News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Obwohl man sagen muss, wenn die Wrestler selbst schon Andeutungen machen, könnte es meist passen. Klar, bestätigt ist nichts aber Hall hat ja auch erwähnt, dass die Möglichkeit besteht.
      Und was bekommen wir? Hall in allen glohreichen Epochen :)

      RVD, Goldust, Curtis Axel, die Wyatts und die Usos wären noch toll.

      Cody ohne Bart hätte ich aber jetzt auch lieber gehabt als Daniel Bryan ohne Bart.

      Ausgehen können wir sicherlich noch vom ABA Taker und Warrior als kostenpflichtigen DLC.

      --- Ergänzt: 14:45 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:43

      Es wurde noch von JohnMorrision erwähnt, dass Goldust, Hacksaw, Mankind und Trish im Spiel sind? Woher hast du die Info?
      Mankind gibt es als Head, ja, aber der Rest?

      JohnMorrison1980 schrieb:

      Unerklärlich ist auch das Booker T nicht im Spiel ist

      --- Ergänzt: 14:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:34

      DLC Wrestler

      Big E Langston
      Brie Bella
      Bruno Sammartino
      Curt Henning aka Mr.Perfect
      Fandango
      Goldust
      Hacksaw Jim Duggan
      Jake "The Snake" Roberts
      Kevin Nash
      NWO Macho Man
      Mankind
      Nikki Bella
      Ravishing Rick Rude
      Scott Hall
      Scott Steiner
      Summer Rae
      Syxx
      The American Dream Dusty Rhodes
      The Giant
      Trish Stratus
      Virgil


      --- Ergänzt: 14:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:45

      Die Corkscrew Shooting Star Press könnte auch ein Hinweis auf Neville sein.
      Rund um WM dürfte er auch schon dabei gewesen sein (wenn ich mich nicht irre).

      Zum Rumble gab es doch schon dieses NXT Teilnahme-Match und ich bin mir sicher, dass dort Bo Dallas und Adrian Neville dabei waren.

      Wäre traumhaft, wenn 2K noch was nachlegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • Ich sehe das DLC-Paket als zweischneidiges Schwert - ich persönlich finde die nWo-Sachen echt nice. Aber in Hinblick auf die Liga z.B. bin ich enttäuscht, weil so wenige aktuelle Leute geaddet wurden. Summer Rae als Manager wäre ja verständlich, aber wo bleibt dann Paige? Summer hat doch bei der WWE außerhalb von NXT noch kein echtes Match bestritten oder? Vielleicht irre ich mich da auch. Dann anders - sie ist jetzt nicht unbedingt die Wrestling Goddess, das Must Have. Ich persönlich mag sie ja, aber ich brauch sie nicht im Spiel. Big E und Fandango sind erfreulich, die Bellas sind ja im Endeffekt 1:1 aus dem Vorspiel übernommen worden.

      Schade, dass man Kaitlyn nur von hinten zeigt, hätte nach Stevo's witziger Beschreibung aus München gerne ihr Gesicht gesehen. xD Was Bruno Sammartino drin soll, verstehe ich nicht. Hätte gerne ein HOF-Paket gesehen, dann direkt mit Booker T und Trish mit drin. Mit Bruno will doch keiner spielen. Mr Perfect drin zu haben, freut mich mit am meisten. Aber unter'm Strich finde ich den Preis nicht so wirklich angemessen. Man muss ja auch vergleichen, was im Vergleich zum Vorjahr geboten wird.

      Alles in allem bin ich tendenziell doch eher zufrieden, weil mich als Kind der 90er die NWO sehr freut.
    • Wow, also das Paket beeindruckt mich doch sehr.
      Alle wichtigen Mitglieder der nWo und sowohl Nash/Diesel als auch Hall/Razor haben mehrere Attires.
      Ich sehe das mal als Wiedergutmachung von 2002 als man Hall aus SYM entfernt hatte und man damit wieder nur 3 nWo Mitglieder hatte.
      Der Preis von ca. 20€ ist schon deftig aber nicht wirklich unfair.
    • 20 Euronen ist schon nicht übel. Sollte es je ein 4tes DLC geben, muss dass dann da auch mit drin sein.

      Gewinner der DLC-Pakete, eindeutig: die nWo *g*
      Nur fehlen mir persönlich zur Vollendung, Lex Luger und Buff Bagwell. Outsider-Themed ist auch nicht schlecht, hoffentlich mit deren Themesong und Video. Und, sie müssen beide als Heads mit rein, damit man das Wolfpac erstellen kann.
    • Und noch eine Ladung Screens von der offiziellen 2K Seite:

































      Man beachte die geniale Hose von Rude. Sieht wirklich klasse aus.
      Leider nur scheinbar keine Robe, sofern der Screenshot von seinem Entrance stammt.

      Dafür aber richtig schön, dass Leute wie Syxx oder Hennig die nWo Shirts anhaben.

      Roberts vielleicht als Heel im Spiel? Würde es feiern, wenn er sein Heel Theme auch dabei hat.
      Die Hose ist von Wrestlemania 8 gegen den Taker. Einer seiner letzten WWE Auftritte, wenn nicht sogar der Letzte? Zumindest in seiner Heel Zeit.
      Er scheint auch längere Haare zu haben und auch die Boots sehen besser als sonst aus. Scheint sein bisher bestes Modell zu werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • DevilBlade schrieb:

      Bin richtig begeistert vom nWo Pack, das ist der Hammer, aber Booker-T, Goldust, DDP, RVD, The Usos und Trish hätte ich schon noch gerne gesehen, hoffe das vielleicht doch noch ein 4 DLC mit dem ein oder anderen kommt.


      Noch besser einen Importfunktion der Superstars vom Vorgänger *g* Dann wäre z.b. auch ein Vader DDP dabei. Die glorreiche Phase der WCW wäre dann nahezu komplett.