News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alle Wrestler aus den Dlc´s hätten schon direkt im Spiel sein können,
      wurde nur so gemacht weil die genau wissen das die meisten Gamer leute,
      wie Mr.Perfect, Virgil, Goldust, Kevin Nash, Scott Hall, Syxxx, Scott Steiner, Big E Langston usw. gerne im Roster haben wollen (Reine Profit Gier, die Spiele sind schon Teuer genug und dann soll man noch ca. 20 Euro mehr bezahlen, Bah)
    • 1. Goldust ist nicht im DLC enthalten.

      2. Ein wirtschaftliches Unternehmen das nicht an Profit interessiert ist bzw. nicht profitorientiert arbeitet ist nicht in der Lage auf dem Markt zu bestehen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • JohnMorrison1980 schrieb:

      alle Wrestler aus den Dlc´s hätten schon direkt im Spiel sein können,
      wurde nur so gemacht weil die genau wissen das die meisten Gamer leute,
      wie Mr.Perfect, Virgil, Goldust, Kevin Nash, Scott Hall, Syxxx, Scott Steiner, Big E Langston usw. gerne im Roster haben wollen (Reine Profit Gier, die Spiele sind schon Teuer genug und dann soll man noch ca. 20 Euro mehr bezahlen, Bah)


      Ja, denn du weißt absolut wie weit jeder einzelne Teil des DLC's ist, und Profit zu machen ist schon echt verwerflich. Blabla.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • MRT8411 schrieb:


      [/COLOR]Die Wyatts müssen kommen. Hoffe auch noch auf ein NXT Pack. Obwohl irgendwie das Thema DLC einschließlich Januar schon sehr final klingt...Weiß nicht wie das letztes Jahr war, ob da auch direkt alles angekündigt wurde oder noch spontan was angekündigt wurde.


      Wenn ich mich recht erinnere wurde direkt alles angekündigt bzw. Goldust und DDP direkt nach dem Reveal und der Rest dann etwas später, aber alles vor dem Release. Ich persönlich finde die Wyatts sind kein muss. Sie sind in den TV Shows nicht all zu wichtig und sind eben erst im Sommer debütiert. Das Roster ist aber bis kurz nach Wrestlemania final, sprich wer in den 1-2 Wochen nach Mania nicht in den WWE-Shows ist kommt nicht ins Spiel.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Stevo schrieb:

      Wenn ich mich recht erinnere wurde direkt alles angekündigt bzw. Goldust und DDP direkt nach dem Reveal und der Rest dann etwas später, aber alles vor dem Release. Ich persönlich finde die Wyatts sind kein muss. Sie sind in den TV Shows nicht all zu wichtig und sind eben erst im Sommer debütiert. Das Roster ist aber bis kurz nach Wrestlemania final, sprich wer in den 1-2 Wochen nach Mania nicht in den WWE-Shows ist kommt nicht ins Spiel.


      Nunja...hier gehts aber eben um die DLC. Die sollten eigentlich schon ein Roster Update darstellen.

      JohnMorrison1980 schrieb:

      @ Bam Bam !

      Goldust kommt im 4ten Dlc packet zusammen mit Hacksaw, Trish & Mankind
      (wann ist allerdings noch nicht bekannt)


      Ok...sorry dazu hatte ich nichts gelesen. Aber das freut mich wenn die dabei sind :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Sie stellen durch Leute wie Big E und Fandango ja ein Roster-Update dar. Nur wer eben so "kurzfristig" debütiert fällt halt einfach durchs Raster. Versteh mich nicht falsch, für mich können es nicht genug aktuelle Superstars sein, aber aufgrund der Gegebenheiten sind die Wyatts eben kein muss. Antonio Cesaro, Ryback oder Damien Sandow wären auch bei WWE 13 nicht als DLC erschienen, wenn sie erst im Sommer und nicht schon in den 2-3 Wochen nach WrestleMania debütiert wären.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Virgil war der Helfer, von Ted DiBiase.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Stevo,

      Fandango war allerdings schon vor Wrestlemania in der Shows und hatte sogar ein
      Match bei Wrestlemania gegen Chris Jericho

      Big E Langston war ebenfalls schon einige Monate vor WM im Hauptroster
      und hatte ein Tag Team Titel Match zusammen mit Ziggler gegen Team Hell No

      also macht das mit dem angeblichen Roster Cut bis kurz nach Wrestlemania nicht hin !!!


      Virgil war Cool, und durfte nach einer Fehde mit dem Million Dollar Man diesem seinen Million Dollar Belt abnehmen,
      und zählt dadurch zum 2ten Million Dollar Champ !

      3ter Million Dollar Champ war wenn ich mich Recht erinner Stone Cold (als Ringmaster)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison1980 ()

    • Virgril war der Manager / Diener vom Million Dollar Man Ted DiBiase, der sich dann irgendwann gegen Ihn wandte und eine eigene Karrie startete. Auch ein Teil der nWo war er in Form von "Vincent". Über Erfolg brauchen wir nicht sprechen :D

      Der Gag der immer wieder rausgeholt wird:



      --- Ergänzt: 14:32 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:31

      Da postet man gerade die Antwort und zack sind direkt wieder zig Beiträge über einem ;)