Eure Meinung zu WWE 2K14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In 2 Wochen UM hatte ich in ca. jedem 2.Match ein Ereignis. Einen Teil habe ich selber gespielt, die anderen Matches angesehen. Im UM finde ich die KI leichter als im WM30 Modus, aber immer noch stärker als in den Vorgängern.

      Santino kam während des Matches Zack vs Lesnar zum Ring, schaffte es aber nicht Lesnars Sieg zu verhinden. Bei der nächsten RAW Ausgabe kam es dann zum Match Santino vs Lesnar. Zum Ende des Kampfes erschien Zack. Interessant finde ich dass es keine Fehde zwischen den 3 gibt. ;)
    • Habe gestern mal kurz den WM Modus angespielt. Der gefällt mir wirklich sehr gut und ist wirklich sehr detailliert gemacht. Bis zur Ruthless Agression Era werde ich mit Sicherheit erstmal spielen bis ich mit dem UM oder CAS anfange.

      Beim Match Hogan gegen Bundy ( WM 2 ) hat King Kong Bundy meinen Double Axe Handle Blow vom Top Rope abgefangen und per Backbreacker gekontert. So einen Konter kannte ich aus den vorherigen Spielen noch nicht. Ansonsten ist das Kontern wie hier schon beschrieben etwas schwieriger wie bei WWE 13, aber mit dem richtigen Timing sehr gut möglich ( ich spiele auf normal ).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nWo 4 Life ()

    • Hallo!

      Konnte mir heute diese Spiel kaufen bei meinen stammladen er kennt mich shcon udn gibt die spiele die früher erscheinen.
      Muß feststellen wwe2K14 ist ein witz.DAs spiel ist genuso wie wwe2013 alle modes sind gleich.CAW Mode der selbe nix neues dabei außer dies GEsichter.Andere Story mode Wrestlemania 30 Jahre andere chars das wars.Nix neues vielciht paar neue moves oder umbenannt und das wars.DAs ist ein witz was haben die gemahct 1 jahr lang.
    • Das Spiel ist etliche Male besser als 2013. Gib's halt zurück, wenn's dir nicht taugt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • TheRalf schrieb:

      Fakt ist: jedes Game ob Fifa oder WWE ist besser als sein Vorgänger, egal ob es nur n tick besser ist oder mehr.


      Ahahahahaha. Ha.

      Nein.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Fakt =/= Deine Einstellung.

      Das ein Spiel besser ist, weil's neuer ist, ist absoluter Unsinn.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Da das nun geklärt sein dürfte können nun alle wieder zum Thema zurückkehren. Danke. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Da könnte man natürlich in Frage stellen, was man sich von den Games erwartet bzw. erhofft und diese Grenze anheben? GTA 5 kann man so oder so sehen. Bei FIFA muss man doch der tiefste Fanboy sein, diese Serie zu kaufen und dann noch so dreist zu sein und sich zu beschweren oder enttäuscht zu sein. Und fast ähnlich ists doch da mit der WWE-Serie.

      Ist ja nicht so, dass ihr die Katze im Sack kauft, oder?
    • Hab seit gestern mal den WM Mode angezockt. Werde diesen auch erst mal zu Ende bringen, bevor ich den UM starte, da ich ein Fan davon bin, Sachen auch tatsächlich freigespielt oder freigeschaltet zu haben.

      Mein erster Eindruck:

      Klar, der WM Mode ist erstmal "nur" stupides Nachspielen wie der Attitude Mode im 13er Teil. Aber das war uns allen bewusst und soll kein Kritkpunkt sein. Was mir in den ersten paar Matches aufgefallen ist, bzw. mein Eindruck ist: das Gameplay wirkt irgendwie "flüssiger" und "runder" als im 13er Teil.
    • kinglion1983 schrieb:

      Klar, der WM Mode ist erstmal "nur" stupides Nachspielen wie der Attitude Mode im 13er Teil. Aber das war uns allen bewusst und soll kein Kritkpunkt sein. Was mir in den ersten paar Matches aufgefallen ist, bzw. mein Eindruck ist: das Gameplay wirkt irgendwie "flüssiger" und "runder" als im 13er Teil.

      Vorab: Ich habe keinen Bock das jezt in den allgemeinen Diskusionsthread zu verlegen! Sind das jetzt eigentlich wieder so Checklists mit Bonuszielen um was Freizuspielen und Pflichtspielen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Bitte keine Beiträge direkt über den eigenen zitieren. Danke.

    • Es spielt sich runder und flüssiger als 13. Es gefällt mir sehr gut!
      Kontern ist schwerer. Habe schon auf normal mit der CPU zu kämpfen. Sie Kontern Gott sei dank etwas weniger. Aber hard oder Legende wird sicher krass.

      Online ist es auch ganz nett... Auffällig ist, das aktuell kaum gekontert wird. Wer einmal am Drücker ist, kann meist das Match durchziehen. Nach 5-6 moves hat man schon ordentlich Schaden genommen.. Auf der anderen Seite ist es schwer aus einem Pin zu kommen. Hab eben online den finisher gekontert bekommen und den GTS kassiert... War der einzigste move, den ich abbekommen habe und ich kam nicht aus dem Pin raus......