Bugs, Fehler und Co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein erster Bug:
      The Rock & Mick Foley wurden gerade als "Rockers" angekündigt (natürlich hatte ich Rock&Sock Connection eingestellt).
      Lustigerweise war es im Universe Modus, in welchem R&S eine Fehde gegen HBK&Diesel haben. Natürlich wurde als Main Event Foley&HBK vs Rock&Diesel gebookt, is ja auch logisch.

      Nr2 im Universe Mode:
      "BRET HART was saved from serious harm, thanks to ally STONE COLD"
      Liebes wwe.com, die haben gerade eine Fehde laufen :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rizi ()

    • Ich merk das rauschen durch meine heim kino anlage leicht weil selbst daniel bryan wen man taunt kommt kein no selbst beim signatur unterbricht der sound wo eigentlich NO NO NO kommen soll. System PS3 das rauschen kommt nur wen die fans chants machen wollen bei manche wrestler als würde die audio funktion nicht funktionieren. :)
    • John Damien schrieb:

      Diese Probleme hatte ich bis dato nicht. Bei den Titelmatches funktionieren die Ansagen einwandfrei. Der Champion wird auch als Champion betitelt. Ich spiele auch auf der 360.


      Da wärst du aber glaub ich fast der Einzige, denn auch ich habe diese Bugs auf der PS3. Justin Roberts ist bei Titlematch Ansagen im UM definitiv stumm (wenn er es vor den Entrances ankündigt)
    • Rizi schrieb:

      Mein erster Bug:
      The Rock & Mick Foley wurden gerade als "Rockers" angekündigt (natürlich hatte ich Rock&Sock Connection eingestellt).
      Lustigerweise war es im Universe Modus, in welchem R&S eine Fehde gegen HBK&Diesel haben. Natürlich wurde als Main Event Foley&HBK vs Rock&Diesel gebookt, is ja auch logisch.

      Nr2 im Universe Mode:
      "BRET HART was saved from serious harm, thanks to ally STONE COLD"
      Liebes wwe.com, die haben gerade eine Fehde laufen :ugly:


      Hier ist es eventuell wichtig, sowohl im Exhib (MyWWE)-Modus ALS AUCH extra im Welt-Modus die Ansage zu kontrollieren.

      Denn MyWWE und Welt sind dieses Mal komplett getrennt worden. D.h.: Wenn die PTP unter MyWWE mit allen Original-Einstellungen zum Ring kommen, können sie im Welt-Modus mit komplett anderer Musik, Einzug, etc. reinkommen. Man muss BEIDE Bereiche separat einrichten.

      @MRT8411: Auch bei mir werden die Champions als Champions angekündigt.
      Liegt es evtl. an "installiert/nicht installiert"?
    • Ich hatte bisher nur einen Aussetzer des Soundes. Triple Threat bei Bryan's Signature wo er No schreit. Das war es eigentlich auch, der Rest funktioniert super, die Crowd geht ordentlich ab. "Let's go Cena, Cena sucks" "Si Si Si" "Gabriel Gabriel Gabriel" und vieles mehr. Vor allem kommt die Crowd, wenn der Superstar in einer Submission gefangen ist, einfach super Atmosphäre^^
    • versteh auch nicht, wieso solche Bugs im Final Spiel vorhanden sind.
      Hoffe daher das 2K wenigstens ein Patch hinterher haut, als wie THQ
      ansonsten auf WWE 2K15 hoffen, was dann 100% 2K sein wird.

      werden bestimmt leider noch einige Bugs Fehler und Co hinterher kommen,
      aber irgendwie gehts wohl leider nicht ohne, trotzdem ich find das spiel Super und ist für mich kein "scheiß spiel" und spiele es lieber als WWE13.
      gibt ja auch gott sei dank einige plus punkte..

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Mir ist gerade aufgefallen, dass im Welt-Modus folgendes passiert, wenn Rivalitäten per Sequenz weitergeführt werden:

      Rivalität: Kofi Kingston vs. Tensai

      Kingston besiegt Big Show, Tensai kommt zum Ring und deutet das "Ich will den Titel"-Zeichen an. Leider kommt Tensai im "Original"-Outfit zum Ring und nicht in dem, das ich (ja, auch im Welt-Modus) eingestellt habe.

      Wenn Tensai ein reguläres Match hat, kommt er ganz normal (wie eben eingestellt) mit dem zugewiesenen Outfit zum Ring.

      Bei eingespielten Sequenzen scheint diese (neue) Einstellung aber wohl leider nicht zu greifen.

      EDIT: Auch lässt sich anscheinend nicht verhindern, dass der Welt-Modus fröhlich rostergemischt Matches festlegt. Bei RAW ging alles glatt, bei der ersten SD!-Show waren dann mehr RAW- als SD!-Wrestler eingestellt. Ich hoffe, das Programm merkt sich irgendwann, wer wo antritt. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TROUBLEBYTES ()

    • netzmetzger schrieb:

      Hab gerade eine sehr tolle Rivalität im UM Mode. Hab eingestellt 2 gegen 2 Rivalität The Shield gegen die Prime Time Players. Das erste Match das bei Raw gebooked wird:
      Seth Rollins & Darren Young vs. Roman Reigns und Titus O Neil.
      Ganz toll...
      eine Woche später bei Raw übrigens wieder genau das selbe...


      Genau wie bei mir.. dann ist das tatsächlich ein Bug der häufig auftritt >:(
    • Warum gibt es eigentlich eine Logos erstellen Funktion wenn man seine erstellten Logos scheinbar nicht speichern kann? Ich erstell stundenlang irgendwelche Logos für meine CAW's, lade Logos runter, aber sobald man die PS3 neustartet sind ALLE logos weg? Ist doch totaler Scheiß. So muss ich mir vor jedem zocken erstmal 20 Logos oder so laden damit meine selbsterstellen Shows und PPV's sowie CAW's die passenden Logos haben... Hoffe das wird so schnell wie möglich rausgepatcht.
      Dann hab ich in den letzten Tagen 16 CAW's erstellt und jeweils beim speichern hat sich bestimmt 5 mal die PS3 aufgehangen. Gottseidank waren die CAW's wenigstens noch da und da musste nix neu erstellt werden.
      Wenn da jetzt aber auch noch irgendwas verschwindet raste ich aus :D Ich hab noch nichtmal ein Match gespielt weil ich immer noch am erstellen und einstellen bin, wenn es da aber schon zu so massiven Problemen kommt, will ich gar nicht wissen was noch alles auf mich zukommt. Da muss schnellstens ein Patch her!
    • Hatte auch ein Bug und zwar Triple Treat Hogen(ich) vs Andre vs Orton
      Hogen kommt zum Ring und dann Orton greift aber Hogan von hinten an.
      Dann startet das Match ohne Andre zum Ring kommen zu lassen, Aber wo es gestartet wurde Lag Andre auf dem Boden. Hab mit Hogen gewonnen und wer wird als Sieger gezeigt Andre :@