Haunted - Hospital Madness - #10 - Einsturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke Alex für die Runde :) Hat Spaß gemacht.

      @NextGen
      Für mich und viele Andere kam es schon nem Outing deinerseits gleich. Erst sagtest du ich habe xyz auf den Schirm (kann man auch anders sehen keine Frage) und dann genau die Rolle die Dichto xyz zu schrieb, hat er. Von daher wenn das kein Outing ist, was ist dann Outing? Man muss sich nicht immer outen in dem man sagt ich bin der Spion, sondern kann es eben auch sehr gut durch umschreiben tun und sich outen. So wie du es anfangs versucht hattest bei Colt und mir war es zwar ein wenig seeeehr merkwürdig und nicht hilfreich aber so (versuchen die user auf die Seite zu ziehen) hättest du weiter machen soll, statt direkt in die Vollen zu gehen und dich zu erkennen zu geben, denn nix anderes hast du gemacht, sonst hätte Alex dir sicherlich nicht deine Kraft genommen. ;) beschwert hat sich von den Besessenen nämlich Keiner :)
      Andere sehen es anders ist normal aber es war in meinen Augen einfach zu offensichtliches Outing auch ohne, dass es mich traf.

      Schön, dass Seth und Dichto den Karren noch umgerissen hatte bzw dank Brama eig nur :ugly:
      Schade, dass ihr nicht auf meine "Falle" ansprangt. Hatte gehofft, dass ihr vielleicht auf IaA oder Champ geht oder Beide daher habe ich einen offensichtlichen Fehler eingebaut auf den ja Darko meine ich einging.

      Chapeu Herr Darko für den zweifachen erfolgreichen Schutz. Muss zugeben, dass wir in dir eig den Notarzt sahen nach dem Schutz von Christian. Christian hattest du Darko vom Gefühl her geschützt oder wusstest du gleichzeitig die Rolle die er hatte, als Alex dir die PN geschickt hatte?

      Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und manche hatten echt ein gutes Bauchgefühl. NextGen und auch Darko (du hast ja glaub ich öfter Seth und Who's verdächtigt oder?)
      IaA war natürlich mit seinen Posts eher kontrovers auch wenn er die richtigen Riecher hatte und Champ hat am Ende dann zumindest Dichto aufgedeckt :D aber zu wenig Gefolgsleute gehabt. Denke auch ein wenig, weil du zu ruhig die restliche Runde warst. :)
    • Eine Klasse Runde muss ich schon sagen. Auch wenn uns im Prinzip schon der vorletzte Tag mit dem Unentschiedenen Doppelvote den Sieg gekostet hat.
      Ja was soll ich sagen, ich war mal froh nach sechs Runden als normaler Dorfbewohner mal eine Sonderrolle zu haben.
      Am ersten Tag mit Crixus war einfach so eine Kurzschlussreaktion. Ich dachte mir einfach dass jemand "aus dem Mittelfeld" gekillt wird, und da ich Crixus noch als König von der Vorrunde im Kopf hatte, hab ich ihn mal genommen. :D

      Dachte eigentlich am zweiten Tag dass ich etwas taktieren könnte mit der Rolle, hab ja groß geschrieben der GM solle auf jeden Fall NextGen schützen, hab aber selbst in der zweiten Nacht jemand anderes geschützt. Da ich eigentlich davon ausging, dass am Tag darauf NextGen gekillt werden sollte, hab ich ihn da geschützt, aber war leider nichts. Gegen Ende hin war es mir dann schon ziemlich klar dass Dichto auf jeden Fall zu den Bösen gehört, aber hatte einfach noch Brama mit der Vote Geschichte auch als Besessenen gesehen.
      Naja, was solls hat sehr viel Spass gemacht, und auch großen Dank an Alex für die coolen Storys. :t-up: