Haunted - Hospital Madness - #10 - Einsturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für eine Verteidigung, KfH? Ich habe mich nicht zu verteidigen. Weshalb auch? Weil NextGens Idee daraus besteht, dass man zukünftig die kontroversen Figuren rauskegeln will? Ich bin nun einmal in den Spielen eine kontroverse Figur. Genauso wie es Hubi, Nucki oder Cove fast immer sind. Du bist da ja selbst keine Ausnahme.

      Wenn man zukünftig diese Route fahren will, kann ich dagegen nichts tun. Wenn das für dich merkwürdig ist, gib mir ruhig deine Stimme. Wirst du ja vermutlich eh machen, da dein Arsch schon 2x nominiert wurde.
    • Naja ich meine halt "Wenn ihr mich rauskicken wollt, macht doch"

      Naja wie auch immer! Ich habe ja schon 2 Stimmen...Und ich denke nicht das sich jemand finden lässt, den man eher raushaben möchte als ich... Außer in der letzten Runde wurde ich immer durch die Bürger gekillt...Warum sollte es in dieser Runde anders sein!
      Ich bin der perfekte Spieler für die bösen...Sie müssen sich selbst die Hände nicht schmutzig machen, das erledigen schon die "Bewohner"! Damit können sich die "Besessenen" den wirklich interessanten Leuten widmen..

      Um ehrlich zu sein würde es mich nicht wundern wenn Hubi und Brama zu den bösen gehören!
      Mal schön frühzeitig jemanden nominieren der ohne Hin manchen ein Dorn im Auge ist, bei dem die meisten eh als Vote anspringen. Nur damit keiner auf die Idee über was anderes nach zu denken...KfH ist ein gefundenes fressen!

      --- Ergänzt: 17:17 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:12

      Um ehrlich zu sein weiß ich nicht für wen ich Voten soll...du wärst es nicht gewesen.

      Vielleicht sollte man...Auch wenn es sehr riskant ist auf ein unentschieden gehen. Vielleicht kann man was aus dem Besessenen Kill was rauslesen.
      Ist zumindest besser als am ersten abend gleich 2 Bewohner zu verlieren!
    • Sorry Kane, aber was du da sagst ist nicht wirklich falsch, das Ding ist halt dass du dich immer komisch verhälst, und alleine in dieser Runde schon wieder 3-4 Spieler verdächtigt hast.
      Deswegen und weil man halt 0 Ansatzpunkte hat, nominiere ich Kane from Hell. Außerdem kann ich auf ihn noch am ehesten verzichten.
    • Willst du mich verarschen?

      Wo habe ich denn leute verdächtigt...In dieser Runde nicht einen!

      Das mit meinen Aussagen war mit nem Augenzwinkern um bisschen leben reinzubringen! Du gehst mit Hubi anscheinend zusammen in den Keller zum lachen!

      Wenn ihr es für richtig haltet an einem Abend 2 Bewohner zu verlieren, dann macht weiter so.

      --- Ergänzt: 17:50 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:48

      FALLS Hubi und Brama zur bösen Sorte gehören, dann scheint ihr Plan aufzugehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane from Hell ()

    • Hmm, glaube irgendwie nicht, dass KfH zu den Bösen gehört, denn die hätten ihm sicherlich nach der letzten Runde gleich zu Beginn einen Maulkorb verpasst. Aber wenn man ihn lyncht, geht man natürlich schon einigem an unnötigen Verdächtigungen, die noch kommen werden, aus dem Weg.

      Eine andere Idee hätte ich aber auch nicht, mal sehen. Zu Spielbeginn ist das alles halt etwas schwieriger mit den Nominierungen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Einerseits schon unter Umständen, andererseits könnte er dann sagen, er hat gelernt und so gerät er dann doch eher in unser Visier als wenn er unaufällig bleibt. Gerade, wenn gleich gekillt wird und sich vermutlich niemand verdächtig macht, würden sie ihn denke ich nicht wild umherschreiben lassen, weil solche Spieler in Runde 1 gerngesehene Opfer sind.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Finde es echt sehr schade das man inzwischen leute raus Votet weil sie "komisch" an die Sache ran gehen! Ich dachte es geht hier darum zu gewinnen!? Die meisten halten mich für einen guten, voten trotzdem dafür das ich raus fliege! Wo ist da der Sinn des Spiels?

      Am besten wäre gewesen wir gehen auf unentschieden. Aber nein, Hubi und Brama müssen vorpreschen und Darko zieht mit!
    • Also, da ja sowieso heute ins Blaue gevotet wird, bin ich dafür Colt zu lynchen, da er es immer wieder schafft Leute zu überzeugen und das Spiel als Böser zu gewinnen bzw. auch wenn er früher oder später eh gelyncht wird seine Komplitzen iwie vorher aus der Schussbahn zu nehmen. Und da er früher oder später sowieso immer gelyncht wird, egal ob gut oder böse, könnte man ihn jetzt schon aus dem Spiel nehmen um so einer großen Gefahr, sollte er einer böse Sonderrolle haben, aus dem Weg zu gehen.
      In der letzten Runde, als er nur Bürger war, war seine Person ja auch diskutiert worden und da war es auch iwo spielentscheidend, da er, warum auch immer, Hubi mit in die Sache verwickelt hat. So könnte man die nächste Gefahr direkt vorbeugen, indem man diese "Fehde" direkt mal im Keim erstickt.
      KfH zu killen finde ich momentan einfach zu früh, immerhin schreibt er wirklich immer so komisches Zeug und tut sich schwer, sich richtig zu verteidigen.
      Da es bisher keine anderen Anhaltspunke gibt werde ich für Colt Fireball stimmen.
    • El Dichto schrieb:

      Ich würd ja gerne noch I am Awesomes nähere Ausführung lesen warum er Colt schonmal vorab lynchen möchte und was an Colt so kontrovers ist :D


      Ein Versehen oder Absicht, dass du hier Awesome mit NextGen verwechselt? ;)

      ---

      Die Begründung von Next find ich übrigens quatsch. Man muss hier mittlerweile jede Runde aufs neue Verteidigungen von Sascha lesen, das man alte Runden mal größtenteils aussen vor lassen sollte und nicht ewig gleich "kontroverse Spieler" lynchen sollte. Recht hat er und mich würds langsam auch nerven.

      Da mir KfH mittlerweile auch nur noch auf den Keks geht und er nun mittlerweile 6-7 User verdächtigt hat, nominiere ich heute auch Kane from Hell.
    • oh man bin echt überfragt. Grad nach Haus gekommen vom WWE kaufen und Arbeiten und hier geht's ja ab. Next beschuldigt Colt bzw eig gar nicht sondern nennt ihn nur kontrovers und will ihn los werden. Sehr seltsam. Entweder Next hat Colt erfragt sollte er der Wachmann sein oder aber er will Colt los werden weil ne böse Sonderrolle hat und Angst vor Colt. Oder einfach wirklich nur ein Schuss ins Blaue? Muss mir da noch meine Gedanken zu machen aber iwie nehme ich Next hier nicht ab der Wachmann zu sein. Daher also entweder Böser oder Schuss ins Blaue
    • Hmpf.... Ehrlich null plan. Zumindest für diese Phase letztlich wird mein vote an Kane from Hell. Auch wenn ich von ausgehe das er ne gute Rolle hat,so muss es letztlich jemand treffen. :> klingt blöd is aber so. Bin hier aber mehr auf den Bessesenen kill gespannt. Da dieser im Moment hilfreicher scheint.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

    • KfH hat sich erneut keinen Gefallen getan. Ich habe die frühen Nominierungen ja auch verurteilt. Jedoch muss man da einfach mal sachlich bleiben. KfH stellt ja direkt schon wieder in Aussicht, dass Hubi und Brama böse sein könnten. Das nur wegen einer frühen Nominierung.

      Dahingehend schadet er dem Spiel eher als das er hilft. Dadurch das er so an die Decke gegangen ist, gehe ich fast davon aus das er nicht böse ist. Ehrlich gesagt hilft sein Verhalten dem Spiel aber auch nicht. Kontrovers sein ist eine Sache. Wenn man aber alles und jeden anspringt, ist es besser einen frühen Schlussstrich zu ziehen.

      Ich nominiere Kane from Hell