Bugs, Fehler und Co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, das kam drauf an wann man das Spiel installiert hatte. Ich könnte den Fehler auch beheben mit einer kompletten Neuinstallation. Das ist es mir dann aber eben doch nicht wert. :(

      Hab da eher auf den Patch gehofft. Der Fehler trat wohl nur am Anfang auf...stand glaub ich auch mal irgendwo hier in einem Thread.
    • Das Pacthes nachgereicht werden halte ich, gerade weil die WWE Serie die letzten Jahre stark nachgelassen hat, für selbstverständlich. Ein Danke gibt es von mird aher nicht.
      2K wusste das sie da eine Marke übernehmen die zwar viel Geld einbringen kann aber unter Imageproblemen leidet.

      Bei den DLCs merkt man wieder das getestet wird wie Treudoof die Wrestlingspieler sind. Es wurden jetzt zwar einige der Wrestler der "Golden Era" zum DLC angeboten, wer dort fehlt ist Mr. Perfect.
      Warum?
      Ganz klar damit sich der Spieler auch das NwO Paket kauft.

      Ganz erhrlich, gerade jetzt wo 2K all denn Mist der unter THQ veranstaltet wurde wieder gut machen muss sollte man so ein "wir melken den Kunden" Verkaufsgehabe nicht stattfinden.

      Auch wenn mit 5 Star Wrestling ein weiterer Wrestlingtitel in den Startlöchern steht, aber die WWE-Reihe bleibt nunmal das Flagschiff des Genres und wenn das untergeht ist das Genre auch im Eimer.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • ErklärBär schrieb:

      Der Bug, dass die Musik nach Eingriffen von CAWs weiterläuft, ist immer noch da.


      hmm aber wohl nicht bei allen:

      Hitman28 schrieb:

      Kann dich beruhigen,was die Themes angeht.Bei mir kam gerade Flair reingelaufen (Classic Flair mit altem WWF Theme von der Festplatte) und nach dem er am Ring war,hörte die Musik auf.



      ich hab es leider noch nicht testen können: Freundin WE :D
    • Vielleicht liegt es nicht an der Festplattenmusik,sondern an den Caws.Flair ist ja kein Caw.Werde mal versuchen mit Flair zu spielen,damit Perfect zum Ring läuft.(den hab ich ja als Caw). Ich halt euch auf dem laufenden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Bitte keine Beiträge direkt über den eigenen zitieren. Danke.

    • Nun konnte ich es auch testen mit dem weiterlaufenden Theme bei Cutzenes
      Chris Benoit vs John Cena & Chavo kommt mit der "Los Guerrero" Musik rein und sie hört gott sei dank wieder auf..
      Also Der Patch hilft.

      und gestern hatte ich ja Erstellte Logos runtergeladen für die PPVs und sie sind auch heute noch da.

      Nur was mich aktuell noch stört ist das Inaktive Wrestler eingreifen, vielleicht lag es an der voreinstellung,
      ansonsten muss ich die dann immer aus den Rivalen löschen.
      Rivalitäten ist ausgschaltet: Unbesetzt.
      so sieht wie gesagt die Match Cards besser aus ohne ständigem wiederholen.

      Edit: außerdem das es immer noch Slowmotion läuft wenn mehr als 4 Wrestler am Ring sind :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Ja,jetzt hab ich es auch gelesen.Man müsste neuinstallieren! Leute,ich habe 99 Caws , teilweise weiß ich gar nicht mehr von wem und einige auch selber gebaut.Dann die eingestellten Tagteams,Fehden,das wäre alles weg.Genauso wie Bam Bam hoffe ich auf einen weiteren Patch,der das noch behebt.Genauso die Unschärfe,die bei einigen Tagteam Matches auftritt sobald die Kamera herauszoomt.Dieser Bug ist auch noch da!
    • Hi. Also ich habe bis jetzt schon ein paar Mal folgenden Fehler gehabt - Tag Team Match im Welt Modus (alle 4 waren Caws von den Community Creations) und im Match gibt es dann eine Cutszene, wo mich mein Partner im Stich lässt und den Ring verlässt - soweit so gut. Aber ist die Cutszene vorbei sind meine Leute beide da und der Gegner ist nur noch mit einem Mann am Ring. Das stört mich schon gewaltig....
      Das mit der fortlaufenden Musik hab ich auch ein paar Mal gehabt. Ebenso hab ich mir eine Arena erstellt (Raw Oldschool) - und es wurde beim Einzug der Wrestler kein einziger Name angezeigt. Und gibt es eine Möglichkeit, den Ringrichter mit klassischem blauen Hemd bei alten Matches zu bekommen? Schaut etwas doof aus, wenn man mit Hogan gegen Giant kämpft in einer alten selbsterstellten Arena und dann läuft der Ringrichter mit originalem Outfit herum - das zerstört irgendwie die nostalgische Stimmung....
      Ach ja und gibts die MÖglichkeit, den letzten Patch offline zu laden für die Xbox360?
      Ein Link wäre super - thx schon mal im Voraus!!
      MfG
    • das mit dem Referee stört mich auch, würde für meine WCW Show ein mit blauen hemd gebrauchten. Außer man nimmt halt für die Show eine Alte WM Arena.

      Das beim Wrestler kein Name angezeigt wird bei Orginalen Namenanzeigen ist trotz meinem Patch noch vorhanden. Da klappen nur die von Erstellten von 2k

      Und das mit dem Tag Team Cutszene ist auch trotz Patch bei mir vorhanden, wie du es beschreibst.