News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die nWo ist einfach der klarer Gewinner, aller DLC die bisher für diese Serie veröffentlicht wurden.

      Ansonsten geb ich recht, warum einfach ohne Sinn und Grund solche Leute oder TTs einbauen? Warum die nWo? Okay, wegen Hollywood Hogan? Hätte vor 2 Jahren mehr Sinn gemacht, als man die WCW-Schiene mit der Arena fuhr oder letztes Jahr, wegen den Monday Night Wars. Aber jetzt? Wenn man Scotty hat, warum nicht gleich Rick hinterher und dazu noch LOD wegen epischen TT-Schlachten. Oder mal ein ganzes TT-Battle DLC-Pack: Steiners, Hardyz, LOD, E&C,Dudleyz usw.

      Hennig, aber kein Mr. Perfect?Bzw. ihn nur als Manager? Virgil? What the....Wenn man die nWo hat, warum nicht Virgils "Vincent"-Attire?Fragen über Fragen.
    • Tja, beim durchlesen war bei meiner Stimmungslage von himmelhoch jauchzend bis zu Tode getrübt alles dabei.

      NWO Pack ist sensationell und eröffnet mir für den Universe Mode einige Möglichkeiten, zumal das Roster dann nicht nur aus Caws besteht. Und schon geistert mir dadurch sozusagen ein bisschen ein Stable War durch den Kopf, da in der WCW auch TNA Caws dabei sein werden und ich mir vorstellen könnte, dass es mit nWo, Aces & Eights und einer Main Event Mafia 3 führende Kräfte in meiner WCW gibt. Oder gar 4, wenn ich in irgendeiner Form auch noch das Wolfpac integriere.

      Schade ist jedoch, dass Curt Hennig im NWO-Outfit dabei ist. Verstehe ich überhaupt nicht. Da basiert das Spiel auf einer langen WrestleMania Historie, und du hast am Ende einen Curt Hennig aus der NWO, wo er keine große Rolle spielte und hast einen Mr. Perfect als Manager, der das bei nur einer WrestleMania war. Das ist eine richtig große Enttäuschung.

      Das WWE Superstars Pack ist recht enttäuschend. Fandango ist prima, die Bella Twins waren im Vorjahr schon drin und Big E. Langston ist auch okay, hat aber bis dato keine so große Rolle gespielt wie Curtis Axel, Rob van Dam, die Usos oder der Wyatt Family.

      Das Legenden Paket ist okay, nicht überwältigend. Bruno Sammertino passt halt so gar nicht ins Roster, und auch nicht wirklich zu WrestleMania, bis auf die Tatsache, dass sein Sohn mal ein Match bestritten hat. Aber evtl. beziehe ich die Ära dann auch ein bisschen ins Universe ein mit Caws wie Bob Backlund, Volkoff, Iron Sheik, mit denen ich noch halbwegs etwas anfangen kann aus früheren Zeiten.

      Virgil ist ganz cool, wobei es aus der früheren Ära bessere Möglichkeiten hätte geben können. Jake Roberts und Rick Rude sind dagegen schon eher Kracher.

      Und die Superstar Heads sind insgesamt eine herbe Enttäuschung. Die Heads, die vorhanden sind und nachgereicht werden, sind wenig und größtenteils von Wrestlern, mit denen man ohnehin wenig original getreue Alternativ-Attires erstellen kann.

      Triple H, The Miz, Alberto del Rio, Batista, Goldberg, Sheamus und Co., da gibt es nicht viel, was man großartig verändern muss. Und auf irgendwelche Fantasie-Attires habe ich auch wenig Lust. Von daher ist das ein guter Ansatz mit schlechter Umsetzung. Zumal man ja wenigstens hier Köpfe mit einbauen hätte können, die so nicht ins Spiel geschafft hätten. Was spricht denn dagegen, Heads von Curtis Axel, den Usos oder der Wyatt Family zur Verfügung zu stellen!? Ich glaub, da würde man sich echt keinen Ast abbrechen.
    • Chris schrieb:

      Genial, ich freu mich schon auf weitere DLC`s.

      Saison pass wird gekauft!! Damit kann ich mit den Legenden die ganzen Weicheier der neuzeit verprügeln :)
      NICE!!!


      :t-up:

      legenden pack ist klasse, nwo sowieso! virgil geil, roberts und rude auch...das beste roster ever!!

      UND: ich leg meine hand dafür ins feuer, dass es das schon an content war!
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • Hm wie schon erwähnt.. offiziell sind nur die hier erwähnten DLCs bekannt gegeben.
      Es wird evtl ein weiteres DLC geben...aber das ist reine Spekulation der Community und beruht z.b. auf Andeutungen von einem Twitter Eintrag von Goldust.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • Wobei das von Goldust auch keine echte Andeutung gewesen ist sondern viel mehr ein Hoffen seinerseits.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Da kann ich einfach nur zustimmen :t-up:

      Nachtrag: @D2K genau deswegen nutze ich gern Zitate - weil jetzt könnte man den Sinn meines Postings missverstehen. Hier hat jemand zur selben Zeit ein Posting verfasst - meins bezieht sich auf das von Viddy ;) Das ist mir nun nämlich hier schon öfters passiert. Aber ich werde in Zukunft die Zitate notfalls nachträglich einfügen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Da wird kein weiterer DLC kommen, da bin ich mir eigentlich zu 100% sicher. Gab es je mehr als 3 DLC Packs? Das 2.Pack ist zwar eine herbe Enttäuschung, da dort einfach zu wenig geboten wird. Warum kein Curtis Axel, RVD, Goldust, Usos, Wyatts, Funkadactyls usw? Es wird jedes Jahr eine Enttäuschung beim Roster geben, daran hab ich mich gewöhnt.

      Im nWo Pack wäre z.B. Buff Bagwell noch ganz interessant gewesen. Buff war mehr nWo und länger Mitglied als es z.B. ein Curt Hennig war. Aber trotzdem geil, dass es ein nWo Pack geben wird.

      Im 3.Pack sind die Heads eigentlich auch eine Enttäuschung. Man hätte einfach nach und nach alle Heads anbieten sollen, vor allem von Wrestlern wie Shield, um die Attires deutlich ändern zu können. So ist es halt "nur" ein nettes Feature für den Anfang, welches hoffentlich ab den Next Gen Konsolen erst richtig interessant wird.

      nWo 4 Life
    • Leute, das Roster ist soooooo umfangreich und man ist immer noch nicht zufrieden. Wenn die hier alle Superstars reinstecken kann man das später nie wieder überbieten, bzw hat man dann den Vorwurf dass das Roster sich die darauffolgenden Jahre nicht mehr groß verändere.
      Klar fehlen ein paar aktuelle aber die kommen bestimmt in den kommenden Jahren noch ins Game. Würden die im Game sein könnten uns vlt einige coole Legenden durch die Lappen gehen.
      Also ich bin höchstzufrieden mit dem Roster!
    • Das ist ja schön für dich, aber andere sind es eben nicht, genauso wie du zufrieden sein darfst, dürfen es andere nicht sein. Zumal es auch Quatsch ist, dass man bei einem 100%igen Roster Beschwerden kriegen würde, dass keine aktuellen mehr dazu kommen. :ugly:
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • #SHOWOFF schrieb:

      Leute, das Roster ist soooooo umfangreich und man ist immer noch nicht zufrieden. Wenn die hier alle Superstars reinstecken kann man das später nie wieder überbieten, bzw hat man dann den Vorwurf dass das Roster sich die darauffolgenden Jahre nicht mehr groß verändere.
      Klar fehlen ein paar aktuelle aber die kommen bestimmt in den kommenden Jahren noch ins Game. Würden die im Game sein könnten uns vlt einige coole Legenden durch die Lappen gehen.
      Also ich bin höchstzufrieden mit dem Roster!


      Wenn das Spiel WWE 2K14 heißt, dann scheiß ich auf jede Legende. In einem Spiel das Franchise für die aktuelle WWE sein will, da erwarte ich ein aktuelles Roster. - Nicht mehr und nicht weniger.

      Sobald dieser Anspruch erfüllt ist können gerne soviele Legenden dazu wie sie wollen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Es bewirbt dennoch das aktuelle Produkt, The Last Of Us hieß ja auch nicht The Last Of Us 2013.

      Legends Of Wrestlemania hieß auch nicht LoW 200... Okay, ich weiß das Jahr nicht mehr, aber der Punkt ist klar. Die offizielle Aussage ist ja auch, was nicht im aktuellen Produkt ist, wird nicht für's Spiel umgesetzt, siehe Diven vs. Superstars.

      Also nix mit ";)" :p
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Kane from Hell schrieb:

      Vielleicht heißt es aber WWE2K14, weil es für dieses Jahr bestimmt ist...Man will mit der Jahreszahl vielleicht nicht die aktuallität ausdrücken, sondern für welches Jahr das Game rauskommt ;)


      Wie bei den anderen 2K Titeln... NBA 2K14 ist selbstverständlich kein aktuelles NBA Spiel sondern lediglich das Spiel für den Zeitraum 2013/2014... :rolleyes: - Die Aktuallität wird sogar beworben und man präsentiert sich damit. Der Denkansatz ist ja okay, aber passt leider absolut nicht zur Sachlage.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."