Eure Meinung zu WWE 2K14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Comeback schrieb:


      Viele merken zwar über die Grafik,aber wenn ich ehrlich bin hab ich lieber eine Gameplay Verbesserung als Top Grafik...oft konzentrieren sich Leute zu sehr auf die Grafik doch was bringt Grafik wenn das Spiel Müll ist ? genau nichts, ich bin auf jedenfal begeistert von dem Spiel und bin Momentan richtig froh vor 2-3 Wochen angefangen zu haben WWE zu gucken und jetzt eben das Spiel dazu,bin wieder voll im WWE Fieber :D


      :t-up: Ich teile diese Meinung zu 100% !!!
    • Und nicht nur das: Neben Gameplay müssen vor allem Die Spielmodi überzeugen! Die sind für mich die Hauptgründe zur Langzeitmotivation (Stichwort UM)
      Ich übertreibe jetzt vielleicht ein bisschen! Wenn die Grafik wie in HCTP ist, ich dafür aber auch als "Entschädigung" so einen genialen Seasonmodus wie damals bekomme, würd ich das Spiel trotzdem zocken :t-up:
    • Bisher gefällt mir der heurige Ableger auch sehr gut, klar gibts hi und da mal etwas zu meckern, dennoch ist das meckern auf hohem Niveau!

      Richtig Frust schiebe ich gerade beim letzten WM-Modus-Match; ich packs einfach nicht The Rock mit dem AA zu finishen. Ich hebe mir schon die Kick-Out-Hilfe bis zum Schluss auf und verwende die dann bei seinem 2. Finisher um rauszukommen, doch was passiert, er kontert noch ein 3. Mal meinen AA und Zack - Finisher und ich bin schon wieder alle! Hab das gestern locker 20x probiert und bin immer gescheitert... ganz schön frustig!
    • Ich werde auch mal meine Meinung zu WWE2k14 Kundtun.

      Ich fang mal mit dem "30 Years of Wrestlemania" Modus an Nunja was soll ich dazu sagen anfangs war der Modus ganz nett aber jetzt wo ich in er Universe Ära angekommen bin is mir der Spielspaß an dem Modus vergangen. Weil die letzten 4-5 WM`s um die es da ja geht haben defintiv keine 9 oder mehr Top Matches insgesamt zu bieten zumindest meiner Meinung nach. Also hab ich den Modus nun erstmal auf Eis gelegt.

      Hab nun nach etwas Überlegung mir mein UM so eingestellt wie ich es gut finde. Bis auf das die Rivalitäten bei RAW einstellungsbedingt erst im Mai beginnen bin ich bisher sehr zufrieden.

      Das Gameplay gefällt mir dieses Jahr besser als die Jahre zuvor es wirkt alles irgendwie runder und "flüssiger". Lediglich dass die Gegner und man selbst so schnell schaden nimmt stört mich weil da reichen ja schon 2-3 Suplessen (is das richtig so?) und der Gegner ist schon "leicht" angeschlagen. So sind Matches leider relativ Kurz hab als Big Show David Otunga in knapp 2:30 Minuten zerlegt und Otunga war am Körper und Kopf Rot. Mein längstes Single Match hingegen war nen Diven Match wo ich nach knapp 9 Minuten verloren hab.

      Wo ich nun beim Schwierigkeitsgrad bin endlich ist der Schwierigkeitsgrad knackig ich hab erst auf Legendär gestellt und die KI kontert so ziemlich alles wohin gegen ich kaum erfolgreich kontere. Hab nun bissl an den Regler in den Optionen gestellt und nu passt es so ziemlich. Die KI scheint diesmal zu Wissen was sie tut.

      Zur Grafik brauch ich eigentlich nichts sagen man sieht der Grafi ihr eigentliches Alter an aber das stört mich eher weniger Hauptsache das Gameplay ist cool und das ist es dieses Jahr.

      Der Sound ist dieses Jahr noch nen Ticker besser als die letzten Jahre das fängt bei dem Abklopfen an und hört bei den Entrance Themes auf.

      Insgesamt bin ich sehr sehr zufrieden mit WWE2k14 nur das mit dem zu schnellen Schaden nehmen nimmt etwas den Spielspaß. Falls da wer echte Abhilfe kennt oder nen Tipp hat immer her damit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • WWEPlayer1988 schrieb:

      So sind Matches leider relativ Kurz hab als Big Show David Otunga in knapp 2:30 Minuten zerlegt und Otunga war am Körper und Kopf Rot.

      Das wäre doch in der Realität auch so. :D

      Ich hab letztens im Exhibition ein Match auf "episch" mit Antonio Cesaro gegen Wade Barrett gemacht, Schwierigkeit Legende und das hat schon richtig gebockt. Ging auch gut lange, glaube mindestens 10-15 Minuten saß ich dran. Klasse, dass die Gegner auch endlich mal voll auf Sieg gehen und nicht herumeiern, wenn sie Signature und Finisher haben.
    • Rhyno schrieb:

      Das wäre doch in der Realität auch so. :D

      Ich hab letztens im Exhibition ein Match auf "episch" mit Antonio Cesaro gegen Wade Barrett gemacht, Schwierigkeit Legende und das hat schon richtig gebockt. Ging auch gut lange, glaube mindestens 10-15 Minuten saß ich dran. Klasse, dass die Gegner auch endlich mal voll auf Sieg gehen und nicht herumeiern, wenn sie Signature und Finisher haben.


      Auf Episch ? was genau bedeutet das,also was Episch ist weiß ich aber wie bezogen auf das Spiel :)
    • du kannst bevor du auf "Play Match" drückst, in dem Screen wo auch "Match Rules" stehen, dort kannst du per schultertasten die Match Art auf EPISCH / NORMAL / QUICK stellen, das bedeutet die Matchhärte, bei Quick geht das Match wirklcih schnell zu ende bei Episch können die leute deutlich mehr einstecken und es ist schwieriger ein schnellen sieg zu schaffen
    • Also Schwierigkeitsgrad Legendär.

      Unter Allgemein hab ich alle "Quoten" Regler bis auf Finisher Reversal und Objekt Reversal um 3 "Punkte" runter gedreht also kontert die KI nun seltener.

      Die Regler unter Balance hab ich auch runter gedreht um 3 Punkte somit bring ich Konter leichter durch.

      Und unter Schaden hab ich den Finisher Balken auch um 3 Punkte runter gedreht also machen Finisher etwas weniger Schaden.

      Das müsste alles soweit korrekt sein.

      Selbst vorhin das von mir gespielte Match R-Truth (Ich) vs. Sin Cara ging nur 3-4 Minuten da war Sin Cara platt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Nachdem ich den WM Mode jetzt durch habe, nochmals ein kurzes Fazit davon von mir:

      Finde diesen Modus im Grunde sehr gut gelungen und auch ein Stück weit spannend. Doch eben nur ein Stück weit.

      Denn ab einem gewissen Moment zieht es sich ganz schön in die Länge, dieses Matches nachspielen. Und für mich waren auch nicht wirklich alle Matches wirklich relevante, die unbedingt in diesen Modus integriert sein müssen.

      Was ich eine gute Auflockerung finde: die Videos als Zwischensequenzen. Noch besser wäre es gewesen, wenn originale Promos von damals einfach nochmal komplett reingepackt worden wären.

      Aber im Großen und Ganzen kann man auf diesem Modus sicherlich aufbauen bzw. bin ich gespannt, was uns nach dem Attitude Mode und dem WM Mode in WWE 2k15 präsentiert wird.
    • Traurig dass das Spiel weiterhin so unfassbar verbuggt und das Gameplay weiterhin Rotz ist.

      Unfassbar ist für mich das Heavyweight Title Matches immer noch keine Ansagen haben, Roberts ist einfach Stumm, der Ton ist weg, den Fehler hatte ich bei WWE13 schon, da noch auf der 360, den Fehler gibts immer noch nur diesmal auf der PS3, wie kann man sich solche Schnitzer erlauben ohne das Köpfe rollen, erklär mir das bitte einer? Ich würde so gerne mal mit denen ein Interview führen, kann doch nicht sein das all die Waschlappen die in den letzten Jahren mit denen geredet haben, denen nicht mal vor Augen geführt haben was für eine Scheiße sie Jährlich produzieren mit wirklichen Gamebreaking Fehlern die im nächsten Spiel immer noch da sind! Ist den das nicht Peinlich? Die PS3 Version freezed andauernd im Hauptmenü, einfach nur wenn man durch verschiedene Modi geht, beim NO Taunt von Bryan fällt der Ton aus und Title Ansagen sind immer noch verbuggt.
      Ich kann das einfach nicht glauben was man hier Jährlich in die Läden stellt.

      Wie schaffen es Menschen die das Spiel mögen und mit Herz als Fan dabei sind und die Chance haben mit einigen von denen zu reden beispielsweise in einem Interview, nicht völlig Auszurasten und als erste Aktion einen der Verantworlichen ordentlich eine zu scheuern? Ich mein das geht ja nu wirklich seit Jaaahren schon so und immer wird man aufs neue verarscht. Ich würde mit denen mal so gerne abrechnen.... -.-

      Eben ein 10 Minuten Match auf Epic gehabt und Legendary, Ziggler gegen Cena, Cena rollt mich ein, ich konter den Einroller zu nem weiteren Cover und der Pin geht durch, ohne das ich bisher auch nur ein einzigen Signatur oder Finisher gezeigt hab!

      Lächerlich.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Soundfehler scheinen dieses Jahr auf beiden Systemen drin zu sein, allerdings kann ich nicht ein Freeze bestätigen! Bei mir läuft das Spiel was das angeht fehlerfrei (PS3). Ich bleibe dabei: Bei denen es extrem zu Freezern kommt raucht wohl bald die Festplatte ab o. ä. *Achselzuck* jedenfalls ist das kein eigentlicher Bug des Spiels sonst hätte ja jeder diese extremen Freezer drin. Achja der Minipatch war wohl wirklich nur die Vorbereitung für die DLCs, denn die Soundfehler sind nach wie vor drin.

      EDIT:
      Nach einem 10 Minuten-Match ist es doch kein Wunder, dass ein Pinfall auch mal überraschend durchgehen kann. Sowas kommt ja selbst in der Realität vor (wenn auch extrem selten denn man will ja spannende Matches verkaufen)...

      EDIT 2:
      Klar auch ich habe Kritik an dem Game: Leider ist das Booking, was die Rivalitäten im UM angehen bescheuert - Ständig wiederholen sich die Paarungen in den wöchentlichen Shows. Ok man kann sie wohl editieren (z.B. habe ich mal aus zwei Rivalitätsmatches ein gemischtes Tag Team mit allen Beteiligten der beiden Rivalitäten gebookt. Was soll ich sagen das System hat es berücksichtigt und dieses Match steht jetzt sogar in der Rivalitätshistorie drin) aber ärgerlich ist es schon nach der großen Ankündigung von Cory es wäre abwechselungsreich und eben nicht so banal wie es nun wohl doch ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Micki schrieb:

      Soundfehler scheinen dieses Jahr auf beiden Systemen drin zu sein, allerdings kann ich nicht ein Freeze bestätigen! Bei mir läuft das Spiel was das angeht fehlerfrei (PS3). Ich bleibe dabei: Bei denen es extrem zu Freezern kommt raucht wohl bald die Festplatte ab o. ä. *Achselzuck* jedenfalls ist das kein eigentlicher Bug des Spiels sonst hätte ja jeder diese extremen Freezer drin.


      Oh doch, das sind Bugs. Diese werden allerdings wohl dann "getriggert" wenn eine bestimmte Situation eintritt. Mein Spiel friert immer beim editieren der Matchcard ein und ich kann die versichern dass es nicht an der Konsole liegt. Meine Xbox Slim ist keine zwei Monate alt und zudem macht ausschließlich WWE 14 solche Probleme.
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      The same Procedure as every Year erst kaufen das Game sehr viel und dann meckern einige nur. Warum haltet ihr euch nicht endlich mal an eure Vorsätze und kauft das Spiel nicht?

      @Rated Nun in 10 Minuten waren mindestens der Kopf und Torso Rot also de Hitpoints der einzelnen Partien bei nahezu Null was erwartest du da?


      Ich hab mir 14 nur ausgeliehen und hatte auch schon nach 3 Tagen genug und alles freigeschaltet. Was ich aber viel tragischer finde sind die unzähligen Verschlimmbesserungen in den Game, war in noch KEINEM WWE Game zuvor so schlimm.... Dass die Match Erfahrung kaum noch Konsequent ist, ist eines der Beispiele, die RatedR auch genant hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Also Schwierigkeitsgrad Legendär.

      Unter Allgemein hab ich alle "Quoten" Regler bis auf Finisher Reversal und Objekt Reversal um 3 "Punkte" runter gedreht also kontert die KI nun seltener.

      Die Regler unter Balance hab ich auch runter gedreht um 3 Punkte somit bring ich Konter leichter durch.

      Und unter Schaden hab ich den Finisher Balken auch um 3 Punkte runter gedreht also machen Finisher etwas weniger Schaden.

      Das müsste alles soweit korrekt sein.

      Selbst vorhin das von mir gespielte Match R-Truth (Ich) vs. Sin Cara ging nur 3-4 Minuten da war Sin Cara platt.


      Ja wenn du es dir leichter machst und dem Gegner schwerer ist es keine Überraschung, dass du die wegsquashed. xD
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • also ich höre nichts gutes vom spiel...ich würde es mir gerne holen da ich auch alle anderen teile seit ps one zeiten durchgespielt habe nur frage ich mich ob ich jetzt wirklich 50 euro dafür bezahlen soll oder 1-2 monate darauf warten sollen um es günstiger zubekommen...

      viele meiner freunde die das spiel besitzen meckern über bugs und langweile

      aber mich interessiert das schöne kader die gesamte nwo und goldberg ist schon ein kaufgrund für mich....