Bugs, Fehler und Co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde alle Bugs mal beim Support von 2K per E-Mail melden, dann sieht man, ob etwas passiert, oder ob das auch so ein Laden wie EA ist?! Habe das Spiel bei einem Freund gespielt und in den ca. 2,5 h gibt es soviele Fehler, dass ist echt unfassbar, immerhin hat er € 55,00 + € 20,00 (Season-Pass) bezahlt! EA hat mit dem FM 14 ja schon gezeigt, wie man auch die letzten noch verkrault, aber 2K hat mit WWE 2K14 auch nicht wirklich etwas besser gemacht. Dabei hieß von deren Seite zu NBA 2K14, dass man dem Kunden das beste was möglich ist anbieten möchte in Bezug auf die PS3-Version und die PS4 erst Zukunft ist, aber das Gefühl habe ich weder bei NBA noch bei WWE! Vermutlich wird man jetzt alles auf die bereits vorhanden "verstaubte" Engine von "THQ" schieben , aber das ist keine Ausrede! Solche massiven Bugs wie den Ansagen-Bug im WWE-Welt-Modus bei Titelmatches (Einzel-Match WWE-Titel/World-Titel), dürfen einfach nicht durchgehen. So etwas ist einfach schwach und verdirbt einem teilweise den ganzen Spaß an einem solchen Produkt. Aus meiner Sicht kann man so etwas nicht hinnehmen. Es ist klar, dass es in jedem Spiel einige Bugs gibt, aber die hier aufgeführten gab es teilweise schon letztes Jahr. Jetzt ist es an 2K zu zeigen, dass man WWE 2K14 noch einigermaßen retten möchte und entsprechend die gröbsten Fehler/Bugs mit einem Patch bzw. mehreren Patches ausbügeln wird?! Wenn es 2K nicht schafft, dann werden sich vermutlich einige schön verarscht fühlen?!
    • Ich hab mir heute eine Arena erstellt und wollte danach direkt darin ein Match machen. Solang die Action im Ring war, war auch alles ok. Sobald aber jemand außerhalb des Rings war, war das Bild teilweise total unscharf. Manchmal nur teilweise, manchmal der komplette Bildschirm.
      Dachte dann es liegt vll. daran, dass ich zu viele erstellte Logos verwendet habe. Also hab ich die Logos alle rausgenommen und nochmal versucht: genau so.

      Hab dann mal noch eine Arena erstellt, andere Größe, anderes Design usw: genau so.

      Ganz toll.. damit ist das Thema Arena erstellen für mich erstmal gestorben. Was bringt mir eine tolle eigene Arena, wenn ich darin nicht mal kämpfen kann (bzw. vom Kampf nicht viel sehe)?

      Edit: Spiele übrigens auf der PS3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von netzmetzger ()

    • ich habs auf ps3 heute nicht geschafft ins entrance edit menü zu kommen für nen caw
      JEDESMAL die ps3 eingefroren.. ich krieg die kriese
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Zwar kein Bug, aber als "Fehler" würde ich es trotzdem bezeichnen.
      Die Highlights nach dem Match muss man für jede einzelne Matchart in den Regeln ein- bzw. ausschalten.
      Für mich sind diese Highlights totale Atmosphärekiller, da es 1. absolut nicht die Highlights sind sondern irg.welche Szenen + das Matchende.
      Anstatt dass man so etwas allgemein in die Optionen packt macht man das für jedes Match einzeln..
      Das selbe ist es übrigens mit Eingriffen von anderen Superstars in den Matches. Wieso diese Option standardmäßig ausgeschaltet ist versteh ich auch nicht.
    • Krrush schrieb:

      ich habs auf ps3 heute nicht geschafft ins entrance edit menü zu kommen für nen caw
      JEDESMAL die ps3 eingefroren.. ich krieg die kriese


      Evil Mind schrieb:

      same here...


      Das ist bei mir glücklicherweise noch nicht vorgekommen.
      Habt ihr denn die aktuelle PS3 Software drauf?
      Ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings bei Fifa 13. Trotz Patch ist das nicht besser geworden.
      Es könnte vielleicht ein Festplattenproblem sein. Das war bei mit auch der Fall! immer mehr Freezes und die PS 3 hat sich immer an der selben Stelle aufgehängt. Und jedes Mal bei Neustart des Systems kam diese Datenüberprüfung! Irgendwann war dann Schluss und es ging gar nix mehr!
      Neue Festplatte gekauft, ausgewechselt und danach gabs keine Probleme mehr.

      Bowser schrieb:

      Ich bin nicht ganz sicher, aber offenbar scheint auch Y2J gegen HHH bei Wrestlemania 18 fehlerbehaftet.

      Denn das geheime Objektiv (wo Steph mit dem Stuhl ankommt) wurde einfach nicht ausgelöst. Erst, als ich das Spiel komplett neu gestartet habe, kam die Sequenz...



      Der Versteckte Moment wird erst ausgelöst, wenn du Jericho nen Pedigree verpasst hast, er kritischen Schaden hat und du ihn aufhebst und dann x drückst. Ein Bug ist das keiner! Es dauert nur etwas länger als normal! ;)
    • TheRalf schrieb:

      ich hab letztens auch beim Einstellen des Spiels bei allen Matches die Wiederholung ausgeschaltet..
      nervig.


      Jop, dito. Total nervig. Auch ein bisschen nervig, dass trotzdem während dem Match wiederholungen von nem Finisher kommen -.- Wie man das ausschalten kann, kapier ich aber nicht, stört aber, da dies IMMER vor einem Pin kommt >:( Selbst wenn mich der Computer mit nem Fini getroffen hat kommt das ab und an und auch vor dem Pin und da bekommt man manchmal echt schwierigkeiten finde ich
    • - Universe Mode: John Cena kommt gleichzeitig mit alter und neuer entrance theme zum ring... hört sich scheisse an xD

      - ich hab den Undertaker (biker) seine eigentliche entrance theme von kid rock gegeben, aufn weg zum ring ist alles stumm.. hab den einzug bereits neu überarbeitet.. und wieder kommt keine melodie.. im edit bereich hör ich sie aber.. wiedergabeliste neu erstellt.. für 2 matches ging es und jetzt wieder stumm.. ich werde nachher so oder so nochmal ein paar themes erstellen wie wolfpac usw und da brenn ich dieses theme auch nochmal neu und rip es nochmal.. wenn es dann immernoch nicht geht muss ich wohl weiter das big evil theme zulassen =(

      - das ausstellen der oberen anzeige, seitlichen anzeige und anzeige wird bei tag teams nicht übernommen.. ich geh direkt nach dem ausschalten wieder ins edit menü und sie sind wieder an

      - viele minitrons die aber schonmal in benutzung waren sind ingame nicht vorhanden.. bsp: nwo, taker (biker), dx, stone cold und ric flair
      das wirkt einfach nur unfertig und mit dem wissen bei welchen stars es bereits minitrons gab muss man sagen yukes ist stinkfaul.. und zu geizig einem euro jobber diese arbeit geben wenn sie es selbst nicht geschissen bekommen... oder hätten sie den create a entrancemovie gegen einen create a minitron ausgetauscht... für minitrons wäre das tool eh besser geeignet gewesen
    • Ich hatte bisher glücklicherweise nur 2 Bugs (PS3):

      - 6-Man Elimination Tag Team Match - Ich eliminiere den ersten Gegner, meine beiden Partner kämpfen außerhalb mit den beiden verbliebenen Gegnern, als plötzlich ein Partner + Gegner, die gerade im Clinch waren, wohlgemerkt immer noch außerhalb des Rings, auf Höhe der Ringmatte gebeamt wurden, also in der Luft schwebten. Ging aber glücklicherweise nur ganz kurz und wurden dann beide wieder nach unten gebeamt.
      - Bei Bret Hart's Entrance war die Stage von WM 30, der Ring aber von RAW, welches auch die ausgewählte Arena war.
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Habe heute Urlaub und mir das Spiel ausgeliehen um mir selber nochmal einen Eindruck zu verschaffen. Also ist gibt sicherlich auch positives z.B. das zumindest im Exhibition die Ringansagen soweit funktionieren. Bei Tag-Team-Matches wechseln die Gegner jetzt öffter. Auch die sonst keine Soundaussetzer bis dato festgestellt. Aber folgende Fehler/Bugs konnte man feststellen:

      - WWE Welt-Modus bis zum Royal Rumble simuliert, dort gibt es keine Ringansage.

      - WWE Welt-Modus, dort gibt es vor einem Titel-Match keine Ringansage (Einzel-Match um den WWE oder World Heavywight Titel), allerings bei Triple-Threat-Matches der besagten Titel gibt es eine Ansage. Auch IC / US usw. gibt es eine Ansage.

      - Elimination-Chamber-Match: dort läuft das Match nach dem ein 3. Wrestler ins geschehen eingreift nur noch in Zeitlupe ab.

      - 6-Mann-Tag-Team-Match: 2-mal gespielt und jeweils in der Mitte des Matches zerlegt einer meiner Gegner den Kommentatoren-Tisch.

      - Beim Brodus Clay Entrance kam er einmal ohne Naomi/Cameron zum Ring.

      - Die größtes Probleme hat das Spiel wenn sich mehrere Wrestler oder Gegenstände gleichzeitig im oder auserhalb des Ring befinden.

      - Tag-Team-Match: Mein Partner stand in den Ringseilen, daher war ein Wechsel mit Ihme nicht mehr möglich.

      - 2-mal gab es eine Verschmelzung Wrestler mit einem Gegenstand z.B. Stuhl

      System PS3 ich selber habe jetzt knapp 4 Std. mit dem Spiel verbracht und werde es mir so nicht zulegen. Die wichtigsten dinge die mit den Patches beseitigt werden sollten, dass sind die Ansagen im WWE-Welt-Modus diese müssen funktionieren, da sonst die ganze Atmosphäre flöten geht und der WWE-Welt-Modus so keinen Spaß bringt, dass aber der Teil des Spiel ist, der mich persönlich am meisten interressiert. Des Weiteren muss man sich die Matcharten (Elimination-chamber / Royal Rumble usw.) mit mehrern Wrestlern gleichzeitig ansehen, dort läuft das Spiel teilweise in Zeitlupe.

      Diese beiden Punkte sind für mich mit das wichtigste, danach müssen noch die gröbsten Bugs/Fehler beseitigt werden. Dafür muss man den Support von 2K informieren, damit diese einen Anhaltspunkt haben wo es überall hapert. Das haben ja hier schon einige getan, dass Game geht heute zurück an meinen Feund, dieser wird dort ebenfalls in schreiben.

      Vielleicht hilft das ja und 2K kümmert sich um die Probleme und kann zeigen, dass Ihnen das Feedback der Spieler/Konsumenten wichtig ist?!

      --- Ergänzt: 11:53 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:04

      Das geilste zum Schluss, habe gerade ein 30 Mann Royal Rumble gespielt und mir die 30 gegeben, aber nach 29 war Schluss, jetzt steht HHH seit ca. 2 Minuten alleine im Ring und weiß nicht was er tun soll!! Wollen die mich tatsächlich verarschen, oder was soll das hier sein??!!

      --- Ergänzt: 12:09 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:53

      Ach die PS3 hat sich danach aufgehangen und es folgte wie immer nur noch ein schwarzer Bildschirm! Vielleicht sollte 2K das Game zurück rufen bzw. erstmal aus dem Handel nehmen um das Disaster erstmal vollkommen zu überholen!!! Wäre es mein Spiel, dann würde ich es an die Wand klatschen, dass würde mein Freund mir wohl verzeihen! Ich gehe mal davon aus, dass er es morgen zurück zum Expert bringt?!
    • andy12050 schrieb:

      Der Versteckte Moment wird erst ausgelöst, wenn du Jericho nen Pedigree verpasst hast, er kritischen Schaden hat und du ihn aufhebst und dann x drückst. Ein Bug ist das keiner! Es dauert nur etwas länger als normal! ;)


      Ja, sowas habe ich mir gedacht. Allerdings habe ich Y2J in beiden Matches, wo nix passiert ist, wirklich komplett kaputt gehauen und diverse Pedigrees durchgebracht. Aber die Sequenz kam einfach nicht.

      WEITERE BUGS:

      - Bei irgendeiner Arena (Wrestlemania 30?), wo diese blaue Säulen im Publikum stehen, laufen "The Shield" jedesmal beim Entrance genau da durch... schlau designed... :facepalm:

      - Manchmal, wenn Wrestler auf der Matte liegen und man sie greift, zucken und drehen sich Kopf und Gliedmaßen wie bekloppt herum. :ugly: