Haunted - Hospital Madness - #10 - Einsturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, bin jetzt auch da. :)

      Weiß nicht, ob ein Inaktivenkill heute schon sinnvoll ist. Einen Tag kann ja jeder mal "verschlafen". Auf der anderen Seite gibt es halt auch noch keine wirklichen Anhaltspunkte. KfH bringt Unruhe ins Spiel... aber das macht er ja jede Runde. Hätte zwar kein Problem damit heute auf ihn zu gehen, aber mal schauen was der Tag noch so bringt.
    • Christian schrieb:


      D2K "verteidigt" (er findet nicht gut das er nominiert wird) Kane from Hell. Entweder glaubt man das was D2K geschrieben hat, oder er weiß welche Rolle Kane from Hell hat. Wobei das zu Beginn des Spiels vielleicht schon etwas zu auffällig wäre.


      Wieso sollte D2K ausgerechnet KfH hinterfragen? Da gibt es doch viel interessantere Kandidaten
    • wenn ich das richtig verstanden habe, hat Dennis KfH nur "verteidigt" weil er in ihm einen Aktiven sieht. Schaut man auf die Postingzahl auch am Ende einer Runde ist er immer weit vorn mit dabei. Wobei Aktiv ja nicht gleich viele Posts heißt. Wenn einer als Beispiel zehn Mal nur "xD" postet und am Ende 15 Posts hat, waren davon 10 nicht wirklich als Aktiv zu sehen. Das mit den xD trifft ja nun nicht auf KfH zu aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. Sollte KfH nicht wirklich langsam sein Spielverhalten ein wenig ändern, wird er immer auf der Abschussliste ganz oben stehen. Sieht man ja in dieser Runde ganz gut.

      Edit: Zumindest haben nun 20 von 21 Teilnehmern nicht den Weasel gemacht :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • @Christian
      Wie du aber schon selbst sagst, ist das gerade am Start der Ruhe viel zu auffällig und unwahrscheinlich. So einen Fehler traue ich D2K einfach nicht zu. Wenn beide Böse wären, könnte er KfH ja auch per PN Anweisungen geben. Da muss er das nicht öffentlich ansprechen.
    • D2K schrieb:

      Auf alles und jeden anspringen ist doch genauso "hilfreich" wie inaktive Spieler oder Spieler ohne eigene Theorien, etc. = Null Hilfreich.

      Verwirrung hat KfH finde ich auch nie dadurch gestiftet, es ist nie jemand auf seine Theorien angesprungen, er hat nie die Mehrheit mit seinen Theorien auf seine Seite gerissen.

      Wobei ich mich nun beim Schreiben aber selbst gerade frage, wieso er uns später noch hilfreich sein könnte :ugly: Aber allein vom Unterhaltungsfaktor her sollte KfH eigentlich noch ein wenig überleben ;)


      Merkste auch. :ugly:

      Dieses alles und jeder ist Verdächtig, X ist der Spion, Y ist der Spion, ach ne Z hört sich er wie der Spion an trägt nicht grade zur Glaubwürdigkeit bei, auch wenn er natürlich wenigstens etwas schreibt und somit Aktivität zeigt.

      Ich für meinen Fall stelle niemanden einfach so an den Pranger, weil ich meine, die Idee könnte stimmen, sondern vermute dann eher Sachen und versuche durch Antworten von demjenigen Schlüsse zu ziehen. :ugly:

      Mal sehen, heute wirds wie gesagt n Schuss ins Blaue.
    • Christian schrieb:


      D2K "verteidigt" (er findet nicht gut das er nominiert wird) Kane from Hell. Entweder glaubt man das was D2K geschrieben hat, oder er weiß welche Rolle Kane from Hell hat. Wobei das zu Beginn des Spiels vielleicht schon etwas zu auffällig wäre.


      Auch wenn Robin und Sascha da schon was dazu geschrieben haben, hier auch nochmal ein Zitat von mir...

      D2K schrieb:

      Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen halte ich nichts davon, hier gleich zu Beginn aktive Spieler aus dem Spiel zu nehmen.


      Da hab ich doch direkt geschrieben, dass ich ihn nicht in Schutz nehmen will. Später ja sogar noch aufgeführt, dass ein "im Spiel halten" eigentlich genauso wenig bringen würde bei dem User, siehe das Zitat in Wiemes Beitrag ;)
    • WWE2K14 wird gerade installiert....perfekte Zeit um ma alles durchzulesen.:D

      Naja also ich werde mich jetzt nicht auf KfH einschießen. Warum auch bitte? Nur weil er rumverdächtigt? Sorry hat er in der letzen Runde auch gemacht und war letzlich nur ein (Spion:ugly:) Ritter. Hiervon gehe ich diesmal im moment auch aus. ABER Das problem ist halt einfach das ich im moment auch nicht weiß wenn ich voten soll. Einfach ma so drauf Voten gegen irgendjemanden ist auch doof.

    • Problem ist einfach, dass wir keinen kill verschenken können und selbst wenn wir heute niemand killen, killen die Besessenen jmd. Vielleicht sollte man mal auf jmd. gehen, der früher oder später eh gekillt wird weil er seine Person einfach kontrovers ist. Damit mein ich jetzt nicht unbedingt kfh...
    • NextGen schrieb:

      Problem ist einfach, dass wir keinen kill verschenken können und selbst wenn wir heute niemand killen, killen die Besessenen jmd. Vielleicht sollte man mal auf jmd. gehen, der früher oder später eh gekillt wird weil er seine Person einfach kontrovers ist. Damit mein ich jetzt nicht unbedingt kfh...


      Sehe ich ähnlich. Muss man nur noch rausfinden wer als "kontrovers" gilt. Inaktive, KfH ... oder wie meintest du das und hast du da ggf an wen ganz anderen gedacht?
    • Rofl.

      In meinen Augen macht man es sich zu einfach, wenn man einfach sagt "Raus mit den zukünftig kontroversen Figuren". Man muss auch immer schauen was Leute bei den Spielen beitragen. Wenn ihr meint das euch das hilft, solltet ihr es tun und mich rauskicken. Persönlich finde ich die Idee aber komplett verrückt.
    • Dein Spannungsbogenaufbau ist aber auch herrlich. Bisschen raten und uns auf den Abend freuen lassen, wo es dann die Auflösung gibt. :ugly:

      Naja, Colt jetzt einfach in die Runde zu werfen einfach weil es Colt ist, finde ich behh.

      Fakt ist dass man jetzt, besonders ohne BMW fast gar keine Interpretationsansätze finden kann. Ist halt sehr schwierig am Anfang.

      Aber ich finde das 'Spielchen' von Nextgen schon etwas seltsam. Er möchte ja später, wenn schon die Meisten sich auf einen geeinigt haben, genauer seine Theorie erläutern. ;) Mal abwarten. :)

      Netter Prolog übrigens! :)
    • NextGen schrieb:

      Wenn ihr unbedingt wollt^^ denke da an colt, aber habe jetzt einfach keine zeit das am Handy naher zu erläutern. Hole das dann später nach.


      Ziemlich gewagt. Außer du bist der Wachmann. Da würde es IMO schon Sinn machen Colt früh zu erfragen. Ansonsten würde ich gerne wissen, womit Colt sich deiner Meinung nach in die Schusslinie gebracht hat.