Eure Meinung zu WWE 2K14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin echt begeistert. Das kontern wurde stark verbessert. Die movesets sind auch wesentlich vielfaelltiger geworden. Es gibt leider auch verschlimmverbesserungen wie das man gegner nicht mehr von vorne und hinten hochheben kann, stoert extrem. Die haben sich hoffentlich schon was dabei gedacht, als die figur in echtzeit zur seitlichen position laufen zu lassen funktioniert naemlich nicht immer. Das das spiel nun noch schneller gemacht wurde stoert auch, das sieht nun nicht mal mehr gut aus. Ich hoffe nur, dass sie beim naechsten ableger das gameplay soweit erweiten, dass man solche kompromisse nicht eingehen muss. Am meisten lob von mir kriegen die attires. Nicht nur das jeder seins hat, einige legenden gleich mehrere haben, sondern, dass diese auch grafisch ueberagent aussehen. Die shadereffekte gehoeren mit zum besten der generation, jedes material, auf den attires, jede schnalle, jeder aufnaeher hat individuelle teils sogar mehrschichtige shader, wie der mantel vom macho man. Leider nur der und undertaker profitieren von der havok phydsik engine. Aber trotzdem, man merkt, dass sie jetzt schon die texturen fuer den next gen ableger produzieren. Auch bei den neuen arenen hab ich das bemerkt. Schoen das man schon einen kleinen vorgeschmack auf die next gen grafik bekommt.
    • Ich habe noch nicht sehr viel gezockt. Der "30 Years of Wrestlemania"-Modus ist jetzt bald durch und ich hab mir Warrior, Biker Taker und das nWo-Pack dazugekauft. So wie ich das sehe, brauche ich nie wieder ein weiteres Wrestling-Spiel. Dieses Roster bietet mir fast alles, was ich jemals brauchen werde. Für mich das bisher beste Smackdown.

      Universe-Modus hab ich noch nicht gespielt. Bin gespannt, ob der meinen Erwartungen entsprechen wird.
    • Meine Meinung dazu: Man kann es Spielen aber ich hätte mir mehr erwartet davon, auch der WM Story Mode lässt zu wünschen übrieg, da man am Anfang ganz leicht voran kommt und ab der Story mit Randy Savage wird ständig vom Gegner gekontert oder man kommt nicht mehr aus dem Pin raus u.s.w es fehlt einfach auch der Richtige Story Mode also Karriere Mode wie bei Here comes the Pain wo man auch gegen nachgebaute Wrestler eine Story Fede oder so aufbauen konnte, sowie Backstage Bereich und Wechsel vom Ring in den Backstage Bereich, mehre Matches auch mit mehr als 6 Wrestler u.s.w ich hoffe das es irgendwann wieder eingeführt wird.