Haunted - Hospital Madness - #10 - Einsturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich nominiere Kane from Hell
      Auch wenn ich weiterhin nicht denke, dass er böse ist, scheint das Volk einen Störfaktor beseitigen zu wollen, was ich verständlich finde. Zudem hat man kaum Anhaltspunkte und sein Tod würde wohl am wenigsten schmerzen.

      Der einzige, der mir bislang ins Auge sprang, war NextGen mit seiner IMO merkwürdigen "Attacke" auf Colt. Aber für eine aussichtslose Nominierung reicht das bei weitem nicht.

      R0ß50N schrieb:

      Grad nach Haus gekommen vom WWE kaufen und Arbeiten


      Klingt so, als seist du die ganze Zeit WWE kaufen gewesen und auf dem Nachhauseweg mal kurz noch arbeiten gewesen.:ugly:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Kane from Hell schrieb:

      Finde es echt sehr schade das man inzwischen leute raus Votet weil sie "komisch" an die Sache ran gehen! Ich dachte es geht hier darum zu gewinnen!? Die meisten halten mich für einen guten, voten trotzdem dafür das ich raus fliege! Wo ist da der Sinn des Spiels?


      Anders kannst du einen Bösen aber nicht erwischen, die benehmen sich alle komisch :D Es wirkt aber schon schwierig bei dir, bei den ganzen Anschuldigungen noch den Überblick zu behalten, und du zählst eben jede Menge Spieler auf. Verdacht über Verdacht. Und das stört schon, weil wir uns als Bürger auch gegenseitig helfen müssen, anstatt das gesamte Feld (außer sich selbst) mal verdächtigt zu haben.

      Klar kann sich so eine Taktik auch mal bewähren. Wildes Verdächtigen in die Runde kann den ein oder anderen aufscheuchen und motiviert vielleicht auch das Teilnehmerfeld selbst, in diese Richtung weiterzuforschen. Nur bei dir habe ich das Gefühl, dass da kein System oder eine Theorie dahinter steckt, sondern einfach der nächste aufgezählt wird, der dich in deinem Vorhaben stört. Damit kann ich selbst beispielsweise nicht arbeiten.

      Ich kann mir heute nicht vorstellen, dass die Votes anders laufen werden, aber du warst schon in den letzten Runden aufgrund derselben Vorwürfe im Gespräch. Damit schadest du vielen von uns und wirst nominiert. Der eigentliche Sinn der Nominierung ist eigentlich, dass wir diejenigen eliminieren, die uns schaden können, und dazu gehören nicht unbedingt die Bösen. Was denkst du, warum unser erster Gedanke an diesen Tagen immer Inaktivität ist?
    • R0ß50N schrieb:

      oh man bin echt überfragt. Grad nach Haus gekommen vom WWE kaufen und Arbeiten und hier geht's ja ab. Next beschuldigt Colt bzw eig gar nicht sondern nennt ihn nur kontrovers und will ihn los werden. Sehr seltsam. Entweder Next hat Colt erfragt sollte er der Wachmann sein oder aber er will Colt los werden weil ne böse Sonderrolle hat und Angst vor Colt. Oder einfach wirklich nur ein Schuss ins Blaue? Muss mir da noch meine Gedanken zu machen aber iwie nehme ich Next hier nicht ab der Wachmann zu sein. Daher also entweder Böser oder Schuss ins Blaue


      Genau dies unterstreicht meinen Gedankengang. Hab es ja bereits erwähnt. Next's Beiträge kommen mir spanisch vor. Verspricht uns eine riesen Offenbarung und was kommt bei raus? Nix ohne wirkliche Begründungen.

      Da ich diese Vorgehensweise nicht unterstütze und ich auch nicht denke dass er der Wachmann ist, obwohl dies gut sein kann (aber dann geht man anders mit der Information um, in meinen Augen), vote ich heute für NextGen weil er imo einfach ohne Anhaltspunkte wild auf einen User losgeht, der ihm zu kontrovers ist.
    • Zählt doch mal auf wen ich in dieser Runde verdächtigt habe?

      Habe nur gesagt das Hubi und Brama aufgrund ihrer frühen nominierung einen gemeinsamen plan verfolgen könnten!!!!!!!!

      Ist das eine Verdächtigung???????
      Nein ist es nicht! Es ist nur ein gedankenspiel!
      Dann halte ich nächste Runde meine Fresse und werde eben raus gevotet weil ich nichts schreibe..Dann heißt es KfH ist aber ruhig...der muss böse sein! Das fuckt echt ab!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane from Hell ()

    • Schwanke zwischen KfH und NextGen.
      Schliesse mich aber letztendlich der Meinung von Pef an. Den Grund Colt zu wählen fand ich nicht wirklich überzeugend und auch eher enttäuschend. Man konnte ja meinen, es kommt nun sonstwas für eine Begründung von ihm.
      Somit nominiere ich NextGen.

      Bin nun auch mal gespannt, für wen sich die Besessenen entschieden haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Who's NeXt!! ()

    • Hmm. NextGen könnte der Wachmann sein. Heute gegen Colt zu stimmen ist mir aber noch zu riskant, da gibt's einfach zu wenig Anhaltspunkte, Nexts Theorie ist nicht wirklich überzeugend. Denke zwar auch nicht, dass Kane from Hell ein Böser ist, aber dann haben wir wenigstens Gewissheit über seine Rolle und ein Unruheherd ist aus dem Spiel.

      Ich nominiere Kane from Hell
    • Nominiere NextGen

      Vermutungen in allen Ehren, soll man ja bei dem Spiel aber da ich das alles sehr sehr merkwürdig finde und denke wenn Next der Wächter wäre, hätte er es etwas anders ausgedrückt und nicht so ne vage Vermutung. Ich denke er hat einfach Angst vor Colt und will ihn deshalb los werden. Da mir das aber eher merkwürdig vorkommt, wähle ich NextGen
    • So früh will ich eigentlich niemanden auswählen, aber da es dann als Inaktivität gilten würde, muss ich es eben :)

      Da ich neu bin weiß ich natürlih nicht, wie hier jeder spielt, aber ich schließe mich eigentlich Rob an, nextgen wirkt für mich irgendwie merkwürdiger als kfh, durch seine Vermutung gegen Colt. Denke auch nicht, dass er eine wichtige Rolle hätte

      nominiere NextGen
    • The People's Champ schrieb:

      Hmm. NextGen könnte der Wachmann sein. Heute gegen Colt zu stimmen ist mir aber noch zu riskant, da gibt's einfach zu wenig Anhaltspunkte, Nexts Theorie ist nicht wirklich überzeugend.


      Sehe das ähnlich das er zumindest der Wachman sein könnte und wenn, dann ärgern wir uns nacher nur wenn wir ihn schon in der ersten Runde hängen. Jemand anders von dem ich stark ausgehe das er eben nicht der Wachman ist weil er schon viel zu viele Spieler verdächtigt hat ist KfH. Aber da er sich ja ändern wollte und dies nicht getan hat werde ich ihn in der Hoffnung vielleicht einen der bösen zu erwischen nominieren. Und einfach um einen Unruheherd möglichst früh aus dem Spiel zu nehmen. Gefällt mir zwar auch nicht, aber immer noch besser als kontroverse oder inaktive Spieler zu lynchen.

      Deshalb nominiere ich heute Kane from Hell


      D2K schrieb:

      Ein Versehen oder Absicht, dass du hier Awesome mit NextGen verwechselt? ;)



      Für mich sind das schon immer die gleichen gewesen :D Ich weiß nicht obs daran lag das mich beide mal extrem hoch in FIFA vernichtet haben oder warum, aber die konnt ich noch nie auseinander halten :D
    • Ich nominiere BramaFTW.

      Selbstnominierungen sehe ich nicht gern, KfH scheint jedoch ernsthaft frustriert. An Tag 1 vermute ich keinen Besessenen. Bei NextGen erwarte ich einen Zug der Besessenen, wenn er der Wachmann ist, und wenn nicht, ist sein Gedankengang falsch. Würde ihn heute nicht nominieren. Ich vermute auch den Wachmann nicht in der ersten Runde.

      Da beide nicht für mich in Frage kommen, vote ich heute einfach inhaltlos in die Runde hinein, hat halt Brama getroffen. Wobei, vielleicht doch ein bisschen was anführen. Gegen frühe Votes spricht, dass man früh eine Richtung einschlägt und andere eventuell mitzieht. Hat im Grunde aber denselben Effekt wie späte Votes (wie bei mir). Was ich komisch finde, ist, dass Brama von Bauchgefühl spricht, aber Kane eigentlich nicht verdächtigt. War schon alles, wie gesagt, allzuviel Inhalt kann ich vom heutigen Start noch nicht ziehen.
    • Masterofthe619 schrieb:

      Hmm, glaube irgendwie nicht, dass KfH zu den Bösen gehört, denn die hätten ihm sicherlich nach der letzten Runde gleich zu Beginn einen Maulkorb verpasst.


      Nicht unbedingt, vielleicht war das sogar so gewollt. Es käme total unglaubwürdig rüber, wenn KfH sich zurückhalten würde und wenn man mal sieht, wie lange er immer durchgehalten hat in den letzten Runden wäre diese Taktik keinenfalls eine schlechte Wahl. Dazu stiftet er immer mal wieder Verwirrung.

      Naja, wir sehen ja gleich ob wir schlauer sind. ;)
    • Haunted - Hospital Madness - #02 - Sedativum und Rost

      #02 - Sedativum und Rost

      Auch am Tag nach dem Zwischenfall herrschte pure Ratlosigkeit unter den Betroffenen. Ihr Chef schien immer wohl auf und nie verbittert, wieso sollte er sich das Leben nehmen? Er, der doch den Bewohnern ein Vorbild war, mit seiner positiven Ausstrahlung und dem wohligen Gemüt.

      Der Gerichtsmediziner saß zusammen mit einem der längsten Bewohner, "Crazy Crix" wie er unter den Bewohner hieß, im Foyer der Anstalt. Crix wollte etwas mit seinem Vertrauten besprechen, er hatte ein ungutes Gefühl. Er war bekannt dafür, genau zu beobachten und zu analysieren. Das war gleichzeitig seine größte Bürde, ihm war es nicht möglich, entspannt und ohne Hintergedanken durch die Welt zu gehen. Alles musste einen Sinn haben, so auch der Tod von van Gorn.
      "Ist dir auch der Schatten vor dem Fenster des Büros gestern aufgefallen?"
      "Jetzt wo du es sagst. Da war wirklich etwas unnatürliches. Hast du es genauer gesehen? Kannst du es beschreiben? Was hat er gemacht, welche Form, wohin, WARUM?!?!
      Crix sprang auf und schüttelte seinen Vertrauten wie in Ekstase. Dieser reagierte blitzschnell, zog eine Spritze mit Sedativum aus seinem am Gürtel befestigten Beutel und rammte ihm die Spritze in den Oberarm. Crix ließ sofort von ihm ab und taumelte zurück.
      "Ich, ich wollte... ddd... nur..."
      Er fiel zu Boden. Der Gerichtsmediziner tastete kurz den Puls ab, dieser schlug langsam, aber stetig. Er packte Crix unter den Achseln und zog ihn auf den Stuhl und ließ ihn dort hineinsacken. Die Spritze entfernte er sacht und verstaute sie zurück im Beutel. Er entfernte sich aus dem Raum.

      20 Minuten später klopfte der "wirre Kan" an Crazy Crixs Tür. Er war dafür bekannt, stets abstruse Theorien aufzustellen und von wahnwitzigen Ereignissen zu berichten. Deshalb ergänzten sich die beide so gut, der eine lieferte das Material und der Gegenüber versuchte das Erzählte zu deuten. Die beiden hatten sich für heue verabredet, da sie über van Gorns Tod sprechen wollten. Keine Antwort. Er klopfte erneut.
      "Craaaaazyyyyyyy!" schrie er durch den ganzen Flur. Der Bewohner vom Zimmer nebenan, öffnete selbst die Tür und warf ein Messer auf ihn. Kan riss vor Entsetzen die Hände nach oben und stieß die Tür auf. Geistesgegenwärtig schloss er sofort ab und lehnte sich an. Schweißperlen rannen von seiner Stirn. Er schnaufte stark und sah sich um. Kein Crazy war im Raum. Doch es sah nicht nach einem überstürzten Aufbruch auf, es war alles an seinem Platz und ordentlich.

      Nach wenigen Minuten Pause wollte er den Raum wieder verlassen. Er nahm den Schlüssel in die Hand und wollte ihn drehen. Doch er stockte. Kan lehnte sich mit ganzer Kraft gegen den Schlüssel, doch er wollte das Schloss nicht öffnen. Sofort verdächtigte er den Nachbarn.
      "Du Wahnsinniger, Mörder, ich bringe dich um!!!"
      Völlig außer Kontrolleur rann er im Zimmer auf und ab. Er raufte sich die Haare und schrie.
      "Ihr habt euch alle, ALLE gegen mich verschworen! Ihr, ihr, ihr..."
      Seine Bewegungen nahmen abrupt ein Ende. Ein metallisch aromatischer Geschmack machte sich in seinem Mund breit. Kan begann zu röcheln. Die Kraft wich aus den Beinen und er fiel auf die Knie. Die Augen waren auf seine Bauchgegend gerichtet. Eine lange, rostige Eisenstange war durch den Magen gebohrt. Schnell entstand eine Blutlache am Teppich. Die Augen wurden schwer, doch er erkannte einen Sprung in der Scheibe des Fensters. Etwas muss durch dieses Fenster eingedrungen sein.
      "Ihr elendigen Bastarde!"
      Der Körper des feurigen Kan kippte zur Seite um. Letze schmerzhafte Zuckungen und Laute waren die letzten Zeugnisse einer Existenz, die von Wahnsinn und Verwirrung geprägt war.

      Er war unbeliebt, dass mag sein. Doch wie konnte er sterben? War er bestimmt zu sterben? Sollte es Crazy treffen? Viele Fragen stehen offen, die Anstalt ist nicht mehr wie früher, ein dunkler Schatten liegt über ihr.

      Spoiler anzeigen
      Bewohnerkill: Kane from Hell (Bewohner)
      Besessenenkill: Crixus (Schutz durch Gerichtsmediziner)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexangorn ()

    • Grandios! Gabs das schonmal das direkt in der ersten Runde derjenige der von den Bösen umgebracht werden sollte geschützt wurde obwohl man sich nicht selber schützen kann? Crixus noch mit Königsbonus? :D Oder hast du irgendwas total interessantes geschrieben sodass es wert war dich zu schützen? Glückwunsch an dieser Stelle Richtung Gerichtsmediziner. Wäre optimal wenn du weiter so einen guten Riecher beweist :)

      Und naja KfH...war leider zu erwarten das er einer der guten war. Aber vielleicht überdenkt er nunmal seine Spielweise für zukünftige Runden. Ist ja sonst nicht auszuhalten.