WGL // 2K14-Saison // Regelthread Update + Diskussionen zum Regelwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde ich nicht toll finden, grade da mein Uppercut Finisher ja aufs Lift Up ausgelegt ist und ich ihn da ungern ständig aus dem Stand machen wollen würde. :/

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Generell kann man das gerne so machen, aber dann habe ich nach wie vor das Problem das ich dafür bestraft werde so fair sein zu wollen einen Running Move aus großer Distanz zu machen und nicht aus nächster nähe. - Mir geht es speziell um diese eine Situation in der ein Finisher nicht konterbar ist, was bei wWE 2K14 besonders Matchentscheidend sein kann.

      Man kann in diesem Fall noch nicht einmal sagen alle hätten gleiche Vorausetzungen, weil nicht jeder einen Catch Finisher hat.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Crocodog schrieb:

      Habt Ihr ausgiebig getestet, ob man den Lift nicht vielleicht doch kontern kam?


      Man kann es kontern wenn man aus einem Irish Whip zurück schwingt, aber nicht wenn man aktiv einen Running Move machen will. - Ich verstehe auch nicht wie man sich gegen ein Verbot von so etwas unfairem aussprechen kann.

      --- Ergänzt: 18:57 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:57

      Fandango schrieb:

      Du stemmst deinen Gegner doch nach oben mit dem Finisher, oder? Da brauchst nicht unbedingt den Lift Up dazu.


      Schaut aber besser aus und ich fänds ja okay wenn ers nach nem Irish Whip macht, aber halt nicht so unfair wenn ich auf ihn zu renne.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Stevo schrieb:

      Ich spiel so nicht mit. Punkt.


      Ciao, ich nehm Daniel Bryan :D


      oke Spaß bei Seite,
      mir ist das selber och nicht aufgefallen und finde das dann besonders ärgerlich, wenn man z.b. Edge oder Bryan hat die ihre Finisher im rennen machen und man dann statt dem eigenen, den gegnerischen Finisher sehen darf ^^

      Find es schon gut, wenn man die Catching-Finis in dieser Situation verbietet.
      Bein normalen Runnings...gut, das weis der Gegner halt nicht fände ich es oke. Hmm
    • Bin dagegen es zu limitieren, da es ja diese schöne Regelung mit dem abswechslungsreich spielen gibt sehe ich da keinen Grund ständig gleiche Finisher zu befürchten.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Stevo schrieb:

      Man kann in diesem Fall noch nicht einmal sagen alle hätten gleiche Vorausetzungen, weil nicht jeder einen Catch Finisher hat.

      Das sind die Abillities doch aber auch und die will keiner verbieten, oder? Sehe das ganze nicht so eng. es ist halt n cooles Feature, was für ein cooles Finish sorgen kann. Dementsprechend bin ich auch gegen eine Begrenzung oder ein Verbot. Eine Umfrage ist imo der bestr Weg um herauszufinden, wie dass die Spieler sehene
    • Es geht doch gar nicht um ein Verbot des ganzen Feautures, sondern nur um die Situation wenn der Gegner aktiv auf einen zu läuft wo es nicht zu kontern ist.

      --- Ergänzt: 19:06 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:05

      I am Awesome schrieb:

      Ciao, ich nehm Daniel Bryan :D


      Da ich das absolut ernst meine kannst du das dann gerne machen wenn du willst.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich kann als Spieler von Michaels eh nur sagen, dass ich auf Lifting Finisher verzichte, weil sie zum einen doof aussehen und Michaels 2/3 des Rosters nie so durch die Luft wirbeln könnte. So oder so brauche ich für die Pro und Contra Seite je einen Text für die Abstimmung. Wer erklärt sich dazu bereit?
    • Es geht ja nicht einmal um das Feature sondern nur um eine einzige speziefische Situation im Match. Und wenn ich ehrlich bin habe ich kein Interesse an einer Abstimmung, nur an einem Verbot in dieser einen einzigen speziefischen Situation.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Pro:
      • Catch Finisher sind in einer spezigischen Situation nicht konterbar und Stevo fühlt sich darin benachteiligt bzw. befürchtet Missbrauch.


      Kontra:
      • Eines der coolsten neuen Features, dass für ein wirklich cooles Finish sorgen kann.
      • Catch FInisher bringen einigen wenigen Superstars einen Vorteil, ähnlich den Abillities. Da Abillities zu dem Spiel dazugehören, gehören Carch finisher imo auch dazu.
      • Verbote trüben die Freiheit im spiel und nehmen den Spielern Möglichkeiten, taktisch vorzugehen. Meine Meinung: Je weniger Verbote oder Einschränkungen, desto besser. Ein Appell oder eine Art Richtlinie reicht doch vollkommen aus.
    • Bei Kontra Listest du jetzt aber so auf als würde das Feature komplett aus der Welt sein und nicht einfach in der Situation verboten werden, noch einseitiger kann man das ganze nicht beschreiben, unfassbar.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich bin dagegen da:

      - es nicht unfairer bzw. einschränkender als die Catching Finisher ist.
      - man es extrem einfach vermeiden kann.
      - es ab und an, egal ob es jetzt unfair ist oder nicht (Ist es, bestreite ich gar nicht.), für extrem coole, überraschende Momente in Matche sorgen kann.
      - es weniger Extraregeln gibt, was ich persönlich immer gut finde.
      - man dann alles nicht konterbare bannen muss, was einfach bei sparsamer Nutzung zu umständlich und einfach Blödsinn ist.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht