News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die DLC sind OK, aber nicht überzeugend. Die nWo ist selbstverständlich genial, aber Nash / Hall / X-Pac hätten schon gereicht. Die Legenden sind OK, aber es fehlen Piper und Mr. Perfert, aber gur dafür Henning dabei.

      Aber wo sind die aktuellen Superstars wie Alicia Fox, Curtis Axel und Goldust?

      Die Usos ist aber der größte Witz, dass diese nicht dabei sind, dass geht gar nicht! Hier kann man nur hoffen, dass es noch freischaltbare Superstars unter den 380 freischaltbaren Inhalten gibt (die Hoffnung stirbt ja zuletzt).
    • Absolut geil!! Bin sehr zufrieden mit den DLC Packs muss ich sagen. Highlight ist für mich auf jeden Fall der erste Pack schon mit der ganzen NWO. Absolut super! Interessant wird dann aber wirklich, wie viele Leute im UM einem Stable angehören können? Denn mit der ganzen NWO inklusive Hogan wird das etwas eng..

      Der 2. Pack mit Big E und Fandango auch sehr interessant. Dazu noch haufenweise neue Moves. Hier fände ich allerdings auch sehr cool, wenn es eine Option geben würde, dass die Movesets der betroffenen Superstars automatisch aktualisiert werden. (Ich hoffe ja sowieso, dass die Movesets sich dieses Jahr mehr unterscheiden als im letzten Jahr.. aber das gehört hier nicht hin)

      Der dritte Pack ist für mich dann hauptsächlich wegen der Superstar Heads interessant. Mit den Legenden zocke ich relativ wenig. Werden aber im UM schon auch ihre Einsätze bekommen. Aber speziell Goldberg, Punk und Batista bei Superstar Heads find ich extrem cool.

      Über den Preis von 20€ (oder vll. auch nur 15, wobei ich eher von 20 ausgehe) lässt sich natürlich streiten. Klar könnte alles bereits von Anfang an im Spiel sein. Und klar sollte man bei einem DLC auch wirklich eine "Aktualisierung" erwarten können. Dass die Roster-Deadline für das Hauptspiel Wrestlemania ist versteh ich ja, aber wieso man Leute wie die Wyatts dann nicht als DLC bringen kann versteh ich nicht so ganz. Aber gut vielleicht kommt ja doch noch irgendwann ein vierter Pack von dem jetzt noch nichts erwähnt wurde. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem ganzen Paket. Hoffentlich bekommt man dann im Dezember oder Januar noch den ABA Taker dazu, aber davon würde ich auch mal schwer ausgehen.
    • Lecter87 schrieb:

      du machst ein geschiss daraus... es ist nahezu die gleiche attrie (die du ingame auch bearbeiten kannst), es ist das gleiche moveset und es (war) der gleiche mensch und das theme kannst du austauschen, für was hast du sonst ne festplatte in deiner konsole


      Erstens: Wir reden hier auch gerne über Details. Ein Mr. Perfect der mit nWo Shirt zum Ring kommt ist kein Mr. Perfect - Punkt. Ich habe damit nur klargestellt, dass er NICHT als Mr. Perfect im Spiel ist, sondern als Curt Hennig, da zuvor hier mehrfach gesagt wurde, er wäre als Perfect im Spiel (unabhängig von Ihm als Manager).

      Zweitens: Fahr mal einen Gang runter. Deinen Slang musst du hier nicht kundtun. Geschisse gibts hier jedenfalls nicht. Die Diskussion ist, war und bleibt freundlich. Einzig allein du machst gerad negative Stimmung.

      --- Ergänzt: 18:05 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:03

      BamBamBigelow schrieb:

      Selbst wenn er nur als Curt Hennig im Game ist....
      Da der Mr. Perfect Entrance bisher in jedem der vorigen Ableger im Spiel war und ich mal vermute das man diesen auch als Legenden Entrance weiterhin im Game haben wird, dürfte es nicht schwer sein entsprechende Änderungen vorzunehmen. Man könnte also zur Not so ziemlich alles anpassen was man für seinen "Mr Perfect" benötigt. Musik, Entrance, die Ansage und Outfit. Ob nun jedes winzige Detail enthalten ist... und das für jeden so wesentlich ist...sei jetzt mal dahin gestellt ;)


      Ja eben, also basteln kann man sich dazu einiges. Nur das Shirt beim Entrance wird man nicht entfernen können. Aber sonst :)
    • Nochmal die ganzen Infos auf Deutsch, direkt von 2K:

      2K kündigt DLC- und Season-Pass-Programm für WWE® 2K14 an

      Mit spielbaren Superstars, Divas und Legenden der WWE sowie neuen Spiel- und Anpassungsmöglichkeiten

      München – 21. Oktober 2013 – 2K gab heute Details zum DLC- und Season-Pass-Programm für WWE 2K14®, dem in Kürze erscheinenden Teil der überragenden Videospielereihe, bekannt. Die neuen Download-Inhalte, darunter eine große Auswahl an spielbaren Superstars, Divas und legendären Persönlichkeiten der WWE, werden für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System verfügbar sein.

      "WWE 2K14 besticht durch eine umfassende Auswahl an herunterladbaren Inhalten mit zahlreichen weiteren Wrestlern und von den Fans herbeigesehnten Spiel- und Anpassungsoptionen", so Chris Snyder, Senior Director of Marketing bei 2K. "Zusammen mit dem Season-Pass-Programm des Spiels bieten wir das ultimative WWE-Spielerlebnis zu einem unschlagbar guten Preis."

      Über das DLC-Programm von WWE 2K14*

      Das DLC-Programm von WWE 2K14 wird folgende Elemente beinhalten, die über das Xbox Live Online-Entertainment-Netzwerk von Microsoft für Xbox 360 und über PlayStation®Network für das PlayStation®3-System verfügbar sein werden:

      DLC-Gruppe 1 – nWo-Pack und Accelerator:

      o Spielbare Superstars der New World Order (nWo): Kevin Nash, Scott Hall, "Macho Man" Randy Savage, Syxx, Curt Henning, Scott Steiner und The Giant

      o Accelerator: Mit dieser neuen Funktion können die Spieler alle Spielobjekte freischalten und individuelle Attribute der WWE-Superstars anpassen.

      o Das nWo-Pack wird zum UVP von 7,99 € angeboten.

      o The Giant wird gratis erhältlich sein.

      o Accelerator wird zum UVP von 1,99 € angeboten.

      o Accelerator soll laut aktueller Planung zur Veröffentlichung des Spiels am 29. Oktober 2013 in Nordamerika und am 1. November 2013 international bereitstehen.

      o Die weltweite Veröffentlichung des nWo-Packs ist im November 2013 vorgesehen.

      DLC-Gruppe 2 – WWE-Superstars- und Moves-Pack:

      o WWE-Superstars: Fandango und Big E. Langston

      o WWE-Divas: Brie Bella, Nikki Bella und Summer Rae

      o Moves-Pack: Mehr als 30 neue Moves und Taunts, darunter die Black Widow (bekannt durch A.J. Lee) und der Koji Clutch (bekannt durch CM Punk)

      o Die WWE-Superstars und -Divas werden zusammen mit dem Moves-Pack zum UVP von 7,99 € angeboten.

      o Summer Rae wird gratis erhältlich sein.

      o Alle Inhalte sind aktuell für eine weltweite Veröffentlichung im Dezember 2013 vorgesehen.

      DLC-Gruppe 3 – WWE-Legenden- und Creations-Pack:

      o Aus der WWE Hall of Fame: Bruno Sammartino und "The American Dream" Dusty Rhodes

      o Legendäre WWE-Superstars: "Ravishing" Rick Rude und Jake "The Snake" Roberts

      o Spielbarer Superstar: WWE-Manager und Popkultur-Ikone Virgil

      o Custom Superstar Parts Pack: 15 neue Superstar-Teile sorgen für die kreativsten Anpassungsmöglichkeiten in der Geschichte der WWE-Spiele:

      o Die WWE-Legenden und Creations-Pack wird zum UVP von 7,99 € angeboten.

      o Virgil wird gratis erhältlich sein.

      o Alle Inhalte sind aktuell für eine weltweite Veröffentlichung im Januar 2014 vorgesehen.

      Über das Season-Pass-Programm von WWE 2K14

      Die Spieler können die Download-Inhalte von WWE 2K14 über das Season-Pass-Programm des Spiels zu einem reduzierten Preis von 19,99 € erwerben. Mit dem einmaligen Kaufpreis von 19,99 € sparen sie dabei mehr als 25 Prozent gegenüber der Summe der Einzelkäufe. Die Spieler erhalten dabei Folgendes:

      · Exklusiv im Season-Pass-Programm – Spielbares Superstar-Duo "The Outsiders": Scott Hall und Kevin Nash

      · Alle DLC-Gruppen: nWo- und Accelerator-Pack, WWE-Superstars- und Moves-Pack sowie das WWE-Legenden- und Creations-Pack

      · Online-Abzeichen: Mehr als 10 exklusive Optionen

      Werde unsterblich – 2Ks Portfolio an erstklassigen Sportsimulationen wird mit der bevorstehenden Veröffentlichung des nächsten Teils der renommierten WWE-Videospielereihe um einen Titel reicher. Das von Yukes für Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelte WWE 2K14 wartet mit dem beeindruckendsten Wrestler-Aufgebot in der Geschichte der Reihe auf und verspricht das spannendste, authentischste und umfassendste WWE-Videospielerlebnis aller Zeiten zu werden. WWE 2K14 hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten. Spieler, die WWE 2K14 vorbestellen, erhalten den Bonus-Wrestler Ultimate Warrior bei der Veröffentlichung am 29. Oktober 2013 in Nordamerika und am 1. November 2013 international gratis.

      Weitere Informationen zu WWE 2K14 und 2K finden Sie auf wwe.2k.com
      , facebook.com/WWEgames
      und unter @WWEgames
      bei Twitter.

      2K ist ein 100%iges Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

      *Konto bei Xbox Live oder PlayStation Network sowie Internetverbindung erforderlich. WWE 2K14 wird zum Spielen benötigt.


      Auf unserer Facebook-Page findet Ihr alle Screenshots und Render zum DLC Announcement!

      > facebook.com/wrestlinggames.de
    • Omega schrieb:

      Das nWo DLC Pack ist zwar sehr geil, aber es ist schon sehr blöd, dass es nur 2 aktuelle Wrestler gibt. Kein Curtis Axel, kein RVD, keine Wyatts, keine Usos, kein Goldust...


      Kann ich nur so unterschreiben
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • NEEEEEEEEEIN! Kein alles freischalten. Ich... muss... offline... spielen... Argh. :ugly:
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Natürlich sind Original Wrestler immer am schönsten, aber ich glaube ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass Goldust ein ziemlich einfach zu erstellender CAW wird, sein Outfit gibts ja schon im CAW-Modus und das Gesicht werden die Profis auch ratzfatz zum Download bereitstellen.
      Summerslam 2009 - The Deadman walks again!
    • Ah, lol, Omega hat mich in die Irre geführt. xD

      Bin erleichtert. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Dass man die new World order ins Spiel bringt finde ich richtig genial. Dennoch hoffe ich, dass Kevin Nash auch sein nWo-Outfit aus der WWE-Zeit von 2002 haben wird. Dasselbe auch bei Scott Hall. Bei Syxx würde es mich auch freuen, wenn er ein alternatives Attire als X-Pac aus der nWo-Zeit von 2002 haben würde.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Verstehe ich es eigentlich richtig, dass es mit dem Season Pass zweimal Kevin Nash und Scott Hall als DLC gibt? Also einmal als normalen DLC als Teil der nWo und dann durch den Season Pass die beiden als "The Outsiders"?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick