News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir gefallen die DLC's insgesamt auch sehr gut. Freu mich über die nWo (mit so vielen hätte ich nie und nimmer gerechnet) und die Legends (hätten von mir aus ruhig noch mehr sein können :D).
      Hätte Hennig lieber als Mr. Perfect drin und finde es schade dass manch andere Legende den Weg nicht ins Spiel geschafft hat (Honky Tonk Man oder auch Tag Teams wie Demolition oder Neidhart für die Hart Foundation).
      Außerdem wundern mich im Nachhinein die Shirts vom Boss Man, Piper und Hacksaw, die in der Crowd zu sehen waren. Vielleicht unlockables? Von Rude war ja auch eins zu sehen und er kommt als DLC.

      Für die die sich auf mehr aktuelle Stars gefreut haben tut es mir leid. Ist schon etwas dünn und über die Wyatts und RVD hätte ich mich bspw. auch gefreut.

      Alles in allem überwiegt bei mir die Vorfreude wenngleich ich mich über den ein oder anderen mehr gefreut hätte. Season Pass wird jedenfalls gekauft ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swi$$ Money Holding ()

    • Swi$$ Money Holding schrieb:


      Hätte Hennig lieber als Mr. Perfect drin


      Ist dabei. Schau nochmal das Video an. Besonders wenn die Moves kommen ;)

      Piper ist als Head dabei. Bei Rude lag man ja auch richtig mit den Tshirts in der Crowd.

      Und bei Hacksaw und Goldust wird z.b. gemunkelt das sie vielleicht noch als 4tes DLC kommen. Aber das ist Spekulation

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Ich möchte nicht kleinlich sein aber Mr. Perfect ist nicht im Spiel sondern Curt Hennig.
      Macht Euch da erst mal keine Hoffnung auf sein Theme oder sein Titantron.

      Er kommt mit nWo Shirt zum Ring. Es ist also die WCW Variante von Ihm.

      Klar kann man das alles editieren, zumindest Musik und Video, aber dennoch ist er im Spiel an sich nicht Mr. Perfect.
    • Hört sich sehr gut an. Und es sieht so aus als würde es keinen online-pass geben^^ NBA2K14 hat ja auch keinen. Gut für alle gebraucht-käufer ;)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • MRT8411 schrieb:

      Hooooooly shit. Wie geil ist das denn bitte?
      Hätte nie nie nie mit der nWo in Form von Steiner, Syxx und co gerechnet.

      Rude, Roberts und Hacksaw? Unfassbar. Einfach nur genial.

      Superstar Heads werden hoffentlich noch mehr kommen.

      Aber bei dem Season Ticket scheint es dann noch die Outsider Attires für Hall und Nash zu geben. Also dann wahrscheinlich nWo und Outsiders themed.

      Meinetwegen können die immer auch Heads nachschieben, so dass wir uns die Supertars eben basteln können. 20 Dollar hin oder her, ist ne Stange Geld, aber verdammt, nehmt es 2K. Unfassbar geiler content.


      Hacksaw ist nicht dabei.
    • Das wird das erste Mal, dass ich keinen Pass kaufe.

      - Accelerator
      - Fandango
      - Big E Langston

      Kostenpunkt dürften ca. 4€ sein.

      -Summer Rae (Das In-Ring-Outfit ist sehr gelungen)

      gibt es kostenlos dazu.

      Die Moves reizen mich nicht, bin da viel zu faul - außer es ändert sich ein Finisher (The Miz z.B.).

      Die Legends brauche ich nicht.
      Von der Nwo reizt mich maximal Scott Steiner, je nach Titan Tron und alternativem Entrance-Attire.

      Insgesamt ist es nun natürlich ein riesiges Roster, aber eben auch ein riesiger Misch-Masch aus uralt, alt, Attitude und aktuell. Und da hoffe ich in Zukunft wirklich auf viel (konstruktiv formulierte) Kritik an den Hersteller. Denn mit diesem Roster, so groß es auch ist, kann man als aktueller Fan nicht wirklich zufrieden sein, als Fan der "new Generation"-Ära (1992-1997) ebenso wenig.

      Für die "sterbenden" Konsolen will ich nicht meckern und kann mir aus den aktuellen Superstars ein passendes Roster zusammenstellen. Aber für den Launch-Titel der Next-Generation-Konsolen wünsche ich mir einmal wenigstens ein komplettes aktuelles Roster - ohne Platz für Legenden, etc. zu verschwenden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TROUBLEBYTES ()

    • Wuotan schrieb:

      Wieso kommt hier eigentlich jeder auf die 20€? In den News steht doch was von 20$, das würde umgerechnet ca. 15€ sein.


      Im Gaming-Bereich werden Preise häufig 1:1 von Dollar auf Euro übernommmen. Können aber letztlich natürlich auch 15€ sein.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Whops schrieb:

      Das nWo Shirt ist Teil seines Entrance Attires.
      Natürlich hat er das im Ring nicht an :rolleyes:


      So gern ich Perfect auch drin hätte, leider ist er nur als Curt Hennig drin und zwar in seiner WCW Variante. Sein Attire ist fast das gleiche, jedoch ohne MR P auf den Stiefeln. Hier mal ein Vergleich:




      Er hatte in der WCW auch primär an seinem Attire vorne schwarz und hinten farbig. In der WWF/WWE eben umgedreht.

      --- Ergänzt: 17:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:10

      BamBamBigelow schrieb:

      Aber wo wird ausgeschlossen das er nicht z.b. auch seinen MR. Perfect Entrance als zweit Entrance haben kann? Warten wir einfach ab :rolleyes: :p


      Wenn nichts entfernt wurde zum Vorgänger, dann ist er bestimmt drin.
    • Selbst wenn er nur als Curt Hennig im Game ist....
      Da der Mr. Perfect Entrance bisher in jedem der vorigen Ableger im Spiel war und ich mal vermute das man diesen auch als Legenden Entrance weiterhin im Game haben wird, dürfte es nicht schwer sein entsprechende Änderungen vorzunehmen. Man könnte also zur Not so ziemlich alles anpassen was man für seinen "Mr Perfect" benötigt. Musik, Entrance, die Ansage und Outfit. Ob nun jedes winzige Detail enthalten ist... und das für jeden so wesentlich ist...sei jetzt mal dahin gestellt ;)