WWE 2K14 Jukebox - Wie sieht eure Playlist aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also das ist meine Playlist:

      -Eminem: My Name Is
      -backlash 2007 Theme
      -Black & Yellow - Wiz Khalifa
      -Black Stone Cherry-Lonely Train [svr 2007]
      -Blow Me Away
      -Daft Punk: Get Lucky
      -Eminem: Berzerk
      -Gorillaz: Clint Eastwood
      -Trapt: Headstrong
      -Limp Bizkit: Take A Look Around
      -Linkin Park: In The End
      -Linkin Park: Numb
      -P.Diddy: Bad Boy For Life
      -Rise Against: Satellite
      -Saliva: Click Click Boom
      -Remedy by Seether
      -The Exies: Ugly
      -Eminem: Till I Collapse
      -wrestlemania 24 theme
      -Korn: Twisted Transistor

      @TheRalf
      Natürlich geht dass. Man nimmt als erstes Lied einfach etwas was man gerne hört. Und beim Caw, Arena, Moveset usw.. erstellen bin auch schon durch die ganze Liste gekommen.

      @Swi$$ Money Holding
      Ich habe es mit Sony Vegas gemacht. Als Freeware würde ich dir aber Audacity empfehlen.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • TheRalf schrieb:

      trotzdem, wenn euch das gefällt ok
      ich will es ja nicht schlecht reden.
      für mich wär es halt nichts, denn auf dauer wird es ja auch immer gleich wenn man immer das erste Lied hört und bei längerer Menü zeit halt dann die anderen


      Wir hoffen ja auf einen Patch der es möglich macht mehere songs auswählen zu können^^ Bei der XBOX funzt es ja mit dem auswählen einer Playlist :wall:

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub