Haunted - Hospital Madness - #10 - Einsturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich wollte könnte ich nun natürlich das Spiel aus letzter Runde fortführen und direkt auf Hubi losgehen :D Von wegen warum nominiert er so früh usw.
      Aber ganz ehrlich? Die Idee vorzubeugen und KfH zu töten weil er einfach nervt und aus der letzten Runde scheinbar nicht gelernt hat, hatte ich heute nachm aufstehen auch. In spätestens 2 Tagen hat KfH eh jeden einmal verdächtigt und so viel Quatsch erzählt das er sich selber schon nicht mehr glaubt. Die Idee inaktive zu töten gefällt mir immer noch nicht. Zumal durch die Regel das diese nach 2 mal voten eh ausm Spiel fliegen dem ganzen auch ein wenig vorgebeugt sein sollte und diesmal jeder aktiv mitspielt. Und irgend wie müssen wir ja anfangen.
    • Finds interessant, dass Robin aus meinem Beitrag gleich etwas in Richtung KfH deutet. Klar, KfH war zu dem Zeitpunkt der "Führende" mit den Beiträgen hier, direkt ausgesprochen habe ich den Usernamen jedoch nicht. So kann man mir gleich mal schön was anlasten. Aber nicht mit mir, mein Freundchen ;)

      R0ß50N schrieb:

      Dennis will KfH jetzt schon los werden...


      D2K schrieb:

      Man könnte ja mal in die andere Richtung gehen und statt eines Inaktiven den bisher aktivsten hier killen :D


      Klar, KfH verdächtigt hier fast jeden, hat nie irgendwelche stichfesten Anhaltspunkte.. aaaaber, er ist einer der User, die so ein Spiel braucht. Er ist aktiv, er beteiligt sich, er postet fleißig. Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen halte ich nichts davon, hier gleich zu Beginn aktive Spieler aus dem Spiel zu nehmen. Mein Satz oben wurde ja auch mit dem entsprechenden Smiley belegt und sollte deutlich machen, dass die Idee nicht ganz ernst gemeint war. Aber interessant, was daraus gleich gesponnen wird und dass KfH nun sogar schon seine erste Nominierung durch Hubi hat.

      Edit: Okay, ich hab "den bisher aktivsten" geschrieben, das war zu dem Zeitpunkt nun mal KfH. Ganz ernst gemeint war das aber trotzdem nicht.
    • Ja, und das habe ich ja auch aufgeführt... dieses "gleich auf den Zug mit aufspringen". KfH nur rausnehmen, weil er komische Theorien hat? Das ist für mich zu wenig, um ihn gleich an den Galgen zu hängen, verplappert hat er sich ja bisher nicht.
    • Gleich geht's los zur Spätschicht - und vorher gebe ich noch meine Stimme ab.

      Der erste Tag ist ziemlich schwierig. Deshalb entscheidet diesmal mein Bauchgefühl und meine Stimme geht an Kane from Hell. Ich verdächtige ihn nicht. Aber seine Spielweise (zumindest in der letzten Runde) gefällt mir nicht. Er ist zwar ziemlich aktiv, stiftet aber häufig Verwirrung und wirft quasi mit den Verdächtigungen um sich - und das ist eher Kontraproduktiv. Das hat man ja am Ausgang der letzten Runde gesehen.

      Mein Vote geht an Kane from Hell.
    • Irgendwie nerven mich diese ganzen frühen "Ich habe keine Zeit mehr" Nominierungen. Zumal das in der Regel immer von den gleichen kommt. Warum dann überhaupt anmelden? Ich verstehe es nicht. Hoffentlich alles eher Einzelfälle und nicht wieder die Regel von Brama.

      Naja, KfH nun schon mit zwei Stimmen. Unglücklich bin ich darüber nicht. Teile auch nicht unbedingt D2Ks Meinung, dass solche Spieler gut für das Spiel sind. Natürlich sind aktive Spieler gut für eine Runde. Da müssen wir uns nichts vormachen. Wenn aber jemand auf alles und jeden anspringt, ist das wenig hilfreich. Ich warte den heutigen Tag ab. Habe jedoch meine Tendenz für den heutigen Tag.
    • Auf alles und jeden anspringen ist doch genauso "hilfreich" wie inaktive Spieler oder Spieler ohne eigene Theorien, etc. = Null Hilfreich.

      Verwirrung hat KfH finde ich auch nie dadurch gestiftet, es ist nie jemand auf seine Theorien angesprungen, er hat nie die Mehrheit mit seinen Theorien auf seine Seite gerissen.

      Wobei ich mich nun beim Schreiben aber selbst gerade frage, wieso er uns später noch hilfreich sein könnte :ugly: Aber allein vom Unterhaltungsfaktor her sollte KfH eigentlich noch ein wenig überleben ;)
    • Ups, geht ja schon los hier :D

      Finde es mal wieder gut, dass es keinen Bürgermeister oder Ähnliches gibt, so ergbibt sich direkt eine andere Situation und wir müssen am ersten Tag eine gute Entscheidung treffen. Wenn ich ehrlich bin habe ich auch als erstes an Kane from Hell gedacht, ganz einfach weil er in den letzten Runden alles und jeden verdächtigte und seine Art anscheinend nicht geändert hat.

      Will da aber nicht zu voreilig sein, der Tag ist ja noch lang. Auf jeden Fall wäre das mal eine andere Option als direkt die Inaktiven zu killen. Dennis meinte ja auch, dass man solche Spieler in so einem Spiel benötigt. Ich weiß nicht so recht, irgendwie ist seine Art schon komisch, aber immernoch besser als inaktiv :ugly:.

      Kündige nur schonmal an, dass ich von 14-20 Uhr arbeiten muss, kann sein dass ich mich in meiner Pause melde (wenn mein gedrosseltes Internet es zulässt :D ) oder eben kurz vor Deadline-Ende. :)
    • Colt Fireball schrieb:

      Irgendwie nerven mich diese ganzen frühen "Ich habe keine Zeit mehr" Nominierungen. Zumal das in der Regel immer von den gleichen kommt. Warum dann überhaupt anmelden? Ich verstehe es nicht. Hoffentlich alles eher Einzelfälle und nicht wieder die Regel von Brama.


      Hast ja recht, aber meiner Meinung nach muss man nicht jeden Tag mehrere Stunden erreichbar und hier angemeldet sein. Kann da nur von mir reden, aber ich muss beispielsweise nicht jeden Tag arbeiten. Du warst in der letzten Runde auch mal ein Tag komplett inaktiv. Finde es dann besser, wenn man vorher Bescheid gibt, als sich einfach gar nicht zu melden. ;)
    • Kane from Hell schrieb:


      Wo habe ich denn jemand verdächtigt?


      3 mal in den ersten 4-5 Beiträgen von dir. Ab und an ist ein Spaß ja mal in Ordnung aber in der Menge? Und das ist ja mittlerweile Standard bei dir ;)

      Kane from Hell schrieb:

      Hubi hat sich so eben verdächtig gemacht...Lyncht ihn :D


      Kane from Hell schrieb:

      Du hast dich eben verdächtig gemacht in dem du verlangst das sich jemand verdächtig macht, damit du ausm schneider bist :D


      Kane from Hell schrieb:

      Daraus könnte man vielleicht auch was lesen! :D
    • Ich wollte einfach nur bissl Stimmung hier reinbringen, da man in den ersten Stunden eh nichts rauslesen kann!

      Zumal ich mich selbst bissl auf die schippe nehmen wollte, da ich hier ja den ruf habe alles und jeden zu verdächtigen!

      Sagte auch in der letzten Runde das ich meine Spielweise überdenken werde!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane from Hell ()

    • Tja, viel gibt es ja bis jetzt noch nicht. Kann man ja nur etwas rum spinnen und was reininterpretieren ....

      Robin erwähnt Wieme. Dieser meldet sich dann und Robin "entschuldigt" sich direkt dafür. Damit bloß kein Verdacht auf Wieme fällt?!

      D2K "verteidigt" (er findet nicht gut das er nominiert wird) Kane from Hell. Entweder glaubt man das was D2K geschrieben hat, oder er weiß welche Rolle Kane from Hell hat. Wobei das zu Beginn des Spiels vielleicht schon etwas zu auffällig wäre.