Bugs, Fehler und Co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Comeback schrieb:

      Ich muss sagen bis jetzt gab es keine wirklichen Probleme.
      Ich hatte bis dato nur 2 Bugs.
      Als der 2 Superstar in den Ring kam,war im Ring plötzlich der Gegner statt Randy Orton i-ein anderer(war ein Farbiger Wrestler aber weiß nicht wer).
      Und in eimem Royal Rumble Match,war ich Ric Flair und ich hing in den Seilen,jemand Schlug mich und plötzlich beamte ich außer Halb des Ringes und lief dann da rum für ne halbe Minute.

      Ich finde es persönlich nicht schlimm,Bugs können halt mal auftauchen und solange es nicht auch nur Ansatzweise wie bei Fussball Manager wird,sollte man darüber auch hinweg sehen können :D


      Also die meisten Bugs hätten in einem Endprodukt nicht sein dürfen, dass musste einfach auffallen, dass kann man sich auch nicht alles gefallen lassen, sonst gibt es Jahr für Jahr nur ein "Update" ohne sich wirklich um die gravierenden Fehler zu kümmern, dann stirbt eine solche Serie aus, denn desto mehr unzufrieden mit den Produkten sind, desto weinger kaufen die Produkte. Also muss man die Hersteller kontaktieren und nur so kann man etwas verändern, damit die Produkte besser werden, dann gibt es zufriedene Kunden und die Produkte werden gekauft. Entscheidend ist die Qualität und der Preis im Verhältnis dazu. 2K hat noch einiges zu tun, gehe auch davon aus, dass es nach und nach ein sehr gutes Spiel wird, aber WWE 2K14 ist so derzeit nicht spielbar, dass ist nur meine Meinung, daher muss 2K sich zukünftig in Zeug legen um nicht einzuschlafen!
    • FCDaum schrieb:

      Also die meisten Bugs hätten in einem Endprodukt nicht sein dürfen, dass musste einfach auffallen, dass kann man sich auch nicht alles gefallen lassen, sonst gibt es Jahr für Jahr nur ein "Update" ohne sich wirklich um die gravierenden Fehler zu kümmern, dann stirbt eine solche Serie aus, denn desto mehr unzufrieden mit den Produkten sind, desto weinger kaufen die Produkte.


      Mein Problem hier ist: Ich werd es trotzdem immer und immer wieder kaufen und das wissen auch die Hersteller! Hardcorewrestlingfans werden sich das Game nie entgehen lassen.
      Sorry war ein kurzer OFF Topic Post! Das musste ich aber kurz loskriegen!
    • andy12050 schrieb:

      Mein Problem hier ist: Ich werd es trotzdem immer und immer wieder kaufen und das wissen auch die Hersteller! Hardcorewrestlingfans werden sich das Game nie entgehen lassen.
      Sorry war ein kurzer OFF Topic Post! Das musste ich aber kurz loskriegen!


      Ich habe auch jedes Spiel ab WWE Smackdown 1 für die PS2, aber es hat auch Gründe warum THQ den Bach herunter gegangen ist, weil es keine Weiterentwicklung gab und wenn 2K dort weiter macht, dann wird die Serie immer auf dem gleichen Niveau bleiben. Ich habe WWE 2K14 bisher nur einige Stunden getestet und für mich ist es teilweise unspielbar. Es sind einfach zuviel gravierende Bugs im Spiel, da kann man nicht drüber hinwegsehen! Naja Patch abwarten und auf WWE 2K15 hoffen!
    • Warum auf WWE 2k15 hoffen?! Nö sehe ich gar nicht ein! Das Spiel ist erst einige Wochen auf den Markt und wirklich gravierende Bugs werden sie ja wohl hoffentlich mit Patches beseitigen. Das kann man doch wohl erwarten oder?! ;) Klar einige Bugs sind vorhanden aber dennoch ist das Spiel doch nicht gleich unspielbar...
    • netzmetzger schrieb:

      Hab gerade eine sehr tolle Rivalität im UM Mode. Hab eingestellt 2 gegen 2 Rivalität The Shield gegen die Prime Time Players. Das erste Match das bei Raw gebooked wird:
      Seth Rollins & Darren Young vs. Roman Reigns und Titus O Neil.
      Ganz toll...
      eine Woche später bei Raw übrigens wieder genau das selbe...


      Alle Rivalitätsmatches im UM, die ich bis jetzt hatte, wurden so erstellt. Hatte noch nie ein richtiges Tag Team vs Tag Team Match.... Das find ich doch etwas schade - somit verliert das Ganze für mich an Sinn!

      Sequenzen sehe ich auch so gut wie keine. Einmal hatte ich ein Match (Randy Orton vs selbst erstellter Charakter) - plötzlich kam Triple H zum Ring (für Orton) und Daniel Bryan kam aus dem Publikum, um mir zu helfen - die fangen draussen eine Schlägerei an, ich setze nach einem Finisher zum Pin an - Spiel hat sich aufgehängt und ich war wieder im Dashboard.

      Danach Neustart mit gleichen Einstellungen - konnte das Match zwar beenden, dafür hat niemand eingegriffen.....
    • Nächster totaler No-Go-Bug:
      Ich hab mit einem Team aus Caws ein Rivalitäten Match um die Tag Team Titel gegen die Prime Time Players. Sobald ich das Match starten will gibts einen Freeze. Hab schon alle möglichen Attires probiert, mit Einzug oder ohne. Habs aus dem Menü gestartet oder auch vorher ein anderes Match gespielt und dann über "Nächstes Match". Egal was ich mache. Sobald ich dieses Match starten will freeezed die Konsole und mir bleibt nur der Reset.
      Für mich wars das jetzt erstmal mit dem Spiel. Bevor da nicht ein Patch kommt rühr ich das Ding nicht mehr an.
    • Das frag ich mich allerdings auch. Den einzigen Bug/Glitch den ich bisher hatte war bei einem HiaC. Da bin ich bei einem Grapple eingefroren. Das war es auch schon. Ich hatte sonst keinen einzigen der "Bugs", die hier geschildert werden, hatte ich.

      Wobei man auch sagen muss dass vieles von den geschilderten auch keine Bugs sind. Sowas wie das Auseinandernehmen des Tisches durch die CPU, das ist definitiv kein Bug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Damien ()

    • Ich hab ein paar Sound-"Bugs"... Themes brauchen teilweise länger zum Nachladen und einige Sounds wie z.b. beim Pin kommen erst verspätet.

      Denke da aber eher, dass es mit meinem Laufwerk zu tun hat, dieses funktioniert nicht mehr einwandfrei und so brauchen manche Sounds wohl länger, um von der Blu-Ray gelesen zu werden.
    • Ich habe leider nach ausgiebigen zocken des Universe Modus auch einige gefunden:

      - Bei der extra Sequenz bevor das I Quit Match startet fehlt bei Justin Roberts komplett die Tonspur.
      - Bei dem gesagten I Quit Match hat sich John Cena eingeschlichen obwohl es eigentlich Ryback gegen Orton war.
      - Meine selbst erstellten Teams werden nicht gespeichert.

      System: XBox 360

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronin ()

    • PS3: Soundfehler Daniel Bryan
      Beim Signature-Move, sowie beim Finisher gibt es jedesmal für etwa eine Sekunde einen kompletten Soundaussetzer (sprich als würde man die Lautsprecher komplett abschalten).

      Ronin schrieb:

      - Bei der extra Sequenz bevor das I Quit Match startet fehlt bei Justin Roberts komplett die Tonspur.


      Ist es bei jeden I Quit Matches so oder nur bei Titelmatches?! Bei mir ist Roberts bei Titelkämpfen stumm wie ein Fisch (ob es immer ist weiß ich nicht hatte bisher im UM noch nicht wirklich viele Titelmatches).

      BamBamBigelow schrieb:

      Ich glaub das liegt wirklich an der PS3 :(


      Und ich glaube da spielen viele Faktoren eine Rolle (z.B. wie alt ist die Konsole bzw. welches Model? Wie groß ist die Festplatte - Original oder selber eine größere eingebaut etc. etc.). Denn der eine hat auf der Xbox diese gravierenden Bugs während der andere auch Xbox sagt, er hätte im Grunde genommen keinerlei gravierende Bugs. Das selbe Spiel auch bei der PS3. Ich schätze etwa 30% der gemeldeten Bugs sind Festplattenfehler bzw. die Konsole verabschiedet sich langsam. Da wird ganz schön Arbeit auf 2k zukommen denn man muss ja jetzt alle gemeldeten Bugs entsprechend einordnen. Ich gehe jede Wette ein bei WWE 2k15 sprich auf PS4 / Xbox One wird man diese vielen verschiedenen Bugs eher nicht finden (logisch hat ja jeder dann in etwa die selbe Konsole bzw. das selbe Model).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Ist es bei jeden I Quit Matches so oder nur bei Titelmatches?! Bei mir ist Roberts bei Titelkämpfen stumm wie ein Fisch (ob es immer ist weiß ich nicht hatte bisher im UM noch nicht wirklich viele Titelmatches).


      Also bei mir war es kein Titelmatch. Ich habe das Match auch öfters neu gestartet um herraus zu finden ob es ein Einzelfall war. Dem war leider nicht so.
    • John Damien schrieb:

      Das frag ich mich allerdings auch. Den einzigen Bug/Glitch den ich bisher hatte war bei einem HiaC. Da bin ich bei einem Grapple eingefroren. Das war es auch schon. Ich hatte sonst keinen einzigen der "Bugs", die hier geschildert werden, hatte ich.

      Wobei man auch sagen muss dass vieles von den geschilderten auch keine Bugs sind. Sowas wie das Auseinandernehmen des Tisches durch die CPU, das ist definitiv kein Bug.


      Ja wie schon mehrfach erwähnt, tümmeln sich die Bugs auf der PS3 Fassung.
      Und du scheinst die Xbox Fassung zu haben.