".
      Lawler "brüllt Punk verteidigt den Titel" - dabei war Cena Champ.
      Justin Roberts kündigt Punk als neuen Titelträger an...

      ÄÄdit----
      UM
      Bei Raw versucht Paul Heyman als Manager für Punk hinzuzufügen (Teilnehmer bearbeiten).
      Bild gefreezt. Musik läuft weiter. Neustart.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SCSAPunk ()

    • Hab's bisher nur kurz angespielt (Xbox360), aber Soundtechnisch ist es bereits eine Katastrophe:

      - Champ wird als Herausforderer angekündigt

      - Im Title-Match bleibt Justin Roberts bei der Matcherklärung und der Vorstellung beider Wrestler im Ring stumm.

      - KEINE Aufprall-Sounds, wenn die Wrestler außerhalb des Rings auf den Boden knallen...

      - Teilweise keine oder falsche Waffensounds

      - Leiter fällt um und macht nonstop Geräusche

      - Schlaggeräusche teilweise viel zu leise

      - Chants brechen häufig sofort ab - "Let go ce..."

      - Wrestler wird im Entrance ausgebuht und Lawler ruft Sachen a la: "The Crowd is behind him!" Dürfte KEINE Ironie sein, schätze ich.

      - Und zwar kein Soundbug, aber dennoch höchst dämlich: Das ständige abmontieren der Kommentatorenpulte durch die K.I.

      Peinlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bowser ()

    • Bowser schrieb:

      - Und zwar kein Soundbug, aber dennoch höchst dämlich: Das ständige abmontieren der Kommentatorenpulte durch die K.I.


      Kann ich hier nicht bestätigen. Ab und an montiert zwar die KI das Kommentatorenpult ab, allerdings versucht die KI dann auch das Pult einzusetzen (sprich versucht den Gegner auf das Pult zu bekommen). Bisher hat er bei mir noch nicht sinnlos das Pult abmontiert *grübel* (System PS3)

      David schrieb:

      6-Man-Tag Team Elimination Match:

      Der Bug ist immer noch drin, der nach ausscheiden eines Partners auf den nicht eingewechselten Partner schaltet. So kann man nur noch eingreifen, denn wenn die CPU wechselt springt die Steuerung auf den eingewechselten Charakter und man steht wieder draussen.



      Kann ich nicht bestätigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Bowser schrieb:

      Hab's bisher nur kurz angespielt (Xbox360), aber Soundtechnisch ist es bereits eine Katastrophe:

      - Champ wird als Herausforderer angekündigt

      - Im Title-Match bleibt Justin Roberts bei der Matcherklärung und der Vorstellung beider Wrestler im Ring stumm.

      - KEINE Aufprall-Sounds, wenn die Wrestler außerhalb des Rings auf den Boden knallen...

      - Teilweise keine oder falsche Waffensounds

      - Chants brechen häufig sofort ab - "Let go ce..."

      - Und zwar kein Soundbug, aber dennoch höchst dämlich: Das ständige abmontieren der Kommentatorenpulte durch die K.I.


      Diese Probleme hatte ich bis dato nicht. Bei den Titelmatches funktionieren die Ansagen einwandfrei. Der Champion wird auch als Champion betitelt. Ich spiele auch auf der 360.